Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Okt 15, 2010 2:07 am

Hallöchen!

Ich hatte heute einen meeeeeeega tollen Tag mit dem Bäcker im Movie Park!Wir haben so viel gelacht,dass uns der Bauch weh tat Smile

Das absolute Highlight war der "Free Fall"!Irre!Das Gefühl kann man nicht beschreiben!Ein Wahnsinn!Wenn man unten angekommen ist,ist man glaub ich froh,es überlebt zu haben!Einfach ein sagenhaftes Gefühl cheers

Um 15Uhr hat er mich abgeholt und um 00.30Uhr war ich wieder daheim und es war von A-Z einfach alles toll Smile bounce

Schlaft alle schön!Ich werd´s ganz sicher Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 1:47 pm

Warum ist eigentlich plötzlich dieser Pfeil weg, dass man zum letzten Beitrag kommen kann? Shocked

Äuglein, freut mich, dass du so viel Spaß hat, das bemerkt man auch wirklich, dass es dir richtig gut geht. Und das haben wir doch alle verdient.

Ich muss gerade ganz ehrlich sagen, dass mein Herz total pocht, wenn ich daran denke, dass ich jetzt gleich meinen Ex anrufen sollte. Vielleicht sollte ich es doch bei einer SMS belassen
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 2:16 pm

Okay, ich habs versucht und es war besetzt. Allerdings weiß ich nicht ob es richtig besetzt war oder ob mein Telefon nur wieder spinnt, das macht das nämlich gerne.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich gerade war. Unfassbar, dass einen sowas noch so aus der Ruhe bringen kann Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 15, 2010 2:23 pm

Isa, ich kann das total nachvollziehen. Wenn ich jetzt meinen Ex anrufen müsste, würd ich wohl durchdrehen...
Mein Ex hat nächsten Monat Geburtstag... ich werde mich aber wohl nicht melden... oder???? Ich weiß nicht... was meint ihr??? Nachdem von ihm einfach gar nichts mehr kam... nie wieder... wenn dann kriegt er höchstens ne Mail. Hab seine Nummern auch gar nicht mehr...

Hab jetzt noch ein ganz anderes Problem... wegen dem Forentreffen. Ich weiß nicht wohin mit meinem Hund... meine Schwester ist im Urlaub, Papa ist auch weg und Mama kann das nicht... Soll ich den mitbringen??? Ist nur ein ganz kleiner Hund, aber der kann ja nicht auf den Dom drauf. Ich kann den aber auch nicht den ganzen Tag alleine lassen... oder ich muss nach 2 Stunden schon wieder fahren und selbst das ist schon knapp dann... Was mache ich denn jetzt nur?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 2:36 pm

Du kannst ihn mitbringen, ich muss ja nicht umbedingt mit auf den Dom, ich kann auch unten warten. Ich war ja schon ein paar mal da oben Wink

Also ich hab meinen Ex eben angerufen - besetzt. Nochmal kurz angerufen (weil mein Telefon ja oft spinnt) auch besetzt. Dann jetzt 20 Minuten später, aber er ging nicht ran. Soll ich jetzt ernsthaft nochmal in einer Stunde anrufen, dann komm ich mir auch etwas blöd vor.

Allerdings hab ich mit unterdrückter Nummer angerufen, weil ich vom Festnetz angerufen habe, und dass so eingestellt ist, also zurück rufen ist nicht. (wobei er früher wusste, dass ich das meist war, weil ich die einzige war die mit unterdrückter Nummer angerufen habe, aber das ist ja jetzt inzwischen auch schon etwas her)
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 15, 2010 2:49 pm

Also ich muss auch nicht unbedingt auf den Dom. Ich war auch schon öfter oben und mit meinen Rückenschmerzen ist Treppen steigen auch kein Spaß. Dann könne wir ja unten zusammen einen Kaffee trinken, während die anderen die Aussicht genießen Smile
Ich hoffe, dass niemand etwas dagegen hat, wenn ich die kleine Maus mitbringe. Ich hoffe nur, dass wir dann nicht unbedingt irgendwo essen gehen, wo Hunde nicht rein dürfen... ich versuche sie auf jeden Fall noch irgendwo unter zu bringen.

Isa, versuch doch in 2 oder 3 Stunden nochmal und ansonsten schick eine SMS. Kannst ja reinschreiben, dass du versucht hast, anzurufen... und so weiter.

Der Fg geht mir momentan ein wenig auf die Nerven... immer wenn er Langeweile hat, ruft er an oder er will vorbei kommen... er gönnt mir nicht mal ein paar Tage Pause... für heute Abend haben wir was zusammen geplant und da wollte er grad schon vorbei kommen. NEIN ich will aber nicht, hab ich ihm auch gesagt, dass ich auch mal meine Ruhe haben will... das hat er natürlich sofort falsch verstanden... MÄNNER!!!! Ich weiß nicht, ob er jetzt beleidigt ist oder ob es nur Spaß war... keine Ahnung, werde ich heute Abend sehen. Nach heute will ich ihn dann auch erst Dienstag oder so wieder sehen... aber das passt ihm bestimmt nicht... der will sicher sofort am Sonntag wieder was machen. Ist aber nicht drin... ich muss hausarbeiteln... zum Glück...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 15, 2010 2:53 pm

Wochenende! Very Happy

Isa,
ach Mensch,das ist jetzt wirklich eine blöde Situation für Dich.
Ich glaube,ich würde ihm jetzt nur noch eine sms schicken... scratch

Mausi,
bring Dein Hündchen ruhig mit!
Ich geh auch nicht die ca. 600 Stufen zur Domspitze hoch! Shocked

pirat
wollte gestern gerne,daß ich um 22:00 noch zu ihm zum Puten essen komme!
An und für sich eine gute Idee,aber leider war der Tank von meinem alten Auto leer und ich will jetzt auch eigentlich nicht mehr damit fahren denn er wird ja am Montag abgemeldet und hat seit Juni! keinen TÜV mehr und vier blanke Reifen und einen total kaputten Auspuff.
Er war dann etwas beleidigt und hat mir eine angebrannte Nachricht bei w.k.w. geschickt und meinte ich sei eben nicht spontan!
Frechheit,da habe ich nix drauf geantwortet... Evil or Very Mad

Er hat mir dann in der Nacht aber noch ein "Schlaf schön" geschickt Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 15, 2010 2:56 pm

Mausi,
oh ich seh` gerade,Dein FG ist auch etwas beleidigt,
genau wie mein pirat

Männer...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 15, 2010 3:05 pm

Ich weiß nicht, ob er jetzt beleidigt ist oder ob er das vielleicht auch ein bisschen versteht. Ich kann doch nicht ständig mit ihm was machen... ich bin doch nicht sein Kindermädchen.
Wir sehen uns jeden Tag und wenn wir uns mal ausnahmsweise nicht sehen, telefonieren wir stundenlang. Ich mag das auch alles sehr und auch ihn mag ich wirklich sehr gerne, aber manchmal will ich auch einfach mal nichts von ihm hören und sehen. Da meint er direkt, dass ich nicht gerne was mit ihm mache oder nicht gerne telefoniere mit ihm. Dann sagt er, dass das doch alles nur Spaß ist... aber so ganz kaufe ich ihm das nicht ab. Ihn wurmt das schon ein wenig... aber er versteht einfach nicht, dass ich nicht 25 Stunden täglich unterwegs und in Action sein muss. Ich will auch mal Ruhe haben, nur zu Hause in meinem Bett liegen und lesen... der treibt mich grad in den Wahnsinn und ich hab grad gar keine Lust, dass er später noch hier her kommt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 3:25 pm

Ach was, ein bisschen körperliche Betätigung ist doch klasse Very Happy Ich war grade noch ein bisschen Joggen, allerdings ist das Wetter so blöd, dass einem das auch ein wenig die Laune dabei verdirbt.

Ich weiß noch nicht genau was ich mache, ich glaub ich wart noch 2-3 Stündchen und schreib ihm sonst einfach ne SMS, wenn er nicht dran geht. Das sollte dann reichen. Auch wenn ich mich blöd fühle, wo ich ihm jetzt hinterher telefoniere. Aber soll mir auch egal sein, was er von mir denkt.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 3:38 pm

Mausi1986 schrieb:Ich weiß nicht, ob er jetzt beleidigt ist oder ob er das vielleicht auch ein bisschen versteht. Ich kann doch nicht ständig mit ihm was machen... ich bin doch nicht sein Kindermädchen.
Wir sehen uns jeden Tag und wenn wir uns mal ausnahmsweise nicht sehen, telefonieren wir stundenlang. Ich mag das auch alles sehr und auch ihn mag ich wirklich sehr gerne, aber manchmal will ich auch einfach mal nichts von ihm hören und sehen. Da meint er direkt, dass ich nicht gerne was mit ihm mache oder nicht gerne telefoniere mit ihm. Dann sagt er, dass das doch alles nur Spaß ist... aber so ganz kaufe ich ihm das nicht ab. Ihn wurmt das schon ein wenig... aber er versteht einfach nicht, dass ich nicht 25 Stunden täglich unterwegs und in Action sein muss. Ich will auch mal Ruhe haben, nur zu Hause in meinem Bett liegen und lesen... der treibt mich grad in den Wahnsinn und ich hab grad gar keine Lust, dass er später noch hier her kommt...
kann ich verstehen, ich mag das auch nicht, wenn mir einer zu sehr auf die Pelle rückt. Ich brauch auch meinen Freiraum, aber sag ihm das doch einfach. Dass du ihn sehr gerne hast, aber eben auch viel mit der Uni zu tun hast und auch sonst gerne mal Zeit für dich und deine Freunde hast. Das wird er doch schon verstehen, wenn du ihm das ruhig erklärst Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 15, 2010 3:59 pm

Ja er versteht es schon, aber dann will er mich trotzdem sehen. Wenn ich was mit einer Freundin vor habe, dann ist das auch kein Problem... aber sobald ich dann zu Hause bin, möchte er mich am liebsten sehen. Das mit der Hausarbeit ist auch so eine Sache... da versteht er auch einfach nicht, dass ich da Zeit für brauche... also eigentlich versteht er es schon, aber sein Drang mich sehen zu wollen, ist einfach größer.
Gar nicht verstehen kann er, wenn ich alleine zu Hause bin und dann keine Lust habe zu ihm zu kommen. Ich kann mich aber sehr gut auch mal alleine beschäftigen. Er will dann auch vorbei kommen, einfach in meiner Nähe sein und ich kann ja dann nebenbei was anderes machen. Er fasst das direkt falsch auf, wenn ich mal alleine sein will.
Hab wieder eine Seite geschrieben cheers cheers cheers bald ist die Arbeit fertig... und ich wieder frei!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 4:34 pm

Oh weih, eine Freundin hat jetzt mit ihrem Freund Schluss gemacht. Auch das ewige Nähe-Distanz Problem, er ist jetzt völlig fertig und hat sich die letzten zwei Tage nur mit Alkohol getröstet. Ich hab ihm grad versucht ein wenig zu helfen und ihm gesagt, dass er sich nicht bei ihr melden soll, aber er sagt, dass er die Hoffnung eh schon aufgegeben hat und sie wird nicht zurück kommen und und und. Ich weiß aber nicht groß was ich sagen kann, um ihm zu helfen, weil ich ja irgendwie zwischen zwei Fronten stehe. Ich weiß, dass es ihr sehr schwer gefallen ist, dass er ihr immer noch sehr wichtig ist, aber sie ihn nicht mehr liebt, aber trotzdem nicht verletzten wollte. Und ich weiß, dass sie sich jetzt nach der Trennung sehr träge fühlt und Angst hat einen Fehler gemacht zu haben und allein zu sein.
Aber das kann ich ihm ja nicht alles sagen und ich will ihm auch keine unbegründeten Hoffnungen machen. Das ist doch alles blöd.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 15, 2010 4:45 pm

Isa, da steckst du ja wirklich in einer blöden Situation... denkst du denn, dass es noch Hoffnung gibt? Es ist doch immer schwer sich zu trennen... und immer wieder sind es traurige Geschichten. Ich finde das auch im Freundeskreis immer schlimm, wenn ein Paar sich trennt. Vorallem wenn ich beide sehr mag und dann irgendwie dazwischen stehe.

Heute ist ein doofer Tag... ich denke vermehrt an Exi... sollte ich doch gar nicht. Liegt vielleicht am doofen Verhalten des FG. Ich frag mich, warum Exi nicht dieser tolle Typ sein kann, für den ich ihn immer gehalten habe... also der tolle, überraschende, spontane, lustige Kerl mit dem ich viel Spaß haben konnte... ohne die Lügen und die schlechte Laune und die Grimmigkeit. Ist er aber nicht!!! Also schnell vergessen... Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 6:04 pm

Ich weiß es nicht, einerseits war es echt ein tolles Paar, aber ich kann auch verstehen warum sie sich getrennt hat, und dass das einfach keine Chance mehr hatte. Und jetzt wollte er von mir wissen, was ich ihr gesagt habe. Na wunderbar, was soll ich denn groß auch sagen, ihr gings ja auch nicht gut. Ich hab ihr gesagt, dass ich denke, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist, weil es ja nicht mehr so weiter ging und sie schon seit Monaten mit sich hadert. Aber das wirkt jetzt auch super auf ihn.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 6:19 pm

Waaah ich kanns kaum fassen, hab grad angefangen mit meinem Ex zu telefonieren. Also er ruft mich gleich zurück weil er noch etwas zusammen packen muss und auch noch zu einem Geburtstag fährt.

Er hat sich total gefreut von mir zu hören und er meinte er hätte in der letzten Woche öfters das Chatfenster bei ICQ von mir offen gehabt aber nie gewusst was er schreiben sollte. Dann haben wir noch ein bisschen geredet, was er so gemacht hat (dass sie bald einen Vertrag mit nem Label haben - er hat ja eine Band - und auf dem Summerbreeze gespielt haben) Und ich hab mich meinte, dass ich dann ja irgendwann mal sagen kann: HEy ich kenn den Typen der... Und dann sagte er, dass ich ja noch viel mehr sagen könnte, aber ich sagte, dass ich sowas ja nicht mache und er meinte, er fände das gut, weil Ex würde sich auch immer so hart anhören.

So und gleich wollt er mich nochmal anrufen. Jetzt bin ich doch froh, dass ich das gemacht habe Very Happy Ist irgendwie schön nach der langen Zeit.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Fr Okt 15, 2010 7:17 pm

Isa, wunderbar, dass sich das Telefonat so gut anfühlt cheers Wie verlief denn der Rückruf???
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 15, 2010 7:26 pm

clara schrieb:Wie verlief denn der Rückruf???
Das dauert. Frag lieber in drei Stunden nochmal nach. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Fr Okt 15, 2010 7:40 pm

Schweinchenhund schrieb:
clara schrieb:Wie verlief denn der Rückruf???
Das dauert. Frag lieber in drei Stunden nochmal nach. Razz

... und Ihr Papa muss die Rechnung zahlen...... bounce bounce bounce
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 15, 2010 7:50 pm

clara,
wenn Isa`s Ex sie zurückruft dann zahlt doch sein Papa (oder er selber) die Rechnung Very Happy
Wenn er überhaupt zurückruft... Question

pirat hat sich vielleicht ein Ding geleistet,das ist ihm heute mit Sicherheit grottenpeinlich! lol!
Als ich ihm gestern Abend nach seiner zickigen Nachricht nicht mehr geantwortet habe,da hat er meine Freundin bei w.k.w. angeschrieben und sie gebeten mich zu fragen warum ich nicht mehr antworte!
Ich lach mich weg,da hatte er bestimmt einen Joint oder zwei geraucht und schämt sich heute für diese übereilte Nachricht.
Man kennt sowas ja selber auch,obwohl ich noch nie die Freunde von Typen angeschrieben habe!

Ich melde mich jetzt erstmal nicht bei ihm und laß ihn schmoren. Twisted Evil

Mausi,
und,stand der FG noch auf bei Dir auf der Matte? Wink

Claudi,
daß Du Dich wohl entliebt hast,hört sich für mich seeehr positiv an.

Braunauge,
Du hast Dich auf den Free Fall Tower gewagt??!! affraid
Respekt!

Lucretia,
Dü denkst noch viel zuviel über Deinen Ex nach.
Das muß aufhören,hörst Du! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 8:04 pm

Ja, wir waren grad immernoch am Telefonieren. Und dann ist die Leitung abgebrochen weil er in der Bahn sitzt Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 8:06 pm

Ach, ich glaube sein Akku ist einfach leer gewesen, er hatte mir eben schon gesagt, dass er wohl nicht mehr viel Akku hat und wir haben jetzt knapp 2 Stunden telefoniert.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 15, 2010 8:10 pm

Und? Sentimental geworden?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 15, 2010 8:13 pm

Das ist doch schön Isa,daß ihr so locker miteinander geredet habt.
So einfach ist das,wenn man drüber weg ist Very Happy
Ich könnte jetzt auch locker mit meinem Ex quatschen und ich würde das auch gerne mal machen.
Ich denke,das wird sich irgendwann auch mal ergeben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 8:20 pm

Soo, also es war ganz nett. Wir haben über alles geredet, rund herum. Er hat sich ja auch sehr gefreut und meinte, dass er wohl letzte Woche öfters mein Chatfenster offen hatte, aber nicht wusste was er sagen solllte.

Wir haben eigentlich fast alles angeschnitten, über die Beziehung selbst haben wir nicht geredet, und wenn dann hat er das angeschnitten. Was auffällig war, dass er sehr oft erwähnt hat, dass er ja in den letzten Monaten so viele Komplimente von Frauen bekommen hat usw. Das kam echt öfters auf. Ich hab da mehr ironische Antworten drauf gegeben. Am besten war dann auch, als er gefragt hat, ob ich nicht die neuen Lieder kennen würde. Ich hab ihm gesagt, dass ich die nicht kenne, immerhin hab ich seit MOnaten nichts mehr von ihm gehört. Er meinte dann: Ja könnte doch sein, dass du mir hinterherschnüffelst.Wer weiß. Ich sagte dazu nur: klar, ich hab ja nichts besseres zu tun Very Happy

Ach und irgendwann kamen wir dann auch auf mich zu sprechen und er hatte eben erwähnt, dass ich ja schon immer viele Verehrer hatte und ich meinte, dass es aber nicht sonderlich angenehm ist Körbe zu geben und er hat dann erwähnt, dass er das ja auch in den letzten Monaten öfters hätte usw.

Achja und wir haben darüber gesprochen, dass wir uns nochmal treffen könnten, weil er ja immernoch die ganzen Venedig Fotos hat, aber er ist erst einmal die nächste Woche in Rom. Ach das war auch irgendwie komisch, er hat mich nämlich indirekt eingeladen mit nach Rom zu kommen, und meinte sowas wie: "Ach du kommt also doch mit" usw, als würde er wollen dass ich mitkomme.

Super, und wir wieder bei der gleichen Situation wie vor einem halben Jahr. Geändert hat er sich wohl nicht.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter