Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
ich hatte ein date...hey...war schon lange nicht mehr!!! netter typ (schon wieder nett)!!!! nein war ein toller abend...er ist absolut nicht mein typ...aaaaaber...er ist kultiviert...kann kochen...mit ihm kann frau lachen...und er ist in unserer region ziemlich bekannt!!! wußte ich aber vorher nicht!!! (also viel mehr das er...er ist)...na wie auch immer...da stelle ich mir jetzt wirklich mal die frage...macht erfolgreich sexy... bekommen wir ja jeden tag vorgelebt...Flavio Briatore...die ganzen parteileute...ect.pp. also irgendwo kommt das bei mir nicht an!!!
ach und außer mich bekochen zu lassen...mir ein mega geiles video vom konzert...von simple red anzusehen...ist nix gewesen!!! und siehe da... heute bin ich schon in die liga der hasen aufgestiegen...tztztz...für nur nett sein...hab ich mich doch gut gemacht!!!
ach und außer mich bekochen zu lassen...mir ein mega geiles video vom konzert...von simple red anzusehen...ist nix gewesen!!! und siehe da... heute bin ich schon in die liga der hasen aufgestiegen...tztztz...für nur nett sein...hab ich mich doch gut gemacht!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
harry schrieb:Endlich kann man wieder mit dem Nachlesen Probleme bekommen : )
Hallo Lucretia, brauchst chen als Handwerker oder als Bauherrn?
Soll er für dich das Haus bauen und du wohnst dann zufrieden allein in dem Schuppen?
Die Toscana ist sehr schön (war ich noch nicht). Leider liegt sie in Italien, zudem noch ziemlich im Norden.
Da laufen wir immer an der Wand lang.
hi harry!!!
chen bildet das fundament!!!
hey, dass sind doch gute Nachrichten. Freut mich dass du einen schönen Abend hattest.
Man muss ja nicht gleich mit dem Haus auf die Tür fallen.
Chen macht das Fundamente? Nadenn, Hauptsache, es hält : )
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Mausi1986 schrieb:Ja ich hatte eher ne Trennung, wie aus einem Hollywood-Streifen... aber warum soll ich jetzt über diese blöde Trennung nachdenken??? Ich hab doch jemanden neues, der in meinem Kopf rumwandert... und vielleicht ist der ja viel toller, als der Ex!!!
chen, manchmal bin ich auch nett zu dir, aber das sollst du nicht merken, denn dann bildest du dir da noch was drauf ein...
Lucretia, schön dass du da bist!!!
hi mausi!!!
danke...freue mich auch mal wieder lustiges zu lesen!!! meine trennung ähnelt auch hollywood...würde ich sie verfilmen lassen...würde das kein mensch glauben!!! ich glaube auf jeden fall das der fg toller als dein ex ist!!!
und chen brauch keine streicheleinheiten...der beißt doch!!!!
Chen neugierig sein.lucretia schrieb:und er ist in unserer region ziemlich bekannt!!!
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ja ich hatte eher ne Trennung, wie aus einem Hollywood-Streifen... aber warum soll ich jetzt über diese blöde Trennung nachdenken??? Ich hab doch jemanden neues, der in meinem Kopf rumwandert... und vielleicht ist der ja viel toller, als der Ex!!!
Vielleicht aber auch nicht. An Gestern sollst du nicht denken, aber nicht vergessen was du daraus gelernt hast.
Vielleicht aber auch nicht. An Gestern sollst du nicht denken, aber nicht vergessen was du daraus gelernt hast.
harry schrieb:hey, dass sind doch gute Nachrichten. Freut mich dass du einen schönen Abend hattest.
mal ganz im ernst...würdest du nach dem ersten date gleich am nächsten tag...hase sagen...sowas stößt mir immer etwas auf!!!
aber gut ich habe ein haufen kumpels...freunde...die auch zu jeder frau...süße sagen...viell. ist das alles schon normal!!!
chen ist doch in seinem ersten leben der erbauer der pyramiden gewesen...od. war es doch der stumme...der eingemauert wurde???
naja so ähnlich!!!
Schweinchenhund schrieb:Chen neugierig sein.lucretia schrieb:und er ist in unserer region ziemlich bekannt!!!
das kann ich nicht schreiben...aber ich denke mal...du hörst ihn öfter!!!
SAW?lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Chen neugierig sein.lucretia schrieb:und er ist in unserer region ziemlich bekannt!!!
Ich mag es auch wissen
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Schweinchenhund schrieb:SAW?lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Chen neugierig sein.lucretia schrieb:und er ist in unserer region ziemlich bekannt!!!
si...un d nicht ts sondern vh und das genügt!!!
Für soetwas bist du noch zu jung.Isa schrieb:Ich mag es auch wissen
Was'n hier los? Keine Geschichten mehr über einäugige? Oh wie schade...aber hey, Katja, jetzt kannst du endlich mal (neue Chance) anfangen an dir zu arbeiten. Erste Frnagen, die du dir stellen solltest: wieso ziehe ich kiffer und sonstige unfähige an?
Zweite Frage: was hat es mit meiner Vergangenheit UND mit meiner Zukunft zu tun, dass ich WIEDER mit so einer stalking-Geschichte konfrontiert werde?
Dritte Frage: was ist die quintessenz, die ich aus der jüngsten Geschichte mitnehmen sollte, damit all das nicht wieder passiert und das nächste techtelmechtel was richtiges wird?
Übrigens schön, dass du jetzt auch öffentlich zugibst, dass du mich ja doch nicht ignorieren kannst
Übrigens hatte ich auch eine schöne Trennung und einen netten ex
Zweite Frage: was hat es mit meiner Vergangenheit UND mit meiner Zukunft zu tun, dass ich WIEDER mit so einer stalking-Geschichte konfrontiert werde?
Dritte Frage: was ist die quintessenz, die ich aus der jüngsten Geschichte mitnehmen sollte, damit all das nicht wieder passiert und das nächste techtelmechtel was richtiges wird?
Übrigens schön, dass du jetzt auch öffentlich zugibst, dass du mich ja doch nicht ignorieren kannst
Zuletzt von brumm am So Sep 05, 2010 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Der ist doch verheiratet.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:SAW?lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Chen neugierig sein.lucretia schrieb:und er ist in unserer region ziemlich bekannt!!!
Isa schrieb:Ich mag es auch wissen
ich kann dir sagen...das du bald waise bist da sich dein vater unter einem wunderschönen haus in der toscana befindet!!!
Schweinchenhund schrieb:Der ist doch verheiratet.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:SAW?lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Chen neugierig sein.lucretia schrieb:und er ist in unserer region ziemlich bekannt!!!
du bist nicht auf dem laufenden...zieh endlich nach md zurück...im harz verkümmerst du nur!!!
Mhh, da war doch mal was?brumm schrieb: wieso ziehe ich kiffer und sonstige unfähige an?
gleich nach dem Date Hase? Warum immer die armen Tiere.
Die werden mit der Zeit immer größer und hässlicher.
Ein bisschen plump und hilflos wirkt das.
Babe oder Kleines wäre angemessen.
Als chen die Pyramiden baute, war ich wohl gerade Morgensternschwinger beim Sultan von Kairo.
Was ist SAW?
lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:SAW?lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Chen neugierig sein.lucretia schrieb:und er ist in unserer region ziemlich bekannt!!!
Lucretia geht mit einem Promi aus Und will uns nicht verraten, wer das ist. Und Chen scheint es zu wissen. Gemeinheitharry schrieb:
gleich nach dem Date Hase? Warum immer die armen Tiere.
Die werden mit der Zeit immer größer und hässlicher.
Ein bisschen plump und hilflos wirkt das.
Babe oder Kleines wäre angemessen.
Als chen die Pyramiden baute, war ich wohl gerade Morgensternschwinger beim Sultan von Kairo.
Was ist SAW?
Ich bin jedes WE in Md. Naja, fast.lucretia schrieb:
du bist nicht auf dem laufenden...zieh endlich nach md zurück...im harz verkümmerst du nur!!!
Ich kann nicht leugnen, dass er das verdient haben könntelucretia schrieb:Isa schrieb:Ich mag es auch wissen
ich kann dir sagen...das du bald waise bist da sich dein vater unter einem wunderschönen haus in der toscana befindet!!!
brumm schrieb:Was'n hier los? Keine Geschichten mehr über einäugige? Oh wie schade...aber hey, Katja, jetzt kannst du endlich mal (neue Chance) anfangen an dir zu arbeiten. Erste Fragen, die du dir stellen solltest: wieso ziehe ich kiffer und sonstige unfähige an?
Zweite Frage: was hat es mit meiner Vergangenheit zu tun, dass ich WIEDER mit so einer stalking-Geschichte konfrontiert werde?
sag mal hast du deine tage??? brummi das leben ist schön...wir hatten alle super trennungen...nette ex...und was machen wir hier???
und böse und grimmig kann man bei ...wie kann ich am besten immer unfrieden stiften...posten!!!
Schweinchenhund schrieb:Ich bin jedes WE in Md. Naja, fast.lucretia schrieb:
aber anscheibnend bei den falschen leuten...wir gehen zum oktoberfest beim mückenwirt...kommst du mit???
Isa, wir interessieren uns doch nicht wirklich dafür.
Also wer ist es und was ist SAW????????????????
Mausi, schon im Bett?
Schaf, wie geht es dir denn nach getaner Arbeit? Bist im Augenblich ja sehr beschäftigt.
Freust du dich denn auf deine neue Wohnung?
Also wer ist es und was ist SAW????????????????
Mausi, schon im Bett?
Schaf, wie geht es dir denn nach getaner Arbeit? Bist im Augenblich ja sehr beschäftigt.
Freust du dich denn auf deine neue Wohnung?
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40