Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Kontaktsperre zu spät?

Nach unten

Für Kontaktsperre zu spät? Empty Für Kontaktsperre zu spät?

Beitrag  tastbar So Sep 05, 2010 3:29 pm

Hallo Ihr alle, 
Ich habe hier eine interessante Geschichte anzubieten und bitte Euch um Feedback. Sie hat Schluss gemacht aber sucht noch menschliche sowie körperliche Nähe. "Freunde mit Vorteilen" vielleicht.
Und danke Schonmal an den/die Meister des Fachs, Eure Erkenntnisse zu teilen. 
Also mein Fall, ich versuche mich kurz zu fassen: 
Meine Ex habe ich vor 8 Monaten kennengelernt. Und zwar auf der Aftershow-Party eines Events bei dem ich aufgetreten bin. Sicherlich war sie auch von meinem Status angezogen (ich war ja ein Mittelpunkt des Abends). Wir lebten 600km voneinander entfernt. Haben uns ein paar mal für Spaß getroffen, dann wurde mehr daraus. Ich habe ihr immer zu verstehen gegeben dass ich es langsam angehen lassen will.  Sie wollte aber gleich alles und hat irgendwann aufgehört "um mich zu kämpfen" und sich emotional zurückgezogen. Wohl um sich zu schützen. 
In der Zwischenzeit habe ich selbst mich geöffnet, da ich im Laufe der Monate gemerkt habe dass ich doch viel für sie empfinde.
Es war die ersten Monate gar nicht klar was das zwischen uns eigentlich ist. Dann hat es sich irgendwie doch zu einer (fern-) Beziehung entwickelt, bei der wir sehr sehr Guts Zeiten hatten als wir uns sahen, ich mich aus der Ferne nicht besonders eingebracht habe.
An dieser Stelle sei gesagt: sie ist 20, und damit zehn Jahre jünger als ich. Weiß selbst noch nicht richtig was sie vom Leben will.
Nun ist sie aus dem Elternhaus  in meine Stadt gezogen aus beruflichen Gründen.
Da jetzt die Entfernung eliminiert ist wäre das eine ideale Voraussetzung eine Beziehung aufzubauen.
Doch Genau jetzt hat die Schluss gemacht, mit dem Klassiker: "meine Gefühle sind grad einfach nicht genug". Aber auch Dinge wie "ich verstehe gerade keine Pärchen die glücklich miteinander sind, und die große Liebe gibt es eh nicht". 
Sie sagt das alles hat durch die Entfernung und dass ich mich nicht so sehr um die Beziehung bemüht habe, bei ihr stark nachgelassen. 

Sie hatte als Übergang bei mir gewohnt und wir haben somit nach der Trennung noch ein paar Nächte  in einem Bett geschlafen.
Sie kam immer an, wollte kuscheln und Händchen halten, ich hab mitgemacht. 
Dabei hat sie sehr oft Tränen in den Augen gehabt.
Nach einer klassischen falschen Email in der ich gesagt habe dass ich nicht verstehe wieso sie sich JETZT trennt und dass es unlogisch ist, habe ich Dinge gesagt und geschrieben wie :" du hast recht, die Trennung ist richtig, trotzdem finde ich du bist ein wundervoller Mensch, ich liebe Dich und deshalb lasse ich dir auch deinen Freiraum. Ich werde dich vermissen". 
Wir haben uns dann gegenseitig einige sehr liebe Nachrichten gesendet. 
In ihrer ersten Nacht in der neuen Wohnung wollte sie mich bei sich haben weil sie sich so alleine fühlt. Ich hab zugesagt, mit den Worten "ich besuche erst noch Ne Freundin und dann komme ich zu Dir".
In dieser Nacht haben wir miteinander geschlafen. Sie hatte wieder Tränen in den Augen. 
Am Tag danach schrieb ihr eine lange SMS mit: "... ich bilde  mir nicht ein dass wir nun wieder zusammen sind, auch wenn ich mir das heute sehr wünschen würde. Es war wunderschön, ich habe große Nähe zu Dir gespürt. Wenn Du wieder zu mir zurück möchtest, irgendwann, dann komm und sag es mir. Ich weiß nicht ob ich es dann immer noch will, aber bitte sag es mir. Meine Tür steht Dir immer einen Spalt offen...".
Von ihr die Antwort dass sie mich einfach wundervoll findet und dass es toll ist dass ich für sie da bin und sie ansonsten nicht weiß wie es in Zukunft sein wird. 
Vor drei Tagen waren wir was trinken, sie hat angeboten dass ich Alkohol trinken und mein auto stehen lassen kann (also bei ihr schlafen).
Hab ich aber nicht gemacht. 
Sie hat auf meinem Handy Fotos angeschaut die seit der Trennung entstanden sind. Darauf sind andere Frauen zu sehen. Sie hat sehr betont lässig darauf reagiert. Symbolisches Fernbleiben von Eifersucht. 

Nun die Frage an Euch: was ist mit der Kontaktsperre? Sie sucht ja von selbst den Kontakt und will was mit mir Unternehmen. (und vielleicht auch dann und wann mit mir ins Bett wie mir scheint).
Ich möchte sie als Partnerin zurück, wäre aber auch evtl mit einer Freundschaft mit Sex einverstanden, während der ich ihr Raum gebe mich wieder zu lieben. 
Ein paar Veränderungen an mir hat sie schon wahrgenommen und auch positiv kommentiert (meine tolle aufgeräumte Wohnung zum Beispiel).
Die Trennung ist ca. 3 1/2 Wochen her.
Wir haben seitdem fast täglich SMS Kontakt, und uns nach der erfolgten räumlichen Trennung 3mal getroffen, davon 1mal mit Sex. 
Ich habe ihr zu verstehen gegeben dass sie mir viel bedeutet aber dass ich die Trennung akzeptiere. Ich fühle mich stabil und kann ihr lässig gegenübertreten.
Also wie soll ich die Kontaktsperre einsetzen, das ist doch krass wo wir Kontakt haben, der 50-50 von beiden Seiten kommt.

Was würdet ihr sonst noch dazu sagen? 

Lasst es raus, kein Blatt vor den Mund! Wink
Liebe Grüße und Danke
DonD

tastbar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten