Veni vidi vici
+14
Luca
Silk
berti23
herzchen
Tschebu
Bubumax
Schweinchenhund
koc
the sad boy
tobiw87
Isa
Tactrick
susii
Fabius
18 verfasser
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Veni vidi vici
Dann wünsch ich Fabius mal ganz viel Spaß....
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Fabius wird das schon meistern! Wenn das nicht das schnellste Ex-Back ever ist.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hey Fabius,
ich lese immer fleißig mit. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Das ihr noch einmal ganz von vorne anfangt.
Auch wenn du auf Wolke sieben schwebst..........darf ich was sagen????
Ich habe ein "zu schnell" im Kopf gehabt, als ich es gelesen habe. Ich habe mich wieder erkannt. Vier Wochen voller Glück und Hoffnung und dann bum, hatte ich wieder Erdung! Leider.
Ich habe alles vorher gelesen und alles richtig gemacht, nur einen Fehler habe ich gemacht ..................
wir waren zu schnell...........
Es war sofort alles schön und dadurch hat man es vergessen, was in den schlauen Ratgebern stand.
Ich hoffe für dich, dass alles so richtig gut wird.
Jeder von uns, hat es verdient und ich freue mcih für dich.
Liebe Grüße
ich lese gespannt weiter
ich lese immer fleißig mit. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Das ihr noch einmal ganz von vorne anfangt.
Auch wenn du auf Wolke sieben schwebst..........darf ich was sagen????
Ich habe ein "zu schnell" im Kopf gehabt, als ich es gelesen habe. Ich habe mich wieder erkannt. Vier Wochen voller Glück und Hoffnung und dann bum, hatte ich wieder Erdung! Leider.
Ich habe alles vorher gelesen und alles richtig gemacht, nur einen Fehler habe ich gemacht ..................
wir waren zu schnell...........
Es war sofort alles schön und dadurch hat man es vergessen, was in den schlauen Ratgebern stand.
Ich hoffe für dich, dass alles so richtig gut wird.
Jeder von uns, hat es verdient und ich freue mcih für dich.
Liebe Grüße
ich lese gespannt weiter
Lexi7- Anzahl der Beiträge : 54
Hallo Fabius,
das freut mich für Dich (für Euch)
Und Dein Fall ist das beste Beispiel,daß man eigentlich jede Strategie vergessen sollte und einfach nach seinem Bauchgefühl handeln sollte.
Wenn Du auf Abstand gegangen und Dich rar gemacht hättest,dann wäre das alles mit Sicherheit nicht so gekommen.
Wir sind halt alle verschieden und der eine braucht es so und der andere so.
Die richtige Balance und das richtige der Situation angepaßte Verhalten zu finden ist das Problem und so wie es aussieht hast Du es meisterhaft gelöst.
Viel Glück!
das freut mich für Dich (für Euch)
Und Dein Fall ist das beste Beispiel,daß man eigentlich jede Strategie vergessen sollte und einfach nach seinem Bauchgefühl handeln sollte.
Wenn Du auf Abstand gegangen und Dich rar gemacht hättest,dann wäre das alles mit Sicherheit nicht so gekommen.
Wir sind halt alle verschieden und der eine braucht es so und der andere so.
Die richtige Balance und das richtige der Situation angepaßte Verhalten zu finden ist das Problem und so wie es aussieht hast Du es meisterhaft gelöst.
Viel Glück!
Gast- Gast
Danke, danke liebe Leute!
Der gestrige Tag war toll. Viel unternommen, Spaß gehabt, romantische Aktivitäten gemeinsam genossen, etc. Gefahren ist sie heute Morgen um 9:00 Uhr.
Jetzt rief sie eben an, ob ich heute nicht zu ihr kommen will, wir was trinken und mal schauen, was uns noch so einfällt.
Am Ziel bin ich noch lange nicht und ich kann noch viel falsch machen! Aber für mich kommt nichts anderes in Frage, als irgendwann in der nächsten Zeit in den "Erfolgsgeschichten" zu stehen. Wann, ist mir eigentlich egal. Es braucht so lange, wie es halt braucht.
Der gestrige Tag war toll. Viel unternommen, Spaß gehabt, romantische Aktivitäten gemeinsam genossen, etc. Gefahren ist sie heute Morgen um 9:00 Uhr.
Jetzt rief sie eben an, ob ich heute nicht zu ihr kommen will, wir was trinken und mal schauen, was uns noch so einfällt.
Am Ziel bin ich noch lange nicht und ich kann noch viel falsch machen! Aber für mich kommt nichts anderes in Frage, als irgendwann in der nächsten Zeit in den "Erfolgsgeschichten" zu stehen. Wann, ist mir eigentlich egal. Es braucht so lange, wie es halt braucht.
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023
Na das klingt doch schon mal gut. Wünsche dir das du dich demnächst bei den Erfolgsgeschichten verewigen kannst.
the sad boy- Anzahl der Beiträge : 90
Lay Down! Oder mit anderen Worten: To-Do-Liste abgearbeitet!
Und auch offiziell, ich werde mich bei Zeit in den Erfolgsstories verewigen dürfen!
Und auch offiziell, ich werde mich bei Zeit in den Erfolgsstories verewigen dürfen!
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023
Hi Fabius!
Irgendwie sagt mir auch mein Gefühl,dass das alles zu schnell geht!Ich bin gespannt,wie es in den nächsten Wochen verläuft!
Lg Braunauge
Irgendwie sagt mir auch mein Gefühl,dass das alles zu schnell geht!Ich bin gespannt,wie es in den nächsten Wochen verläuft!
Lg Braunauge
Gast- Gast
Ich glaube,daß mit Fabius und seiner Freundin war nie eine wirkliche Trennung sondern nur eine Beziehungspause
Gast- Gast
Hi Fabi,.. also ich bin auch gespannt wie es weitergeht und super, wie Du das angehst...
Ich finde unsere Bilanz hier im Forum kann sich doch eigentlich sehen lassen... neben Sani, Lindi (ich zähl Sie mal dazu) bist Du immerhin der Dritte mit Ex-back Erfolg... Und viele andere haben kein Ex-back und sind trotzdem, oder inzwischen gerade deswegen, glücklich...
Wir sind eine "Mutmachbande"
Viel Spaß heute...
LG Clara
Ich finde unsere Bilanz hier im Forum kann sich doch eigentlich sehen lassen... neben Sani, Lindi (ich zähl Sie mal dazu) bist Du immerhin der Dritte mit Ex-back Erfolg... Und viele andere haben kein Ex-back und sind trotzdem, oder inzwischen gerade deswegen, glücklich...
Wir sind eine "Mutmachbande"
Viel Spaß heute...
LG Clara
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Clara,
Du hast Recht und das Wort Mutmachbande ist klasse!
Luca und Herzchen haben doch auch ihren Ex back,also ist die Ex back Bilanz noch besser und die glücklich ohne Ex Bilanz ist einfach umwerfend
Du hast Recht und das Wort Mutmachbande ist klasse!
Luca und Herzchen haben doch auch ihren Ex back,also ist die Ex back Bilanz noch besser und die glücklich ohne Ex Bilanz ist einfach umwerfend
Gast- Gast
Hallo Fabius,
ein Lay heißt leider noch nicht, dass man wieder zusammen ist. Das musste ich am eigenen Leibe erfahren. Aber ich wünsche dir, dass das die nächsten Tage/Wochen klappt!
ein Lay heißt leider noch nicht, dass man wieder zusammen ist. Das musste ich am eigenen Leibe erfahren. Aber ich wünsche dir, dass das die nächsten Tage/Wochen klappt!
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Ich hab auch wie Äuglein irgendwie das Gefühl, dass das alles zu schnell geht und da noch einige Arbeit auf euch zukommt. Aber wenn es wirklich so gut ist, wie du es fühlst, wünsch ich euch auf jeden Fall viel Erfolg in der Zukunft Du kannst dich ja ab und an nochmal hier blicken lassen
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten