Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren-Treffen in Köln

+7
mon_cherie
claudi
Luca
Schweinchenhund
ThomasX
lucretia
Isa
11 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Isa So Sep 12, 2010 3:17 am

Hallo ihr Lieben (und Chen),

Nachdem hier viele sich an der Abstimmung für ein passendes Datum beteiligt haben, steht der Tag endlich fest:

Der 23.10.2010.

Dabei werden bisher teilnehmen:
Isa
Tschebu
Chen
Mausi
Braunauge
Lucretia
Katja
Clara
Claudi

Wenn sich noch weite Personen auch gerne beim Foren-Treffen dabei sein würden, können sie sich einfach hier melden Smile

Andere Punkte, die es noch zu besprechen gibt:
Genauer Zeitpunkt
Unterbringungsmöglichkeiten, für diejenigen, die weit entfernt wohnen
Treffpunkt
Aktivitäten

Es wäre schön, wenn jeder Vorschläge machen würde, weil es doch ziemlich viel Planung bedarf! Wink

Liebe Grüße,
Isa


Zuletzt von Isa am Do Okt 21, 2010 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  lucretia So Sep 12, 2010 3:28 am

cheers

das datum ist schon mal klase cheers ...unterbringung...tja wäre schon schön...wenn du evtl. ein paar pensionen wüßtest...aber ansonsten gibt es ja auch internet!!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Isa So Sep 12, 2010 3:34 am

Ich selbst kenn jetzt keine Pensionen, aber es gibt genügend und das Internet hilft auch. := Vielleicht weiß Katja auch mehr, ich wohn ja weiter außerhalb von Köln.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  lucretia So Sep 12, 2010 3:41 am

Isa schrieb:Ich selbst kenn jetzt keine Pensionen, aber es gibt genügend und das Internet hilft auch. := Vielleicht weiß Katja auch mehr, ich wohn ja weiter außerhalb von Köln.

zur not schlafe ich mit chen im auto Very Happy Very Happy Very Happy das war jetzt ein joke!!!! ich glaube mit der übernachtung ist das wenigere problem!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Isa So Sep 12, 2010 3:43 am

lucretia schrieb:
Isa schrieb:Ich selbst kenn jetzt keine Pensionen, aber es gibt genügend und das Internet hilft auch. := Vielleicht weiß Katja auch mehr, ich wohn ja weiter außerhalb von Köln.

zur not schlafe ich mit chen im auto Very Happy Very Happy Very Happy das war jetzt ein joke!!!! ich glaube mit der übernachtung ist das wenigere problem!!!!
Ich bin mir sicher er würde sich darüber freuen Wink Du weißt ja, er sammelt Nadines Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  ThomasX So Sep 12, 2010 5:21 pm

Hey hey..

Ich bin auch unter Vorbehalt dabei!!! Muss nurnoch mal sehen wie ich es arbeitstechnisch und fußballtechnisch mache, aber das klingt an sich super!! Smile

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gast So Sep 12, 2010 10:49 pm

Da freu ich mich jetzt schon riesig drauf.
Ich denke auch, dass sich wohl Unterbringungen finden werden. Ich würd ja auch anbieten, dass eine Person bei mir schlafen kann, aber ich wohne nicht wirklich nah an Köln. Ich muss dann abends mit der Bahn schon noch so 2 Stunden zurück fahren. Das bedeutet für mich leider auch, dass ich euch schon gegen 21 Uhr wieder verlassen muss oder dass ich mir auch eine Schlafmöglichkeit suchen muss.

Aktivitäten gibt es in Köln ja viele. Ich kenne mich in Köln direkt aber auch nicht so aus. Ich kenne nur den Dom und das Schokoladenmuseum... und noch die Messe.

Der Treffpunkt sollte auf jeden Fall auch mit Öffis erreichbar sein...

Ansonsten weiß ich auch nix mehr...

Lindi, warum kommst du denn nicht?????????? Du kannst sofort bei mir schlafen... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 10:52 pm

Wir treffen uns erst 21 Uhr. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Luca So Sep 12, 2010 11:07 pm

Hi,

ich bin auch unter Vorbehalt am 23.-ten dabei!

Muß nur noch sehen ob ich ein Auto habe, meinen kleinen Mann unterbringe und was ich meinem Freund erzähle. (Er soll ja nichts vom Forum wissen. Jau - auch eine gute Einstellung für den Neustart.........................)

Aber mal sehen, vieleicht klappt es ja!

Di Luca

Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 11:12 pm

Luca schrieb: und was ich meinem Freund erzähle.
Sag ihm, du hast einen Geliebten. Rolling Eyes
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Luca So Sep 12, 2010 11:25 pm

Ja klar..................das mache ich!
Das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin.................................................. Laughing

Nein im Ernst, da habe ich echt ein Problem mit. Eigendlich möchte ich ihn nicht anlügen.....................
Ich habe aber schon damit angefangen. Ich habe gestern mal kurz erwähnt, das mich jemand aus der Kur (weiblicher Natur) zwecks eines Treffens angeschrieben hat. Aber ob ich das durchziehe......................das weiß ich nicht so genau!

Aber abwarten! Schaun wir mal!

Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 11:28 pm

Bring ihn doch mit.
Wir sagen, wir sind die anonymen Alkoholiker.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Luca So Sep 12, 2010 11:39 pm

Oder so!

Auch nicht schlecht!

Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Isa Mo Sep 13, 2010 12:14 am

Das hört sich ja schon super an. Ich würd mich freuen euch alle kennen zu lernen.

Wichtig ist auch, dass wir erstmal wissen, wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht und dann kann man sich danach besser richten.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  claudi Mo Sep 13, 2010 12:36 am

Darf auch ein/e "neudazugestoßene/r" mit dabei sein oder gilt das nur für "alteingesessene"????

LG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 12:39 am

Claudi, so neu bist du doch nicht... ich freue mich über jeden einzelnen, der den weg zu unserem Treffen findet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Isa Mo Sep 13, 2010 12:43 am

Natürlich, hier sind alle herzlich willkommen Wink Außerdem hat man von dir ja schön öfters gelesen. Soll ich dich auch auf die Liste setzten?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  ThomasX Mo Sep 13, 2010 9:11 am

Hi claudi..
ich glaube ich spreche im Namen von allen hier wenn ich dir sage, dass auch du herzlichst willkommen wärst Wink...

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 10:08 am

Freu,freu,freu...Ich kann´s kaum erwarten bounce

Lucalein...wenn alle Stricke reissen,päck ich Dich einfach in mein Töff und los geht´s.Shit doch was auf den "kleinen" Umweg Smile Kurtreffen hört sich super an!Das hätte ich Dir auch vorgeschlagen.

Uhrzeit?Wer hat denn den weitesten Weg?Dann könnte man das doch danach bemessen,oder?

Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  ThomasX Mo Sep 13, 2010 7:25 pm

Bei mir wärem es läppische 1-2 Std Autobahnfahrt...also ich nicht Wink

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  mon_cherie Mo Sep 13, 2010 9:44 pm

Braunauge schrieb:Freu,freu,freu...Ich kann´s kaum erwarten bounce

Lucalein...wenn alle Stricke reissen,päck ich Dich einfach in mein Töff und los geht´s.Shit doch was auf den "kleinen" Umweg Smile Kurtreffen hört sich super an!Das hätte ich Dir auch vorgeschlagen.

Uhrzeit?Wer hat denn den weitesten Weg?Dann könnte man das doch danach bemessen,oder?

Braunauge

also ich hätte bestimmt 5 stunden fahrzeit - bin allerdings am überlegen ob ich mein auto stehn lasse und mit dem zug käme - hab i-wo in nbg gelesen - Nbg - Köln: 29 Euro

naja ich werd mich vorsichtshalber mal schlau machen, für den fall, das ich zu 100 % dazu stoße. und bei cousinchen würd ich übernachten, wenn ich denn mal mehr zeit für sie habe - sonst isse bestimmt sauer, wenn ich schon mal nach köln komme und dann die zeit nicht mit ihr verbringe.......
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Isa Mo Sep 13, 2010 11:44 pm

Wie gesagt, am besten wäre es, wenn wir wüssten wer alles über Nacht bleiben würde und wie lange die Anreise dauert. Dann kann man auch besser den Zeitpunkt planen Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  claudi Mo Sep 13, 2010 11:55 pm

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich schon bounce bounce bounce auf das Treffen!

Ich komm von Stuttgart und lt. dem kleinen dicken Männchen, nennt man glaub ich auch Michelin, fahre ich 3,5 h!



lol! lol!

LG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 12:39 am

Ich fahre auch bloss ca.1,5Stunden Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  lucretia Mi Sep 15, 2010 12:49 am

Braunauge schrieb:Ich fahre auch bloss ca.1,5Stunden Smile

cheers cheers cheers na dann ist es ja nicht so weit!!!wirklich schön...wenn du kommst!!! Wink

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten