Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

absolut nicht okay

3 verfasser

Nach unten

absolut nicht okay Empty absolut nicht okay

Beitrag  gabriele3 Mo Sep 20, 2010 9:01 pm

Hab meine Geschichte schon gepostet, mein Ex-Freund hat sich im März meiner Autoversicherungen angenommen, weil er meinte viel zu teuer usw. Hat mit dem Makler getan und getan. Nach der Trennung Ende Juli hat er einen Wagen wieder auf mich umgemeldet und gemeint es paßt alles. Ich habe jetzt einen Schrieb von der Polizei in der Trüo gehab, daß ich von einem Auto bitte die Kennzeichen abgeben soll, weil kein Versicherungsschutz mehr besteht. Und beim anderen wackelt er auch. Nach einem Telefonat mit ihm habe ich von meinem gelangweilten Ex Freund gehört, daß ich mich da schon selber kümmern muß, laut ihm war aber alles in Ordnung, ich verliere keine Bonusstufe und nichts, also wie jetzt? Ich mußte heute bei seinem Versicherungsmakler erfahren, daß bei meinem Zweitwagen, einen Fiat schon seit 6 Wochen kein Versicherungsschutz mehr besteht, weil er es hat nicht umgemeldet. Wie gesagt, die ganzen akten waren bei ihm. Ich lasse mir so etwas nie wieder aus der Hand nehmen. So etwas ist mir noch nie passiert, ich habe das aber wieder glatt ziehen können heute. Soll ich ihm noch schreiben, daß er da echt fahrlässig und nicht sorgfältig war oder ein Ei drüber schlagen?

gabriele3

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

absolut nicht okay Empty Re: absolut nicht okay

Beitrag  Laura90 Mo Sep 20, 2010 10:54 pm

hallo,

ich hoffe ,du hast die akten schon.
Ich würd erst mal alles selber so regeln,dass wieder alles passt,solltest du Probleme haben ,würd ich ihn da schon infomieren,aber auf eine sachliche Art und weise ,oder durch einen Anwalt,da er deine Autos umgemeldet hat.Es ist natürlich die Frage,wie das alles genau gelaufen ist,weil rein rechtlich ,hast du als Fahrzeughalterin die Versicherungspflicht.
Sei froh,dass nichts passiert it,weil wenn doch ,hättest du die Probleme...
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

absolut nicht okay Empty Re: absolut nicht okay

Beitrag  gabriele3 Di Sep 21, 2010 3:45 pm

test

gabriele3

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

absolut nicht okay Empty Re: absolut nicht okay

Beitrag  koc Di Sep 21, 2010 3:48 pm

gabriele3 schrieb:test

Bestanden, und jetzt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

absolut nicht okay Empty Re: absolut nicht okay

Beitrag  gabriele3 Di Sep 21, 2010 4:17 pm

Hi, sorry, daß war ein Test ob ich von meinem PC im Büro auch schreiben kann, nein geht nicht. Haben Sie uns gesperrt. Aber ich habe ja auch noch mein notebook mit. Ich will sagen, natürlich habe ich mich jahrelang um meine Versicherungen selber gekümmert. Mein Ex wollte im März einfach tun, mir hier einen finanziellen Vorteil verschaffen, er hat es gut gemeint, bestimmt.
Nur Ende juli war in seinem Hirn einfach nur noch weg und davon eingeritzt. Er hätte mir sagen können, daß meine Versicherungen quasi stillgelegt sind, wie soll ich denn das riechen, wenn er meint, das läuft schon.
Ich konnte mich gestern beim Versicherungsmakler selber davon überzeugen, daß mein Ex daß verpennt hat. Sicher nicht böswillig oder sonstwas, werden wir ja wohl nicht annehmen müssen. Aber halt "Aus den Augen, aus dem Sinn".
Wär schön blöd, wenn ich im August einen Unfall gehabt hätte, dann wäre es teuer geworden und er hätte das sicher nicht bezahlt. Aber seit gestern habe ich es ja wieder glatt gezogen.
Ich bemühe mich, die KS einzuhalten, habe sie letzten Freitag wegen dieser Angelegenheit durchbrechen müssen. Ich sollte furchtbar böse sein deswegen, aber ich kann nicht, bin viel zu traurig dafür.

gabriele3

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

absolut nicht okay Empty Re: absolut nicht okay

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten