Foren-Treffen in Köln
+7
mon_cherie
claudi
Luca
Schweinchenhund
ThomasX
lucretia
Isa
11 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Foren-Treffen in Köln
Hallo ihr Lieben (und Chen),
Nachdem hier viele sich an der Abstimmung für ein passendes Datum beteiligt haben, steht der Tag endlich fest:
Der 23.10.2010.
Dabei werden bisher teilnehmen:
Isa
Tschebu
Chen
Mausi
Braunauge
Lucretia
Katja
Clara
Claudi
Wenn sich noch weite Personen auch gerne beim Foren-Treffen dabei sein würden, können sie sich einfach hier melden
Andere Punkte, die es noch zu besprechen gibt:
Genauer Zeitpunkt
Unterbringungsmöglichkeiten, für diejenigen, die weit entfernt wohnen
Treffpunkt
Aktivitäten
Es wäre schön, wenn jeder Vorschläge machen würde, weil es doch ziemlich viel Planung bedarf!
Liebe Grüße,
Isa
Nachdem hier viele sich an der Abstimmung für ein passendes Datum beteiligt haben, steht der Tag endlich fest:
Der 23.10.2010.
Dabei werden bisher teilnehmen:
Isa
Tschebu
Chen
Mausi
Braunauge
Lucretia
Katja
Clara
Claudi
Wenn sich noch weite Personen auch gerne beim Foren-Treffen dabei sein würden, können sie sich einfach hier melden
Andere Punkte, die es noch zu besprechen gibt:
Genauer Zeitpunkt
Unterbringungsmöglichkeiten, für diejenigen, die weit entfernt wohnen
Treffpunkt
Aktivitäten
Es wäre schön, wenn jeder Vorschläge machen würde, weil es doch ziemlich viel Planung bedarf!
Liebe Grüße,
Isa
Zuletzt von Isa am Do Okt 21, 2010 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Re: Foren-Treffen in Köln
das datum ist schon mal klase ...unterbringung...tja wäre schon schön...wenn du evtl. ein paar pensionen wüßtest...aber ansonsten gibt es ja auch internet!!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Ich selbst kenn jetzt keine Pensionen, aber es gibt genügend und das Internet hilft auch. := Vielleicht weiß Katja auch mehr, ich wohn ja weiter außerhalb von Köln.
Isa schrieb:Ich selbst kenn jetzt keine Pensionen, aber es gibt genügend und das Internet hilft auch. := Vielleicht weiß Katja auch mehr, ich wohn ja weiter außerhalb von Köln.
zur not schlafe ich mit chen im auto das war jetzt ein joke!!!! ich glaube mit der übernachtung ist das wenigere problem!!!!
Ich bin mir sicher er würde sich darüber freuen Du weißt ja, er sammelt Nadineslucretia schrieb:Isa schrieb:Ich selbst kenn jetzt keine Pensionen, aber es gibt genügend und das Internet hilft auch. := Vielleicht weiß Katja auch mehr, ich wohn ja weiter außerhalb von Köln.
zur not schlafe ich mit chen im auto das war jetzt ein joke!!!! ich glaube mit der übernachtung ist das wenigere problem!!!!
Hey hey..
Ich bin auch unter Vorbehalt dabei!!! Muss nurnoch mal sehen wie ich es arbeitstechnisch und fußballtechnisch mache, aber das klingt an sich super!!
Ich bin auch unter Vorbehalt dabei!!! Muss nurnoch mal sehen wie ich es arbeitstechnisch und fußballtechnisch mache, aber das klingt an sich super!!
ThomasX- Anzahl der Beiträge : 276
Da freu ich mich jetzt schon riesig drauf.
Ich denke auch, dass sich wohl Unterbringungen finden werden. Ich würd ja auch anbieten, dass eine Person bei mir schlafen kann, aber ich wohne nicht wirklich nah an Köln. Ich muss dann abends mit der Bahn schon noch so 2 Stunden zurück fahren. Das bedeutet für mich leider auch, dass ich euch schon gegen 21 Uhr wieder verlassen muss oder dass ich mir auch eine Schlafmöglichkeit suchen muss.
Aktivitäten gibt es in Köln ja viele. Ich kenne mich in Köln direkt aber auch nicht so aus. Ich kenne nur den Dom und das Schokoladenmuseum... und noch die Messe.
Der Treffpunkt sollte auf jeden Fall auch mit Öffis erreichbar sein...
Ansonsten weiß ich auch nix mehr...
Lindi, warum kommst du denn nicht?????????? Du kannst sofort bei mir schlafen...
Ich denke auch, dass sich wohl Unterbringungen finden werden. Ich würd ja auch anbieten, dass eine Person bei mir schlafen kann, aber ich wohne nicht wirklich nah an Köln. Ich muss dann abends mit der Bahn schon noch so 2 Stunden zurück fahren. Das bedeutet für mich leider auch, dass ich euch schon gegen 21 Uhr wieder verlassen muss oder dass ich mir auch eine Schlafmöglichkeit suchen muss.
Aktivitäten gibt es in Köln ja viele. Ich kenne mich in Köln direkt aber auch nicht so aus. Ich kenne nur den Dom und das Schokoladenmuseum... und noch die Messe.
Der Treffpunkt sollte auf jeden Fall auch mit Öffis erreichbar sein...
Ansonsten weiß ich auch nix mehr...
Lindi, warum kommst du denn nicht?????????? Du kannst sofort bei mir schlafen...
Gast- Gast
Wir treffen uns erst 21 Uhr.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Hi,
ich bin auch unter Vorbehalt am 23.-ten dabei!
Muß nur noch sehen ob ich ein Auto habe, meinen kleinen Mann unterbringe und was ich meinem Freund erzähle. (Er soll ja nichts vom Forum wissen. Jau - auch eine gute Einstellung für den Neustart.........................)
Aber mal sehen, vieleicht klappt es ja!
Di Luca
ich bin auch unter Vorbehalt am 23.-ten dabei!
Muß nur noch sehen ob ich ein Auto habe, meinen kleinen Mann unterbringe und was ich meinem Freund erzähle. (Er soll ja nichts vom Forum wissen. Jau - auch eine gute Einstellung für den Neustart.........................)
Aber mal sehen, vieleicht klappt es ja!
Di Luca
Luca- Anzahl der Beiträge : 659
Sag ihm, du hast einen Geliebten.Luca schrieb: und was ich meinem Freund erzähle.
Ja klar..................das mache ich!
Das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin..................................................
Nein im Ernst, da habe ich echt ein Problem mit. Eigendlich möchte ich ihn nicht anlügen.....................
Ich habe aber schon damit angefangen. Ich habe gestern mal kurz erwähnt, das mich jemand aus der Kur (weiblicher Natur) zwecks eines Treffens angeschrieben hat. Aber ob ich das durchziehe......................das weiß ich nicht so genau!
Aber abwarten! Schaun wir mal!
Das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin..................................................
Nein im Ernst, da habe ich echt ein Problem mit. Eigendlich möchte ich ihn nicht anlügen.....................
Ich habe aber schon damit angefangen. Ich habe gestern mal kurz erwähnt, das mich jemand aus der Kur (weiblicher Natur) zwecks eines Treffens angeschrieben hat. Aber ob ich das durchziehe......................das weiß ich nicht so genau!
Aber abwarten! Schaun wir mal!
Bring ihn doch mit.
Wir sagen, wir sind die anonymen Alkoholiker.
Wir sagen, wir sind die anonymen Alkoholiker.
Oder so!
Auch nicht schlecht!
Auch nicht schlecht!
Das hört sich ja schon super an. Ich würd mich freuen euch alle kennen zu lernen.
Wichtig ist auch, dass wir erstmal wissen, wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht und dann kann man sich danach besser richten.
Wichtig ist auch, dass wir erstmal wissen, wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht und dann kann man sich danach besser richten.
Darf auch ein/e "neudazugestoßene/r" mit dabei sein oder gilt das nur für "alteingesessene"????
LG claudi
LG claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Claudi, so neu bist du doch nicht... ich freue mich über jeden einzelnen, der den weg zu unserem Treffen findet...
Gast- Gast
Natürlich, hier sind alle herzlich willkommen Außerdem hat man von dir ja schön öfters gelesen. Soll ich dich auch auf die Liste setzten?
Hi claudi..
ich glaube ich spreche im Namen von allen hier wenn ich dir sage, dass auch du herzlichst willkommen wärst ...
ich glaube ich spreche im Namen von allen hier wenn ich dir sage, dass auch du herzlichst willkommen wärst ...
Freu,freu,freu...Ich kann´s kaum erwarten
Lucalein...wenn alle Stricke reissen,päck ich Dich einfach in mein Töff und los geht´s.Shit doch was auf den "kleinen" Umweg Kurtreffen hört sich super an!Das hätte ich Dir auch vorgeschlagen.
Uhrzeit?Wer hat denn den weitesten Weg?Dann könnte man das doch danach bemessen,oder?
Braunauge
Lucalein...wenn alle Stricke reissen,päck ich Dich einfach in mein Töff und los geht´s.Shit doch was auf den "kleinen" Umweg Kurtreffen hört sich super an!Das hätte ich Dir auch vorgeschlagen.
Uhrzeit?Wer hat denn den weitesten Weg?Dann könnte man das doch danach bemessen,oder?
Braunauge
Gast- Gast
Bei mir wärem es läppische 1-2 Std Autobahnfahrt...also ich nicht
Braunauge schrieb:Freu,freu,freu...Ich kann´s kaum erwarten
Braunauge
also ich hätte bestimmt 5 stunden fahrzeit - bin allerdings am überlegen ob ich mein auto stehn lasse und mit dem zug käme - hab i-wo in nbg gelesen - Nbg - Köln: 29 Euro
naja ich werd mich vorsichtshalber mal schlau machen, für den fall, das ich zu 100 % dazu stoße. und bei cousinchen würd ich übernachten, wenn ich denn mal mehr zeit für sie habe - sonst isse bestimmt sauer, wenn ich schon mal nach köln komme und dann die zeit nicht mit ihr verbringe.......
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Wie gesagt, am besten wäre es, wenn wir wüssten wer alles über Nacht bleiben würde und wie lange die Anreise dauert. Dann kann man auch besser den Zeitpunkt planen
Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich schon auf das Treffen!
Ich komm von Stuttgart und lt. dem kleinen dicken Männchen, nennt man glaub ich auch Michelin, fahre ich 3,5 h!
LG claudi
Ich freue mich schon auf das Treffen!
Ich komm von Stuttgart und lt. dem kleinen dicken Männchen, nennt man glaub ich auch Michelin, fahre ich 3,5 h!
LG claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Braunauge schrieb:Ich fahre auch bloss ca.1,5Stunden
na dann ist es ja nicht so weit!!!wirklich schön...wenn du kommst!!!
lg
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5