Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Sa Okt 09, 2010 1:31 am

bounce bounce bounce

Intolleranz bekommt auch Retour!!!

lg laudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Sa Okt 09, 2010 1:33 am

Intoleranz, selbstverständlich!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Okt 09, 2010 1:46 am

Schweinchenhund schrieb:
Starlite schrieb:
Mausi1986 schrieb:Mausi ist ja auch mega verstrahlt... und der FG ist schuld daran... der hat mir den Kopf komplett verdreht. Mit seiner romantischen Mitternachtsaktion... das war soooooooo schön und alle meine Mädels sind ganz furchtbar neidisch, dass er so toll ist.
Was macht dein Mail-Flirt?

Hey Isa, wie war London???

oh mit cat läuft alles mega perfekt.. fast erschreckend ^^
schwer auch zu erklären Smile
aaaaaaaaber kein witz: er hat sich heute von seiner freundin getrennt Very Happy
mal sehen ob ich mehr dazu schreiben *g*

aber abgesehen von ihm geht es mir soooo gut I love you
Wegen dir? Twisted Evil

wenn ich dran schuld bin das es ihm nun besser geht.. dann bin ich das gerne..
habe ihm nur geraten auf seinen bauch zu hören, dass er ihm die richtige richtung zeigen wird.
ganz sicher hab ich nicht gesagt: mach nach über 8 jahren mit deiner freundin schluss die gerade im ausland ist.
im gegenteil. habe sogar noch versucht ihm zu helfen.
das es so war hab ich sogar schriftlich von ihm Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 09, 2010 1:51 am

Kaum ist man eine Woche weg wird es plötzlich so spannend bei allen Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Okt 09, 2010 1:53 am

das dachte ich auch wo ich die 2 wochen im urlaub war und nun nicht mehr jeden tag so aktiv mitlesen konnte..
komme gar nicht mehr mit bei allen...
was ich an sich sehr schade finde Neutral
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 09, 2010 1:57 am

claudi schrieb: bounce bounce bounce

lg laudi
Das bezieht sich nur auf mausi`s ursprüngliche Aussagen. Das ist keine Intoleranz. ich erspare mir
mal das kopieren.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 09, 2010 2:02 am

Ja das stimmt schon Very Happy ich hab auch inzwischen kaum noch Zeit hier selbst zu schreiben was passiert ist, das ist alles sooo viel Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 09, 2010 2:06 am

Schweinchenhund schrieb:
claudi schrieb: bounce bounce bounce

lg laudi
Das bezieht sich nur auf mausi`s ursprüngliche Aussagen. Das ist keine Intoleranz. ich erspare mir
mal das kopieren.
Ab ins Bett mit dir!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Okt 09, 2010 2:08 am

Meine Aussage betr. der Intoleranz bezog sich nicht "nur" auf Mausis Aussagen, sondern auf "spezielle" Aussagen"...bzw. "Ansagen"!!!!!

Gaaanz liebe Grüße

cheers cheers cheers

A guats Nächtle!

Sleep Sleep Sleep

claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Okt 09, 2010 2:26 am

und ich kann nicht folgen ^^
schieben wir es einfach mal auf die uhrzeit Very Happy
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 09, 2010 2:36 am

Und ich musste telefonieren... I love you I love you I love you

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Okt 09, 2010 2:37 am

Hallo starlite!

Da ich gerad die "Vier Musketiere" les, paßt Dein Mantra gerad super zu meinem Buch danke!

Macht nix, manchmal ist es besser, nicht allem folgen zu können und einfach nur mal alle "fünfe" gerade sein und es laufen zu lassen!

Wünsch Dir ne gute Nacht, bzw. einen schönen "Guten Morgen".....!!!!

Kann mich wie immer nicht "trennen", in diesem Fall nur vom Dating...!

Wo sind eigentlich all die anderen, ...Katja..Mausi, Harry.Aida Lynet..etc????

Gehts Euch gut?????

Guten Morgen

claudi!!!!!

sunny sunny sunny
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 09, 2010 2:45 am

claudi, bist du verwirrt??? Ich bin doch hier...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Okt 09, 2010 2:47 am

mein mantra?? hilfe ..
ich brauch ganz dringend nachhilfe von dir was das betrifft ^^

so sehe ich es auch .
ich lese gerade "mysterio"
http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/mysterio_arkana_band_21825/ella_kensington/ISBN3-442-21825-X/ID14588900.html?jumpId=3980662
ein sehr sehr gutes buch.
bin gerade einfach extrem in der schiene mir bücher zu holen die mit positiven denken usw zusammen hängen.
alleine auch der film "eat,love, pray" war so toll .
brauche sowas gerade ^^
vor allem lässt es mich eher verstehen was zwischen cat und mir gerade passiert.
ein einander verstehen und auskommen und das nur durch austauschen von emails usw.
viele dinge die passiern sollte man einfach geniessen und nicht ständig hinterfragen Smile
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Okt 09, 2010 3:19 am

Glaub, logg mich jetzt das 3. mal wieder ein!!!

Mausi, hab nie in Frage gestellt das Du da bist!!!!!!
Hoffe Dir gehts super?!!!!!!!

Starlite, meinte Deinen Spruch von Alexandre Dumas, dessen "4 Musketiere" ich gerad mal wieder les, wußte nicht, das der sooo gute Sprüche
hatte!!!!!
Mysterio hört sich gut an!
Ansonsten steh ich eher auf Franz, Noll, Gable etc. etc. also quer Beet: History, Krimi...Hauptsache unterhaltsam!!!!!

LG claudi
Sleep Sleep Sleep
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Okt 09, 2010 3:30 am

claudi schrieb:Glaub, logg mich jetzt das 3. mal wieder ein!!!

Ansonsten steh ich eher auf Franz, Noll, Gable etc. etc. also quer Beet: History, Krimi...Hauptsache unterhaltsam!!!!!

natürlich darf sowas - neben stephen king - nicht im regal fehlen Very Happy
auch alles da Very Happy
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Okt 09, 2010 3:37 am

Mausi1986 schrieb:Und ich musste telefonieren... I love you I love you I love you

ich sehe morgen meinen cat
vollkommen ohne hintergedanken.. der einzige gedanke bei beiden ist: vorfreude.
sein bauch hat ihm das eh schon wieder gesagt gehabt ^^ der hammer .. ehrlich .. ohne worte..
war schon bei emails und sms der fall. darf gerne von dem ein oder anderen hier in frage gestellt werden Wink

cat und ich sind gerade eben einfach wieder zu dem entschluss gekommen, dass wir eine besondere verbindung zu einander haben. welche auch immer das sein mag.
wir nehmen es hin, geniessen es das man sich einfach mal versteht ohne etwas in frage zu stellen und warten ab wie es weiter geht. lassen es einfach laufen.

es ist schön, wenn man dinge einfach ihren lauf lassen kann.
hätte nie gedacht das ich kleiner kontrollfreak , weil ich doch immer wissen muss was sache ist usw u ungern die kontrolle aus der hand gebe , sowas mal schreibe u vor allem auch umsetze Smile

hach , dass leben ist so schön wenn man man einfach mal sein kann ohne zu denken : man muss.
welch´tiefgründige gedanken um solch´eine uhrzeit ^^

so bin dann für heute hier dann einfach auch mal wieder raus.. Smile

gute nach denen die hier mitlesen Smile
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 09, 2010 11:43 am

Guten Morgen!
Ist das Wetter nicht einfach nur herrlich?! sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Ich bin bist Freitag jeden Tag mit Spaziergängen mit Freunden ausgebucht.
Ich möchte diesen goldenen Oktober in vollen Zügen genießen und spazierengehen ist ja meine liebste Freizeitbeschäftigung. Very Happy

Mausi,
Dein FG ist ja vielleicht einer Wink
Sowas habe ich auch noch nie gehört,mehr "Beziehung" als bei Euch geht doch gar nicht.
Ich finde es gut,daß Du es einfach genießt und auf Dich zukommen läßt.
Den schönen Augenblick genießen wenn er da ist,so mach ich das auch immer und alles andere findet sich dann schon.

Isa,
schön,daß Dir London gefallen hat und Du sogar einen Flirt dort hattest!
Die aus Australien sollen ja das gewisse Etwas haben,stimmt das? Wink

starlite,
na was bahnt sich denn da bei Dir an?!
Ich freu mich für Dich über diesen Lichtstreif am Horizont. Wink

Lindi,
viel Spaß mit dem Julia Roberts Film,den möchte ich auch unbedingt noch gucken.
Und sortiere Dich ruhig mal neu,manchmal muß man das machen um weiter zu kommen.

Braunauge,
siehst Du am Wochenende den Bäcker und er hat er noch was zu Deiner Eröffnung von neulich gesagt oder ist er elegant darüber hinweggegangen...?

Schaf,
zu Deiner Frage betreffend den pirat und mich kann ich nur sagen,
ich habe jetzt einen guten Freund mehr und irgendwie fühlt sich das richtig gut an,
merkwürdig aber gut,also ist es für mich gut Very Happy

Der Sohn meiner Freundin hatte übrigens am Donnerstag die Biopsie und die ist sehr problematisch verlaufen und ihm gehts jetzt noch schlechter.
Das Drama ist noch lange nicht ausgestanden...

Ich wünsche Euch allen ein superschönes sonniges Wochenende
und liebe Grüße auch an Lucretia,Harry,Chen und Claudi Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Okt 09, 2010 2:00 pm

Kino für heute ist abgesagt. Seit gestern abend liege ich mit einer dicken Grippe im Bett. Ich trinke ganz viel Tee und versuche mich bis Montag wieder fit zu kriegen. Dann habe ich ein Vorstellungsgespräch für ein wichtiges Praktikum im Winter...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Okt 09, 2010 3:18 pm

Lindi schrieb:Kino für heute ist abgesagt. Seit gestern abend liege ich mit einer dicken Grippe im Bett. Ich trinke ganz viel Tee und versuche mich bis Montag wieder fit zu kriegen. Dann habe ich ein Vorstellungsgespräch für ein wichtiges Praktikum im Winter...

Oh nein, lindi! du warst doch erst krank und das jetzt ausgrechnet zu Ferienbeginn und bei dem schönen Wetter :-( Twisted Evil

Wünsche dir gute BEsserung!
Sitze am Schreibtisch. Muss noch ein bisschen was korrigieren vor dem Flug nach Madrid!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Okt 09, 2010 4:26 pm

Schaf, schon wieder Ferien?? Hast doch gerade erst welche gehabt.
In meinem nächsten Leben werde ich auch Lehrer.
Aber schön, dass du wieder eine Reise in dein Lieblingsland antrittst. Wünsche dir
viel Spaß dabei. In Madrid gibt es ein paar Geschäfte zum Bummeln (hab ich gelesen)
und die haben ja auch einen kleinen Fußballverein, so Dorfmäßig.

Starlite,
was ich bedenklich finde ist, dass er seine Beziehung wohl per Nachricht beendet hat. Das finde ich
unpassend. Sowas sollte man Auge in Auge tun und nicht per Fernmeldetechnik. Egal wie und was da gewesen ist.
Aber schön, dass es dir so gut geht. Wird auch langsam Zeit, dass du einen abbekommst.

Katja, wie geht es dir eigentlich? Was macht dein Einauge? Habt ihr noch Kontakt oder besteht weiter Distanz?

Hey Isa, du verliebst dich oft, oder?
Nach Australien ist es nicht weit, da gibt es Ecken, die weiter Entfernt sind wie z.B. Bayern.
Was macht dein Schwarmi?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Okt 09, 2010 4:32 pm

Schaf,
ein Patient von mir hat gestern die Therapie wegen Streptokokken abgesagt...Wer weiß, wie lange er die schon mit sich rumschleppt.... Letzte Woche musste ich ihm bei mundmotorischen Übungen direkte Unterstützung im Gesicht geben. Hab zwar Handschuhe getragen, aber wer weiß...
Ich bekämpfe alles mit Tee, Schokolade und Mädchenfilmen Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Okt 09, 2010 6:08 pm

Lindi schrieb:Schaf,
ein Patient von mir hat gestern die Therapie wegen Streptokokken abgesagt...Wer weiß, wie lange er die schon mit sich rumschleppt.... Letzte Woche musste ich ihm bei mundmotorischen Übungen direkte Unterstützung im Gesicht geben. Hab zwar Handschuhe getragen, aber wer weiß...

Lass dich doch von deinem Ex pflegen... ? Obwohl andererseits willst du dich ihm ja wohl lieber schön und stark und gesund präsentieren.

Harry! Ja, ich habe wieder "Ferien". Eigentlich heißt das jetzt ja nur unterrichtsfreie Zeit. Ich fahre vier Tage weg, ansonsten habe ich leider sehr viel zu tun. Drei Klausuren warten darauf korrigiert zu werden!

Was gibst denn bei dir Neues?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 09, 2010 6:31 pm

Spaziergehtag Nr.1 ist vorbei Very Happy
Ich bin heute bei strahlendem Sonnenschein und kaltem Wind mit meiner Freundin Y. und ihrem Hund ca. acht Kilometer durch den Wald gelaufen und zwischendurch haben wir uns immer wieder auf die Bänke dort gesetzt und das Gesicht in die Sonne gehalten,einfach nur herrlich! Very Happy
Morgen gehe ich mit meiner Freundin M. spazieren und wir umrunden ein sehr schönes Wasserschloß hier in der Gegend und anschließend spazieren wir wieder zu der Ruine von neulich und dann gibts einen Milchkaffee im Schloßcafe.

Schaf,
wie,Du fliegst schon wieder nach Spanien und das jetzt wo hier die Sonne so lacht?! Wink
Wann fliegst Du denn?
Morgen Abend kommt übrigens ein guter Tatort in der ARD,mit Liefers und Prahl!
Das ist doch was für Dich,oder?
Ich werde den auch anschauen.

Lindi,
oh je Du arme,schon wieder krank?
Ich wünsche Dir gute und rasche Besserung damit Du am Montag fit für das Vorstellungsgespräch bist.

Harry,
wie es mir geht und was mit pirat und mir ist habe ich doch heute morgen hier geschrieben,eine Seite vor Deinem Beitrag von heute.

So,jetzt werde ich mir einen schönen gemütlichen Samstagabend machen und später die Stock car crash challenge mit Stefan Raab gucken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Okt 09, 2010 6:59 pm

schaf1976 schrieb:
Lindi schrieb:Schaf,

Lass dich doch von deinem Ex pflegen... ? Obwohl andererseits willst du dich ihm ja wohl lieber schön und stark und gesund präsentieren.

Diese WE ist Ex-freies Wochenende... Und so ein bisschen kränkeln kriege ich auch ohne ihn wieder hin. Heute Abend ist er zu einem Geburtstag eingeladen. Und das Wetter ist so toll, dass er hoffentlich nach 5 Wochen sein Motorrad mal wieder bewegen wird. Aber spätestens nächstes WE sehen wir uns und das wird bestimmt wieder toll. Wir reden inzwischen sehr offen über alles und das ist gut. Wir wollen beide, dass alles wieder gut wird und probieren es einfach nochmal. Aber eben ganz langsam... Wir wissen beide nicht, ob es funktioniert, aber das wird die Zeit zeigen.

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter