Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
@aida
in "Die Legende von Aang" ^^
Und ich "Ponyo" werd ich wohl auch allein müssen^^
Naja, ich würd gern mit ner Freundin rein, aber die wollen aktuell alle Liebesschnulzen sehen - das übersteh ich nicht...
Ich ruf morgen einfach mal meine Leute aus dem Pott an. Ist zwar ein Weg bis dahin, aber immerhin etwas.
Ich hab im Oktober ja frei, da könnte ich endlich mal wiederhin fahren *grübel*
@mausi
das kenn ich zu gut...
Es sind nicht die "großen" Dinge, die so weh tun, es sind die Kleinigkeiten...
Das Kuschelkissen das er mir geschenkt hat tut nicht so weh wie die Karte zum Geburtstag.
(da fällt mir ein, dass er noch die Autogrmkarten von Joscha Sauer ((dem Zeichner von Nicht-Lustig)) hat - die will ich auch wieder! Die sind mit Witmung!)
in "Die Legende von Aang" ^^
Und ich "Ponyo" werd ich wohl auch allein müssen^^
Naja, ich würd gern mit ner Freundin rein, aber die wollen aktuell alle Liebesschnulzen sehen - das übersteh ich nicht...
Ich ruf morgen einfach mal meine Leute aus dem Pott an. Ist zwar ein Weg bis dahin, aber immerhin etwas.
Ich hab im Oktober ja frei, da könnte ich endlich mal wiederhin fahren *grübel*
@mausi
das kenn ich zu gut...
Es sind nicht die "großen" Dinge, die so weh tun, es sind die Kleinigkeiten...
Das Kuschelkissen das er mir geschenkt hat tut nicht so weh wie die Karte zum Geburtstag.
(da fällt mir ein, dass er noch die Autogrmkarten von Joscha Sauer ((dem Zeichner von Nicht-Lustig)) hat - die will ich auch wieder! Die sind mit Witmung!)
line- Anzahl der Beiträge : 48
Line,
da kann ich Aida nur zustimmen.
Alleine ins Kino gehen macht total viel Spaß!
Ich am liebsten alleine ins Kino und mache es mir dann auf einem Platz in dem Teil des Kinos gemütlich in dem fast nie jemand sitzt und genieße den Film ganz in Ruhe.
da kann ich Aida nur zustimmen.
Alleine ins Kino gehen macht total viel Spaß!
Ich am liebsten alleine ins Kino und mache es mir dann auf einem Platz in dem Teil des Kinos gemütlich in dem fast nie jemand sitzt und genieße den Film ganz in Ruhe.
Gast- Gast
Ich schreibe jetzt schon den ganzen Abend mit einem Herren, den ich nicht kenne.
Der kommt aus meiner Ecke und hat die selben Hobbies wie ich.
Und nun fragt der mich ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen wollen.
Ich bin gerade heillos überfordert xD
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen allein ins Kino zu gehen. Vielleicht ist das auch Gewohnheitssache, aber ich glaube ich käme mir dann so vor, als hätte ich keine Freunde. Das ist ungefähr so, wie ich mir nicht vorstellen kann abends alleine feiern zu gehen.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Dann helfe ich dir mal.line schrieb:
Kaffee besteht aus braunen Bohnen, die werden gemahlen und mit heissem Wasser übergossen.
Das kippt man dann in Tassen und trinkt es. Wahlweise mit Zucker und Milch.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Chen
line,
wenn Du Lust hast mit ihm einen Kaffee zu trinken dann mach es einfach.
Du bist frei und kannst tun und lassen was Du möchest und dazu gehört auch alleine ins Kino zu gehen oder mit wildfremden Männern einen Kaffee zu trinken.
Mach mal ein paar neue Sachen,probier was aus,das wird Dir guttun.
line,
wenn Du Lust hast mit ihm einen Kaffee zu trinken dann mach es einfach.
Du bist frei und kannst tun und lassen was Du möchest und dazu gehört auch alleine ins Kino zu gehen oder mit wildfremden Männern einen Kaffee zu trinken.
Mach mal ein paar neue Sachen,probier was aus,das wird Dir guttun.
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Dann helfe ich dir mal.line schrieb:
Kaffee besteht aus braunen Bohnen, die werden gemahlen und mit heissem Wasser übergossen.
Das kippt man dann in Tassen und trinkt es. Wahlweise mit Zucker und Milch.
echt?
Cool!
Naja, sowas weis ich als Nicht-Kaffee Trinker eben nicht^^
Klingt aber irgendwie eklig
@isa
so ght es mir eben auch...
Es wirkt traurig...Aber vielleicht sollte man es versuchen *grübel*
Was macht man im Kino?
Flim schauen und Popcorn essen - aber wofür nimmt man jemanden mit?
Kuscheln ist nicht (wenn es nicht der Freund ist) und unterhalten kannst du dich auch nicht...
Aber für die "neue" Version von Avatar hab ich schon 2 Leute^^ Meine Eltern *kicher*
@Katjaaniza
ich hab aber ein bisschen Angst, dass der so einer der bösen Männer ist, von dennen man immer mal wieder hört: graben alles an und dann passiert was schlimmes.
Aber ich hab ja noch Pfefferspray *hust* (jetzt brauch ich nur noch ne Handtasche zum verstecken xD)
Mein Kino ist gleich um die Ecke, ich war auch schon mehrmals allein da. Alles kein Problem. Alles eine Sache des IG. Warum soll jemand sowas von mir denken? Wenn du an der Kasse neben nem attraktiven Kerl stehst der sich allein ne Kinokarte kauft- denkst du wirklich als erstes- was für ne arme Nuss, der hat keine Freunde?
Isa schrieb:Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen allein ins Kino zu gehen. Vielleicht ist das auch Gewohnheitssache, aber ich glaube ich käme mir dann so vor, als hätte ich keine Freunde. Das ist ungefähr so, wie ich mir nicht vorstellen kann abends alleine feiern zu gehen.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Nee^^
Aber mir sind auch die Beweggründe anderer Leute egal.
ICh muss unbedingt lernen, dass mir die Meinung Fremder auch egal ist...
Ok, die nächsten Tage geht es allein ins Kino: wir üben Selbtbewusstsein!
edit:
ich habe eine Verabredung o.o
Zum Frühstücken
Und das nach einem Abend texten - ich wirke also gar nicht so unnett übers Netz xD
Und nun?
Ich bin müde xD
Gute Nacht zusammen
Aber mir sind auch die Beweggründe anderer Leute egal.
ICh muss unbedingt lernen, dass mir die Meinung Fremder auch egal ist...
Ok, die nächsten Tage geht es allein ins Kino: wir üben Selbtbewusstsein!
edit:
ich habe eine Verabredung o.o
Zum Frühstücken
Und das nach einem Abend texten - ich wirke also gar nicht so unnett übers Netz xD
Und nun?
Ich bin müde xD
Gute Nacht zusammen
Über's Netz wirken die wenigsten unnett...(katja und lucretia lachen sich grad eins, weil sie finden, dass ICH schon unnett wirke )
Warte mal die Realität ab...anonym texten ist immer anders, als sich live gegenüberzusitzen...aber mit ein bisschen Glück wird's ganz nett.
Allein ins Kino gehen ist bestimmt viel harmloser als allein auszugehen...im Kino lernt man allerdings potentiell weniger andere Leute kennen *denk*. Aber darum geht's ja nicht.
Und so schnell wird man auch nicht weggefangen...ich turne nun schon seit über 'nem Jahr sehr sehr oft auch allein durch die Nacht...nein, nicht weil ich keine Freunde hab, sondern weil ich das durchaus gern tue...und bisher ist noch nichtmal im Ansatz was passiert, obwohl ich mich auch schon in recht gefährliche Situationen begeben hab...
Probier's aus. Wenn's beim ersten mal unangenehm ist, mach es nochmal und nochmal...wenn du dann immer noch ein doofes Gefühl dabei hast, dann lass es und such dir was anderes
Warte mal die Realität ab...anonym texten ist immer anders, als sich live gegenüberzusitzen...aber mit ein bisschen Glück wird's ganz nett.
Allein ins Kino gehen ist bestimmt viel harmloser als allein auszugehen...im Kino lernt man allerdings potentiell weniger andere Leute kennen *denk*. Aber darum geht's ja nicht.
Und so schnell wird man auch nicht weggefangen...ich turne nun schon seit über 'nem Jahr sehr sehr oft auch allein durch die Nacht...nein, nicht weil ich keine Freunde hab, sondern weil ich das durchaus gern tue...und bisher ist noch nichtmal im Ansatz was passiert, obwohl ich mich auch schon in recht gefährliche Situationen begeben hab...
Probier's aus. Wenn's beim ersten mal unangenehm ist, mach es nochmal und nochmal...wenn du dann immer noch ein doofes Gefühl dabei hast, dann lass es und such dir was anderes
Gast- Gast
Ich hätte glaube ich besonders beim allen weg gehen echt ein schlechtes Gefühl. Auch so ist es schon zu oft so, dass man von irgendwelchen Kerlen angebaggert wird, und wenn ich dann noch allein durch die Stadt laufe... Nee danke
Gestern war ein richtig cooler Abend... spontan um 0 Uhr hatten meine Freundin und ich noch Lust was zu unternehmen und dann waren wir auch schon unterwegs. Haben auf Kosten ihres Freundes Billard gespielt und es war echt genial.
Jetzt bin ich schon wieder krank... ich kann nicht zum Training und der Fg wollte doch heute Abend vorbei kommen... so ein Mist!!!
line, ich hab meinen Fußgänger auch übers Internet kennen gelernt und ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen. Ich hab bei sowas auch immer ein wenig Angst. Es gibt aber ein paar gute Tipps, wie dir relativ wenig passieren kann. Triff dich auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort, wie einem Cafe oder Restaurant oder so. Wenn er dir während der Zeit unangenehm ist und du ein schlechtes Gefühl hast, lass dich nicht nach Hause bringen. Ich würde nie jemand ganz fremdes zu mir nach Hause einladen und meist darf jemand, den ich grad erst kenne auch noch gar nicht in meine Wohnung. Das hat den Fg etwas verstört, weil er dachte, dass er nach dem Date noch mit zu mir kommen darf, aber er musste unten an der Tür den Heimweg antreten. Das hat mich für ihn aber wohl auch interessanter gemacht und er findet es sowieso toll, dass er mich so richtig erobern musste und ich nicht auf dem Präsentierteller vor ihm lag. Bei mir ist das auch immer so, dass meine beste Freundin immer weiß, wo ich mich mit jemandem treffe und wann und nach dem Date wird angerufen. Sie hat auch immer alle Infos über den Datepartner. Sie kriegt vorher immer eine SMS mit seinem vollständigen Name, Telefonnummer und Adresse und was sonst noch so vorhanden ist. Da fühle ich mich dann sicherer und wenn wirklich mal was passiert, gibt es wenigstens Anhaltspunkte. Wobei solche Angaben natürlich auch immer falsch sein können. Es gibt trotzdem ein besseres Gefühl.
Jetzt bin ich schon wieder krank... ich kann nicht zum Training und der Fg wollte doch heute Abend vorbei kommen... so ein Mist!!!
line, ich hab meinen Fußgänger auch übers Internet kennen gelernt und ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen. Ich hab bei sowas auch immer ein wenig Angst. Es gibt aber ein paar gute Tipps, wie dir relativ wenig passieren kann. Triff dich auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort, wie einem Cafe oder Restaurant oder so. Wenn er dir während der Zeit unangenehm ist und du ein schlechtes Gefühl hast, lass dich nicht nach Hause bringen. Ich würde nie jemand ganz fremdes zu mir nach Hause einladen und meist darf jemand, den ich grad erst kenne auch noch gar nicht in meine Wohnung. Das hat den Fg etwas verstört, weil er dachte, dass er nach dem Date noch mit zu mir kommen darf, aber er musste unten an der Tür den Heimweg antreten. Das hat mich für ihn aber wohl auch interessanter gemacht und er findet es sowieso toll, dass er mich so richtig erobern musste und ich nicht auf dem Präsentierteller vor ihm lag. Bei mir ist das auch immer so, dass meine beste Freundin immer weiß, wo ich mich mit jemandem treffe und wann und nach dem Date wird angerufen. Sie hat auch immer alle Infos über den Datepartner. Sie kriegt vorher immer eine SMS mit seinem vollständigen Name, Telefonnummer und Adresse und was sonst noch so vorhanden ist. Da fühle ich mich dann sicherer und wenn wirklich mal was passiert, gibt es wenigstens Anhaltspunkte. Wobei solche Angaben natürlich auch immer falsch sein können. Es gibt trotzdem ein besseres Gefühl.
Gast- Gast
Das ist eigentlich ganz geschickt, das sollte ich mir auch merken. Ich glaube dann fühlt man sich wirklich sicherer und hat weniger Bedenken!Mausi1986 schrieb:DBei mir ist das auch immer so, dass meine beste Freundin immer weiß, wo ich mich mit jemandem treffe und wann und nach dem Date wird angerufen. Sie hat auch immer alle Infos über den Datepartner. Sie kriegt vorher immer eine SMS mit seinem vollständigen Name, Telefonnummer und Adresse und was sonst noch so vorhanden ist. Da fühle ich mich dann sicherer und wenn wirklich mal was passiert, gibt es wenigstens Anhaltspunkte. Wobei solche Angaben natürlich auch immer falsch sein können. Es gibt trotzdem ein besseres Gefühl.
Nüx los hier... mir ist laaaaaaangweilig... ich bin schon wieder krank, aber diesmal hat es mich richtig erwischt... das ist sooooooooo doof!!!
Den Fußgänger sehe ich leider erst nächste Woche wieder...
Den Fußgänger sehe ich leider erst nächste Woche wieder...
Gast- Gast
@Mausi
Danke für den Tipp!
Ich werd es auch so machen. Daran hab ich gar nicht gedacht
Heute ist ein echt guter Tag.
Ok, auf Arbeit hätte ich teilweise alle umbringen können (ich bin ja immer wochenweise wo eingesetzt, hatte heute meinen letzten Tag da...).
Ich mach am 3. Tage meine eigenen Zimmer, arbeite alleine und fast selbstständig, aber am LETZTEN Tag müssen sie mich betüddeln...
Aber die Lehrerin findet mich toll ^^
Und ich hab gute Laune.
Und zuviel gegessen!
Auch war meine Stimmung heute morgen nicht so mies - hätte ich nicht gedacht, dass in nächster Zeit mal zu erleben
Ich hab richtig gute Laune.
"Frühstückchen" (so nennt eine Freundin den Herrn, den ich morgen treffe xD) ist nett. Der währe bereit für ein Treffen in der Nähe meiner Eltern zu kommen o.o
Naja, erstmal frühstücken, dann sehen wir weiter...
Ob meine gute Laune mit ihm oder mehr mit der Aussicht auf lecker Frühstück zusammen hängt?
Egal - ich hab gute Laune und koch jetzt mal was ^^
Danke für den Tipp!
Ich werd es auch so machen. Daran hab ich gar nicht gedacht
Heute ist ein echt guter Tag.
Ok, auf Arbeit hätte ich teilweise alle umbringen können (ich bin ja immer wochenweise wo eingesetzt, hatte heute meinen letzten Tag da...).
Ich mach am 3. Tage meine eigenen Zimmer, arbeite alleine und fast selbstständig, aber am LETZTEN Tag müssen sie mich betüddeln...
Aber die Lehrerin findet mich toll ^^
Und ich hab gute Laune.
Und zuviel gegessen!
Auch war meine Stimmung heute morgen nicht so mies - hätte ich nicht gedacht, dass in nächster Zeit mal zu erleben
Ich hab richtig gute Laune.
"Frühstückchen" (so nennt eine Freundin den Herrn, den ich morgen treffe xD) ist nett. Der währe bereit für ein Treffen in der Nähe meiner Eltern zu kommen o.o
Naja, erstmal frühstücken, dann sehen wir weiter...
Ob meine gute Laune mit ihm oder mehr mit der Aussicht auf lecker Frühstück zusammen hängt?
Egal - ich hab gute Laune und koch jetzt mal was ^^
Der Fußgänger war grad hier... zum Kranken-Überraschungs-Besuch!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
Jaaaaaa! Erst fand ich es voll doof, weil ich nicht duschen war und meine Haare wild abstehen und ich hier rumgammel... aber er hat mir gesagt, dass er damit gerechnet hat und dass er mich auch so mag und ich mir keine Sorgen machen soll Es war zwar nur kurz, aber richtig toll!!!
Gast- Gast
das kling echt nach nem Typen, der dich mag
Wer zweifelt denn hier noch??? Brummi meinst du mich??? Ich zweifel allerhöchstens noch daran, dass ich ihn genug mag, aber da zweifel ich auch nur gaaaaaaaanz selten...
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Jaaaaaa! Erst fand ich es voll doof, weil ich nicht duschen war und meine Haare wild abstehen und ich hier rumgammel... aber er hat mir gesagt, dass er damit gerechnet hat und dass er mich auch so mag und ich mir keine Sorgen machen soll Es war zwar nur kurz, aber richtig toll!!!
finde ich richtig gut
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Was findest du gut? Das mausi nicht gut riecht und aussieht wie Struwelpetra?lucretia schrieb:Mausi1986 schrieb:Jaaaaaa! Erst fand ich es voll doof, weil ich nicht duschen war und meine Haare wild abstehen und ich hier rumgammel... aber er hat mir gesagt, dass er damit gerechnet hat und dass er mich auch so mag und ich mir keine Sorgen machen soll Es war zwar nur kurz, aber richtig toll!!!
finde ich richtig gut
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Jaaaaaaaaa ich finds auch toll... aber jetzt muss ich bis Mitte nächster Woche warten, bis wir uns wieder sehen... aber dann hat er ne Überraschung für mich... und das wo ich so furchtbar neugierig bin. Das kann der doch nicht machen... ich werd noch verrückt...
Gast- Gast
Isa schrieb:Ich hätte glaube ich besonders beim allen weg gehen echt ein schlechtes Gefühl. Auch so ist es schon zu oft so, dass man von irgendwelchen Kerlen angebaggert wird, und wenn ich dann noch allein durch die Stadt laufe... Nee danke
hi isa...nimm doch deinen papa mit...der paßt schon auf!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40