Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 32 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 10, 2010 12:50 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb:Ach? Du darfst suchen und wir müssen schon haben???
Wo ist die Gleichstellungsbeauftragte???

ich bin hier!!!
chens termine koordiniere ich...er hat keine dates...geht nur manchmal in pärchenclubs!!! affraid

eure dates od. nicht dates koordiniere ich auch!!! Very Happy
Dann mach mir mal ein date klar. Ich bin anspruchslos.

das weiß ich doch...aber du hast ja nie zeit Very Happy also im harz kann ich dir keins klar machen...huier in md ja...aber dann müßtest du ja auch zur verfügung stehen!!! Exclamation
Ich wäre in einer Stunde da. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 32 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 12:51 am

Nein chen, zum Kuscheln und Kopf kraulen und einfach zum neben mir liegen und da sein, weil ich mich sehr gerne in seiner Gesellschaft befinde!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 10, 2010 12:54 am

Mausi1986 schrieb:Nein chen, zum Kuscheln und Kopf kraulen und einfach zum neben mir liegen und da sein, weil ich mich sehr gerne in seiner Gesellschaft befinde!!!
Vom vorlesen hättest du wenigstens was. Du würdest müde werden. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Sep 10, 2010 12:55 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb:Ach? Du darfst suchen und wir müssen schon haben???
Wo ist die Gleichstellungsbeauftragte???

ich bin hier!!!
chens termine koordiniere ich...er hat keine dates...geht nur manchmal in pärchenclubs!!! affraid

eure dates od. nicht dates koordiniere ich auch!!! Very Happy
Dann mach mir mal ein date klar. Ich bin anspruchslos.

das weiß ich doch...aber du hast ja nie zeit Very Happy also im harz kann ich dir keins klar machen...huier in md ja...aber dann müßtest du ja auch zur verfügung stehen!!! Exclamation
Ich wäre in einer Stunde da. Very Happy

für do. zu spät...obwohl in molls laden ist geb.party!!! morgen ist in der fichte ne veranstaltung...mit absoluten frauenüberschuß (viele solo)Very Happy ich kann dich mit rein nehmen...hab karten Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Fr Sep 10, 2010 12:56 am

Würd passen.. chen.. als Frauenbeauftragter... !!! Nicht schlecht. Als Terrier hat er ja keinen Schwanz...
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 12:57 am

Vom Kraulen schlaf ich auch ein...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 12:58 am

Ich war grad auf Brummis Ranch und hab was von Liedern aus der Teenie-Liebeskummer-Zeit gelesen und jetzt höre ich grad ein solches aus meiner Teenie-Zeit... Very Happy

Die Band ohne Namen - Take my heart Sooooooo schlecht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 10, 2010 12:58 am

Das ist leider zu spät. Aber eigentlich will ich auch keine Nadines mehr. In der Fichte war ich zum Weihnachtssingen.
War schön.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 1:05 am

Noch ein Lied aus der Zeit wiederentdeckt...

Xavier Naidoo - Trust in love

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Sep 10, 2010 1:06 am

Schweinchenhund schrieb:Das ist leider zu spät. Aber eigentlich will ich auch keine Nadines mehr. In der Fichte war ich zum Weihnachtssingen.
War schön.

war ich jetzt 2 jahre hintereinander...fand es auch sehr toll...und witzig!!! was sich manche so zutrauen Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 1:07 am

Sooooooooo, jetzt bin ich aber wirklich weg... muss morgen früh (10 Uhr Smile) aufstehen, weil der Fg mich noch anrufen will bevor er wieder für ein paar Tage weg ist... Sad

Gute Nacht ihr Lieben, es ist immer wieder schön einen Abend mit euch zu verbringen!!! Danke dafür...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Sep 10, 2010 1:07 am

Mausi1986 schrieb:Noch ein Lied aus der Zeit wiederentdeckt...

Xavier Naidoo - Trust in love

mausi du wirst melancholisch!!! husch...husch ins bett...ohne lesen...ich übernehme mal kurz die arbeit deiner ärztin!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 10, 2010 1:08 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Das ist leider zu spät. Aber eigentlich will ich auch keine Nadines mehr. In der Fichte war ich zum Weihnachtssingen.
War schön.

war ich jetzt 2 jahre hintereinander...fand es auch sehr toll...und witzig!!! was sich manche so zutrauen Very Happy
Na, dann haben wir uns ja schon gesehen. Ich wette, wir haben Bekannte, die mit unseren jeweiligen
Bekannten bekannt sind. Magdedorf eben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 1:10 am

Letzter Kommentar... ja melancholisch, aber diesmal nicht in Bezug auf Exi, sondern auf ExExExEx oder so... als ich 13 war Very Happy Was ne tolle Zeit und der Arsch hat einfach Schluss gemacht... nach einem Monat und ich war soooooo am Boden zerstört... und da hab ich immer Band ohne Namen gehört... 2 Tage lang oder so, dann war ich neu verliebt Smile Damals war alles noch so einfach...

NACHT!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 1:13 am

Band ohne Namen...sagt mir was...gaaanz dunkel...da war ich aus dem teenie-boygroup-alter schon raus...

Cappuccino und Selig waren meine große-liebe-trennungsschmerz-begleiter und das hat wirklich lang geschmerzt...war ja noch Jung und kannte meine Kräfte noch nicht...
Das hat so lang geschmerzt, dass ich wohl auch Echsi schon recht zeitig von ihm erzählt hab. Jedenfalls hatte dieser in einem seiner Briefe ein paar sehr weise Worte diesbezüglich auf Lager, die mir damals noch suspekt waren, ich aber heute lebe (weil ich die Erkenntnis erlangt hab, nicht weil er das gesagt hat...)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Sep 10, 2010 1:15 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
War schön.

Na, dann haben wir uns ja schon gesehen. Ich wette, wir haben Bekannte, die mit unseren jeweiligen
Bekannten bekannt sind. Magdedorf eben.

wahrscheinlich ja...wir könnten ja mal ne bek. liste aufstellen!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Sep 10, 2010 8:06 am

Lindi lebt noch, gibt aber nicht viel zu erzählen... Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 9:57 am

Guten Morgen ich lebe auch noch Very Happy

Ich bin die nächsten Tage wieder damit beschäftigt Tüten in der Fabrik meines Bekannten zu kontrollieren und das Geld kann ich prima gebrauchen denn mein Auto ist TÜV überfällig und ziemlich kaputt...

pirat hat sich seit Mittwoch Mittag nicht mehr gemeldet,dabei wollte er sich am Mittwochabend noch mal melden...
Ich habe irgendwie keine Lust ihn anzurufen,denn ich finde das alles irgendwie merkwürdig scratch
Bin da mal ein bißchen zurückhaltend...

Das date mit dem Freund von meinem Ex am Samstag habe ich auch abgesagt.
Da kontrolliere ich lieber Tüten Wink

Mir gehts sehr gut ohne das ganze Männer Gedöhns Very Happy

Ich habe die letzten Tage auch ganz viel mit meinen Freundinnen gemacht und da steht auch noch so einiges an die nächsten Tage.
Da freu ich mich sehr drauf.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  line Fr Sep 10, 2010 10:43 am

Morgen^^

Ich hab gestern festgestellt, dass Freunde von mir den Herrn kennen, mit dem ich frühstücke gehe o.o

Die Welt ist echt klein...

Aber beim "zelten" kommt das oft vor xD

line

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 12:00 pm

Habe gerade meine Wochenendpläne geändert.
Ich fahre jetzt mit einer Freundin nach Borkum! Very Happy
Die hatte die Tour mit einer anderen Freundin geplant und die ist kurzfristig abgesprungen.

Ich bin dann am Sonntagabend wieder zu hause und mein handy lasse ich auch hier,nehme das von meiner Mutter mit.
So kann mich pirat nicht erreichen wenn er es denn versuchen sollte.
Ich will meine Ruhe im Norden und mach mir jetzt mal ganz rar bei dem merkwürdigen Herrn.
Er hat ja auch genug zu tun mit seinen ganzen Problemen...

Jetzt freu ich mich erstmal auf den Kurztrip!

Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 1:58 pm

Guten Morgen Smile

Eine herrliche Nacht Wink Ich hatte doch tatsächlich noch einen nächtlichen Besucher, der mich zwar geweckt hat, aber ich hab mich trotzdem gefreut... so musste ich nicht alleine schlafen und konnte auch direkt mal feststellen, wie der Herr denn so ist, wenn er getrunken hat Smile Nicht viel anders als sonst... das beruhigt mich ungemein... denn alle anderen Männer, die ich kenne, werden dann unfreundlich, aggressiv und unberechenbar... aber er ist ganz normal gewesen, also nicht ganz, aber fast Very Happy

I love you I love you I love you

line, dann musst du dir ja erst recht keine Sorgen machen... wenn Bekannte von dir den sogar kennen, dann bist du doch in einer recht sicheren Situation. Habt ihr denn jetzt schon gefrühstückt oder war das für ein anderes Mal geplant? Ich überblicks grad nicht... Smile

Katja, viel Spaß auf der Insel und genieße die Ruhe!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 3:32 pm

Halliii Halloooo Very Happy
Auch ich lebe noch und gehe heute ins Kino.... AVATAR.... Cool

Ab 18 Uhr ist der Kleine bei der OMA und ich kann mich hübsch machen und dann gehts los.

Wer mich ins Kino eingeladen hat und alles organisiert hat? Cool

Darauf kommt ihr nie im Leben queen

Allen ein schönes Wochenende

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  line Fr Sep 10, 2010 5:32 pm

Mausi1986 schrieb:
line, dann musst du dir ja erst recht keine Sorgen machen... wenn Bekannte von dir den sogar kennen, dann bist du doch in einer recht sicheren Situation. Habt ihr denn jetzt schon gefrühstückt oder war das für ein anderes Mal geplant? Ich überblicks grad nicht... Smile

Wir waren heute frühstücken^^
Und haben dann noch zu Mttag gegessen *hihi*
Wir haben ihm ne Sonnenbrille gekauft und waren im Park Smile
Um 16 Uhr haben wir uns dann verabschiedet - mit nem Knuddler ^^

Sonntag gehen wir wahrscheinlich ins Kino.

Er hat zwar angeboten, dahin zu kommen wo meine Eltern wohnen, aber das währe mir zu schnell.

Er ist ein lieber, hat aber ein großes Ego ^^
Und sein Lächeln ist süß xD

edit:
na toll - und jetzt werd ich gefragt und bekomme zu hören, dass ich mich ja schnell trösten würde...
Und das nach einem Monat Leiden...super!
Egal!
Mir geht es gut^^

line

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 10, 2010 5:59 pm

line schrieb:na toll - und jetzt werd ich gefragt und bekomme zu hören, dass ich mich ja schnell trösten würde...
Und das nach einem Monat Leiden...super!
Hier nicht. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 6:01 pm

Sani hat ein Date mit dem Knasti von Lucretia? Oder mit dem Stalker von Schaf? Oder mit meinem Küsser? Oder mit Katjas Normalo?

Okay wenn das alles falsch ist, dann komme ich nicht drauf...

Ich bin grad sooooooo glücklich... heute morgen neben dem Fußgänger wach geworden, obwohl das nicht geplant war... Was ich ganz vergessen hatte eben zu erwähnen... er hat mich letzte Nacht SCHATZ genannt I love you I love you I love you Ich denke, dass es mit uns in die richtige Richtung geht... und früher oder später werden wir vielleicht doch fest zusammen sein I love you I love you I love you

I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter