Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Okt 08, 2010 11:06 pm

Hallo!!! Wer da???????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Fr Okt 08, 2010 11:14 pm

ich bin da Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 08, 2010 11:23 pm

Schööööööön!!!! Wie gehts dir? Hab deine Nachricht bei FB noch nciht beantwortet... bin momentan immer etwas im Streß!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 08, 2010 11:43 pm

ich auch Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Fr Okt 08, 2010 11:48 pm

Mausi1986 schrieb:Schööööööön!!!! Wie gehts dir? Hab deine Nachricht bei FB noch nciht beantwortet... bin momentan immer etwas im Streß!

hey du gute Smile
alles kein problem Smile
wenn du schon stress hast. mach dir keinen unnötigen wegen einer noch nicht beantworteten nachricht Smile
ausserdem liest sich das "verstrahlte maus" mega Very Happy
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 08, 2010 11:54 pm

Mausi ist ja auch mega verstrahlt... und der FG ist schuld daran... der hat mir den Kopf komplett verdreht. Mit seiner romantischen Mitternachtsaktion... das war soooooooo schön und alle meine Mädels sind ganz furchtbar neidisch, dass er so toll ist.
Was macht dein Mail-Flirt?

Hey Isa, wie war London???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 08, 2010 11:58 pm

Ich freu mich, dass das bei euch so super läuft, hört sich ja klasse an.

London war prima und ich hab mich mal wieder verguckt. Und wieder alles ohne Zukunftsperspektive, mir ist echt nicht mehr zu helfen Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 09, 2010 12:08 am

Ach Isa, verguck dich doch ruhig... ist doch nicht schlimm... so kleine Vergucker sind meist ganz schnell wieder vergessen.

Ich hab mich verguckt... auch ohne Perpektive, aber ich kann den guten auch nicht einfach vergessen, weil er ständig hier ist und mich anruft... und alles gaaaaaanz schwer macht.

Irgendwann vergucken wir beiden uns auch nochmal in die Richtigen und dann wird sicher alles gut... wenn die mit ihren weißen Schimmeln angeritten kommen und mit uns in den Sonnenuntergang reiten... na du weißt schon...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Okt 09, 2010 12:24 am

Hi Mausi,

der "Deinige" hat doch die glänzende "Rüstung" schon an....!

Auf welchen "Richtigen" wartest Du jetzt????

Hab ich da jetzt was mißverstanden????

lg claudi

Question Question Question
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 09, 2010 12:29 am

Ja der Meinige ist ganz toll und wunderbar, hat sicher auch ne Rüstung im Schrank, aber er will sie partout nicht anziehen... er lässt sie lieber verrosten. Er will einfach keine feste Beziehung und ist auch so schnell nicht bereit seine Meinung zu ändern...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 09, 2010 12:31 am

Das wundert mich gerade auch, ich dachte dass er der Richtige ist Very Happy

Ja, meiner kommt aus Australien, da liegen wohl ein paar Meilen zwischen uns und ich hab nichts von ihm. Weder Nachname, noch Nummer, noch Facebook noch sonst was Very Happy Heißt ich werd nie wieder was von ihm hören... Naja so läuft das eben manchmal.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Okt 09, 2010 12:36 am

Aber Mausi,

alles was Du in den letzten Tagen geschrieben hast, hört sich zumindest für mich absolut positiv an!!

Laß es doch einfach auf Dich zu kommen und geh es so an wie bisher!!!

Ruhig Brauner, ruhig!!!!!

Basketball Basketball Basketball

lg claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Okt 09, 2010 12:37 am

Mausi1986 schrieb:Mausi ist ja auch mega verstrahlt... und der FG ist schuld daran... der hat mir den Kopf komplett verdreht. Mit seiner romantischen Mitternachtsaktion... das war soooooooo schön und alle meine Mädels sind ganz furchtbar neidisch, dass er so toll ist.

oh mit cat läuft alles mega perfekt.. fast erschreckend ^^
schwer auch zu erklären Smile
aaaaaaaaber kein witz: er hat sich heute von seiner freundin getrennt Very Happy
mal sehen ob ich mehr dazu schreiben *g*

aber abgesehen von ihm geht es mir soooo gut I love you
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 09, 2010 12:38 am

Mausi1986 schrieb:Ja der Meinige ist ganz toll und wunderbar, hat sicher auch ne Rüstung im Schrank, aber er will sie partout nicht anziehen... er lässt sie lieber verrosten. Er will einfach keine feste Beziehung und ist auch so schnell nicht bereit seine Meinung zu ändern...
In drei Tagen sind die vier Wochen rum. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 09, 2010 12:40 am

Starlite schrieb:
Mausi1986 schrieb:Mausi ist ja auch mega verstrahlt... und der FG ist schuld daran... der hat mir den Kopf komplett verdreht. Mit seiner romantischen Mitternachtsaktion... das war soooooooo schön und alle meine Mädels sind ganz furchtbar neidisch, dass er so toll ist.

oh mit cat läuft alles mega perfekt.. fast erschreckend ^^
schwer auch zu erklären Smile
aaaaaaaaber kein witz: er hat sich heute von seiner freundin getrennt Very Happy
mal sehen ob ich mehr dazu schreiben *g*

aber abgesehen von ihm geht es mir soooo gut I love you
Wegen dir? Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 09, 2010 12:43 am

chen... die drei Wochen werden wir locker knacken. Da muss ich dich wohl enttäuschen... haben sogar schon Pläne für nächstes Jahr Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 09, 2010 12:45 am

Tja, man kann eben nicht immer Recht haben Twisted Evil
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 09, 2010 12:49 am

Nein in diesem Fall wird chen Unrecht haben... so leid es mir tut!!!

claudi, ich weiß, dass sich das alles an sich gut anhört. Es ist aber noch immer so, dass er mich nur als gute Freundin bezeichnet oder halt als Affäre. Er sagt noch immer absolut, dass er keine Beziehung möchte... deutet aber dann wieder was anderes an... ich weiß es einfach nicht. Es könnten aber hoffnungslose Mühen meinerseits sein. Das wird mal wieder nur die Zeit zeigen... und Geduld ist eine Tugend... und die hab ich ja gelernt. Also werde ich noch weiter warten, so lange es mir damit nicht schlecht geht und da es mir guuuuuuuuuut geht Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Okt 09, 2010 1:00 am

Also, weiß man fängt keinen Satz damit an, machs aber trotzdem!

Genaus aus diesem Grund, laß es doch einfach so laufen!!!!

Solange Du und nur Du damit umgehen kannst, ist es doch ok.!
Erst wenn es für Dich nicht mehr ok. ist, zieh die Notbremse!

Allen Unkenrufen zum Trotz, die, die da von 4 Wochen "unkten", zeig ihnen, wo der "Bartel den Mooscht holt"!!!!

(Clara, verzeih mir, manchmal kommts halt doch durch!!!!!)

Mausi, Du machst das nach Deinem "Gutdünken" und Deinem Bauchgefühl und das ist richtig soooo!!!!!!!

cheers cheers cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 09, 2010 1:07 am

Ich lege nochmal 4 Wochen drauf, aber nur, weil mausi sich mit der Situation arrangiert hat.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 09, 2010 1:07 am

Eins zeigt mir der Fg auf jeden Fall ganz deutlich... es gibt deutlich bessere Männer als Exi!!! Er gibt mir tausend mal mehr, als Exi es in anderthalb Jahren getan hat. Nur mal als Beispiel... wir saßen vor ein paar Tagen in einer öffentlichen politischen Veranstaltung und ich hab ihm irgendwas ins Ohr geflüstert, da meinte er nur zu mir "Schau mich mal an" und ich habs natürlich gemacht und er schaut mich an, lächelt und gibt mir einen Kuss. Wow mein Ex hätte mich niemals vor Publikum einfach so geküsst... der wollte nie zeigen, dass ich seine Freundin bin. Der Fg hält auch Händchen mit mir beim spazieren gehen und macht mir viele Komplimente.Von Exi konnte ich mir immer nur anhören, wie heiß irgendwelche anderen Frauen aussehen und über mich hat er so gut, wie nie ein Wort verloren.
Exi ist Geschichte und wenn ich an ihn denke, muss ich meist den Kopf schütteln... natürlich denke ich auch an die schöne Zeit mit ihm, aber das Negative überwiegt mittlerweile sehr stark...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 09, 2010 1:08 am

Schweinchenhund schrieb:Ich lege nochmal 4 Wochen drauf, aber nur, weil mausi sich mit der Situation arrangiert hat.

Das ist aber großzügig von dir!!!! Danke!!!! Auf eins kannst du dich aber gefasst machen... wenn der FG sich entscheidet doch eine Beziehung zu wollen, dann werden wir die weiteren 4 Wochen definitiv knacken und noch einiges viele schöne Wochen drauf legen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Okt 09, 2010 1:12 am

Absolutes Eingeständnis das "Mann" bzw. :pig:dog die Situation total falsch eingeschätz hat!!!!!

Kapitulation auf der ganzen Linie????????????????????????????????????????????????

claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Okt 09, 2010 1:13 am

Mausi,

Genugtuung puuuuuuuur??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 09, 2010 1:21 am

Mausi1986 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Ich lege nochmal 4 Wochen drauf, aber nur, weil mausi sich mit der Situation arrangiert hat.

Das ist aber großzügig von dir!!!! Danke!!!! Auf eins kannst du dich aber gefasst machen... wenn der FG sich entscheidet doch eine Beziehung zu wollen, dann werden wir die weiteren 4 Wochen definitiv knacken und noch einiges viele schöne Wochen drauf legen.
Aber auch nur dann, das war ja damals die Ausgangssituation. Es ist ja nicht so, das ich ihn dir nicht gönne.
Wenn du damit klarkommst, was du damals nicht getan hast, dann ist das supi.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter