Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich glaube jetzt ist alles zu spät

5 verfasser

Nach unten

Ich glaube jetzt ist alles zu spät Empty Ich glaube jetzt ist alles zu spät

Beitrag  nat1011 Mi Mai 07, 2008 9:13 pm

Ich glaube jetzt dass ich wirklich null Chancen mehr bei meinem Ex hab.
Heut mittag als ich noch net daheim war hat er mir auf den AB gesprochen, oder besser geschrien. "Eh du schlampe ich brauch mein Fahrrad und nimm das verfickte Telefon ab und laber net so viel scheiss wegen dem Rucksack (hab nur gestern seiner Mutter gesagt dass das mein Rucksack ist)der Rucksack ist meiner. Alles was ich hab ist meins du Fotze."

Tickt der noch sauber. Hab ihn angerufen und gefragt was das soll. Aber normal. Und er meinte nur "Haja wenn du des Telefon net abnimmst." Hab gesagt dass ich noch net daheim war. Er war ziemlich normal am Tel und wollte dass ich ihm seine Sachen richte fürs Geschäft. Er ist ja arbeitslos und hab ab morgen für zwei monate en neuen Job. Hab gesagt ich bin erst morgen wieder zu Hause. Wer bin ich denn.Er hat dann aufgelegt.

Ich glaub so langsam kann er mich mal.Echt. Ich hab ihm noch ne sms geschickt das ich ihm nix gemacht hab und er des kindergeschwätz für sich behalten soll. und in ruhe solle er mich au lassen. Ich lass doch net den depp mit mir machen.

Letzt hab ich ihm angeboten dass er seine Sachen holen kann. Keine Reaktion. Und ich hüpf jetzt au net gleich wenn er meint.
Find des ist echt ein Arschlochverhalten von ihm.
Wie schonmal gesagt ich denke er hasst mich. In seinem Verhalten sehe ich mich wieder, wie ich meine Exfreunde gehasst hab. Hab die genauso abserviert wie er mich ´jetzt.

Bin total wütend aber auch traurig. Wie kann man nur so dämlich sein wie ich. Sad
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube jetzt ist alles zu spät Empty Re: Ich glaube jetzt ist alles zu spät

Beitrag  DrCharme1983 Mi Mai 07, 2008 9:24 pm

Hi,
also das was der auf den AB gesagt hat, ist ja wohl das allerletzte, das würde ich mir nicht bieten lassen. Bring die sachen vorbei stell sie vor seine türe und dann würde ich mich nen drekc um ihn kehren.

Schau dich lieber nach anderen Männern und tu vorallem was für dich! Wenn ich dein Bild so sehe sollte, dürfte das die einfachste Übung sein.

Lg
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Ich glaube jetzt ist alles zu spät Empty Re: Ich glaube jetzt ist alles zu spät

Beitrag  nat1011 Mi Mai 07, 2008 9:29 pm

Meinst du ich trag dem seinen mist auch noch nach? das soll er mal schön selber holen.
und richten tu ich ihm au nix.

Und das mit den Männer ist gut gemeint, im Moment hab ich da allerdings weniger Bock drauf. Häng immer noch an dem Typ auch wenns ein totaler Idiot ist. Würde mich mal interessieren was in dem seinem Hirn wieder abgeht. Aber das werd ich wohl nie rausfinden.
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube jetzt ist alles zu spät Empty Arschloch

Beitrag  apferl Mi Mai 07, 2008 11:19 pm

Tut mir leid aber denke das hat niemand verdient so mit sich umgehen zu lassen.....

Tut mir leid aber das ist ein verdammtes Arschloch, vergiss den Typen oder hau ihn eine rein vielleicht müssen seine Gehirnzellen mal ordentlich durchgerüttelt werden.

Du hast sicher was besseres verdient....
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube jetzt ist alles zu spät Empty Re: Ich glaube jetzt ist alles zu spät

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 11:39 pm

Liebe Nat: Mit so etwas musst du dich echt nicht abgeben. Was ist denn das für ein Arschloch? Wenn er dich normal so anmacht, reagiere nicht darauf. Durch deinen Rückruf hast du ihm beigebracht, dass er mit so etwas Erfolg hat. STEIGE NICHT DARAUF EIN.

Für dich kann es nicht mehr darum gehen, ihn zurückzugewinnen, sondern deine Haut zu retten.

Er wird möglicher Weise weiterhin mit dir spielen, wird plötzlich ganz nett sein, sich vielleicht sogar entschuldigen. STEIGE NICHT DARAUF EIN! So einem Typen brauchst du nicht ein Wort zu glauben ...

Es gibt bessere ... viel bessere ... ich kann aber verstehen, dass du nach so einem keine Lust auf einen neuen Mann hast. Das nächste Mal, wann immer das ist, den neuen potenziellen Partner erst abchecken ... wie reagiert er wenn du mal ablehnend bist, wird er dann aufdringlich? (wenn ja gleich aussortieren), wenn er was falsch macht kritisier ihn dafür und beobachte seine Reaktion, wird er sauer? (wenn ja gleich aussortieren), respektiert er ein Nein auch wenn du es grundlos oder unbegründet äußerst (wenn nicht gleich aussortieren) und so weiter. Du kannst sie allerschlimmsten Idioten schon aussortieren bevor du dich auch nur auf ein erstes Date mit einem Typen triffst. Einen sehr guten Tipp hat mir ein Freund mal gegeben: Wenn du mit wem schlafen willst und du bist dir nicht sicher, ob das mit dem Mann gut geht oder nicht, dann bitte ihn erst einmal, dir den Rücken zu massieren (wenn zu faul oder zu unangagiert oder zu kurz oder er hat gar keinen Bock darauf, dann sag ihm goodbye).

Aber Kopf hoch ... ich musste auch erst mal Erfahrungen mit einem Idioten machen bevor ich wusste, worauf ich bei den nächsten Männeren achten muss. Du lernst daraus und beim nächsten Mal verliebst du dich erst gar nicht in einen Idioten, weil du ihn frühzeitig aussortiert hast.

Eine Umarmung,
deine Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaube jetzt ist alles zu spät Empty Kurz und knapp

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 11:50 pm

Stelle die Sachen morgen vor Deine Türe und fertig. Aus die Maus. NICHT MEHR NICHT WENIGER.

Keine Anrufe entgegennehme oder SMS schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaube jetzt ist alles zu spät Empty der arsch...

Beitrag  julia Mi Mai 07, 2008 11:54 pm

der ist scheisse, kein mann der was auf sich haelt , nennt eine fraU SO..!
sorry, der soll seinen kram holen, aber vor deiner tür....ich will garnicht das du so jemand zurück bekómmst. !!
der hat bestimmt einen kleinen schwanz oder sonstige ego probleme...jedenfalls ist ein mann der sich so ausdrückt im zorn EIN LOOSER !!
und einen looser braucht keine frau .

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube jetzt ist alles zu spät Empty Re: Ich glaube jetzt ist alles zu spät

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 11:57 pm

Kein Mann, der diesen Namen verdient, spricht so zu einer Frau. Selbst im ärgsten Zorn muss ein Funke Respekt übrig bleiben. Übrigens im Umgang mit allen Mitmenschen, nicht nur mit Frauen. Ich kann den anderen nur beipflichten: Sei froh, dass du ihn los bist.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaube jetzt ist alles zu spät Empty Re: Ich glaube jetzt ist alles zu spät

Beitrag  nat1011 Do Mai 08, 2008 8:55 am

Ihr habt ja alle recht. Ich sollte ihn vergessen.
Kann ich aber nicht. Ich weiss nicht was mit ihm los ist. Hab die ganze Zeit gegrübelt warum er sowas zu mir sagt.
Am liebsten würd ich ihm wirklich eine reinhauen.

Hab wieder ne tolle Nacht hinter mir mit null Schlaf.
Gestern abend nach zehn Uhr hat er noch an der Tür geklingelt. Und angerufen. Hab aber nicht reagiert.
Er war mal so ein lieber Typ. Der denkt bestimmt immer noch ich hätt ihn betrogen. Dabei war er mein Traumtyp und ich habe ihn wirklich über alles geliebt.
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube jetzt ist alles zu spät Empty Re: Ich glaube jetzt ist alles zu spät

Beitrag  Gast Do Mai 08, 2008 9:32 am

Hallo Nat,

ihm eine reinzuhauen wäre vielleicht nicht schlecht, aber mit der Faust, nicht mit der flachen Hand Laughing Nein, ganz ehrlich, der wäre die Muskelkraft nicht wert, die du darein investierst. Lass ihn völling links liegen. Wenn er jetzt plötzlich SOFORT angekrochen kommt, weil du abweisend bist, dann spielt er mit dir. Dann würde er nicht wegen dir zurückkommen wollen, sondern aus verletztem Stolz. Da hast du gar nichts von. Du würdest gleich wieder abgeschoben, sobald es ihm mit dir wieder zu schwierig wird.

Tut mir leid, das zu sagen, aber den musst du völlig vergessen. Möglicher Weise hast du dich in ihm getäuscht ... und er ist nicht der Mann, den du dir gewünscht und vorgestellt hast. Blocke ihm gegenüber völlig ab, ganz konsequent. Mach in den nächsten Monaten was für dich. Dir wird es bald besser gehen.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaube jetzt ist alles zu spät Empty Re: Ich glaube jetzt ist alles zu spät

Beitrag  Marcel Do Mai 08, 2008 9:36 am

Ich kann mir gut vorstellen das es schwer ist, du hast ihn schließlich einmal geliebt oder liebst ihn immer noch. Aber auf jemanden mit so einer niveaulosen Art würde ich mich nicht mehr einlassen. Versuch ihn zu vergessen, du hast einen besseren verdient.

Gruß Marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube jetzt ist alles zu spät Empty Re: Ich glaube jetzt ist alles zu spät

Beitrag  nat1011 Do Mai 08, 2008 9:59 am

Ich schätze mal er hatte noch keinen Joint geraucht. da ist er immer so blöd.

Ich hab zwar fast keine Hoffnung mehr, aber wenn ich nicht auf ihn reagiere denkt er vielleicht wirklich mal nach. Falls er noch ein Hirn hat.
Mit den Leuten was er zusammen ist wundert mich nichts. Das sind alles so Schwachköpfe. Ausser kiffen haben die nix im Kopf. Da muss er erst raus dann hat er den Kopf wieder frei.

Die 3 Jahre die wir zusammen waren werd ich auf jeden Fall nie vergessen.
Danke für Eure Beiträge HEL
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube jetzt ist alles zu spät Empty Re: Ich glaube jetzt ist alles zu spät

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten