Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Ich wäre in einer Stunde da.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Dann mach mir mal ein date klar. Ich bin anspruchslos.lucretia schrieb:schaf1976 schrieb:Ach? Du darfst suchen und wir müssen schon haben???
Wo ist die Gleichstellungsbeauftragte???
ich bin hier!!!
chens termine koordiniere ich...er hat keine dates...geht nur manchmal in pärchenclubs!!!
eure dates od. nicht dates koordiniere ich auch!!!
das weiß ich doch...aber du hast ja nie zeit also im harz kann ich dir keins klar machen...huier in md ja...aber dann müßtest du ja auch zur verfügung stehen!!!
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Nein chen, zum Kuscheln und Kopf kraulen und einfach zum neben mir liegen und da sein, weil ich mich sehr gerne in seiner Gesellschaft befinde!!!
Gast- Gast
Vom vorlesen hättest du wenigstens was. Du würdest müde werden.Mausi1986 schrieb:Nein chen, zum Kuscheln und Kopf kraulen und einfach zum neben mir liegen und da sein, weil ich mich sehr gerne in seiner Gesellschaft befinde!!!
Schweinchenhund schrieb:Ich wäre in einer Stunde da.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Dann mach mir mal ein date klar. Ich bin anspruchslos.lucretia schrieb:schaf1976 schrieb:Ach? Du darfst suchen und wir müssen schon haben???
Wo ist die Gleichstellungsbeauftragte???
ich bin hier!!!
chens termine koordiniere ich...er hat keine dates...geht nur manchmal in pärchenclubs!!!
eure dates od. nicht dates koordiniere ich auch!!!
das weiß ich doch...aber du hast ja nie zeit also im harz kann ich dir keins klar machen...huier in md ja...aber dann müßtest du ja auch zur verfügung stehen!!!
für do. zu spät...obwohl in molls laden ist geb.party!!! morgen ist in der fichte ne veranstaltung...mit absoluten frauenüberschuß (viele solo) ich kann dich mit rein nehmen...hab karten
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Würd passen.. chen.. als Frauenbeauftragter... !!! Nicht schlecht. Als Terrier hat er ja keinen Schwanz...
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Ich war grad auf Brummis Ranch und hab was von Liedern aus der Teenie-Liebeskummer-Zeit gelesen und jetzt höre ich grad ein solches aus meiner Teenie-Zeit...
Die Band ohne Namen - Take my heart Sooooooo schlecht...
Die Band ohne Namen - Take my heart Sooooooo schlecht...
Gast- Gast
Das ist leider zu spät. Aber eigentlich will ich auch keine Nadines mehr. In der Fichte war ich zum Weihnachtssingen.
War schön.
War schön.
Noch ein Lied aus der Zeit wiederentdeckt...
Xavier Naidoo - Trust in love
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Das ist leider zu spät. Aber eigentlich will ich auch keine Nadines mehr. In der Fichte war ich zum Weihnachtssingen.
War schön.
war ich jetzt 2 jahre hintereinander...fand es auch sehr toll...und witzig!!! was sich manche so zutrauen
Sooooooooo, jetzt bin ich aber wirklich weg... muss morgen früh (10 Uhr ) aufstehen, weil der Fg mich noch anrufen will bevor er wieder für ein paar Tage weg ist...
Gute Nacht ihr Lieben, es ist immer wieder schön einen Abend mit euch zu verbringen!!! Danke dafür...
Gute Nacht ihr Lieben, es ist immer wieder schön einen Abend mit euch zu verbringen!!! Danke dafür...
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Noch ein Lied aus der Zeit wiederentdeckt...
mausi du wirst melancholisch!!! husch...husch ins bett...ohne lesen...ich übernehme mal kurz die arbeit deiner ärztin!!!
Na, dann haben wir uns ja schon gesehen. Ich wette, wir haben Bekannte, die mit unseren jeweiligenlucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Das ist leider zu spät. Aber eigentlich will ich auch keine Nadines mehr. In der Fichte war ich zum Weihnachtssingen.
War schön.
war ich jetzt 2 jahre hintereinander...fand es auch sehr toll...und witzig!!! was sich manche so zutrauen
Bekannten bekannt sind. Magdedorf eben.
Letzter Kommentar... ja melancholisch, aber diesmal nicht in Bezug auf Exi, sondern auf ExExExEx oder so... als ich 13 war Was ne tolle Zeit und der Arsch hat einfach Schluss gemacht... nach einem Monat und ich war soooooo am Boden zerstört... und da hab ich immer Band ohne Namen gehört... 2 Tage lang oder so, dann war ich neu verliebt Damals war alles noch so einfach...
NACHT!!!
NACHT!!!
Gast- Gast
Band ohne Namen...sagt mir was...gaaanz dunkel...da war ich aus dem teenie-boygroup-alter schon raus...
Cappuccino und Selig waren meine große-liebe-trennungsschmerz-begleiter und das hat wirklich lang geschmerzt...war ja noch Jung und kannte meine Kräfte noch nicht...
Das hat so lang geschmerzt, dass ich wohl auch Echsi schon recht zeitig von ihm erzählt hab. Jedenfalls hatte dieser in einem seiner Briefe ein paar sehr weise Worte diesbezüglich auf Lager, die mir damals noch suspekt waren, ich aber heute lebe (weil ich die Erkenntnis erlangt hab, nicht weil er das gesagt hat...)
Cappuccino und Selig waren meine große-liebe-trennungsschmerz-begleiter und das hat wirklich lang geschmerzt...war ja noch Jung und kannte meine Kräfte noch nicht...
Das hat so lang geschmerzt, dass ich wohl auch Echsi schon recht zeitig von ihm erzählt hab. Jedenfalls hatte dieser in einem seiner Briefe ein paar sehr weise Worte diesbezüglich auf Lager, die mir damals noch suspekt waren, ich aber heute lebe (weil ich die Erkenntnis erlangt hab, nicht weil er das gesagt hat...)
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Na, dann haben wir uns ja schon gesehen. Ich wette, wir haben Bekannte, die mit unseren jeweiligenlucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Das ist leider zu spät. Aber eigentlich will ich auch keine Nadines mehr. In der Fichte war ich zum Weihnachtssingen.
War schön.
Bekannten bekannt sind. Magdedorf eben.
wahrscheinlich ja...wir könnten ja mal ne bek. liste aufstellen!!!
Lindi lebt noch, gibt aber nicht viel zu erzählen...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Guten Morgen ich lebe auch noch
Ich bin die nächsten Tage wieder damit beschäftigt Tüten in der Fabrik meines Bekannten zu kontrollieren und das Geld kann ich prima gebrauchen denn mein Auto ist TÜV überfällig und ziemlich kaputt...
hat sich seit Mittwoch Mittag nicht mehr gemeldet,dabei wollte er sich am Mittwochabend noch mal melden...
Ich habe irgendwie keine Lust ihn anzurufen,denn ich finde das alles irgendwie merkwürdig
Bin da mal ein bißchen zurückhaltend...
Das date mit dem Freund von meinem Ex am Samstag habe ich auch abgesagt.
Da kontrolliere ich lieber Tüten
Mir gehts sehr gut ohne das ganze Männer Gedöhns
Ich habe die letzten Tage auch ganz viel mit meinen Freundinnen gemacht und da steht auch noch so einiges an die nächsten Tage.
Da freu ich mich sehr drauf.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Ich bin die nächsten Tage wieder damit beschäftigt Tüten in der Fabrik meines Bekannten zu kontrollieren und das Geld kann ich prima gebrauchen denn mein Auto ist TÜV überfällig und ziemlich kaputt...
hat sich seit Mittwoch Mittag nicht mehr gemeldet,dabei wollte er sich am Mittwochabend noch mal melden...
Ich habe irgendwie keine Lust ihn anzurufen,denn ich finde das alles irgendwie merkwürdig
Bin da mal ein bißchen zurückhaltend...
Das date mit dem Freund von meinem Ex am Samstag habe ich auch abgesagt.
Da kontrolliere ich lieber Tüten
Mir gehts sehr gut ohne das ganze Männer Gedöhns
Ich habe die letzten Tage auch ganz viel mit meinen Freundinnen gemacht und da steht auch noch so einiges an die nächsten Tage.
Da freu ich mich sehr drauf.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Gast- Gast
Morgen^^
Ich hab gestern festgestellt, dass Freunde von mir den Herrn kennen, mit dem ich frühstücke gehe o.o
Die Welt ist echt klein...
Aber beim "zelten" kommt das oft vor xD
Ich hab gestern festgestellt, dass Freunde von mir den Herrn kennen, mit dem ich frühstücke gehe o.o
Die Welt ist echt klein...
Aber beim "zelten" kommt das oft vor xD
line- Anzahl der Beiträge : 48
Habe gerade meine Wochenendpläne geändert.
Ich fahre jetzt mit einer Freundin nach Borkum!
Die hatte die Tour mit einer anderen Freundin geplant und die ist kurzfristig abgesprungen.
Ich bin dann am Sonntagabend wieder zu hause und mein handy lasse ich auch hier,nehme das von meiner Mutter mit.
So kann mich nicht erreichen wenn er es denn versuchen sollte.
Ich will meine Ruhe im Norden und mach mir jetzt mal ganz rar bei dem merkwürdigen Herrn.
Er hat ja auch genug zu tun mit seinen ganzen Problemen...
Jetzt freu ich mich erstmal auf den Kurztrip!
Ich fahre jetzt mit einer Freundin nach Borkum!
Die hatte die Tour mit einer anderen Freundin geplant und die ist kurzfristig abgesprungen.
Ich bin dann am Sonntagabend wieder zu hause und mein handy lasse ich auch hier,nehme das von meiner Mutter mit.
So kann mich nicht erreichen wenn er es denn versuchen sollte.
Ich will meine Ruhe im Norden und mach mir jetzt mal ganz rar bei dem merkwürdigen Herrn.
Er hat ja auch genug zu tun mit seinen ganzen Problemen...
Jetzt freu ich mich erstmal auf den Kurztrip!
Gast- Gast
Guten Morgen
Eine herrliche Nacht Ich hatte doch tatsächlich noch einen nächtlichen Besucher, der mich zwar geweckt hat, aber ich hab mich trotzdem gefreut... so musste ich nicht alleine schlafen und konnte auch direkt mal feststellen, wie der Herr denn so ist, wenn er getrunken hat Nicht viel anders als sonst... das beruhigt mich ungemein... denn alle anderen Männer, die ich kenne, werden dann unfreundlich, aggressiv und unberechenbar... aber er ist ganz normal gewesen, also nicht ganz, aber fast
line, dann musst du dir ja erst recht keine Sorgen machen... wenn Bekannte von dir den sogar kennen, dann bist du doch in einer recht sicheren Situation. Habt ihr denn jetzt schon gefrühstückt oder war das für ein anderes Mal geplant? Ich überblicks grad nicht...
Katja, viel Spaß auf der Insel und genieße die Ruhe!!!
Eine herrliche Nacht Ich hatte doch tatsächlich noch einen nächtlichen Besucher, der mich zwar geweckt hat, aber ich hab mich trotzdem gefreut... so musste ich nicht alleine schlafen und konnte auch direkt mal feststellen, wie der Herr denn so ist, wenn er getrunken hat Nicht viel anders als sonst... das beruhigt mich ungemein... denn alle anderen Männer, die ich kenne, werden dann unfreundlich, aggressiv und unberechenbar... aber er ist ganz normal gewesen, also nicht ganz, aber fast
line, dann musst du dir ja erst recht keine Sorgen machen... wenn Bekannte von dir den sogar kennen, dann bist du doch in einer recht sicheren Situation. Habt ihr denn jetzt schon gefrühstückt oder war das für ein anderes Mal geplant? Ich überblicks grad nicht...
Katja, viel Spaß auf der Insel und genieße die Ruhe!!!
Gast- Gast
Halliii Halloooo
Auch ich lebe noch und gehe heute ins Kino.... AVATAR....
Ab 18 Uhr ist der Kleine bei der OMA und ich kann mich hübsch machen und dann gehts los.
Wer mich ins Kino eingeladen hat und alles organisiert hat?
Darauf kommt ihr nie im Leben
Allen ein schönes Wochenende
Auch ich lebe noch und gehe heute ins Kino.... AVATAR....
Ab 18 Uhr ist der Kleine bei der OMA und ich kann mich hübsch machen und dann gehts los.
Wer mich ins Kino eingeladen hat und alles organisiert hat?
Darauf kommt ihr nie im Leben
Allen ein schönes Wochenende
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:
Wir waren heute frühstücken^^
Und haben dann noch zu Mttag gegessen *hihi*
Wir haben ihm ne Sonnenbrille gekauft und waren im Park
Um 16 Uhr haben wir uns dann verabschiedet - mit nem Knuddler ^^
Sonntag gehen wir wahrscheinlich ins Kino.
Er hat zwar angeboten, dahin zu kommen wo meine Eltern wohnen, aber das währe mir zu schnell.
Er ist ein lieber, hat aber ein großes Ego ^^
Und sein Lächeln ist süß xD
edit:
na toll - und jetzt werd ich gefragt und bekomme zu hören, dass ich mich ja schnell trösten würde...
Und das nach einem Monat Leiden...super!
Egal!
Mir geht es gut^^
line- Anzahl der Beiträge : 48
Hier nicht.line schrieb:na toll - und jetzt werd ich gefragt und bekomme zu hören, dass ich mich ja schnell trösten würde...
Und das nach einem Monat Leiden...super!
Sani hat ein Date mit dem Knasti von Lucretia? Oder mit dem Stalker von Schaf? Oder mit meinem Küsser? Oder mit Katjas Normalo?
Okay wenn das alles falsch ist, dann komme ich nicht drauf...
Ich bin grad sooooooo glücklich... heute morgen neben dem Fußgänger wach geworden, obwohl das nicht geplant war... Was ich ganz vergessen hatte eben zu erwähnen... er hat mich letzte Nacht SCHATZ genannt Ich denke, dass es mit uns in die richtige Richtung geht... und früher oder später werden wir vielleicht doch fest zusammen sein
Okay wenn das alles falsch ist, dann komme ich nicht drauf...
Ich bin grad sooooooo glücklich... heute morgen neben dem Fußgänger wach geworden, obwohl das nicht geplant war... Was ich ganz vergessen hatte eben zu erwähnen... er hat mich letzte Nacht SCHATZ genannt Ich denke, dass es mit uns in die richtige Richtung geht... und früher oder später werden wir vielleicht doch fest zusammen sein
Gast- Gast
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40