Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Okt 17, 2010 4:15 pm

Mausi, schlag ihm einen Kompromiss vor oder setz dir eine Deadline. Im Moment könnt ihr eh nicht ohne einander und bevor ihr das tot diskutiert, genießt doch einfach eure Zeit. Du musst dir nur im Klaren sein: in welcher Situation genau stört es dich, keine Beiehung mit ihm zu haben, also wo könnte das denn überhaupt auffallen? Will er nicht vorgstellt werden? Will er dich nicht vorstellen?
Und mach ihm klar, dass solche Stalkingaktionen nicht drin sind und dass du nicht immer verfügbar sein kannst!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 4:35 pm

Cherie,
es scheint fast immer so zu sein,daß sich neue Männer die man kennenlernt irgendwie merkwürdig verhalten.
Wir sind halt alle ein bißchen verkorkst Shocked
Ich finde Du hast heute in Bezug auf Mausi`s Situation viel wahres geschrieben cheers
Harry,
Du hast auch wieder alles bestens beschrieben und die Situation perfekt erkannt finde ich cheers
Clara,
ich wußte gar nicht,daß Dir Dein Ex immer noch so zu schaffen macht.
Aber auch Du bist doch auf einem guten Weg da bin ich sicher Very Happy
Mausi,
vielleicht solltet ihr Eure Beziehung in Freundschaft umändern so wie pirat und ich das gemacht haben.
Das geht wirklich,gerade wenn man noch nicht so lange miteinander rumrennt und man dann schon merkt das wird irgendwie nix mit einer festen Partnerschaft.
Ich habe am Anfang ja auch gedacht,daß ich den pirat ganz will und total verliebt bin,aber jetzt wo wir freundschaftlich verbandelt sind und die ganze Dramatik weg ist,mag ich ihn einfach nur noch sehr gerne und empfinde für ihn wirklich wie für einen Freund,allerdings wie für einen auf den ich manchmal richtig scharf bin Laughing
Allerdings läuft bei uns in der Richtung ja nichts mehr,außer diesen unglaublich tollen Küssen,die darf ich immer noch genießen Wink
Zwischen schwarz und weiß ist noch ganz viel buntes!

Wo ist denn eigentlich Isa?!
Hat sie vielleicht ein spontan date mit ihrem Ex?! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 4:47 pm

Hey Clara...

Wie wäre es denn wenn Ihr für Eure Verbindung eine ganz neue Bezeichnung schafft...
z.B. Verziehung oder Bezältnis, dann hast Du Deine Beziehung und er sein Verhältnis....!!!
Es gibt immer einen dritten Weg....
Das hast Du schön gesagt Smile Tatsächlich könnte das Problem auf diese Art und Weise behoben werden!

Ich denke,das Ganze läuft ähnlich wie bei mir aktuell...Ich bin an der Stelle des FGs und mein Bäcker an der von Mausi.Bei uns gibt es allerdings 2Unterschiede-wir befinden uns in einer Kennenlernphase ohne körperlicher Nähe und WIR REDEN OFFEN DARÜBER!Ich denke,das sollte das A und O sein.Ich merke,dass ich ihn sehr gern mag,bin aber voll von Ängsten!Er ist in mich bis über beide Ohren verliebt aber für ihn ist es okay,wenn wir erstmal so weitermachen.Dies sollte natürlich nur begrenzt so laufen,denn es handelt sich hier um Gefühl,das ich ganz sicher nicht verletzen möchte!Es ist also keine Hinhaltetaktik oder gar ein Spielchen meinerseits.

Das Wort "Beziehung" bedeutet nunmal "Bindung" und davor hat man selbstverständlich nach qualvollen Monaten des Liebeskummers erstmal schreckliche Angst und würde deshalb beim geringsten Anzeichen in diese Richtung ganz schnell die Beine in die Hand nehmen und rennen,was das Zeug hält.

Der Fg hat auch eine lange Beziehung hinter sich und wurde zudem auch noch mehrfach betrogen,wenn ich das richtig im Kopf habe...sein Verhalten,bzw.die Abwehrhaltung in Punkto Beziehung kann ich absolut nachvollziehen!Deshalb denke ich,dass das was schaf geschrieben hat,ein sehr guter Weg ist!
schlag ihm einen Kompromiss vor oder setz dir eine Deadline.

Ich geniesse mit meinem Bäcker die gemeinsame Zeit und wenn es sich ergibt,sprechen wir über unsere jeweiligen Gefühle-nicht zu viel und nicht zu wenig-und das find ich klasse!Er bedrängt mich in keinster Weise und respektiert,dass ich auch mein eigenes Leben habe.Mein Vorteil-er ist auf Montage und das ist etwas,das das Ganze für mich leichter macht-Nähe/Distanz halt.Er hat mir heute geschrieben,dass er gar nicht wieder fahren will und das habe ich wieder als Aufhänger für ein Gespräch über die Gefühlslage genommen!Hab gesagt,dass ich mir vorstellen kann,dass er traurig ist und dass ich in der Hinsicht ein bissl egoistisch bin,denn für mich wären diese Tage genau richtig,da man dann genügend Zeit hat,all das Erlebte wirken zu lassen,ich mich damit auseinandersetzen und in mich horchen kann.Aus der Perspektive betrachtet findet er das gut!

Er ist schon toll Very Happy

Bis heute abend mal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 5:09 pm

Äuglein, wer hat gesagt, dass er betrogen wurde??????????? Nein wurde er nicht, so weit ich das weiß... hat er nie was von gesagt. Wo hast du das denn aufgeschnappt?

Wir haben jetzt über eine Stunde telefoniert. Er hat große Angst, dass ich ihn jetzt nicht wiedersehen möchte und das ist das letzte, was er möchte... er wird heute Abend vorbei kommen, weil seine ganzen Sachen ja noch hier sind. Er hat aber immer wieder versucht anzudeuten, dass er nicht zum letzten Mal hier sein wird. Er hat mir dann noch eine Mail geschrieben, während wir telefoniert haben, dass er wirklich dachte, dass ich ihn nie wieder sehen wollen würde. Ich habe ihm darauf geantwortet, dass ich nicht weiß, ob es gut ist, wenn wir uns weiter sehen und dass ich ihm gestern gesagt habe, was ich darüber denke und was ich möchte.
Am Anfang des Telefonats war es ganz komisch, vorallem weil er sehr fertig klang und sehr unglücklich. Ihm geht es gerade nicht gut... ich verstehe ihn einfach nicht, aber das muss er jetzt mit sich selbst ausmachen.
Wir werden sicher später nochmal reden, wenn er hier ist. Er wird sich auch meine Hausarbeit anschauen, weil er mir das schließlich zugesagt hatte.
Ich finde so einen Kompromiss gar nicht schlecht. Seit gestern ist das alles ein bisschen anders... er hat mir selbst gesagt, dass alles wie eine Beziehung ist. Er möchte es nicht so nennen... bitte... dann heißt es jetzt Behältnis oder meinetwegen auch Verziehung... ich verziehe ihn zu einem anständigen Kerl, der dann eine BEZIEHUNG möchte!!! Very Happy
Wir haben gestern zum ersten Mal so offen über unsere Gefühle gesprochen und das ist mir sehr wichtig. Vorher habe ich mich das nicht getraut, weil ich eben nicht genau wusste, was er überhaupt fühlt... jetzt weiß ich es und das gibt mir eine gewisse Sicherheit.
Ich werde noch ein paar Tage darüber nachdenken müssen. Er wird sich auch gedulden müssen und er soll ruhig ein paar Tage mit der Angst leben, dass es passieren kann, dass er mich nicht wieder sieht oder nur irgendwann mal als Freunde.

Katja, eine Freundschaft mit ihm kommt für mich vorerst nicht in Frage und für ihn denke ich auch nicht. Wir sind keine Freunde, da ist definitiv mehr und ich will auch nicht mit ihm befreundet sein. Und schon gar nicht eine Freundschaft mit Knutschen oder ähnlichem...

Ich werde wie gesagt ein paar Tage brauchen, um nachzudenken... und ich versuche wirklich in mich hinein zu horchen, wie wichtig mir die Aussprache von fester Beziehung ist oder ob mir das, was er mir gestern gesagt hat nicht erstmal reicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Okt 17, 2010 5:14 pm


Hallo Mausi!

Finds super, wie souverän Du mit der Situation umgehst!

Fühl Dich ganz doll "virtuell" geknuddelt!!!!

lg claudi

lol!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 5:48 pm

Ich bin selbst ganz erstaunt, wie ich damit umgehe... wie gesagt, ich fühlte mich schon ganz schlecht, weil er anfing zu weinen und nicht ich... das kam ja dann erst, als seine Tränen schon da waren.
Ich bin dieses Jahr wirklich gewachsen... innerlich. Wie heißt es immer so schön? Man wächst an seinen Aufgaben und aus Fehlern lernt man... ja ich muss Exi ja schon fast danken, dass er mit daran Schuld ist, dass ich jetzt so eine starke Frau bin, die sich nichts gefallen lässt und endlich auch mal sagt, was sie will.
Ich habe mir gestern vor dem Einschlafen mal vorgestellt (also richtig bildlich), was wäre, wenn der Fg und Exi vor meiner Tür stehen würden... und beide würden mich voll und ganz wollen... tja, ich kann nur sagen, Exi hat verloren und zwar auf der ganzen Linie. Das macht mich so richtig froh!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Okt 17, 2010 6:06 pm

Isa hat die Zeit damit verbracht nachzulesen, was hier alles passiert ist. Unglaublich - kaum ist man mal einen Abend weg.

Aaaalso ich war gestern abend erst tanzen und dann mit ein paar Freunden feiern, später wollten dann eine Freundin und ich wieder mit der Bahn nach Hause fahren, weil die anderen sich abgekapselt haben. Wir hatten aber keine Ahnung wann die nächsten Bahnen von Köln nach Hause fahren, also hab ich kurz meinem Ex eine SMS geschrieben, weil ich ja wusste dass er noch unterwegs ist und er ist so oft Nachts in Köln, dass er das auswendig weiß. Er hat mir auch direkt geschrieben und gesagt, wann die Bahnen fahren. Allerdings ist die nächste so bald gefahren, dass wir sie nicht mehr erwischen konnten. Und mussten dann 1 1/2 Stunden im Hbf warten.
Ich hasse ja sowas, vor allem wenn es so furchtbar kalt ist. Wir waren dann um halb 7 bei meiner Freundin zu Hause und haben bis 2 geschlafen. Eigentlich wollt ich ja noch mit einer Freundin zum Turnier gehen, aber das war dann auch nicht mehr möglich, weil ich auch erst um halb 4 dann zu Hause gewesen bin...

Naja. Carlos hat mir gestern abend mehrfach geschrieben, dass er ja was mit mir unternehmen will, und ihm langweilig ist, aber ich kann ja kaum alles für ihn absagen. Wie seh ich denn aus Very Happy Heut hat er mich gefragt ob wir schwimmen gehen, das mach ich auch gerne, ein bisschen Entspannung wird mir gut tun Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Okt 17, 2010 6:08 pm

Mausi1986 schrieb:Ich bin selbst ganz erstaunt, wie ich damit umgehe... wie gesagt, ich fühlte mich schon ganz schlecht, weil er anfing zu weinen und nicht ich... das kam ja dann erst, als seine Tränen schon da waren.
Ich bin dieses Jahr wirklich gewachsen... innerlich. Wie heißt es immer so schön? Man wächst an seinen Aufgaben und aus Fehlern lernt man... ja ich muss Exi ja schon fast danken, dass er mit daran Schuld ist, dass ich jetzt so eine starke Frau bin, die sich nichts gefallen lässt und endlich auch mal sagt, was sie will.
Ich habe mir gestern vor dem Einschlafen mal vorgestellt (also richtig bildlich), was wäre, wenn der Fg und Exi vor meiner Tür stehen würden... und beide würden mich voll und ganz wollen... tja, ich kann nur sagen, Exi hat verloren und zwar auf der ganzen Linie. Das macht mich so richtig froh!!!!!!


cheers sunny
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Okt 17, 2010 6:18 pm

Also Mausi ich find das Verhalten deines FGs aber auch echt heftig, also dass er erstmal so extrem oft anruft und dann einfach vor deiner Haustür steht. Der ist ja wirklich sehr anhänglich. Ich finde dein Verhalten übrigens auch vernünftig, ich könnte auf Dauer nicht damit klar kommen, wenn ich wüsste, dass ich quasi eine Beziehung mit jemanden führe, aber der sich nicht dazu bekennen möchte. Natürlich hat man dann Angst ihn zu verlieren, aber man sollte sich auch nicht selbst verbiegen nur damit es passt. Ich hab den Fehler gemacht, dass ich mich damals für meinen Ex sehr verbogen habe, damit es funktioniert und letztendlich hab ich mir damit nur selbst geschadet. Das würde ich nicht mehr wiederholen wollen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Okt 17, 2010 6:34 pm

Mausi lebt in einem Behältnis............

Wie man das Kind nennt spielt keine Rolle, Hauptsache es gehorcht.
Ein Problem gelöst. Jetzt liegt es an dir, damit richtig umzugehen.

Fakt ist: Ihr lebt in einer Beziehung. Er sieht es ähnlich. du auch.
Er mag es nicht zugeben. Sein Problem.
Wenn es dir nichts ausmacht, lebt weiter so. Alles andere ergibt sich.
Jedenfalls hat er sich dir gegenüber geöffnet und über seine Probleme gesprochen.
Lass es nicht einschlafen. er wird merken, dass es auch ihm gut tut.

Es gibt einen Spruch, der sowohl Psychologisch, wie auch Physikalisch Gültigkeit hat:

Erst wenn man mit jemandem gebrochen hat, weiß man, was in ihm steckt Very Happy

Und falls ihr euch heute Abend in den Armen:

Mach die Augen zu und denk an Deutschland

In diesem Sinne

Braunauge,

ich finde es ganz klasse, wie du die Sache angehst. Du lässt dich nicht drängen,
nimmst dir Zeit, sprichst offen mit ihm darüber und ihr habt Spaß miteinander.

Er ist verständnisvoll, und einfühlsam. Auch er spricht mit dir über seine Gefühle und gibt
dir die Zeit, die du brauchst. Es läuft prima.
Ihr seid beide dabei, euch ein solides Fundament zu bauen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Okt 17, 2010 6:42 pm

Cherie,

er benutzt Bindungsangst ja nicht als Ausrede. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass
etwas vorgefallen sein muss, was ihn zu dieser Selbstlüge verleitet, da er so darauf beharrt.

Vielleicht gelingt es Mausi ja, mehr aus ihm heraus zu kitzeln.



harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Okt 17, 2010 6:58 pm

harry schrieb:Cherie,

er benutzt Bindungsangst ja nicht als Ausrede. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass
etwas vorgefallen sein muss, was ihn zu dieser Selbstlüge verleitet, da er so darauf beharrt.
Vielleicht gelingt es Mausi ja, mehr aus ihm heraus zu kitzeln.

Falls es so rüberkommt, das ich ihm eine Täuschung seiner Bindungsangst unterstelle - sorry, so war es nicht gemeint.
Der Buchautor - selbst männlich - behauptet, dass, wenn eine Bindungsangst vorhanden wäre, er diese überwinden würde, wenn er voll und ganz auf eine Frau steht.

Kommt es jetzt verständlicher rüber?? Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 7:12 pm

Ich habe gerade einen gespenstischen Spaziergang gemacht.

Gespenstisch weil mir wirklich kein Mensch begegnet ist!
Ich bin drei Kilometer durch unser Dorf und die beiden Nachbardörfer gegangen und es kam mir so vor,als seien alle Menschen im Grau verschwunden und ich nun ganz allein auf der Welt.
Irgendwie unheimlich aber auch wieder schön Very Happy
Ich liebe den Herbst auch an grauen Tagen wie heute,der Herbst hat sowas melancholisches aber auf eine schöne Art.

Jetzt mache ich mir einen Kuschelabend mit Kerzenschein,Badewanne,Milchkaffee,Kuscheldecke,Couch und dicken Socken.
Das Leben ist so schön sunny

Braunauge,
ich finde auch,daß sich das mit Dir und dem Bäcker sehr gut und vernünftig anhört.
Du gehst das nicht so chaotisch an wie manch anderer (mich eingeschlossen) hier.

Cherie,
das Buch kenne ich auch in Auszügen und ich glaube das was da beschrieben wird ist auch so.

Isa,
Du hast Recht,sich selber verbiegen oder Fakten so zurechtbiegen daß sie passend erscheinen bringt wirklich rein gar nichts...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 7:28 pm

Harry, warum soll ich an Deutschland denken??? Steh ich grad aufm Schlauch?
Klar leben wir in einer Beziehung, aber ab sofort lebe ich lieber in einem Behältnis (das klingt soooooo doof!!!!!) Very Happy
Er will es auch nicht einschlafen lassen, das zeigt ja eigentlich auch schon, dass er weiß, dass es ihm gut tut. Er hat heute gesagt, dass es ihm lange nicht mehr so schlecht ging, wie gestern. Er war den ganzen Abend zu Hause und ist um 10 ins Bett gegangen. Es ist Jahre her, dass er an einem Wochenende alleine zu Hause war. Er hatte einfach keine Lust was zu unternehmen und weg zu gehen. Er konnte und wollte nichts essen und ihm ging es schlecht.

Cherie, ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach noch zu früh ist, dass er sich umentscheiden könnte. Er hat gestern selbst gesagt, dass das andere erst 4 Monate her ist und ihm das einfach zu schnell ist und er nicht direkt wieder so einen Mist möchte. Vielleicht wird er merken, dass ich es wert bin diese Angst zu überwinden und wenn nicht, dass verpasst er was.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Okt 17, 2010 7:38 pm

Cherie,
ich habe dich schon richtig verstanden dachte nur, du hast es nicht richtig verstanden.
Verstehe wer will........

Ob man allerdings tief verwurzelte Ängste überwinden kann, weil man eine Frau liebt, mag ich bezweifeln.
Was ich nicht bezweifel ist, dass die Liebe zu einer Frau bewirken kann, sich diesem Problem zu widmen.

Mausi,
das war früher der Rat der Mütter, wenn junge Mädchen Angst vor ihrer Hochzeitsnacht hatten.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Okt 17, 2010 7:47 pm

Aaaah also der Typ von der Rezeption ist gerade bei Facebook online. Aber ich kann mich einfach nicht überwinden ihm nach den Namen zu fragen oder generell nach etwas. Ich weiß nicht warum, aber mir ist sowas immer so unangenehm und ich weiß dann nie wie ich das formulieren soll. Ganz förmlich ist ja blöd, immerhin kennen wir uns ja alle persönlich, und es ist so eine einfache Frage, aber andernfalls gibts ja Datenschutz. Und irgendeine Ausrede kann ich auch nicht benutzen, weil er ja bereits weiß, dass ich ihn besuchen wollte, da würde das jetzt sehr blöd kommen. Hilfe!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 11:14 pm

Äuglein, wer hat gesagt, dass er betrogen wurde??????????? Nein wurde er nicht, so weit ich das weiß... hat er nie was von gesagt. Wo hast du das denn aufgeschnappt?
Oh,entschuldige!Dann hab ich das irgendwie durcheinandergewürfelt...Ich war mir ja auch nicht sicher...

Ich finde toll,wie Du das jetzt gemeistert hast!Vor Monaten wäre daran nicht zu denken gewesen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Okt 18, 2010 12:19 am

Mein Ex hat mich heute wieder angeschrieben und gefragt warum ich ihm mitten in der Nacht SMS schreibe. Eigentlich eine blöde Frage, da ich ihn ja gezielt nach Abfahrtszeiten von Bahnen gefragt habe, konnte er sich ja denken, dass ich mitten in der Nacht in Köln rumgewandert bin und nach Hause wollte.
Naja, wir haben dann noch ein bisschen geschrieben bis ich zum Schwimmen gefahren bin und jetzt gerade auch noch ein wenig bis er ins Bett gegangen ist. Auffällig ist irgendwie, dass er weiterhin viel flirtet, und dann auch noch Kuss-Smileys benutzt. Das hat er früher eher selten gemacht. Achja und er hat nochmal darauf hingewiesen, dass es ja meine eigene Schuld sei, nicht mit nach Rom zu fliegen, ich hätte ja fragen können (als ich meinte, dass ich leider nicht nach Rom fliege). Ach und er hat wohl morgen frei und ich sagte, dass er mich dann ja bekochen kann (weil wir uns den Tag vorher darüber unterhalten haben und er das angeboten hat) und er sagte ich kann ja vorbei kommen, solange es vor 11 Uhr ist, weil er dann los muss.
Ich kann ihn echt nicht durchschauen. Also er hat ja auch früher mal mit mir geflirtet, aber doch nicht in dem Maßen. Irgendwie schon seltsam, besonders wenn man bedenkt wie lange wir jetzt keinen Kontakt hatten. Aber ich glaube kaum, dass das irgendetwas zu bedeuten hat, vielleicht sieht er mich jetzt einfach nur als eine gute Freundin mit der man flirten kann. Ich verstehe es nicht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 18, 2010 12:08 pm

Hallo Ihr alle,
fertig mit Nachsitzen Wink

Mausi,
was lese ich denn da? Durch ihn steige ich auch nicht durch. Vielleicht ist er ja wirklich so ein Typ, der erst das Gefühl haben muss, dass er sich verliert... Hör auf deinen Bauch und tu das, was dir gut tut Wink
Schaf,
Schuhe in Madrid kaufen? Ich will auch....
Katja,
ich gehe auch gerne spazieren, auch gerne mal alleine, aber das nur am Tag, weil ich im Dunkeln so schnell Angst habe Wink

ICh war jetzt eine Woche bei meinem Ex -habe ja Ferien. Bin jetzt seit 2 Stunden wieder zuhause. Heute abend habe ich das Vorstellungsgespräch, das letzte Woche leider ausgefallen ist. Morgen lasse ich mir die 3 letzten Weisheistzähne rausnehmen. Exis Vater holt mich ab, ewil Exi arbeiten muss. Dann pflegt Exi mich gesund Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Okt 18, 2010 12:36 pm

Hallo Lindi!

HAbe dich schon vermisst Very Happy

Also ist dein Ex jetzt nicht mehr ex????? sunny
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 18, 2010 12:44 pm

Mein Ex ist noch Ex...Aber wir arbeiten daran.
Als wir getrennt waren, hatte er sich ja in seine Kollegin verliebt. Zwischen ihnen lief auch etwas, aber sie hat sich nie von ihrem Freund getrennt. Er hat das dann beendet. Sie liebt ihren Freund, schreibt meinem Ex aber ständig sms oder schickt ihm Tee, der "heißer Flirt" heißt. Er reagiert da nicht mehr drauf und zeigt mir das immer... Aber es nagt an ihm... Deswegen sagen wir auch nicht "Wir sind zusammen". Er sagt, wenn wir das ganze Chaos um uns vergessen, sind wir eigentlich zusammen... Aber wir geben uns Zeit. Ich weiß, dass ich seine Nummer 1 bin und das ist gut Smile
Eben kam eine sms "Ich weiß nicht, wie ich die Nacht ohne dich überstehen soll. Ich freue mich auf morgen, auch wenn du dann pflegebedürftig bist Wink"

Ich freue mich, jetzt auch mal wieder einen Abend für mich zu haben. ICh werde 3 oder 4 Mädchenfilme gucken und Chips im Bett essen (Das darf ich bei ihm nicht...)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Okt 18, 2010 12:50 pm

Ach Lindi, das hört sich doch total super an. Ich freue mich für dich! cheers cheers cheers
Es scheint also doch noch Happy Ends zu geben. ich finde das toll, dass ihr so offen über alles sprecht auch über die blöde Kollegin. Nur so macht es Sinn. Erinnert mich alles ein bisschen an meine Geschichte mit Ex. Waren ja auch mal getrennt und sind dann wieder zusammen gekommen. Aber jetzt ist das Thema durch.
Freue mich jetzt darüber, dass ich es geschafft habe, ALLEINE das W-lan Modem zu installieren cheers
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 18, 2010 12:56 pm

Ich denke, ich könnte kein W-LAN-Modem installieren Wink
Mein neuer Drucker war schon eine Herausforderung....

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Okt 18, 2010 1:03 pm

Ich habe es ja ewig vor mir her geschoben, aber es ging tatsächlich ganz einfach. Man musste sich nur an die Anleitung halten. Manchmal ist die Telekom doch nicht die schlechtetste Wahl!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 18, 2010 1:14 pm

Ich habe keinen Festnetzanschluss... Ich habe ein Prepaid-Handy mit einer Zusatzfunktion. Ich zahle 1,50 im Monat und kann dafür für 29ct pro Anruf ins Festnetz telefonieren. Also kann ich so meine Mama anrufen und für 29ct 5 Stunden telefonieren Wink Damit komme ich gut hin Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten