Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen

5 verfasser

Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Was ich mir schon immer hätte sagen sollen

Beitrag  Xyz Do Mai 01, 2008 12:42 am

Der Anti-Thread zu "Was wir ihm/ihr gerne sagen würden":

Hey, wir haben uns doch vorgenommen, uns ihnen (er/sie) gegenüber nicht mehr wie unterwürfige Hündchen zu benehmen, oder?
Daher: Hören wir auf zu jammern, wie sehr wir ihre/seine Präsenz vermissen und sagen uns selbst, wie toll es der Welt geht, wo sie uns doch hat! (: Yieeha!

Die Liebe fängt bei Selbstliebe an.

Damit keiner sich schämt, fange ich mal mit den unmöglichsten Sachen an:

- Ich bin stolz auf die Haare auf meinen Beinen!
- Grobe Poren sind kein Weltuntergang!
- Mein schmutziger Humor ist eine Bereicherung der konventionellen Sexualkunde!
- Mein Busen ist völlig okay, und nein, keiner außer mir bemerkt diese beiden Querfalten auf meinem Hals!

Cool So, wer möchte weitermachen?
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty meine sinnlichen lippen

Beitrag  Gast Do Mai 01, 2008 12:58 am

also ich bin stolz auf meine sinnlichen lippen und auf meine körperpflege, und mir geht es gut. besser mit ihm. aber gut geht es mir schon...

wenn er ohne mich ist, hat er nurnoch

Fastfood, leere Zimmer und leere Betten und muss alleine in die Kirche gehen... wenn er das erstrebenswert findet, na bitte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Re: Was ich mir schon immer hätte sagen sollen

Beitrag  Amy Do Mai 01, 2008 4:30 am

Xyz.....Danke! Mein Lachen schallt durch mein Zimmer! Du hast Recht!

Es gab eine Zeit, da wurmte es mich nicht früher geboren zu sein, ich hätte so gern bei der 68er mitgemischt (da war ich 10) und hätte vorallem mit Vorliebe meinen BH ins Feuer geworfen. Heute trage ich alle möglichen Modelle...und warum? Etwa weil ich sie so bequem finde? Nein, eher um das Entzücken im männlichen Auge zu erblicken!
Worauf bin ich stolz?
-Wie du habe ich einen schmutzigen, aber auch einen schwaren Humor
- ich habe mit knapp 50 eine Figur, um die mich manch 18 jährige beneiden würde
- meiner Tochter ist es nicht peinlich mit mir gesehen zu werden
-in meinem Gesicht spiegelt sich mein gelebtes Leben wider mit Lach- und Kummerfalten
-ich habe einen Plott gefunden, den ich noch nie in einem Krimi las (und ich las 1000ende)
- ich gehe in all´meine Ängste hinein und durchbreche sie mit Schallgeschwindigkeit
-ich habe eine Tochter mit hoher sozialer Kompetenz
-ich habe mich in meinenn Grundsätzen, Grundwerten nie verbiegen lassen...nicht mal von ihm

Die Nächste bitte :-)

Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Re: Was ich mir schon immer hätte sagen sollen

Beitrag  Gast Do Mai 01, 2008 5:44 am

- Ich bin am Besten, wenn ich keine Show spiele.
- Wenn ich gut bin, bin ich richtig gut.
- In besonders klaren Momenten bin ich sogar brillant.
- Ich bin ein gottverdammter Romantiker.
- Ich bin zeitlos.
- Ich bin so viel mehr, als ich vor 20 Jahren war.
- Eine viel bessere Version meines jüngeren Selbst.
- Und noch immer besser werdend!
- Stolz bin ich auf meine geilen, vollen, langen Haare -- danke Mom, von Dad kommen die ja wohl eher nicht :-)
- Auf die vier Bücher im Regal, die meinen Namen tragen.
- Auf die Songs aus meiner Feder.
- Darauf, dass ich mein Leben so lebe, wie ich es will, auch, wenn meine Wege nicht immer ganz geradlinig scheinen.
- Ich bin stolz auf die Liebe, die ich in meinem Herzen trage, von der ich weiß, dass ich sie verschenken möchte, aber noch nicht weiß, an wen.
- Froh, dass ich lernfähig bin.
- Froh, dass ich nie zum Spießer wurde und niemals dazu werde.
- Meinen kranken Humor, der mich schon über manches Loch hinweg getragen hat. Und in einige hinein befördert.
- Ich bedaure diese große, schlanke Blondine, die das Beste, was ihr passieren konnte, vorschnell weggeworfen hat, weil "das Kribbeln weg war". Armes Hascherl! Schau doch mal, wer und was ich bin! Ich kenne zwei deiner Exen, wenn das dein üblicher Standard ist, dann hast du einen niedlichen kleinen fatalen Fehler begangen. I feel so sorry for you! ;-)
- Ich bin ich und ich will um keinen Preis der Welt irgendwer anders sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Re: Was ich mir schon immer hätte sagen sollen

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 9:12 am

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Re: Was ich mir schon immer hätte sagen sollen

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 10:01 pm

Motivation...HURRA!

Also:

- ich habe tolle Brüste
- ich habe dicke, lange Haare und keine "Flusen auf dem Kopf"
- ich habe 10 Kilo abgenommen und passe wieder in Hosen in die ich seit Jahren nicht gepasst habe
- ich habe ein schönes Lächeln
- und ein bißchen Cellulite am Hintern ist auch nicht weiter schlimm Wink

Außerdem bin ich ein Mensch der es endlich mal verdient mit dem nötigen Respekt behandelt zu werden. Ich bin sehr beliebt und weder langweilig noch generell unglücklich. Ganz im Gegenteil, ich habe einen schönen schwarzen Humor und kann aus allen Situationen das Beste herausholen.

Man(n) muss mich einfach lieben! Laughing

P.S.: Wir sind super!

Mich muss man (n) doch lieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Na wenn das so ist...

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 10:10 pm

Märchen schrieb:Motivation...HURRA!

Also:

- ich habe tolle Brüste
- ich habe dicke, lange Haare und keine "Flusen auf dem Kopf"
- ich habe 10 Kilo abgenommen und passe wieder in Hosen in die ich seit Jahren nicht gepasst habe
- ich habe ein schönes Lächeln
- und ein bißchen Cellulite am Hintern ist auch nicht weiter schlimm Wink

Außerdem bin ich ein Mensch der es endlich mal verdient mit dem nötigen Respekt behandelt zu werden. Ich bin sehr beliebt und weder langweilig noch generell unglücklich. Ganz im Gegenteil, ich habe einen schönen schwarzen Humor und kann aus allen Situationen das Beste herausholen.

Man(n) muss mich einfach lieben! Laughing

P.S.: Wir sind super!

Mich muss man (n) doch lieben.


....sollten wir uns zu einem Date verabreden Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Re: Was ich mir schon immer hätte sagen sollen

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 10:14 pm

Ah...ich sehe es wirkt. Wink

Welch positiver Nebeneffekt! Tja, leider bist du etwas weit weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Absolut

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 10:16 pm

Wenn man was unbedingt will, ist kein Weg ist zu weit ;-) in jeglicher Hinsicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Re: Was ich mir schon immer hätte sagen sollen

Beitrag  mieze Fr Mai 02, 2008 10:44 pm

Echt super der Thread, man kommt aus dem lachen nicht raus!

Also ich kann essen was ich will und soviel ich will und nehm doch nicht zu!
habe schöne grüne Augen!
Schönes dichtes Haar auf das mich viele beneiden!
Wenn ich jemanden liebe dann mit allem drum und dran, mit und ohne fehler, denn die hab ich auch!
ich liebe mein Kind über alles und bin stolz auf mich das ich das in dieser Situation alles alleine schaffe( arbeit, haushalt,Einkauf,Kita,Probleme....)
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Re: Was ich mir schon immer hätte sagen sollen

Beitrag  Amy Sa Mai 03, 2008 2:03 am

Eichborn...bist du beim Lesen über die tollen Brüste hinaus gekommen? *fg

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Re: Was ich mir schon immer hätte sagen sollen

Beitrag  lareine Sa Mai 03, 2008 6:59 pm

Ja, das hätten wir schon lang mal machen sollen, plötzlich gehts mir richtig gut!


Ich hab den gefährlichsten Hintern dieser Stadt, und weiß nur zu genau, wie ich ihn präsentieren muss, damit er nicht übersehen wird.
Ich strahle auf Kommando soviel reine Frische aus, daß die Frauen in der Waschmittelwerbung weinen müssen.
Wenn ich mal 2-3 Tage nicht arbeiten war, dann freuen sich alle auf mich, und meine Leute die ich betreue fühlen sich fast schon priviligiert, wenn ich zu Ihnen komme.
Ich werde niemals von fremden Leuten geduzt.
Ich habe tolle lange blonde Locken-und meine Söhne tragen dieselben langen blonden Locken .
Mister Supersohn(12) ist der Pokalheld dieser Stadt, er ist jeden Monat in der Zeitung und alle bringen ihn mit mir in Verbindung.
Ich stemme locker einen Mammuthaushalt mit teilweise 4 Kindern, bei mir ist immer was los, und wer zu mir eingeladen wird, der spricht noch Wochen später davon.
Meiner Tochter hat das beste Französisch -Abitur dieses Landkreises gemacht(allerdings schon vor 3 Jahren.)
Ich passe mühelos in Kleidergrösse 34, und das mit fast 40 und nach 3 Schwangerschaften.
Ich habe bisher jeden Mann, den ich wollte auch bekommen. Früher oder später.
Ich kann über mich selbst lachen, und das vor allem auch mit anderen gemeinsam- ich bin niemals nachtragend oder beleidigt.
Ich kann das Auto zu Hause so geschickt parken, daß noch nuemand ausser mir bemerkt hat, daß ich in der Trennungszeit eine Beule reingefahren hab.
Ich finde immer das witzigste Geschenk.
Ich hab tolle Füße und tolle Schuhe dazu.
Ich kann wunderbare SMs schreiben.
Und alle Arten von Gedichten.
Die Sonne erreicht mein Herz.
Ich liebe es, beschützt zu werden.
Ich bin ein Typ Mensch, dem man alles verzeiht.
Ich liebe mein Leben-die reichlich gefüllten Jahre, und das Leben trägt mich gnädig.
Ich habe Takt, Anstand und Würde ohne jemals auch nur ansatzweise brav oder bieder zu wirken.
Ich kann Löcher in Wände bohren, Räder wechseln, Möbel aufbauen....und nebenbei Mittagessen kochen für 6 Personen, Hausaufgaben kontrollieren, Katastrophen abwenden und Bundesliga schauen.

Mein Leben ist so schön. Im Moment ein bischen ruckelig, aber jetzt am Tag 51 nach der Trennung weiß ich, das es besser so ist.

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Re: Was ich mir schon immer hätte sagen sollen

Beitrag  ondor Sa Mai 03, 2008 7:07 pm

tja danke meiner Ex...

denn seit der trennung 12 kgabgenommen und nun sehe ich meine Bauchmuskeln
ha trotz Unterhalt bleibt mir mehr Geld zum Leben als ihr
ich kann schlafen essen und machen was ich will--sie nicht
ich kann den Tag ohne verpflichtungen geniessen--sie hat mehr davon als jemals zuvor

ondor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Ich bin ehrlich

Beitrag  Gast Mo Mai 05, 2008 7:38 pm

Amy schrieb:Eichborn...bist du beim Lesen über die tollen Brüste hinaus gekommen? *fg

Gelesen schon, aber ich habe Deine anderen Vorzüge gleich wieder vergessen

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Re: Was ich mir schon immer hätte sagen sollen

Beitrag  Xyz Mo Mai 05, 2008 8:53 pm

Ts ts... Sei vorsichtig Eichborn, sonst landest Du gleich hier auf dem Scheiterhaufen aus BHs, den Amy und ich gerade geschichtet haben *g* xD
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Re: Was ich mir schon immer hätte sagen sollen

Beitrag  Gast Mo Mai 05, 2008 9:03 pm

Na, OK, dann will ich auch mal:

Ich bin ich.

Das reicht schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich mir schon immer hätte sagen sollen Empty Re: Was ich mir schon immer hätte sagen sollen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten