Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Aus Fehlern lernt man (sage ich meinen Schülern auch immer)
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Hallo!!!
Das Date heute mit dem Fußgänger war schön und wir hatten ne Menge Spaß, aber ich bin trotzdem froh, dass er jetzt erst mal weg ist und wir uns erst irgendwann nächste Woche sehen. So habe ich wenigstens Zeit mir Gedanken zu machen und dass alles nochmal ein wenig zu überdenken.
Was macht ihr grad alle???
Das Date heute mit dem Fußgänger war schön und wir hatten ne Menge Spaß, aber ich bin trotzdem froh, dass er jetzt erst mal weg ist und wir uns erst irgendwann nächste Woche sehen. So habe ich wenigstens Zeit mir Gedanken zu machen und dass alles nochmal ein wenig zu überdenken.
Was macht ihr grad alle???
Gast- Gast
Hey Mausi,
ich genieße meinen Feierabend... Was machst du?
ich genieße meinen Feierabend... Was machst du?
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Ich schaue Tatort...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Ich spüle, putze mein Bad und räume die Wohnung auf und dabei gucke ich Sat1.
Gast- Gast
Hat denn sonst keiner von euch was neues zu erzählen???? Hier ist ja gar nichts los...
Gast- Gast
ICh wurde heute auf dem Fahrrad von einem Auto angefahren....Der Idiot hat mir die Vorfahrt genommen, mich vom Rad geholt und nicht mal angehalten...Ist aber nicht viel passiert....Und morgen ist FREITAG:D
schaf1976 schrieb:lucretia schrieb:halli hallo!!!
wollte mich auch mal wieder melden...hab sogar ein bißchen nachgesessen ich hatte am dienstag ne amb. op und bin erst mal krank geschrieben...naja und so ganz fit bin ich auch noch nicht!!! euch erstmal noch einen schönen tag und viell. schaue ich heute abend nochmal vorbei
lg lucretia
Lucretia, meine Liebe! Was ist passiert? Was hattest du für eine OP?
Bei mir gibts nix Neues weder vom Ex noch vom Leben ohne Ex. Aber ist ja okay für Erste.
ist schon länger geplant gewesen...ist ne fistel (kann man auch bei zähnen haben) im leistenbereich gewesen...mußte vollständig entfernt werden und die wunde muß von unten nach oben zuwachsen...darf nicht vernäht werden! kenne ich aber schon...hatte ich schon ein paar mal...aber das biest (männlich) kommt immer wieder...will sich einfach nicht exen lassen!!!
APROPOS ex...also der kredit ist jetzt endlich umgeschrieben...gott sei dank...nun könnte er endlich das auto bekommen...jetzt hapert es natürl. an der versicherung...die auch auf mich läuft...mann geht mir das alles auf die nerven...ich melde morgen die versicherg. ab...hoffe das geht...der wagen steht ja eh in der garage...und dann werde ich ihm das per mail mitteilen...hoffe das er dann eine versicherg. abschließt!!!
ach und der hammer...mein vater hatte ihm heute bescheid gesagt...das er das auto haben kann...wenn er das mit der versicherg klärt...darauf ist er gar nicht eingegangen...er meinte...das er von mir eine erklärung will...das ich das auto das letzte halbe jahr gefahren hab...gibt nix...war schließlich MEIN hochzeitsgeschenk...kann froh sein...das ich es überhaupt zurück gegeben habe!!!
dieser rosenkrieg macht mich alle...hab keinen bock mehr darauf
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Lindi, da hast du aber Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist. Muss aber ein totaler Vollidiot gewesen sein... und dann auch noch Fahrerflucht.
Lucretia, ich wünsch dir dann mal alles Gute und dass alles gut von unten nach oben zuwächst! Hört sich aber unangenehm an, aber das haben männliche Dinge ja so an sich...
Apropos Männer... wo ist Harry?
Lucretia, ich wünsch dir dann mal alles Gute und dass alles gut von unten nach oben zuwächst! Hört sich aber unangenehm an, aber das haben männliche Dinge ja so an sich...
Apropos Männer... wo ist Harry?
Gast- Gast
Genau, wo ist Harry? Vielleicht bei der schönen Unbekannten
Lucretia,
oh je,da mußt Du aber vorsichtig sein und Dich schonen,damit die Wunde gut verheilt.
Dein Ex ist halt krawallig,weil Du nicht klein bei gegeben hast...
Aber jetzt bist Du ja wohl hoffentlich im Rosenkrieg Endspurt mit ihm.
Mausi,
ich habe mich auch schon gefragt wo Harry abgeblieben ist.
Lindi,
Mausi hat Recht,da hattest Du aber ein riesen Glück!
Womöglich hat der Doof nicht mal gemerkt,daß er Dich umgenietet hat...
oh je,da mußt Du aber vorsichtig sein und Dich schonen,damit die Wunde gut verheilt.
Mausi,
Lindi,
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:Lucretia,
Mausi,
Lindi,
leider nein...jetzt geht es erst richtig los...meine anwältin hat jetzt bei gericht alles eingereicht...das er auskunft über seine einkünfte machen muß zw. dem unterhalt...ist alles mega traurig hat mir gleich den tag versaut...aber geht ja nicht anders!wenn mirdas jemand vor 4 jahren erz. hätte...das dies mal so ausgeht...hätte ich mich tot gelacht!
Wenn Harry bei der schönen Unbekannten ist, soll er uns aber nicht vergessen...
Der Fußgänger hat grad getextet...
Der Fußgänger hat grad getextet...
Gast- Gast
nee was haben wir es schwer Very Happy
Ach wo bleibt denn auf einmal: "Ohhhh, alles ist sooo wunderschöööön und toll und ueberhaupt und so...bla" ?
Komisch komisch...
Ich hab's nicht schwer!
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Ich habs auch nicht schwer!!!
was hat denn der fußgänger geschrieben?
Er hat geschrieben, dass er jetzt da angekommen ist, wo er hin musste und dass er noch weg geht und sich aber am Wochenende nochmal meldet, entweder anruft, wenn er es schafft oder ne Nachricht schreibt. Nichts weltbewegendes also, aber er hat halt an mich gedacht...
Gast- Gast
Hier steppt ja heute der Bär.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Muss wohl am Wetter liegen. Da ist man ja selbst zum Jammern zu deprimiert.
Gabs eigentlich was neues Richtung Boardtreff oder verliert sich das auch schon wieder?
Isa schrieb:Jaja
isa du bist ja auch mal wieder da...od. ich hatte dich beim nachsitzen überlesen...glaub ich aber nicht!!!
wie geht es dir?
Ich bin beim Treffen dabei, wenn es in NRW ist. Hab doch ein NRW-Ticket und kann überallhin fahren mit der Bahn!!!
Wer spricht denn hier von Jammern??? Ich hab heute keinen Grund zum Jammern... der Tag war toll... der Fußgänger war nett, hat nicht genervt und alles war gut... ich könnt euch wegen Unizeugs die Ohren volljammern, aber das will doch keiner hören... da gibts kein Drama.
Wer spricht denn hier von Jammern??? Ich hab heute keinen Grund zum Jammern... der Tag war toll... der Fußgänger war nett, hat nicht genervt und alles war gut... ich könnt euch wegen Unizeugs die Ohren volljammern, aber das will doch keiner hören... da gibts kein Drama.
Gast- Gast
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40