Foren-Treffen in Köln
+7
mon_cherie
claudi
Luca
Schweinchenhund
ThomasX
lucretia
Isa
11 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Foren-Treffen in Köln
Ich hatte das auch so in Erinnerung!Es hat aber irgendwie so gar niemand darauf reagiert
Ich finde auch,dass man das so am besten planen kann!Das artet für Dich ja noch fast in Stress aus
Ich finde auch,dass man das so am besten planen kann!Das artet für Dich ja noch fast in Stress aus
Gast- Gast
Isa,
mir ist die Uhrzeit und der Treffpunkt egal,
ich komme auf jeden Fall.
Ich muß nur den letzten Zug zurück erreichen und der fährt um 00:24
mir ist die Uhrzeit und der Treffpunkt egal,
ich komme auf jeden Fall.
Ich muß nur den letzten Zug zurück erreichen und der fährt um 00:24
Gast- Gast
Das wird wohl auch der Grund sein, warum bisher jegliche Versuche eines Foren-Treffs gescheitert sindBraunauge schrieb:Ich hatte das auch so in Erinnerung!Es hat aber irgendwie so gar niemand darauf reagiert
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Leg einfach eine Uhrzeit und einen Treffpunkt fest. Dann muss jeder zusehen wie er es schafft.Isa schrieb:Das wird wohl auch der Grund sein, warum bisher jegliche Versuche eines Foren-Treffs gescheitert sindBraunauge schrieb:Ich hatte das auch so in Erinnerung!Es hat aber irgendwie so gar niemand darauf reagiert
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Isa schrieb:Guck mal Chen, da ist auch jemand der Meinung, dass wir absolut perfekt zusammen passen!
Isa schrieb:Das wird wohl auch der Grund sein, warum bisher jegliche Versuche eines Foren-Treffs gescheitert sindBraunauge schrieb:Ich hatte das auch so in Erinnerung!Es hat aber irgendwie so gar niemand darauf reagiert
also ich komme aus magdeburg...ja und werde dann auch übernachten und ehrlich...ich habe keine ahnung wie lange man(n) fährt....
CHEEEENNNN????
finde auch...das wir ne zeit festlegen...und den treffpunkt z.b. dom und uns dann dort treffen!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Wenn du ihre Meinung nicht gutheißt, wieso liegt dir dann soviel an ihrer Aufmerksamkeit?
Ich will ihr helfen! So eine arme Seele hat meine Hilfe verdient!
Den Platz da oben teile ich nicht, weil ich eher dort bin.
Da koenntest du recht haben alter Mann! Aber der Tuersteher wird mir nicht widerstehen koennen.
Gast- Gast
ich habe keine ahnung wie lange man(n) fährt.
Aber Internet koennt ihr schon bedienen, hm?
Gast- Gast
brumm schrieb:ich habe keine ahnung wie lange man(n) fährt.
Aber Internet koennt ihr schon bedienen, hm?
neee brumm...wat ist dat denn??? ...danke für die hilfe
hatte noch keine zeit da nachzuschaun...aber viell. kannst du das für mich machen!!! zwinker
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Ich finde es schon wichtig ungefähr zu wissen, wie lange einige fahren müssen. Ein paar haben ja von ca. 5 Stunden geredet und dann kann man kaum morgens schon das Treffen machenSchweinchenhund schrieb:Leg einfach eine Uhrzeit und einen Treffpunkt fest. Dann muss jeder zusehen wie er es schafft.Isa schrieb:Das wird wohl auch der Grund sein, warum bisher jegliche Versuche eines Foren-Treffs gescheitert sindBraunauge schrieb:Ich hatte das auch so in Erinnerung!Es hat aber irgendwie so gar niemand darauf reagiert
Treffpunkt sollte kein Problem sein, beim Eingang vom Hbf oder auch vorm Dom, liegt ja beides direkt nebeneinander.
Bis 15 Uhr sollte es jeder schaffen. Diejenigen, die später kommen wollen/müssen, können per
Handy zum jeweiligen Aufenthaltsort gelotst werden.
Da ist dann etwas Iniative gefragt.
Mach nicht alles so kompliziert, Kindchen.
Handy zum jeweiligen Aufenthaltsort gelotst werden.
Da ist dann etwas Iniative gefragt.
Mach nicht alles so kompliziert, Kindchen.
Hi!
Ist das jetzt ne verbindliche Aussage 15.00 Uhr am Dom??????
Hallo Isa!
Ich schau selbst nach ner Unterkunft, weil, am 23. zurückzufahren, muß ich mir echt nicht geben!!!!
LG claudi
Ist das jetzt ne verbindliche Aussage 15.00 Uhr am Dom??????
Hallo Isa!
Ich schau selbst nach ner Unterkunft, weil, am 23. zurückzufahren, muß ich mir echt nicht geben!!!!
LG claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Gut, dann sagen wir alle 15:00 am Dom. Wenn einige schon vorher da sind - sei es durch Bahnverbindungen, oder weil sie sich auch schon was früher die Stadt anschaun wollen, kann man mir bescheid sagen und ich bin schon früher da
Also jetzt am Dom und nicht an dem Bahnhof Eingang Richtung Dom?
An welchem Domportal treffen wir uns denn dann?
Dort kann man nämlich schnell falsch stehen,ich habe da schonmal Leute verpasst bzw. die mich.
Dort kann man nämlich schnell falsch stehen,ich habe da schonmal Leute verpasst bzw. die mich.
Gast- Gast
Da hast du Recht. Meinetwegen auch im Eingang des Hbf z.B. vorm Zeitcafé oder Douglas. Da kann man sich schlecht verfehlen. Vorm Dom stehen immer so viele Touris.Katjaaniza schrieb:Also jetzt am Dom und nicht an dem Bahnhof Eingang Richtung Dom?
Isa schrieb:Da hast du Recht. Meinetwegen auch im Eingang des Hbf z.B. vorm Zeitcafé oder Douglas. Da kann man sich schlecht verfehlen. Vorm Dom stehen immer so viele Touris.Katjaaniza schrieb:Also jetzt am Dom und nicht an dem Bahnhof Eingang Richtung Dom?
ah, gut das ich das grad lese - dann weiß ich schon mal, wo wir uns treffen falls es bei mir auch klappt. is das der treffpunkt für uns alle???
und isi - die links die du mir gestern in fb geschickt hast: da kann man darüber doch bestimmt auch nach billigen übernachtungsplätzen in köln gucken oder???
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Nee, das sind ander Links, aber günstige Übernachtungsmöglichkeiten sind auch sehr leicht im Internet zu finden
Ja, würde ich schon sagen, es sei denn einige kommen später, aber dann kann man sich ja per Handy verständigen.
Ja, würde ich schon sagen, es sei denn einige kommen später, aber dann kann man sich ja per Handy verständigen.
Isa schrieb:Nee, das sind ander Links, aber günstige Übernachtungsmöglichkeiten sind auch sehr leicht im Internet zu finden
da fällt mir ein, deine handynr. hab'sch noch nich. und wenn du paar gute tipps kennst, um über internet n zimmer in köln zu finden, immer her damit.
http://www.hotel.de/
Schweinchenhund schrieb:http://www.hotel.de/
gibts das auch in pension.de oder hostel.de??
hotels sind mir zu teuer
Das günstigste liegt bei 28 Euro pro Nacht.
Pensionen fangen ab 25 Euro an. Sind aber oft im Randgebiet zu finden.
Schweinchenhund schrieb:Pensionen fangen ab 25 Euro an. Sind aber oft im Randgebiet zu finden.
Geht aber noch billiger. Suchst dir halt einen ONS, dann gibts die Übernachtung umsonst.
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Das artet ja in Arbeit aus.koc schrieb:Schweinchenhund schrieb:Pensionen fangen ab 25 Euro an. Sind aber oft im Randgebiet zu finden.
Geht aber noch billiger. Suchst dir halt einen ONS, dann gibts die Übernachtung umsonst.
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5