Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

+4
espero
Stella
Tschebu
Fabius
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Isa Mi Sep 29, 2010 9:10 pm

Es ist wesentlich besser, wenn du absagen würdest Wink Das wird ihn dann erst einmal verwundern, weil er es nicht erwarten wird und es zeigt, dass du doch nicht so abhängig von ihm bist, wie er momentan denkt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 9:14 pm

ja, das sollte ich echt tun. er wollte mich morgen anrufen, ob es denn auch wirklich klappt (ist mom total im streß wegen der nicht funktionierenden selbständigkeit, hatte ich das schon erwähnt? Wink). ich weiß genau, wenn er sich NICHT meldet, werde ich wieder den drang verspüren, ihm hinterher zu telefonieren.

während der beziehung hat er mich auch das ein oder andere mal versetzt. hab das immer auf mich bezogen, bis ich raus hatte, dass er das auch mit seinen freunden und seiner family macht... Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Isa Mi Sep 29, 2010 9:17 pm

total-durchgeknallt! schrieb:ja, das sollte ich echt tun. er wollte mich morgen anrufen, ob es denn auch wirklich klappt (ist mom total im streß wegen der nicht funktionierenden selbständigkeit, hatte ich das schon erwähnt? Wink). ich weiß genau, wenn er sich NICHT meldet, werde ich wieder den drang verspüren, ihm hinterher zu telefonieren.

während der beziehung hat er mich auch das ein oder andere mal versetzt. hab das immer auf mich bezogen, bis ich raus hatte, dass er das auch mit seinen freunden und seiner family macht... Mad
Dann schreib ihm doch einfach eine SMS oder Email und sag ab, weil etwas wichtiges dazwischen gekommen ist oder so Smile Du musst ja nichts genaues angeben, das wird ihn dann noch mehr wundern Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Fabius Do Sep 30, 2010 1:27 pm

total-durchgeknallt! schrieb:@fabius: ich hatte etwas zu deinem beitrag geschrieben, ich weiß nicht, wo es gelandet ist... seltsam!

Du darfst es gerne noch einmal schreiben! ;-)

Und? Wofür hast du dich jetzt entschieden? Für oder wider ein Treffen?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 2:13 pm

hi!

ich habe es ja noch einmal geschrieben, nur halt nich im gleichen wortlaut! Wink

ich warte einfach ab und gehe davon aus, dass er sich eh nicht meldet. sollte er dies nicht tun, bin ich fest entschlossen, mich nicht zu melden...

ich weiß, das ist nicht ganz das, was von mir erwartet wird... aber schon ein fortschritt, normalerweise hätte ich jetzt schon drei mal angerufen, um zu fragen, ob es denn auch klappt heute. mag für andere nix tolles sein, für mich schon ein großer schritt nach vorne!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 3:23 pm

Halli Hallo aus dem hohen Norden,

ich habe mir mal deine Geschichte gelsen und auch die Kommentare dazu..ich kann Dir nur sagen..Ich bin in der genau gleichen Situation wie Du. Wir Frauen sind manchmal einfach total bescheuert. Wir wollen keinen Fehler machen, tuen es aber dennoch und ich mache es auch. Vieleicht hast Du ja auch mal Lust meinen Beitrag zu lesen (als ich hier um Hilfe gebeten habe). Es ist sehr schwer und ich kann mich 100% in dich rein versetzten. Wenn man telefoniert, wollen wir immer hören, ja ich möchte mich jit dir treffen, ja und ich vermisse Dich..aber davon ist man leider sehr weit entfernt. Meist sind die Männer abweisend und sagen nur immer ja! Mehr nicht! Es ist blöd, das verstehe ich und es macht uns traurig! Ich mache genau diesen gleichen Fehler. Wir haben Angst Ihn zu verlieren.

Bei mir ist es noch ein wenig anders und ich habe meinen Ex-Freund gestern noch eine E-Mail geschrieben. Ich werde die orginal E-Mail gleich mal dran hängen:#
Hallo Schnucki,

ich schreibe Dir nun hier, weil ich ein schlechtes Gewissen gegenüber Dir habe und ich sonst einfach nicht schlafen kann.

Als wir soeben beide miteinander am Telefon uns unterhalten haben, habe Ich Dir nicht ganz die Wahrheit gesagt.

Ich weiss garnicht sorecht, wie Ich das nun am besten in Worte fassen, dass ist schwer zu schreiben.

Nach der Trennung von uns, habe ich wirklich nach Gedacht (besonders Nachts, wenn man keine Direkte Ablenkung hat)!

Ich bin mir wirklich darüber im klaren geworden, dass es erstmal besser so ist und bin auch recht zufrieden, wie es zur Zeit ist. Ich kann mich mehr auf mich konzentrieren und weiss jeden Tag zu schätzen. Ich unternehme viel mehr und komme viel mal raus, was mir sehr gut tut.

Wenn Ich Dir jetzt sagen würde, dass ich Dich nicht mal vermisse, dann ist es total gelogen.

Wir haben letzten Samstag darüber gesprochen beziehungsweise ich habe Dir gesagt, dass ich mir nicht sicher bin ob überhaupt noch Gefühle für Dich bestehen oder ob es schon Gewohnheit ist.

Nach dem Ich Dir das gesagt habe, habe ich sehr lange darüber nach Gedacht. Mein Herz und mein Verstand haben noch sehr viele Gefühle für Dich!

Auch habe ich in unserer Beziehung sehr oft gesagt dass ich dich Liebe beziehungsweise Lieb habe, das habe ich allerdings schon vorher immer gemacht, aber bei Dir ist es extremer gewesen. Das ich dir dies so oft gesagt habe, lag daran, dass ich schon im Gefühl hatte, dich zu verlieren. Aus diesem Grund habe ich die letzten paar Monate Dir immer mehr Nettigkeiten gemacht, da ich Angst davor hatte, dass es zu Ende geht mit uns!
Was ja nun auch so ist!

Dennoch und damit widerspreche ich mich nicht, bin ich sehr darüber froh, auch immoment wieder mal nur an mich zu denken. Mich wieder aktiver am Leben zu beteiligen und das bringt mir Spass. Ich gehe shoppen, plauder mit Freunden (mit denen ich vorher nicht soviel mehr zu tuen hatte) und kümmere mich um meine Familie Ich Lache auch zur Zeit viel mehr als vorher. Sogar Bekannte teilen mir mit, das Sie nicht denken würden, ich habe gerade eine Trennung hinter mir. Sie sagen, ich wirke wieder viel fröhlicher. Natürlich wissen Sie nicht, wie es manchmal bei mir im inneren aussieht!

Um mit meiner Wahrheit raus zu kommen, möchte ich vorher noch etwas anderes schreiben.

Normalerweise ist es in fast jeder Beziehung so, dass man nach einer Trennung keinen Kontakt mehr hat oder sich aus dem Weg geht. Das möchte ich nicht und dies wollte ich auch vorher schon niemals, nur manchmal war es leider so!

Wir beide haben viel miteinander durch gemacht und Du hast immer zu mir gestanden! Nur unsere Beziehung geriet aus den Fugen! Das sehe ich jetzt auch so! So wären wir niemals glücklich gewesen und hätten uns immer mehr gestritten. Wie gesagt schon, wir haben die Gedanken für die wichtigen Sachen einer Beziehung verloren!

Natürlich hatten wir auch schöne Zeiten in der Beziehung, man soll ja nicht immer nur über die schlechten sprechen

Du warst wirklich der erste Mann, der mir wirklich immer einen Orgasmus beschert hat (jetzt nicht lachen) ICH KANN MIR GUT VORSTELLEN, DAS DU NUN DA SITZT UND GRINST!!!

Ich würde gerne wieder mit Dir eine Beziehung eingehen, aber das brauch noch Zeit (Jetzt aber nicht wegen dem Orgasmus , okay, dass war supi, aber dass ist ja nicht das wichtigste) sondern weil Gefühle zu Dir bestehen und Ich mich zu Dir hingezogen fühle.

Ich möchte mit Dir ganz von vorne Anfangen und eine Harmonische Beziehung aufbauen. Eine Beziehung mit mehr Verstand, mehr Action,mehr Zuneingung und mehr Respekt voreinander. So etwas braucht Zeit, dass ist mir sehr bewusst. So wie es war, möchte ich es nie wieder haben und nie wieder so eine Beziehung führen!

Traurigerweise, habe ich immer das Gefühl, dass ich in diesem Bezug vieles falsch mache!!!

Vieleicht sehe ich es ein wenig falsch, dennoch denke ich oft, wenn man aufeinmal keinen Kontakt mehr hat, ist man total vergessen bei dem anderen. Und man hat ja dann auch kaum eine Möglichkeit um eine Beziehung zu kämpfen oder sich zu bemühen. Und wenn man den Kontakt abbricht auch keine Möglichkeit etwas gemeinsam zu unternehmen.

Auch macht man sich dann als Frau die Gedanken, wenn man garnix mehr macht bzw.unternimmt um dies zu beweisen, dann nimmt er eine andere Frau!

Vieleicht kannst Du mich ein wenig besser verstehen jetzt.



Um nun darauf zu kommen, was mir noch wirklich sehr sehr sehr schwer im Herzen liegt komme ich nun.

Du weisst ja, dass ich manchmal noch unter Angst leide, dies beruht sich dennoch nur auf das Party machen.
Ich kriege es einfach nicht aus meinem Kopf. Es ist für mich jetzt schon sehr schwer, daran zu denken, am Wochenend mal wieder ein ordentlich trinken gehen. Ich freue mich natürlich sehr darauf, mal wieder in der Stadt mit einen Freundin zu sein, aber meine Angst dazu schwebt immer im Hinter gedanken. Ich habe Dir gesagt, ich habe mit Sandra und so darüber gesprochen, das stimmt, sie steht voll hinter mir. Dennoch fällt es mir schwer. Ich habe Angst, dass mir etwas passiert. Das ich umkippe oder mir noch was schlimmer zu stösst. Ich kann das nicht von heute auf morgen einfach abstellen, es wäre schon, wenn so etwas möglich wäre. Auch wenn ich am Telefon so cool getan habe, ist dass eine sache, die mir wirklich schwer auf dem Herzen liegt. Da Du ja nun wirklich alles darüber weisst, und Du immer für mich da warst, würde es mir wirklich sehr das Herz brechen, wenn Du aufeinmal für mich nicht mehr da wärst und ich nicht mehr mit jemanden so intensiv darüber reden könnte, da Du mich verstehst. Ich will sowas von gerne Feiern, aber dass macht mir unmut, total doof! Ich habe Angst ganz alleine dazu stehen! Ich habe Angst zu wissen, wenn es etwas ist, dass Du nicht mehr für mich da bist! Du warst immer für mich da und als Freund möchte ich dass nicht auch noch verlieren! Ich kann mit so einem gefühl nicht feiern gehen, zu wissen, da ist keiner der mich versteht und auf den ich zurück greifen kann.

Meine Angst hat allerdings nichts mit den Gefühlen zu Dir zu tuen. Nicht dass Du nun denkst, ich Katrin möchte mit Dir nur eine Neue Beziehung eingehen, weil ich Angst habe. Nein, meine Gefühle bestehen aus Liebe!

Ich traue mir nicht immer zu, offen über meine Sorgen zu sprechen.Ich bin jetzt gerade etwas erleichtert, meine Gedanken Dir mitgeteilt zu haben. Ich sitze an dieser E-Mail Seit über 1 Stunde dran und überlege wie ich es am besten schreibe. Habe vorher auch überlegt, das überhaupt zu schreiben, oder dies für mich zu behalten,

Ich würde so gerne mit Dir persönlich darüber reden.

Bitte sage es niemanden, was ich hier nun geschrieben habe.

Ich habe vorhin nach dem Gespräch mich dadurch total mies gefühlt!

Auch habe Ich Dir nochmal wegen Samstag Abend bei meinvz geschrieben, evtl. eine andere Idee!

Es wäre wirklich schön, wenn Du mich nach dem Du dies nun gelsen hast, mit mir sprechen würdest bzw. kurz Zeit für mich hättest. Ich denke, wir werden so gegen 16.30 - 17.00 Uhr aus Kiel zurück kommen.Und der Bauch, Beine Po Kurs geht morgen erst um 21.00 Uhr los.Vieleicht kann ich ja für einen Moment bei Dir vorbei kucken.Gerade jetzt, weil ich am WE so sehr gerne los gehen möchte. Es ist mir wirklich wichtig.

Ich weiss es war mal wieder viel, aber kann mich nicht bei solchen Sachen kurz fassen


Lieben Gruß

Kati



Vieleicht weiss jemand einen Rat?

Viele Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  the sad boy Do Sep 30, 2010 4:05 pm

Also ich hätte den Teil mir der Mail ja in dem eigenen Thread geschrieben, so geraten die Geschichten nur total durch einander.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Gast Fr Okt 01, 2010 3:05 pm

hi...

habe natürlich NICHT abgesagt und mir vorgenommen, auch nicht zu reagieren, wenn er sich nicht meldet...

johhhhhhhhhhhhhh... um kurz nach acht habe ich ihm dann eine sms geschrieben: "echt toll, zu sehen, wie sehr du auf mich und meine gefühle scheißt! Smile"...
ich MUSSTE einfach mal zeigen, dass ich sauer bin. ich habe mich während der beziehung immer bemüht, nicht zu sauer zu werden usw., wenn doch, dann hat er richtig zurückgeschossen, so nach dem motto: JETZT hast du mir einen grund gegeben, ätzend zu werden...

normalerweise hätte er auf sowas NIE geantwortet, auch nicht, als wir noch zus waren. es kam dann folgende sms auf mein festnetz: "ja ja, steh hier bis zum hals im dreck. hab doch gesagt, ich meld mich, wenn ich zu haus bin. hätte ich auch 100 pro gemacht. aber glaubst doch nicht, dass ich da jetzt noch lust zu habe. ich meld mich nächste woche mal. wünsch dir was."

hm... was das zu bedeuten hat, kann ich mir selber erklären.

ehrlich gesagt, ich bin aber TIERISCH überrascht, dass ÜBERHAUPT eine reaktion kam. wie gesagt, auf sowas hat er nie reagiert!

un nu? klar, dass ich mich nicht melde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  gast48 Fr Okt 01, 2010 3:26 pm

für diesen thread ist das der perfekte Ratgeber:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Gast Fr Okt 01, 2010 3:40 pm

hatte ich schon gelesen! trotzdem danke! Smile

aber mal im ernst, es gibt da im vz so ne tolle gruppe "ich neige zu obsessiver detailinterpretation"... Wink

ob seine sms etwas zu bedeuten hat? evtl. so etwas wie "nein, ich scheisse nicht auf deine gefühle"? sorry wegen der ausdrucksweise, aber ich musste ihm mal ganz deutlich zeigen, was ich von seinem verhalten, auch während der beziehung, halte...

und dann dieses blöde "ich meld mich nächste woche mal".... das hätte er sich auch sparen können!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Stella Fr Okt 01, 2010 4:11 pm

total-durchgeknallt! schrieb:ob seine sms etwas zu bedeuten hat? evtl. so etwas wie "nein, ich scheisse nicht auf deine gefühle"?

"ja ja, steh hier bis zum hals im dreck. hab doch gesagt, ich meld mich, wenn ich zu haus bin. hätte ich auch 100 pro gemacht. aber glaubst doch nicht, dass ich da jetzt noch lust zu habe. ich meld mich nächste woche mal. wünsch dir was."
Nomen est omen? Suspect

Wenn Deine Frage wirklich ernst gemeint war, dann lies Dir nochmal den von mir markierten Satz der sms durch.

Emotionsgeladene "Hass"-sms' in einer Ex-back-Geschichte sind wie Öl ins Feuer gießen. Wenn man so etwas tut, sollte man sich a) über die Konsequenzen klar sein und b) so realistisch sein, den Inhalt zu verstehen und nicht zu beschönigen.

Jetzt überleg mal, wie Du auf eine solche sms geantwortet hättest.

Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Gast Fr Okt 01, 2010 4:14 pm

Cool. Wenn Dein Ziel heißt: "wie bringe ich ihn dazu sein schlechtes Gewissen zu vergessen und sich bestätigt zu fühlen, dass die Trennung genau der richtige Schritt war" bist Du fast angekommen.

Solltest Du etwas anderes im Sinn haben bist Du gerade dabei es Dir so richtig mit ihm zu verscherzen. Denkst Du ernsthaft ein Mann findet eine Frau attraktiv die abwechselnd bettelt und ihn beschimpft? Was Du in der Be´ziehung getan hast oder nicht ist i.A. schnurz. Ihr seid getrennt und nur eines kann Dich jetzt noch retten: Abstand halten und Haltung bewahren.

Weder Gezeter und Beschimpfungen, noch Fäkalsprache, noch Gejammer, Gebettel oder Geheule werden ihn Dir zurückbringen.

4 Wochen Neuanfang sind nur der Start, Dein jetziges Benehmen zeigt ganz deutlich, dass Du noch im absoluten Schockzustand bist. Du bist weder vernünftigen Argumenten zugänglich, noch benimmst Du Dich so wie es angebracht wäre.

Wenn Du schlau bist, was ich leider bezweifle wenn ich das hier so lese, schreibst Du ihm folgende Mail:
"Hallo XYZ, mein gestriger Ausraster hat mir gezeigt, dass ich emotional noch viel zu beteiligt bin, als dass ich ein ruhiges Gespräch mit Dir führen könnte. Es tut mir leid wenn ich unhöflich war, wie Du weißt liegt mir ein solches Verhalten normalerweise nicht. Ich habe deshalb beschlossen mich nun mehr um mich selbst und mein Leben zu kümmern und ich bin an sich sehr zuversichtlich bald wieder zufrieden und glücklich zu sein. Wenn dieser Punkt erreicht ist werde ich mich gerne nochmals bei Dir melden, momentan ist der Kontakt mit Dir einfach nicht gut für mich."

So und wenn er das geschluckt hat und Du konsequent bist, wird folgendes passieren: erst wird er froh sein Dich los zu sein, denn so wie Du es beschreibst nervst Du ihn wie die Hölle. Dann wird er sich wundern und irgendwann wird er sich fragen was Du wohl machst. Und dann liegt es an Dir ihn zurück zu erobern.

Das dauert natürlich und auch da gibt es keine Garantien. Aber so wie Du es versuchst wird es zu 100% scheitern.

Gruß,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Fabius Fr Okt 01, 2010 4:30 pm

Warum gibt es hier eigentlich keinen Facebook-Button im Sinne von "Gefällt mir". Diesen würde ich dann unter Leylas Beitrag anklicken! :-) Ausgezeichneter Rat!

Und an dieser Stelle: Huhu Leyla! Schön von dir zu lesen! Hoffe, dir geht es gut! :-)
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Stella Fr Okt 01, 2010 4:33 pm

Fabius schrieb:Warum gibt es hier eigentlich keinen Facebook-Button im Sinne von "Gefällt mir". Diesen würde ich dann unter Leylas Beitrag anklicken! :-) Ausgezeichneter Rat!
Hattest Du von Leyla etwas anderes erwartet? Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Gast Fr Okt 01, 2010 4:37 pm

meine sms gestern war ehrlich gesagt kein - "manno, jetzt meld dich doch mal, ich will etwas von dir hören!"

dann hätte ich ihn angerufen, um ihn zu fragen, ob er denn noch kommt usw.!

mir war absolut klar, dass ich das treffen nach dieser sms vergessen kann. ich war in dem mom einfach nur sauer und dachte, das lasse ich ihn jetzt wissen! nicht immer dieses dämliche unterwürfige verhalten und diese dämliche bettelei!!!
ich wollte bei ihm weder sein schlechtes gewissen hervorrufen, noch habe ich eine reaktion erwartet! das sollte einfach heißen "DU KANNST MICH MAL!"! weil ich so langsam aber sicher auch auf das höre, was seine mum und diverse andere leute gesagt haben, nämlich, dass ich besseres verdient habe!

wie gesagt, normalerweise hätte ich angerufen und gefragt, ob es denn an einem anderen tag evtl. klappt! aber davon bin ich weit entfernt!

mich hat einfach gewundert, dass ich eine antwort erhalten habe! damit kann ich absolut nichts anfangen!
so ist er eigentlich nicht! und dann halt das dämliche "ich meld mich nächste woche mal"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Sorry

Beitrag  black Fr Okt 01, 2010 4:43 pm

Sorry, aber wenn man um Hilfe fragt, und diese Hilfe auch bekommt und dann das Gegenteil tut ...
Alles was du tust hat jetzt große Auswirkungen.

Arbeite an dir, verschwende deine Energie nicht an Dinge die du jetzt nicht ändern kannst,

LG
black

black

Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Wien
Anmeldedatum : 30.09.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Gast Fr Okt 01, 2010 4:45 pm

Aha. Und was soll das jetzt heißen? Wenn Du was besseres verdient hast und meinst Dich zu verhalten zu müssen ist ja alles gut, denn so bist Du ihn ja eh los.

Alles Gute

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Tschebu Fr Okt 01, 2010 4:57 pm

Kati1986 schrieb:Halli Hallo aus dem hohen Norden,

Und der Bauch, Beine Po Kurs geht morgen erst um 21.00 Uhr los.Vieleicht kann ich ja für einen Moment bei Dir vorbei kucken.Gerade jetzt, weil ich am WE so sehr gerne los gehen möchte. Es ist mir wirklich wichtig.

Ich weiss es war mal wieder viel, aber kann mich nicht bei solchen Sachen kurz fassen


Lieben Gruß

Kati

Vieleicht weiss jemand einen Rat?

Viele Grüße

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  espero Fr Okt 01, 2010 5:02 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Tschebu Fr Okt 01, 2010 5:05 pm

Find das als Abschlusssatz gar nicht so schlecht. Und nächste Woche dann ignorieren.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Teil 2... ;) - Seite 2 Empty Re: Hoffnungslos??? Teil 2... ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten