Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 24 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Okt 19, 2010 7:57 pm

Chen,
oh je...Du auch?! Shocked
Das liegt nur an dem Sch..wetter!

Isa,
nee,das mit pirat und mir wird keine Beziehung mehr.
Das will ich aber auch nicht.
Er gefällt mir zwar als Mann sehr aber sein Lebenswandel ist mir zu unsolide.
Sowas in der Art hatte ich schonmal und auf sowas laß ich mich nie mehr ein No

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 24 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Okt 20, 2010 10:27 am

Guten Morgen,
ich bin wieder wach Wink

Der kleine Pieks war nicht schlimm und sie haben sogar schnell eine Vene gefunden (das ist sonst bei mir immer eine Tortur)... Dann kam die Partydroge und ich war weg. Einmal bin ich zwischendurch aufgewacht. Ich habe alles mitbekommen : Die Geräusche, die Stimmen, die Schmerzen...Ich weiß sogar, welcher Zahn es war. Anscheinend muss ich mich irgendwie bemerkbar gemacht haben, denn dann war ich schnell wieder weg.
Als ich abgeholt wurde, sah ich aus wie Quasimodo und Blut lief aus meinem Mund...Aber nach 2 Stunden hat man schon kaum noch was gesehen. Ich habe Schmerzen, die ich aber mit Tabletten gut im Griff habe Smile

Tataaaaaaaaaaaaaaa

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Okt 20, 2010 11:45 am

Lindi schrieb:Guten Morgen,
ich bin wieder wach Wink

Der kleine Pieks war nicht schlimm und sie haben sogar schnell eine Vene gefunden (das ist sonst bei mir immer eine Tortur)... Dann kam die Partydroge und ich war weg. Einmal bin ich zwischendurch aufgewacht. Ich habe alles mitbekommen : Die Geräusche, die Stimmen, die Schmerzen...Ich weiß sogar, welcher Zahn es war. Anscheinend muss ich mich irgendwie bemerkbar gemacht haben, denn dann war ich schnell wieder weg.
Als ich abgeholt wurde, sah ich aus wie Quasimodo und Blut lief aus meinem Mund...Aber nach 2 Stunden hat man schon kaum noch was gesehen. Ich habe Schmerzen, die ich aber mit Tabletten gut im Griff habe Smile

Tataaaaaaaaaaaaaaa
Du bist zwischendrin aufgewacht? Shocked Das hab ich ja noch nie gehört!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Okt 20, 2010 11:47 am

Ach der Typ von der Rezeption antwortet nicht. Da hab ich ihm jetzt so eine schöne Nachricht geschrieben und er war auch gestern nacht online, das kann man ja bei Facebook gut sehen, aber er hat nicht geantwortet Neutral
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Okt 20, 2010 2:17 pm

Lindi, wie schön, dass du alles überstanden hast! Und wie gruselig, dass du wach geworden bist. Ich meine, bei ner Zahn-OP geht das ja noch so grade, aber die Vorstellung bei einer anderen OP aufzuwachen... Suspect Nun ja, dir geht es ja gut!

Isa, hast du was von dem Typen von der Rezeption gehört? Er ist sicher ein bisschen beleidigt, dass du dich eher für seinen Kumpel interessierst... Und zu deinem Ex: der hat sich ja ganz schön wieder in dein Gedächtnis gebracht! Ich hoffe, dir gehts auch weiterhin gut damit. Wenn ich mir vorstelle, dass ich nun plötzlich wieder Kontakt zu meinem Ex hätte, wüsste ich nicht, ob ich da mit der Zeit nicht doch wieder drunter leiden würde...

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 2:17 pm

Hey Isa...

Vielleicht will er es nur spannend machen Smile Männer brauchen manchmal n bissl was länger und wenn´s dann soweit ist,wird man sie nicht mehr los lol!

Hast Du heut schon wieder mit Exi geschrieben?

Ich hab heut schon ne echte Panikattacke hinter mir...so mit Schwindel und so...Der Bäcker hat lange um den heissen Brei geschrieben bis dann diese 3 Worte kamen....DIESE 3 Worte.... Shocked

Ergebnis....jetzt hab ich erst recht Angst,dass er nur in das Gefühl verliebt ist und ich böse fallen würde,wenn ich mich auf ihn einlasse...So schnell kann man doch diese 3 Worte nicht sagen...Oder???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Okt 20, 2010 2:22 pm

Braunauge,

ich gebe dir recht udn ich kann deine Panik verstehen. Ihr habt doch noch keine Beziehung und dann sagt er: Ich liebe dich???? In welchem Zusammenhang denn? War irgendwas Romantisches? Aber trotzdem ziemlich schnell der gut Rolling Eyes
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 2:32 pm

Schaf,wir haben geschrieben und er wollte mir mal sagen,was er so toll an mir findet und warum all das so arg ausgelöst wurde.Er sagt,es fühlt sich an,als sei ich eine Seelenverwandte...Ja und so kam eins zum anderen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Okt 20, 2010 2:39 pm

Oh je... Was hast du denn geantwortet? Oder vor lauter Schreck erst mal nichts? Ich finde, so was muss man sagen und nicht in eine SMS schreiben. Aber jeder ist da ja auch ein bisschen anders.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Okt 20, 2010 2:52 pm

Ich glaube schon, dass er das ernst meint, immerhin kennt ihr euch doch auch schon seit Juni/Juli? Bei meinem Ex und mir war das damals ähnlich, wir kannten uns auch schon 3 oder 4 Monate bis wir dann wirklich zusammen gekommen sind.

Nein, von meinem Ex hab ich heut noch nichts gehört, aber der trifft sich ja auch heute mit seiner besten Freundin in Rom. Ein Grund warum ich auch nicht mitgekommen wäre, ich liebe sie ja so abgöttisch *hust* Very Happy Ich schätze er ist auch die ganze Zeit unterwegs, kann ich ihm auch nicht verdenken, ich gehe gewöhnlich im Urlaub auch überhaupt nicht online, auch wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Ich find das einfach blöd, Internet gehört da nicht hin. Und als er gestern nochmal bei Facebook online war hab ich ihm auch gesagt, dass er offline gehen soll. Das ist doch total blöd Very Happy Aber er sagte, er muss nur ein paar Motive raussuchen...

Ich hoffe wirklich, dass der Rezeptionist mir noch antwortet. Also vor ein paar Tagen dachte ich mir, dass mir das inzwischen egal ist, ob ich noch was von meinem Australier höre oder nicht, aber jetzt wo ich die Mail geschrieben habe, möchte ich doch umbedingt mehr wissen Very Happy

Sooo ich bin aber gleich auf dem Weg nach Bochum, einen Freund besuchen mit Übernachtung und so. Mal schaun was das gibt, den hab ich ewig nicht mehr gesehen und das ist auch ein großer Charmeur Wink

Schaf, wie lange bist du inzwischen von deinem Ex getrennt? Ich hab auch ein bisschen Angst, dass da wieder was hochkommt, bisher gehts mir zwar ganz gut dabei, aber so ein bisschen ins Schwärmen komm ich schon, aber ich denke das ist normal, ich verbinde ja mit ihm auch noch so viele Gefühle, aber es ist nicht mehr die Liebe die es früher mal war. Dafür denke ich einfach auch zu viel über andere Herren bzw. Australier nach Very Happy Aber mal schaun wie sich das alles entwickelt, kann man ja bisher noch nicht sagen, wir haben uns ja auch noch nicht getroffen.

Euch auch noch einen schönen Tag Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 3:00 pm

Ich denke,dass er es mir viel lieber persönlich gesagt hätte aber diese Zeit ist ja begrenzt!Wenn wir uns sehen,sind wir auch nicht immer allein-da gibt es ja noch die Kinder...

Genau...vor Schreck hab ich wirklich erstmal nicht reagiert!Ich hatte Herzrasen-aber nicht vor Freude sondern aus Angst...und wirklich Schwindel....Das hab ich ihm dann auch geschrieben und auch,dass ich ihm hoffentlich nicht sein Herz brechen werde!Wir haben zuvor auch viel über meine Ängste geschrieben,denn er hat gefragt ob ich Angst vor einer Beziehung mit ihm hätte.Ja,habe ich-Angst vor Bindung allgemein war meine Antwort.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 3:31 pm

So,etwas genauer....Ich war beschäftigt....

Er sagt...
-er war zwar schon verliebt aber noch nie so
-seit Sommer hätte sich sein ganzes Leben verändert
-ich würde die Dinge,die er tut,schätzen
-ich höre ihm zu
-ich bedanke mich
-ich wäre die Frau,die er immer gesucht hat
-ich hab Interesse an seinem Leben
-ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiss,was ich will
-ich stehe absolut dahinter,dass ich auch mein eigenes Leben führe
-ich bin ehrlich
-man kann mit mir über alles reden
-ich wäre eine tolle Mutter und er würde mir seine Kinder bedenkenlos anvertrauen
-er möchte uns einfach glücklich machen,denn dann ist er auch glücklich
-ich hätte Gefühle in ihm ausgelöst,von denen er gar nicht wusste,dass er diese hat/es diese gibt
-er kann an nichts anderes mehr denken
-er hat noch nie so viel gelacht,wie mit mir
-er hat bei mir nicht das Gefühl,er müsse sich verstellen um zu gefallen-er kann einfach so sein,wie er ist
-es wäre kein Gefasel,um mich ins Bett zu kriegen oder dergleichen(nee...dann wäre er nicht so geduldig und hätte das schon längst versucht war meine Reaktion dazu)
-er möchte nichts falsch machen
-er möchte mir nicht zu nahe treten
-er würde nichts gegen meinen Willen tun,da ich dafür viel zu besonders bin
-etc...

Kann das gar nicht alles wiedergeben und dann kam halt zum Schluss die Sache mit den 3 magischen Worten!...Die Zeit...das ist das einzige Mittel...meine Angst ist jetzt aber noch grösser...

Ach ja....Ich soll Euch "DANKE" von ihm sagen,da ich mit Eurer Hilfe zu dieser Frau geworden bin Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Okt 20, 2010 4:02 pm

Ach, der Bäcker scheint mir ein kleiner Romantiker zu sein. Der hat wohl zu viele FRauenfilme geschaut Very Happy Nein, jetzt mal im Ernst: Ich bezweifel nicht, dass er das, was er da sagt auch so meint. Er ist total berknallt in dich und ich glaube tatsächlich nicht, dass er gerade viel an seine Ex denkt. Trotzdem finde ich es sehr überstürzt, schon von Liebe zu sprechen. Zumal er weiß, dass du noch in allem so unsicher bist. Sag ihm das ganz ehrlich. Dass du dich über die tollen Komplimente freust, aber dass dich diese drei Worte zu sehr unter Druck setzen. Und dann lasst es wieder langsam angehen. Das klappt sicher viel besser. Siehe Lindi!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 4:13 pm

Vielen Dank,Schaf!Das ist ein guter Weg!

Wenn ich diesen Wahnsinn nicht schon selbst hinter mir hätte,wäre ich sicherlich etwas ruhiger aber ich kenne diese Aussagen,die ich selbst vor einem Jahr getätigt habe!Dazu gehörte eben auch,dass ich Dinge fühlte,die ich so noch nie gespürt habe!Es war alles an "Nebenwirkungen" von der Verliebtheit vorhanden,was man sich nur vorstellen kann und das auf einem Haufen!Daran erinnere ich mich nur zu gut!ABER....ich war in das Gefühl verliebt!Das war toll!Man hat plötzlich wieder das Leben gespürt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Okt 21, 2010 12:35 am

Hallo Äuglein!

Schön das Du auch noch wach bist!

Meine Herren, da geht aber "jemand" Basketball ziemlich aufs Ganze!
Also das er "kleine" Brötchen bäckt, das kann man wirklich nicht sagen!
Wie gehts Dir gerad???
Hoffe, Du konntest alles schon ein bißchen "sacken" lassen?!

Schick Dir mal gaaaaanz liebe Grüße

LG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Okt 21, 2010 12:50 am

Hallo clärchen,

schön das Du auch noch wast bist!!

Machen wir die Nacht zum Tag????

lg claudi

Basketball Basketball Basketball
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Okt 21, 2010 12:51 am

Blöder "Fehlerteufel", wach sollt es heißen!!!!!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Do Okt 21, 2010 12:55 am

Uhi,... da ist es aber jemand sehr langweilig...
Mach das Licht aus und husch husch in's Körbchen....!!!

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Okt 21, 2010 1:01 am

Will nicht ins "Körbchen", stampf!!!!

Will wach bleiben!!!!
Bin doch schon "groß", gut nicht was den "Wuchs" betrifft, aber von G..., halt, jetzt red ich mich gerad um Kopf und Kragen...!

cheers cheers cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Okt 21, 2010 6:16 pm

So, ich bin jetzt auch zu Hause nach einer sehr langen Nacht Very Happy War aber schön!

Naja, der Rezeptionist hat sich immer noch nicht gemeldet *schimpf* Was soll ich denn da bitte jetzt noch machen? Dabei möchte ich doch umbedingt wissen mit wem ich es zu tun hatte Sad

Also Äuglein, ich finde deinen Bäcker ehrlich gesagt sehr romantisch Smile Aber ich kann mir vorstellen, dass du dich auch davon erschlagen fühlst. Ich kenn das selbst, man findet eine Person sehr toll, aber man möchte sich langsam annähern, und dann erfährt man so viel und hat einfach nur Angst und möchte weglaufen. Aber ich glaube in ihm hast du eine Person gefunden, mit der du auch darüber sprechen kannst und der geduldig ist und auf dich wartet, und das ist gut so! Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Okt 21, 2010 8:16 pm

So, ich treff meinen Ex wahrscheinlich morgen mittag und koch mit ihm Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Okt 21, 2010 9:05 pm

Hallo Isa!

Auch auf die Gefahr hin, geteert...........usw., "Liebe" geht ja bekanntlich durch den Magen Laughing

Na denn man tau!!!!!!!!

Biste aufgeregt????

lg claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Okt 21, 2010 9:07 pm

Ach momentan gehts noch ganz gut, wir haben wieder sehr lustige Gespräche *hust* Very Happy Morgen früh wird das wohl anders sein. Liebe? Ich glaube davon kann man bei uns nicht mehr sprechen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Okt 21, 2010 9:17 pm

Meinte das jetzt mit nem "Augenzwinkern", finds aber echt toll, das ihr so eine "Ebene" miteinander gefunden habt!

Alles andere übermorgen...., nämlich mündlich!!!!!!!

Bin schon gespannt wie ein "Flitzebogen!"

Katja, Dir wünsch ich gute Besserung und ein Bandscheibenvorfall ist wirklich Sch...! Evil or Very Mad
Wünsch Dir gute Besserung!!!

Mausi, wo bist Du?????????????????????????

lg claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Okt 21, 2010 9:31 pm

Stimmt, ich kann euch das dann ja alles persönlich erzählen Very Happy Wobei das Treffen eh nicht so lange dauern wird, er hat abends noch ein Konzert und ich bin noch mit einer Freundin zum Lernen verabredet.

Vielleicht kann ich auch abends schon mehr berichten. Smile

Ja, Katja ich wünsch dir auch gute Besserung!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter