Dating fever!!!alles hier rein!
+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser
Seite 2 von 40
Seite 2 von 40 • 1, 2, 3 ... 21 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Falls es letztendlich doch auf Tabledance rauslaufen sollte, hmmmmm, ok. geteiltes Leid ist halbes Leid!!!!
Bloß wenn, dann wo, wer engagiert uns??????
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
claudi schrieb:Nee, Isa!
Flaschensammeln ist besser! Oder vlt. doch besser "Dosen"?????????
Brennt schlechter als Papier, Gefahr des Scheiterhaufens also minimalisiert und wir müssen uns dafür "fast nicht nackig" machen!!!!!
ein auftritt ca. 200,-euro...ich mach das klar ...wieviel flaschen und dosen wollt ihr da denn sammeln???
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Tja, dann muss deine Tochter eben umgelegt werden Wir wollen ja nicht, dass eurem Glück irgendwas im Wege steht oder?lucretia schrieb:Isa schrieb:Der kriegt sowieso alles mit Ich spekuliere ja immer noch darauf, dass er die ganze Woche, die er nicht wahr, unsichtbar mitgelesen hat. Sein Status war nämlich verborgen Tja man kann sich nicht verstecken.lucretia schrieb:Isa schrieb:Heißt im realen Leben ist er nicht so sarkastisch wie hier?lucretia schrieb:Isa schrieb:Ich kenn ihn aber nicht persönlich Also... ich bin gespanntlucretia schrieb:Isa schrieb:Ach dann erzähl mal, wie war es denn so? Ich will alle Details hören, immerhin ist er mein Papa, ich bin ja verantwortlich für ihn!
du hast einen tollen papa ...aber du kennst ihn ja besser als ich...so als tochter!!! was soll ich da schon erzählen du kennst doch das mit den kavalieren...manchmal kann man das auch für frauen abwandeln!!!
also seinen papa nicht persönlich zu kennen...da hätte ich ihm wohl gestern mal den kopf waschen müssen ...
macht HARRY auch ständig bei mir...obwohl mich meine kinder kennen!!! isa...es sind jetzt noch 22 tage...dann lernst du ihn persönlich kennen...naja und viell. gibt er dich im heim ab ...war ein spaß...nie im leben...er ist ein ganz netter!!!
nöööööö aber ich will ihn jetzt nicht so viel loben...denn wenn er das irgendwann liest...steckt er bestimmt das feuer für mich an ...obwohl sein we ist ausgefüllt...viell. liest er nicht nach...aber ich will es auch nicht drauf ankommen lassen!!!
Naja ich sehs schon kommen, Chen und Lucretia = Traumpaar ♥
...schön das du mich zu lachen bringst!!! ...da hätten wir dann ein großes problem ...meine tochter( weiß gar nicht...wie man so was im märchen nennt...böse stiefschwester )...akzeptiert weder eine stiefschwester...noch wollte sie jemals richtige geschwister ...und wie sollten wir dich verheimlichen???
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Vlt. ist die Runde dann aber nicht mehr soooo groß vor der wir stehen, schließe Dich jetzt einfach mal mit ein, da wir es ja zu zweit machen wollen, nicht mehr sooo groß,
weil wir dann nur noch zu zweit auf dem "table" stehen und der Saal leer ist!!!!!
Oooh, dann können wir uns ja vlt. doch einen Caipi leisten und kein Mineralwasser!!!!!
OOOOOOk!!!!
Tabledance ist angesagt!!!!2000 Euro???
Schooon gebongt!!!!
Schooon gebongt!!!!
Isa schrieb:Tja, dann muss deine Tochter eben umgelegt werden Wir wollen ja nicht, dass eurem Glück irgendwas im Wege steht oder?lucretia schrieb:Isa schrieb:Der kriegt sowieso alles mit Ich spekuliere ja immer noch darauf, dass er die ganze Woche, die er nicht wahr, unsichtbar mitgelesen hat. Sein Status war nämlich verborgen Tja man kann sich nicht verstecken.lucretia schrieb:Isa schrieb:Heißt im realen Leben ist er nicht so sarkastisch wie hier?lucretia schrieb:Isa schrieb:Ich kenn ihn aber nicht persönlich Also... ich bin gespanntlucretia schrieb:Isa schrieb:Ach dann erzähl mal, wie war es denn so? Ich will alle Details hören, immerhin ist er mein Papa, ich bin ja verantwortlich für ihn!
du hast einen tollen papa ...aber du kennst ihn ja besser als ich...so als tochter!!! was soll ich da schon erzählen du kennst doch das mit den kavalieren...manchmal kann man das auch für frauen abwandeln!!!
also seinen papa nicht persönlich zu kennen...da hätte ich ihm wohl gestern mal den kopf waschen müssen ...
macht HARRY auch ständig bei mir...obwohl mich meine kinder kennen!!! isa...es sind jetzt noch 22 tage...dann lernst du ihn persönlich kennen...naja und viell. gibt er dich im heim ab ...war ein spaß...nie im leben...er ist ein ganz netter!!!
nöööööö aber ich will ihn jetzt nicht so viel loben...denn wenn er das irgendwann liest...steckt er bestimmt das feuer für mich an ...obwohl sein we ist ausgefüllt...viell. liest er nicht nach...aber ich will es auch nicht drauf ankommen lassen!!!
Naja ich sehs schon kommen, Chen und Lucretia = Traumpaar ♥
...schön das du mich zu lachen bringst!!! ...da hätten wir dann ein großes problem ...meine tochter( weiß gar nicht...wie man so was im märchen nennt...böse stiefschwester )...akzeptiert weder eine stiefschwester...noch wollte sie jemals richtige geschwister ...und wie sollten wir dich verheimlichen???
na ich glaube...da gewinnt eher meine tochter und das mal ein mann diesen status hat...wird eher schwer!!!
Moment, ich komme nicht mehr hinterher, warum ist der Saal dann leer?
claudi schrieb:OOOOOOk!!!!
Schooon gebongt!!!!
geht doch mit euch ...zur erwärmung gibt es einen spaßmacher...und isa kann ja eh tanzen...sagt ja carlos auch!!!
Isa schrieb:Moment, ich komme nicht mehr hinterher, warum ist der Saal dann leer?
das ist nur claudis lampenfieber!!! bzw. ihre vorhersehungen!!!
Spaßmacher? Wer wird das sein?
Haha ich kann aber nicht Tabledancen, zumindest hab ich das noch nie gemacht
Weil die Leute, "die, die keine Ahnung davon haben was schön ist", wenn wir drei, Du, lucretia und ich" uns da auf dem Tisch einen abzappeln
und die dann alle vlt. fluchtartig den Saal verlassen, allein im Saal stehen, dann brauchen wir keine Ruunde zahlen....!!!
Also, Geld gespart...!!!!!
Ja, da könntest du Recht haben. Ich stelle mir das dennoch äußerst amüsant vor Außerdem unterhalte ich gerne Leute.
Heute abend waren wir z.B. bei der Bonner Klangwelle (Das ist eine von Musik begleitete Licht-Wasser-Laser-Show) und das war auch sehr lustig. Wir kamen leider zu spät und haben dann Klassik und Moderne Lieder verpasst und haben nur noch den Teil mit den Schlagern gesehen. Und ich mag ja Schlager so gerne *hust* Und trotzdem haben wir dann die ganzen Leute unterhalten, weil wir im Gegensatz zu denen Stimmung gemacht haben, enthusiastisch getanzt haben, mitgesungen haben - obwohl wir die Texte nicht kannten usw. War schon sehr lustig, auch ohne Alkohol geht das alles Und irgendwann haben die Leute um uns herum auch mitgemacht, gute Laune ist eben ansteckend!
Heute abend waren wir z.B. bei der Bonner Klangwelle (Das ist eine von Musik begleitete Licht-Wasser-Laser-Show) und das war auch sehr lustig. Wir kamen leider zu spät und haben dann Klassik und Moderne Lieder verpasst und haben nur noch den Teil mit den Schlagern gesehen. Und ich mag ja Schlager so gerne *hust* Und trotzdem haben wir dann die ganzen Leute unterhalten, weil wir im Gegensatz zu denen Stimmung gemacht haben, enthusiastisch getanzt haben, mitgesungen haben - obwohl wir die Texte nicht kannten usw. War schon sehr lustig, auch ohne Alkohol geht das alles Und irgendwann haben die Leute um uns herum auch mitgemacht, gute Laune ist eben ansteckend!
Isa schrieb:Spaßmacher? Wer wird das sein?
isa bringe ich dir bei...aber eigentlich mußt du dich nur gut nach musik bewegen können...bzw. mit der musik mit gehen können!!! ich kann euch dabei beraten...war eine paar jahre geschäftsführerin einer table dance bar ...hab also ne ganze menge tänzerinnen gesehen...und auch solche...die es nicht konnten ...aber komischerweise haben die auch ihr geld verdient ...und ja tatsächlich nur mit tanzen
Ok.!
Unterschreib ich, wann fangen wir an zu proben!!!!
Wir müssen den Saal bis auf die letzte Maus leer kriegen!!!!!
Nur dann klingelt die Kasse!!!
Für uns, weil dann ist keine Runde angesagt!!!!
Ach tatsächlich, dann hast du ja schon Erfahrung. Wie wäre es dann einfach, wenn DU das übernehmen würdest? Ich schätze du hast dann wesentlich mehr drauf als ich!lucretia schrieb:Isa schrieb:Spaßmacher? Wer wird das sein?
isa bringe ich dir bei...aber eigentlich mußt du dich nur gut nach musik bewegen können...bzw. mit der musik mit gehen können!!! ich kann euch dabei beraten...war eine paar jahre geschäftsführerin einer table dance bar ...hab also ne ganze menge tänzerinnen gesehen...und auch solche...die es nicht konnten ...aber komischerweise haben die auch ihr geld verdient ...und ja tatsächlich nur mit tanzen
Super, also müssen wir lernen möglichst grausam und unattraktiv zu tanzen? Klingt gut!claudi schrieb:Ok.!
Lucretia!!!!!!!
Wieso beraten, falls Du es nicht gemerkt hast, jetzt noch mal gaaaanz langsam,
Duuuu bist mit im Boot, heißt, Du zappelst ebenfalls mit rum!!!
Gaaaanz liebes Grüßle
Gaaaanz liebes Grüßle
Isa schrieb:Ach tatsächlich, dann hast du ja schon Erfahrung. Wie wäre es dann einfach, wenn DU das übernehmen würdest? Ich schätze du hast dann wesentlich mehr drauf als ich!lucretia schrieb:Isa schrieb:Spaßmacher? Wer wird das sein?
erfahrung...ja... im zuschaun...aussuchen... und tipps geben...es gibt echt tolle tänzerinnen...die alles sinnliche einer frau nur im tanz rüber bringen können!!! aber zum selber machen...nee...da überlasse ich euch das feld ich bin 40 ...das muß man keinem antun!!!
Heißt doch nicht, dass das schlecht aussieht, solang man es gut kann und rüberbringtlucretia schrieb:Isa schrieb:Ach tatsächlich, dann hast du ja schon Erfahrung. Wie wäre es dann einfach, wenn DU das übernehmen würdest? Ich schätze du hast dann wesentlich mehr drauf als ich!lucretia schrieb:Isa schrieb:Spaßmacher? Wer wird das sein?
erfahrung...ja... im zuschaun...aussuchen... und tipps geben...es gibt echt tolle tänzerinnen...die alles sinnliche einer frau nur im tanz rüber bringen können!!! aber zum selber machen...nee...da überlasse ich euch das feld ich bin 40 ...das muß man keinem antun!!!
claudi schrieb:Lucretia!!!!!!!
Gaaaanz liebes Grüßle
vor 10 jahren...hätte ich das gemacht!!!
Ach ich glaub ich lass am besten ganz Claudi und dir das Feld und dann schau ich mir was ab
Lucretia!
Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20!!!!
Will keinem zu nahe treten, bin selber würzig, also ran an den Speck!!!
Zeigen und Mitmachen ist alles!!!
Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20!!!!
Will keinem zu nahe treten, bin selber würzig, also ran an den Speck!!!
Zeigen und Mitmachen ist alles!!!
Vergiß es Isa, alle füür eine und alle für eine und wenn es nur die eine ...."Runde" ist!!!
Isa schrieb:Ach ich glaub ich lass am besten ganz Claudi und dir das Feld und dann schau ich mir was ab
nee nee...das macht mal ihr schön!!!
Oh mann, dass ich mich auch immer in so etwas reinreite, nur weil ich einmal etwas erwähne Hahaha und jetzt haben wir das Schlamassel, egal wird sicher lustig
Seite 2 von 40 • 1, 2, 3 ... 21 ... 40