Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Ich bin nicht böse zu dirund verwandt bin mit deinem Ex bin ich sicher nicht.
Aber ich habe ja ein Herz.
Hier ist ein Link, nur für dich. Das ist auch eine Leidenschaft von mir die aber nicht ausübe,
aber immer wollte.
Dieses Stück habe ich als 15-jähriger im Radio gehört, hatte damals sogar eine Single Schallplatte davon.
Der erste Link ist ein Stück der Originalfassung, der auf der Platte war. der 2. Link ist ein Ausschnitt einer Sendung, die ich zufällig auf ARTE sah.
https://www.youtube.com/watch?v=-wMpwycgL-g&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=-wMpwycgL-g&feature=related (die ersten 4 Minuten) mit ordentlich Bass klingt das Spitze.
So hast du nun etwas aus meinen geheimen Wünschen erfahren. : )
Wieder gut?
Schlafft alle schön, bis morgen
Hier ist ein Link, nur für dich. Das ist auch eine Leidenschaft von mir die aber nicht ausübe,
aber immer wollte.
Dieses Stück habe ich als 15-jähriger im Radio gehört, hatte damals sogar eine Single Schallplatte davon.
Der erste Link ist ein Stück der Originalfassung, der auf der Platte war. der 2. Link ist ein Ausschnitt einer Sendung, die ich zufällig auf ARTE sah.
https://www.youtube.com/watch?v=-wMpwycgL-g&feature=related (die ersten 4 Minuten) mit ordentlich Bass klingt das Spitze.
Wieder gut?
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Wow, Harry, das macht auch mir so richtig Mut „Mausi so versteh doch. Du wirst ihn nie vergessen. Es ist dein Leben an seiner Seite, was dich immer an ihn erinnern wird“. Ich will auf keinen Fall mein ganzes Leben an Ex denken!!! Ich wäre zu 'ner Hypnose für das große Vergessen bereit Dann könnt ich die ganzen ExEx und ExExEx und ExExExEx..... auch gleich mitverarbeiten.
Angenommen ich würde mich klitzeklein machen. Also alles Wasser aus mir rausholen. .. Kann ich dann auch noch in den Koffer??? Bin wieder urlaubsreif und könnte Dir und Lucretia als Chauffeuse dienlich sein..
Respekt Lucretia, "ich habe (ExEX) gehupt und gewunken" ... und das ganze im Auto von Ex… Das hat Stil… Bei Deiner Vielmännerwirtschaft hab ich kurzfristig den Überblick verloren. Bin jetzt wieder voll im Thema... und oft im Forum. Aber meist alleine Keine Ahnung wo Ihr Euch dann immer versteckt.... Sollte mal dringend Schäfchens Bananentrick anwenden...
Angenommen ich würde mich klitzeklein machen. Also alles Wasser aus mir rausholen. .. Kann ich dann auch noch in den Koffer??? Bin wieder urlaubsreif und könnte Dir und Lucretia als Chauffeuse dienlich sein..
Respekt Lucretia, "ich habe (ExEX) gehupt und gewunken" ... und das ganze im Auto von Ex… Das hat Stil… Bei Deiner Vielmännerwirtschaft hab ich kurzfristig den Überblick verloren. Bin jetzt wieder voll im Thema... und oft im Forum. Aber meist alleine Keine Ahnung wo Ihr Euch dann immer versteckt.... Sollte mal dringend Schäfchens Bananentrick anwenden...
clara- Anzahl der Beiträge : 575
harry schrieb:Ich bin nicht böse zu dirund verwandt bin mit deinem Ex bin ich sicher nicht.
aber immer wollte.
Wieder gut?
als 15-jähriger standest du auf sowas wow...du verblüffst mich immer wieder!!! über deine geheimen wünsche will ich mich jetzt nicht auslassen nur soviel unser großer chef lebt in afrika...malt gerne bilder...gibt jedes jahr einen kalender davon...und komischerweise sind sehr viele barbusige frauen auf den bildern und harry...ich bin froh...das du nicht unser chef bist!!! aber ich danke dir sehr für den link!!! und ich mag dich auch!!!
gute nacht!!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
clara schrieb:Wow, Harry, das macht auch mir so richtig Mut „Mausi so versteh doch. Du wirst ihn nie vergessen. Es ist dein Leben an seiner Seite, was dich immer an ihn erinnern wird“. Ich will auf keinen Fall mein ganzes Leben an Ex denken!!! Ich wäre zu 'ner Hypnose für das große Vergessen bereit Dann könnt ich die ganzen ExEx und ExExEx und ExExExEx..... auch gleich mitverarbeiten.
clara...dich als chauffeuse...wäre natürlich der wahnsinn!!! wenn wir alle ex...exex...exexex..verarbeiten müßten...mein gott...da hätten wir ja gar keine zeit mehr!!! das du deinen führerschein zurück hast...super...wie schnell doch die zeit vergeht!!! du ich habe gar keine viel männerschaft...die laufen mir immer so zu...manchmal komme ich mir vor wie im männerheim!!! und rede dich jetzt nicht raus...von wegen alleine...hattest wieder keine brille dabei!!!!
die viele Schokolade ist schuld... Und ich sitze jetzt auch noch mit Lebkuchen vor dem PC... Dabei soll man doch nichts essen wenn man in 4eckige Geräte schaut... Aus Deinem Männerheim könnte man schon was machen. Ein Koch und Masseur fürs eigene Wohlbefinden und ein Knacki um alles andere hinderliche aus dem Weg zu Räumen.... Bei mir kommen nur Typen an, die mich beim ersten Wort schon langweilen... Muss dringend meine Einstellung ändern!
Euer großer Chef? Ist Honny nicht in Südamerika gestorben?
Barbusige Frauen haben was an sich, dass muss ich ehrlich zugeben.
Aber es beeindruckt mich überhaupt nicht, wenn ich sie im Restaurant oder
in einer Autowerkstatt sehen würde.
Clara als Instandfrau?
Nein laßt gut sein. Ihr könnt mich alle besuchen, wenn es soweit ist.
Mache da ja nicht nur Ferien, sondern knüpfe auch Kontakte, die mir später
helfen könnten.
Bin auch auf meinen Bekannten angewiesen, der alles einfädelt und organisiert. Habe also selbst noch keinen Plan.
Lass mich überraschen.
So aber nun ab inne Heia.
Barbusige Frauen haben was an sich, dass muss ich ehrlich zugeben.
Aber es beeindruckt mich überhaupt nicht, wenn ich sie im Restaurant oder
in einer Autowerkstatt sehen würde.
Clara als Instandfrau?
Nein laßt gut sein. Ihr könnt mich alle besuchen, wenn es soweit ist.
Mache da ja nicht nur Ferien, sondern knüpfe auch Kontakte, die mir später
helfen könnten.
Bin auch auf meinen Bekannten angewiesen, der alles einfädelt und organisiert. Habe also selbst noch keinen Plan.
Lass mich überraschen.
So aber nun ab inne Heia.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Ach Menschenskinder,... ich bin noch gar nicht müde.
Habe garade beschlossen noch ein bisschen Streife zu fahren und zu gucken was noch los ist..
Kann ich auch gleich meinen neuen Trainingsanzug ausführen...
Euch eine gute Nacht!!!
Habe garade beschlossen noch ein bisschen Streife zu fahren und zu gucken was noch los ist..
Euch eine gute Nacht!!!
clara schrieb: die viele Schokolade ist schuld... Und ich sitze jetzt auch noch mit Lebkuchen vor dem PC... Dabei soll man doch nichts essen wenn man in 4eckige Geräte schaut... Aus Deinem Männerheim könnte man schon was machen. Ein Koch und Masseur fürs eigene Wohlbefinden und ein Knacki um alles andere hinderliche aus dem Weg zu Räumen.... Bei mir kommen nur Typen an, die mich beim ersten Wort schon langweilen... Muss dringend meine Einstellung ändern!
na bin ich froh...das ich keine schokolde esse!!! hey lebkuchen...wir haben september!!!! ach naja langweilen tun mich auch alle...irgendwo...aber das ist unsere innere einstellung :idea:zum aus dem weg räumen...hab ich kumpels ...die machen das gerne!!!
der masseur/koch ist schon ganz klasse...aaaaaber liiert...und das geht schon mal gar nicht...jedenfalls von meiner seite...von seiner anscheinend ja!!! :twisted:männer...was soll ich sagen...ohne worte!!!
clara schrieb:Ach Menschenskinder,... ich bin noch gar nicht müde.
Euch eine gute Nacht!!!
wie jetzt streife...hab ich jetzt was verpaßt??? im trainingsanzug...na wie geil ist das denn??? viel spaß...bericht hat morgen zu folgen...kok clara!!!!
Keiner mehr da? Dann mach ich mal das Licht aus
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Keiner mehr da? Dann mach ich mal das Licht aus
ääätsch da hast du pech gehabt...bin auch noch da...wenn auch nur nebenbei!!!!
Dann guck mal in meinen neu erstellten Thread
Isa schrieb:Dann guck mal in meinen neu erstellten Thread
si senora!!!!
Ich hab ja vor 1 1/2 Wochen einen Bekannten im Schwimmbad getroffen. Was heißt Bekannten - er hat mich wiedererkannt, nachdem er mich vor einem Jahr auf dem Geburstag von der besten Freudnin meines Ex kennen gelernt hat. So und danach hat er mich bei FB und studi geaddet und hat direkt gefragt ob wir nicht nochmal zusammen schwimmen gehen wollen. Heute abend ist er dann auch noch tanzen gekommen, weil ich ihm gesagt hatte das er da bin und jetzt schreibt er die ganze Zeit, dass er sich freut mich zu sehen.
Das komische daran: Im Schwimmbad war er mit einem Mädchen, und die sind auch Händchen halten herumgelaufen und sie hat mich sehr böse angeguckt, als er mit mir geredet hat An was für einen Kerl bin ich da wieder geraten?
Und dazu kommt: er ist ein guter Freund von der besten Freundin meines Ex. Und die hab ich ja inzwischen bekanntlich soo gerne Ich fühle mich langsam verfolgt.
Morgen haben wir uns jedenfalls fürs schwimmen verabredet - ich bin mal gespannt. Er nennt mich schon jetzt Süße (immerhin nicht Mäuschen oder Prinzessin wie Ex-Schwarmi, wobei der mich auch manchmal Süße nennt)
Achja und Ex-Schwarmi wollte sich auch morgen mit mir treffen. Der ist momentan auch sehr seltsam. Nachdem er mir ja gesagt hat, dass er in mich verliebt ist, meldet er sich kaum noch und ist wenn dann ziemlich abweisend und redet nicht lange. Hat wohl wieder was mit seiner Ex zu tun, die er scheinbar jetzt hasst. Und eigentlich wollten er heut abend auch mit weggehen, aber er ist krank und hat mir nicht mal abgesagt. Unverschämter Junge
Das komische daran: Im Schwimmbad war er mit einem Mädchen, und die sind auch Händchen halten herumgelaufen und sie hat mich sehr böse angeguckt, als er mit mir geredet hat An was für einen Kerl bin ich da wieder geraten?
Und dazu kommt: er ist ein guter Freund von der besten Freundin meines Ex. Und die hab ich ja inzwischen bekanntlich soo gerne Ich fühle mich langsam verfolgt.
Morgen haben wir uns jedenfalls fürs schwimmen verabredet - ich bin mal gespannt. Er nennt mich schon jetzt Süße (immerhin nicht Mäuschen oder Prinzessin wie Ex-Schwarmi, wobei der mich auch manchmal Süße nennt)
Achja und Ex-Schwarmi wollte sich auch morgen mit mir treffen. Der ist momentan auch sehr seltsam. Nachdem er mir ja gesagt hat, dass er in mich verliebt ist, meldet er sich kaum noch und ist wenn dann ziemlich abweisend und redet nicht lange. Hat wohl wieder was mit seiner Ex zu tun, die er scheinbar jetzt hasst. Und eigentlich wollten er heut abend auch mit weggehen, aber er ist krank und hat mir nicht mal abgesagt. Unverschämter Junge
Such dir doch mal einen der Single ist. Dann ist es nicht immer so kompliziert.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Laut Facebook und studi ist er single Das erklärt zwar nicht warum er händchen haltend mit irgendwem durchs Schwimmbad läuft, aber ist schon seltsam. Und was er so bisher gesagt hat, zeigt auch eher dass er Single ist. Aber warum bitte gerat ich immer an so komische Typen? Er ist auch Raucher und hat jetzt auch schon erwähnt, dass er ja aufhört wenn er ne Freundin hat - er brauche nur die Motivation Ihr Raucher seid ja alle gleich.Schweinchenhund schrieb:Such dir doch mal einen der Single ist. Dann ist es nicht immer so kompliziert.
Isa schrieb:Laut Facebook und studi ist er single Das erklärt zwar nicht warum er händchen haltend mit irgendwem durchs Schwimmbad läuft, aber ist schon seltsam. Und was er so bisher gesagt hat, zeigt auch eher dass er Single ist. Aber warum bitte gerat ich immer an so komische Typen? Er ist auch Raucher und hat jetzt auch schon erwähnt, dass er ja aufhört wenn er ne Freundin hat - er brauche nur die Motivation Ihr Raucher seid ja alle gleich.Schweinchenhund schrieb:Such dir doch mal einen der Single ist. Dann ist es nicht immer so kompliziert.
morgen...hat bestimmt was mit dem beuteschema zu tun wonach sich das auch immer richtet!!! also wenn er single ist...ist es schon komisch...händchenhaltend mit einem mädel rum zu laufen. männer
Das hat mein Ex aber mit mir nach der Trennung auch gemacht Und mit Ex-Schwarmi hab ich das auch gemacht - aber da sah es auch zetiweise so aus als würden wir zusammen kommen. Ist aber doch etwas komisch, so vollkommen ohne Grund.lucretia schrieb:Isa schrieb:Laut Facebook und studi ist er single Das erklärt zwar nicht warum er händchen haltend mit irgendwem durchs Schwimmbad läuft, aber ist schon seltsam. Und was er so bisher gesagt hat, zeigt auch eher dass er Single ist. Aber warum bitte gerat ich immer an so komische Typen? Er ist auch Raucher und hat jetzt auch schon erwähnt, dass er ja aufhört wenn er ne Freundin hat - er brauche nur die Motivation Ihr Raucher seid ja alle gleich.Schweinchenhund schrieb:Such dir doch mal einen der Single ist. Dann ist es nicht immer so kompliziert.
morgen...hat bestimmt was mit dem beuteschema zu tun wonach sich das auch immer richtet!!! also wenn er single ist...ist es schon komisch...händchenhaltend mit einem mädel rum zu laufen. männer
Beuteschema? Ich glaube nicht, weil es ist ja nicht mal so, als habe ich das große Interesse - das scheint eher anders herum zu bestehen. Naja, immerhin wollen sie angeblich alle aufhören zu rauchen
Isa schrieb:Das hat mein Ex aber mit mir nach der Trennung auch gemacht Und mit Ex-Schwarmi hab ich das auch gemacht - aber da sah es auch zetiweise so aus als würden wir zusammen kommen. Ist aber doch etwas komisch, so vollkommen ohne Grund.lucretia schrieb:Isa schrieb:Laut Facebook und studi ist er single Das erklärt zwar nicht warum er händchen haltend mit irgendwem durchs Schwimmbad läuft, aber ist schon seltsam. Und was er so bisher gesagt hat, zeigt auch eher dass er Single ist. Aber warum bitte gerat ich immer an so komische Typen? Er ist auch Raucher und hat jetzt auch schon erwähnt, dass er ja aufhört wenn er ne Freundin hat - er brauche nur die Motivation Ihr Raucher seid ja alle gleich.Schweinchenhund schrieb:Such dir doch mal einen der Single ist. Dann ist es nicht immer so kompliziert.
Beuteschema? Ich glaube nicht, weil es ist ja nicht mal so, als habe ich das große Interesse - das scheint eher anders herum zu bestehen. Naja, immerhin wollen sie angeblich alle aufhören zu rauchen
na das ist doch schon was...ich würde für keinen mann mit dem rauchen aufhören!!!
Die sind ja noch jung, da ist man für so etwas wohl offener und noch nicht soo süchtig schätze ich. Und der Neue scheint auch nicht so viel zu rauchen und sowieso eher geneigt zu sein, aufhören zu wollen. Nur etwas Rest-Motivation fehlt. Aber ich glaub das kann ich ihm auch nicht geben, weil er nicht so wirklich mein Typ ist. Wobei wir wesentlich mehr Gemeinsamkeiten haben als bei Ex-Schwarmi.
Isa schrieb:Die sind ja noch jung, da ist man für so etwas wohl offener und noch nicht soo süchtig schätze ich. Und der Neue scheint auch nicht so viel zu rauchen und sowieso eher geneigt zu sein, aufhören zu wollen. Nur etwas Rest-Motivation fehlt. Aber ich glaub das kann ich ihm auch nicht geben, weil er nicht so wirklich mein Typ ist. Wobei wir wesentlich mehr Gemeinsamkeiten haben als bei Ex-Schwarmi.
mein ex war auch gar nicht mein typ...da bin ich schon mal von dem beuteschema abgewichen :twisted:und jetzt haben wir den salat!!!
Also bloß ans Beuteschema halten, sonst entwickelt sich eine groooße Oneitislucretia schrieb:Isa schrieb:Die sind ja noch jung, da ist man für so etwas wohl offener und noch nicht soo süchtig schätze ich. Und der Neue scheint auch nicht so viel zu rauchen und sowieso eher geneigt zu sein, aufhören zu wollen. Nur etwas Rest-Motivation fehlt. Aber ich glaub das kann ich ihm auch nicht geben, weil er nicht so wirklich mein Typ ist. Wobei wir wesentlich mehr Gemeinsamkeiten haben als bei Ex-Schwarmi.
mein ex war auch gar nicht mein typ...da bin ich schon mal von dem beuteschema abgewichen :twisted:und jetzt haben wir den salat!!!
Isa schrieb:Also bloß ans Beuteschema halten, sonst entwickelt sich eine groooße Oneitislucretia schrieb:Isa schrieb:Die sind ja noch jung, da ist man für so etwas wohl offener und noch nicht soo süchtig schätze ich. Und der Neue scheint auch nicht so viel zu rauchen und sowieso eher geneigt zu sein, aufhören zu wollen. Nur etwas Rest-Motivation fehlt. Aber ich glaub das kann ich ihm auch nicht geben, weil er nicht so wirklich mein Typ ist. Wobei wir wesentlich mehr Gemeinsamkeiten haben als bei Ex-Schwarmi.
ich bin von der oneitis geheilt die davor beteschemapatienten hatten andere charakterliche schlechtigkeiten also dann doch lieber alleine...oder nicht...keine ahnung!!! im moment bin ich als single restlos glücklich...und habe auch nicht vor das so schnell aufzugeben!!! würde ja heißen... keine massage/ kochen...keine dates...evtl kein forentreffen und wie sollte ich einem neuen erklären...das ich so oft hierdrin bin...nee nee nee ist schon alles schön so!!!
Beuteschema? Ich glaube nicht, weil es ist ja nicht mal so, als habe ich das große Interesse
Doch Isa, gemeint ist nicht, das was du bewusst als Beute auswaehlst, sondern das, was du unbewusst anziehst.
Und das sind nunmal Menschen, die immer wieder gewisse Parallelen aufweisen.
Uebrigens: Du vergleichst zu viel.
Uebrigens: hier vergleichen so einige zu viel!
Gast- Gast
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40