Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Sep 10, 2010 6:03 pm

Wieder da.
War zwar einiges nachzulesen, aber im Groben ist ja alles beim Alten geblieben.
Werde ab Montag 2 Wochen in Spanien ausruhen.
Ein paar Termine stehen aber auf dem Plan. So werde ich u.a. auch einen Bauunternhemner treffen,
der kleine Fincas schlüsselfertig baut und dann verkauft oder vermietet. Habe ihn schon einmal bei
einer Gartenparty kennengelernt. Nun aber haben wir Zeit, mal alles genauer zu besprechen.
Zudem schaue ich mir diese Häuschen einmal im Rohzustand an. Vielleicht entsprechen diese
Fincas ja meiner Brieftasche, mal abwarten. Bin neugierig. Freue mich, wieder im Meer zu paddeln.

Katja, dein Kerl hat dich ja voll im Griff. Er hält dich gekonnt in seinem Orbit.

Mausi, na siehst du. Es wird alles gut. Ihr scheint euch ja weiter anzunähern. Das freut mich.

Line, mach dir keinen Kopf darum, was andere sagen. Es ist doch nur ein Frühstück!
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 6:09 pm

HARRY cheers cheers cheers schön, dass du hier bist!!!!

Ja kauf du dir ruhig mal ein Häuschen auf Mallorca... ich komme dich dann da gerne mal besuchen und bekoche dich dann als Bezahlung jeden Tag und übernehme auch den Haushalt Smile

Ja mein Fußgänger und ich nähern uns wirklich an... und er scheint es ja doch auch auf Dauer auf eine Beziehung abgesehen zu haben. Macht meiner Meinung nach zumindest den Anschein. Würdest du das auch so sehen? Nach meinen Erzählungen beurteilt halt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 6:15 pm

hoer doch mal auf Mausi...ihr seid doch schon laengst zusammen. Traut sich nur keiner auszusprechen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 6:27 pm

brumm schrieb:hoer doch mal auf Mausi...ihr seid doch schon laengst zusammen. Traut sich nur keiner auszusprechen.

Meinst du??? scratch Er sagt noch immer was anderes...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Sep 10, 2010 6:27 pm

Hallo Mausi
ja es sieht so aus. Ihr beide habt einander ja einen Narren gefressen. Typisch für frisch verliebte.
Ihr lernt euch so ja auch erstmal besser kennen. Aus der Distanz heraus ist das schlecht möglich.
Mach dir um solche Dinge keine unnötigen Gedanken. Ihr lebt es und das ist wichtig und gut.
Ein bisschen Toleranz von beiden Seiten und Offenheit in bestimmten Punkten schadet aber auch nicht.

Ja ist klar. Kannst mich besuchen kommen, aber bis dahin dauerts noch etwas. Wenn wir uns auf 100- 130 qm vertragen
kannst du gerne kommen. Aber ich lade dich auch gerne ein, denn in der Nähe kann man für 5€ p.P. (wochentags)
Buffetessen machen.
Ein Pool ist immer dabei und alles andere werde ich sehen. Soweit ich weiß, kann man bis zu einer gewissen Grenze
auch die Innenraumgestaltung beeinflussen. Ich werde mit ihm und dem Bekannten, der alles organisiert hat etwas Wein trinken
und dann darüber reden. (der Bauunternehmer war mal von meinen Buletten begeistert, die ich mal im Rahmen der Gartenparty gemacht habe) Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Fqpd-1
Wird sowieso etwas einsam zunächst dort unten, aber hier bin ich ja auch nicht ständig unterwegs (privat).
Und mehr als den Flug braucht niemand zu bezahlen. Dqafür gibt es ein paar schöne Tage. Ich zeige euch die Insel und ihr könnt Ausspannen.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 6:34 pm

Ja ich versuche ja schon mir nicht zu viele Gedanken zu machen... ist halt manchmal nicht so einfach. Ich genieße es aber alles sehr mit ihm und freue mich, dass sich das alles so entwickelt...

Jaaaaaaa Harry ich komme dich dann auf jeden Fall besuchen und den Flug kann ich zahlen... so viel kriege ich zusammen. Ich möcht auch gerne nächste Woche in die Sonne fliegen... mein Urlaub wird dieses Jahr nichts mehr, weil meine Freundin kein Geld hat... Sad Voll schade, aber nächstes Jahr planen wir dann was größeres...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Sep 10, 2010 6:45 pm

Vielleicht gehts im nächsten Jahr ja nicht mit der Freundin in den Urlaub : )
Mal abwarten, was sich bei dir noch tut. Vielleicht bist du im nächsten Jahr schon Mutter von Zwillingen.
Also achte in den kommenden Wochen drauf......

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 6:56 pm

harry schrieb:Vielleicht gehts im nächsten Jahr ja nicht mit der Freundin in den Urlaub : )
Mal abwarten, was sich bei dir noch tut. Vielleicht bist du im nächsten Jahr schon Mutter von Zwillingen.
Also achte in den kommenden Wochen drauf......

WAS??????? Du machst mir Angst!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Sep 10, 2010 7:18 pm

Habe gerade erfahren, dass sich unser Nachbarsjunge todgefahren hat.
19 Jahre, weg. Der Fahrer, ein Kumpel von ihm, ist auch ums Leben gekommen. Dort ist 70 km/h.
Wann hat der Wahnsinn mit dem schnellen Fahren ein Ende?
Habe ihn 2 Stunden vorher noch gesehen und gegrüßt.
Erst vor 8 Wochen hat sich ein Kollege von ihnen ein Stück weiter todgefahren.
Bin echt geschockt.
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article/111/zwei-junge-maenner-sterben-bei-autounfall.html

Angst? Warum mache dir Angst? Deine Zukunft ist in Bewegung, alles ist möglich : )
Du gestaltest sie mit jeder Sekunde neu. Also mach was draus.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 7:45 pm

Ich hab grad totale Lust so richtig gigantisch zu kochen... jemand Lust auf italienische Küche??? Bin schon dran, ist in circa einer Stunde fertig Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  line Fr Sep 10, 2010 8:37 pm

harry schrieb:Line, mach dir keinen Kopf darum, was andere sagen. Es ist doch nur ein Frühstück!
Ich bin ich!
Was die anderen denken ist mir recht egal - inzwischen.
Aber es nervt. Die vermitteln mir eben den Eindruck, ich hätte einer Beziehung von dieser Länge eben nicht lange genug hinterhergetrauert...
Und das nervt gerade...

Schweinchenhund schrieb:
line schrieb:na toll - und jetzt werd ich gefragt und bekomme zu hören, dass ich mich ja schnell trösten würde...
Und das nach einem Monat Leiden...super!
Hier nicht. Wink

immerhin^^
in einem anderen Forum bekomm ich auch gesagt, dass es eben keine festgelegten "trauerzeiten" gibt.
Und da es mir gut tut, freue ich mich darüber ^^

line

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 11, 2010 12:39 am

harry schrieb:Wieder da.
War zwar einiges nachzulesen, aber im Groben ist ja alles beim Alten geblieben.
Werde ab Montag 2 Wochen in Spanien ausruhen.
Ein paar Termine stehen aber auf dem Plan. So werde ich u.a. auch einen Bauunternhemner treffen,
der kleine Fincas schlüsselfertig baut und dann verkauft oder vermietet. Habe ihn schon einmal bei
einer Gartenparty kennengelernt. Nun aber haben wir Zeit, mal alles genauer zu besprechen.
Zudem schaue ich mir diese Häuschen einmal im Rohzustand an. Vielleicht entsprechen diese
Fincas ja meiner Brieftasche, mal abwarten. Bin neugierig. Freue mich, wieder im Meer zu paddeln.

Katja, dein Kerl hat dich ja voll im Griff. Er hält dich gekonnt in seinem Orbit.

Mausi, na siehst du. Es wird alles gut. Ihr scheint euch ja weiter anzunähern. Das freut mich.

hu hu...mach mal einen termin für mich mit dem bauunternehmer klar Very Happy ...ich glaube in der toscana sind schon so viele verscharrt!!!! Very Happy du fährst in urlaub...du hast es soooo gut...aber ich gönne dir das von herzen I love you I love you I love you

lg

Line, mach dir keinen Kopf darum, was andere sagen. Es ist doch nur ein Frühstück!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 11, 2010 12:42 am

Mausi1986 schrieb:Sani hat ein Date mit dem Knasti von Lucretia? Oder mit dem Stalker von Schaf? Oder mit meinem Küsser? Oder mit Katjas Normalo?

Okay wenn das alles falsch ist, dann komme ich nicht drauf...

Ich bin grad sooooooo glücklich... heute morgen neben dem Fußgänger wach geworden, obwohl das nicht geplant war... Was ich ganz vergessen hatte eben zu erwähnen... er hat mich letzte Nacht SCHATZ genannt I love you I love you I love you Ich denke, dass es mit uns in die richtige Richtung geht... und früher oder später werden wir vielleicht doch fest zusammen sein I love you I love you I love you

I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

mausi ist verliebt I love you I love you I love you ...ich gönne es dir von herzen!!!

sani hat ein date mit dem kellner!!! affraid
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 11, 2010 1:02 am

lucretia schrieb:mausi ist verliebt
Mal sehen, wie lange.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 11, 2010 1:05 am

hey wo seid ihr denn alle???...ist gleich geisterstunde...und keiner da affraid alleine rumspuken macht keinen spaß!!! Evil or Very Mad kurze bilanz:
auto vom ex immer noch da...morgen und übermorgen werde ich erstmal damit fahren...tank ist noch voll...und das hab ich schließlich bezahlt!!! Very Happy
mein masseur hat sich für nächste woche angemeldet und will gleich noch kochen...ja ja...susi...emil...xanthippe möchte er bestimmt auch ganz gern Very Happy ...bin ja nicht blöd...aber da wird er wohl mehr als kochen...massieren ect. machen müssen Very Happy und selbst dann kommt er nicht zum schuß Very Happy

ich hatte einen sehr tollen abend...war zu einer schönen veranstaltung...mit modenschau...live music...und porsche präsentation...naja nicht mein auto...aber ok!!!

lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 11, 2010 1:07 am

Ignorier mich ruhig.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 11, 2010 1:08 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:mausi ist verliebt
Mal sehen, wie lange.

ich denke du arbeitest!!! war das jetzt mit der angenommenen einladung richtig!!! hoffe ja...nicht das mich irgend so ein stalker Very Happy eingeladen hat...warst ja wieder schlau pig ohne bild!!! rabbit
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 11, 2010 1:11 am

Ich arbeite doch nicht nachts. Das war schon ichtig ansonsten. Bild habe ich bei fb.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 11, 2010 1:16 am

Schweinchenhund schrieb:Ich arbeite doch nicht nachts. Das war schon ichtig ansonsten. Bild habe ich bei fb.

was zum teufel ist schon wieder fb Twisted Evil so viele netze...kommt ihr alle noch klar damit??? Very Happy ich dachte du bist workaholic...und die arbeiten immer!!! Very Happy hätte dich ja zu der veranstaltung heute mitgenommen...da war frauenüberschuß!!! Very Happy hast du eigentlich deine bek. liste fertig??? Laughing
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 11, 2010 1:19 am

Hör mir auf mit den frustrierten Frauen ab 40. ich will keine mehr. FB ist facebook. Da sind
eigentlich alle. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 11, 2010 1:25 am

Schweinchenhund schrieb:Hör mir auf mit den frustrierten Frauen ab 40. ich will keine mehr. FB ist facebook. Da sind
eigentlich alle. Razz

seit wann sind frauen ab 40 frustriert...nee die frauen ab 40 waren alle mit männern!!! Very Happy aha bei fb sind eigentlich alle...na dann bleib ich mal altmodisch...bin ja auch gleich 40 Very Happy und meld mich da nicht an!!! ich glaube beim mückenwirt rennen auch nur frustrierte...alternde frauen ab 40 rum ...jedenfalls am 01.10. Laughing Laughing Laughing
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 11, 2010 1:32 am

Du bist ja erst ab dem 2.10. frustriert. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 11, 2010 1:38 am

Schweinchenhund schrieb:Du bist ja erst ab dem 2.10. frustriert. I love you

nööö da sind schon alle messen gesungen...da feiere ich nur!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 11, 2010 1:41 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Du bist ja erst ab dem 2.10. frustriert. I love you

nööö da sind schon alle messen gesungen...da feiere ich nur!!! Very Happy
Nach der Feier von meinem Vater komme ich dann zu dir.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  line Sa Sep 11, 2010 11:10 am

Morgen^^

line

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter