Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser
Seite 24 von 40
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Schweinchenhund schrieb:Du kennst dich aber gut aus.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Langweilig, da bin ich jedes WE.harry schrieb:chen, Swingerclub?
genau immer freitags in ebendorf!!! ...noch fragen!!!
dank dir...und deinen vorlieben...ja!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Dann können wir das nächste Mal ja zusammen hinfahren.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Dann können wir das nächste Mal ja zusammen hinfahren.
ich bin nur dein planer...machen...mußt du alleine!!! aber denke mal dort ist eh immer frauenüberschuß...die paar männer stichst du doch aus!!!!!!
Zumindest interessant, woher du das alles weißt.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Dann können wir das nächste Mal ja zusammen hinfahren.
ich bin nur dein planer...machen...mußt du alleine!!! aber denke mal dort ist eh immer frauenüberschuß...die paar männer stichst du doch aus!!!!!!
Was für ein Zufall!Schweinchenhund schrieb:Die sind aber giftig.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Schweinchenhund schrieb:Zumindest interessant, woher du das alles weißt.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Dann können wir das nächste Mal ja zusammen hinfahren.
na von dir...warst du das letzte mal betrunken...als du von deinem abend berichtet hast ich merke...du wirst wirklich vergeßlich,,,lege mir noch ein buch zu für deine eindrücke...vorlieben...nadines ect.pp. dann kannst du immer nachlesen
lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Zumindest interessant, woher du das alles weißt.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Dann können wir das nächste Mal ja zusammen hinfahren.
na von dir...warst du das letzte mal betrunken...als du von deinem abend berichtet hast ich merke...du wirst wirklich vergeßlich,,,lege mir noch ein buch zu für deine eindrücke...vorlieben...nadines ect.pp. dann kannst du immer nachlesen
Hast du was bei deinen Terminen geändert? Vorhin konnten fast alle an einem Datum.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Tschebu schrieb:lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Zumindest interessant, woher du das alles weißt.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Dann können wir das nächste Mal ja zusammen hinfahren.
Hast du was bei deinen Terminen geändert? Vorhin konnten fast alle an einem Datum.
wer jetzt..chen od. ich!!!
Ja genau, ist mir auch gerade aufgefallen.
die Machdeburjerin natürlich
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
ach das meint ihr...mußte ich...am 16.10 arb. ich...hatte ich vergessen...und am 30.10 feiert meine beste freundin ihren 40. das habe ich heute erst erfahren!
Ja, ich hab mich grad auch gewundert, dass so viel weniger Übereinstimmungen sind. Das ist ja schade.
Hallo Leute!!!
Ihr habt ja gestern wieder viel Spaß gehabt... ich hab telefoniert
Gleich muss ich dann los zu meinem Date... dann wünscht mir alle mal einen schönen Tag. Ich werde mich dann erst morgen wieder melden, weil der Fußgänger bestimmt bei mir schläft...
Bis dann also.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und bis morgen!!!
Ihr habt ja gestern wieder viel Spaß gehabt... ich hab telefoniert
Gleich muss ich dann los zu meinem Date... dann wünscht mir alle mal einen schönen Tag. Ich werde mich dann erst morgen wieder melden, weil der Fußgänger bestimmt bei mir schläft...
Bis dann also.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und bis morgen!!!
Gast- Gast
Mädels,
heut abend kommt auf SAT 1 n toller Film - hihi.............
heut abend kommt auf SAT 1 n toller Film - hihi.............
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Ich guck lieber Tatort in SWR mit Richy Müller,den find ich klasse
Mausi,
ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag mit dem Fußgänger.
Heute wird es für ihn ja besonders ungemütlich wenn er draußen rauchen muß.
hat heute angerufen und mir erzählt,daß heute ein Termim mit einer Frau vom Jugendamt und seiner Ex in seiner Wohnung stattfindet und daß seine Ex immer noch ständig ums Haus herumturnt sich aber null für die Tochter interessiert und daß er sich mit seiner Ex nur gut hält weil er will,daß die dem halben Sorgerecht zustimmt,damit er nicht vor Gericht damit gehen muß...
Meine Zeilen vom Sonntag hat er nicht erwähnt und er fand es auch nicht schlimm,daß ich Sonntagabend nicht bei ihm war.
Er hat momentan wirklich andere Dinge im Kopf als mich oder uns und irgendwie verstehe ich das auch.
Jedenfalls will er sich heute noch melden,aber wenn er das sagt dann gibt das meistens nichts.
Ich laß das jetzt einfach so laufen ich werde ja dann sehen was draus wird.
Mausi,
ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag mit dem Fußgänger.
Heute wird es für ihn ja besonders ungemütlich wenn er draußen rauchen muß.
hat heute angerufen und mir erzählt,daß heute ein Termim mit einer Frau vom Jugendamt und seiner Ex in seiner Wohnung stattfindet und daß seine Ex immer noch ständig ums Haus herumturnt sich aber null für die Tochter interessiert und daß er sich mit seiner Ex nur gut hält weil er will,daß die dem halben Sorgerecht zustimmt,damit er nicht vor Gericht damit gehen muß...
Meine Zeilen vom Sonntag hat er nicht erwähnt und er fand es auch nicht schlimm,daß ich Sonntagabend nicht bei ihm war.
Er hat momentan wirklich andere Dinge im Kopf als mich oder uns und irgendwie verstehe ich das auch.
Jedenfalls will er sich heute noch melden,aber wenn er das sagt dann gibt das meistens nichts.
Ich laß das jetzt einfach so laufen ich werde ja dann sehen was draus wird.
Gast- Gast
Hier ist ja gar nichts los
Sag mal lieber, welchen Tag wir nun nehmen.
Es gibt noch einige, die meine PN noch gar nicht gelesen haben und dann wiederrum ein paar, die sich noch nicht eingetragen haben. Ich warte erstmal noch ein paar Tage ab. Sei nicht so ungeduldig!
Heute ist ein blöder Tag. Mein Nacken ist verspannt und ich bin traurig. Ich vermiss Ex und Ex-Schwarmi. Ich glaub ich brauch einfach Liebe
Mensch Isa, solche Tage gibt es leider!
Aber wir sind stark und kein Typ der Welt schafft es uns umzuhauen....
Aber wir sind stark und kein Typ der Welt schafft es uns umzuhauen....
clara- Anzahl der Beiträge : 575
.. Die Dirndl-Mädels sind alle unterwegs ... hmmmmm.... hoffentlich nicht auf den Scheiterhaufen...
Liebe Katja, Du hörst auf Deinen Puls und das ist prima.
Seine Ex tut mir wirklich leid. Von Gefühlen so getrieben zu werden ist echt bitter.
Das Du keine Lust hast Dich dadurch runterziehen zu lassen ist verständlich.
Leider klingt es auch nicht so, dass bald "Ruhe" einkehrt.
Aber weiss ganz bestimmt was er an Dir hat. Und wir auch.
Seine Ex tut mir wirklich leid. Von Gefühlen so getrieben zu werden ist echt bitter.
Das Du keine Lust hast Dich dadurch runterziehen zu lassen ist verständlich.
Leider klingt es auch nicht so, dass bald "Ruhe" einkehrt.
Aber weiss ganz bestimmt was er an Dir hat. Und wir auch.
Der Tatort den ich gerade gesehen habe,war mit das Beste was ich je im TV gesehen habe!
Gute Nacht!
Gute Nacht!
Gast- Gast
clara,
im Moment habe ich leider eher das Gefühl,daß das mit uns um des lieben Frieden Willen "opfert"...
Aber ich laß ihn gewähren und ich bin zwar traurig,aber mir geht es auch alleine wieder gut genug zum Glücklichsein
im Moment habe ich leider eher das Gefühl,daß das mit uns um des lieben Frieden Willen "opfert"...
Aber ich laß ihn gewähren und ich bin zwar traurig,aber mir geht es auch alleine wieder gut genug zum Glücklichsein
Gast- Gast
Dich will sowieso niemand.Isa schrieb:Heute ist ein blöder Tag. Mein Nacken ist verspannt und ich bin traurig. Ich vermiss Ex und Ex-Schwarmi. Ich glaub ich brauch einfach Liebe
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40