Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

+7
claudi
koc
Schweinchenhund
Starlite
harry
chica
lucretia
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Luca Do Okt 07, 2010 11:16 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich sage leider am 23.-ten ab!

Ich müßte meinen Freund anlügen und das ist mir einfach zu heiß!
Ich habe hin und her überlegt, aber das ist mir alles zu unsicher! Das tut mir echt leid und ich beneide auch alle, die nach Köln fahren - aber ..............nee, nee......................das mache ich nicht!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und werde auch ganz viel an Euch denken! Crying or Very sad

Ach Äuglein, ich habe es übrigends getan! Ich fange Montag ein Praktikum bei meiner Schwägerin an! Um zu sehen ob das klappt! (Hi, hi, hi................. ich in einem Damenbekleidungsgeschäft der oberen Klasse! Razz )
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Tschebu Fr Okt 08, 2010 12:39 am

Verstehe nicht, wieso du lügen müsstest. Du triffst Freunde/innen aus dem Internet. Fertig.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Luca Fr Okt 08, 2010 12:52 am

Ja schon.......................aber..............


Ist aber auch nicht nur das! Ich habe da auch noch ein kleines finanzielles Problem!
Ich müßt übernachten und das würde mir auch alles zu teuer! Späte allein nach Hause fahren möchte ich auch nicht! Angst! (Also....ich müßte ja mit den Zug kommen) Und dann alleine irgendwo auf den Bahnhof umsteigen? Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh - Nee!

Ich muß am 18.-ten schon nach Hattingen fahren! Wußte ich vorher auch nicht!

Vieleicht wenn Ihr Euch das nächste mal trefft.............................

Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Isa Sa Okt 09, 2010 1:10 am

Also ist das Treffen jetzt vorm Hauptbahnhof oder im Hauptbahnhof?! Irgendwie verwirrt ihr mich alle.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  lucretia Sa Okt 09, 2010 11:50 am

Isa schrieb:Also ist das Treffen jetzt vorm Hauptbahnhof oder im Hauptbahnhof?! Irgendwie verwirrt ihr mich alle.

hallo liebe isa!!!
erstmal...schön, daß du wieder zurück bist!!!also jetzt noch einmal

Treffpunkt 15.00Uhr Eingang HBF am Douglas...das dürften wohl auch ganz ortsfremde finden!!! wer es nicht schafft bzw. aus irgend welchen gründen später kommt kann uns tel. kontaktieren...dafür können sie meine od. ev. deine nr. erfragen!
übernachtungsplätze sucht sich jeder selber! also ich weiß bis jetzt das clara...claudi...tschebu...chen...alf (die 3 wahrscheinlich im pascha Very Happy Very Happy Very Happy )und ich in köln übernachten!
die anderen werden sich sicher auch noch melden...wenn sie eine unterkunft haben! Wink
was jetzt noch wichtig wäre...eine lokalität zu finden...wo wir zus. am abend was essen gehen können...denn da sollten wir plätze bestellen... viell. weißt du was? um hier einige bitten der foren mitglieder auf zu führen
-es sollte nicht zu laut sein...damit wir uns auch unterhalten können
-es sollte nicht zu teuer sein
- und mc doof sollte es auch nicht sein!!! Very Happy
wie wir unsere abendgestaltung weiter führen...können wir dann ja vor ort besprechen!!! also alles ganz easy...zuuuu viel planung kann auch schief gehen Wink

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  harry So Okt 10, 2010 2:53 am

Also ich bin da ja ganz anderer Meinung. Man sollte es schon möglichst genau planen.
Deswegen habe ich schon mal ein paar Dinge aufgeschrieben, die nützlich sein könnten:

- Ab 15.00 Uhr bei Douglas fängt jeder an, aus freiem Willen ein- und auszuatmen.
- Beim Ausatmen vollführen diejenigen, die willens sind, durch Pressung der Lunge, Lockerung der Zunge und Richten des Kehlkopfs, das Ausüben von Geräuschen durch den Mund. (andere Öffnungen sind verboten).

- Diejenigen, für die Sprechen und gleichzeitiges Lächeln keine große Herausforderung darstellt, können es nach Herzenslust praktizieren.
- Bei Besichtigungen örtlicher Orte unauffälliges, neutrales Verhalten zeigen. (keine Pappschilder „Bochum grüßt Köln“ o.ä.)
- Das Fotografieren der Ureinwohner wird nicht gerne gesehen, ebenso das Handeln mit Glasmurmeln.
- Wird der gastronomische Bereich beansprucht, kann man getrost etwas trinken (dabei bitte das Schlucken nicht vergessen).

- Nahrung wird oral eingenommen, dabei wird aus Konversation verzichtet. (ab 2 Gramm Mundinhalt)
- Ab 500 Gramm gelten Sonderregeln. Hier kann man unter Vorlage seines Personalausweises seinem Mitteilungsbedürfnis freien Lauf lassen. (Plastikschürzen anlegen nicht vergessen)
- Auch wenn nebenan eine Parallelveranstaltung von Exen stattfindet, ist es nicht gestattet, diesen Ort aufzusuchen.

Zwanglos- fröhliche Diskussionen werden nach dem Mahl inhaliert, wie etwa:
- Warum tragen Frauen im Bett keine Socken
- Das schöne Leben mit der /dem zukünftigen Ex
- Wie sinnvoll ist betreutes Denken im Exback Forum
- Männer und andere überdurchschnittliche Dinge
- Tanzen für Arme (warum Männer immer steif sind)
- Strukturwandel auf weiblichen Oberschenkeln
- Die Lust (warum wollen wir immer……putzen wollen)

Generell gilt für Männer:
Linguistische Bereitschaft (semantische Struktur vorbereiten): Es wird an dem Tag gesprochen.

Für Frauen:
Linguistische Zurückhaltung, vorher Thriller ansehen (Das Schweigen der Hühner)

Körperkontakt- falls nicht zu vermeiden- mit zustimmender Gestik einleiten und kurz ausführen.
Blickkontakt, offene Körperhaltung . Für Männer: Damit ist nicht die Kleidung gemeint.

Ab 22.00 Uhr dürfen die weiblichen Teilnehmerinnen Kleidung ablegen. (nur die eigene)
Aspirin und Glaubersalz in ausreichenden Mengen sind mitzuführen.
Kondome nicht im Lokal aufblasen. Später kann – nach Wunsch- die Vorstellung abgeblasen werden.
Soweit meine grobe Richtlinie fürs erste.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Gast So Okt 10, 2010 10:19 am

Harry...

Es sind nicht einmal mehr 2 Wochen Zeit....Das kann ich bis dahin niemals lernen affraid Was mach ich denn jetzt?

Was passiert bei Regelverstössen,damit ich mich schonmal drauf einstellen kann? Suspect

Ich wünsche einen sonnigen Tag sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  lucretia Mo Okt 11, 2010 5:09 pm

harry du bist unverbesserlich...wir werden jetzt jeden tag zu tun haben um das zu üben!!!! lol!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  claudi Mo Okt 11, 2010 8:24 pm

Liebes "clärchen"!

an dieser Stelle gute Besserung und vertreib den elendigen "Bszillus"!!!!!!

lg claudi

cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  claudi Mo Okt 11, 2010 8:25 pm

huch, "a" war fort, hier ist es wieder!

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Tschebu Mo Okt 11, 2010 10:16 pm

Steht inzwischen schon irgendwas fest? Bei dem ganzen OT im OT blick ich nicht mehr durch!

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Okt 11, 2010 10:22 pm

Bis jetzt nur Treffpunkt und Uhrzeit. Die Damen müssen das erst noch ausdiskutieren......
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  claudi Mo Okt 11, 2010 10:26 pm

Müssen "die" gar nicht!!!!

Alles geschwätzt, oder??????

lucretia, wie gehts Dir?????

Laaange nichts gehört, Reigenleiterin?????????!!!!!!

Woooo sind alle anderen hier??????

Montagsstreß?????

bounce bounce bounce
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Tschebu Mo Okt 11, 2010 10:38 pm

Sind doch jetzt weniger als 2 Wochen. Isa, Lucretia?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  claudi Mo Okt 11, 2010 11:53 pm

Hiiiilfe!!!!!

Warum hab ich nicht ne Schokoladenkur gemacht, stattdessen Wein...kur?????

Bin ich noch zu retten??????

Nein, wahrscheinlich nicht!!

Hab glaub ich gerade den größten Bock seit 5 Monaten geschossen!!!!

Ok. Blödheit muß bestraft werden!!!!!! affraid affraid affraid affraid

Ich blöde Kuh, ich!!!!!

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Okt 11, 2010 11:57 pm

claudi schrieb:Ich blöde Kuh, ich!!!!!
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Razz
Hast du etwa den Wein verschüttet? Frevel.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  claudi Di Okt 12, 2010 12:06 am

Verschüttet????

Ja, leider in mich rein und das war ein riesengroßer Fehler!!!!

Hätt ich ihn nur verschüttet, dann hätt das "Unwörtchen" nicht sooooo punkten können!!!!

lg claudi

affraid affraid affraid
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  claudi Di Okt 12, 2010 12:09 am

Aber egal, man soll aus allem Negativen was positives ziehen!!!!!

Also, wenigstens hat mir der Wein geschmeckt!!!!

Meine Reaktionen auf das "Unwörtchen" sind, zumindest jetzt, zweitrangig!

Hauptsache mir gehts, halbwegs, gut!!!!! cheers cheers
Positiv denken ist angesagt!!!!!!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Gast Mi Okt 13, 2010 11:42 am

Ich habe gerade die Langzeit Wetter Prognose auf donnerwetter.de geguckt und die sagt für den 23.10. super sonniges Wetter voraus sunny

Ich werde übrigens meine Freundin M. mitbringen,mit der ich so oft spazieren gehe und die ich nach der Trennung von meinem Ex kennengelernt habe.

Sie ist zwar kein Forenmitglied und will auch ihren Ex nicht back (glaube ich...),aber zu unserem Thema kann sie auch was beitragen...
Und irgendwie gehört sie ja auch zu meinem persönlichen Ex back und Trennungsbewältigungs Programm (man soll ja neue Leute kennenlernen)

Ich hoffe das ist o.k. für Euch,ansonsten laß ich sie zu hause Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Isa Mi Okt 13, 2010 2:52 pm

Sonniges Wetter ist doch wunderbar Smile Dann kann man ja auch in Köln am Rhein spazieren gehen Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  harry Fr Okt 15, 2010 11:59 pm

Hallo Leute,
nun ist es amtlich. Ich werde am 23. nicht dabei sein, sondern darf das WE durcharbeiten.

Die Ware ist verspätet eingetroffen aber der Termin für die Eröffnungen steht fest. Heißt für mich, erst am
Dienstag nach Schweden, dann allerdings ohne Pause bis alles fertig ist. Ich liebe solche Gewaltaktionen.
Denkt an mich und trinkt auf mein Wohl. Ich werde das gleiche tun und im Geist bei euch sein.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  claudi Sa Okt 16, 2010 12:47 am


Schaaaaade!!!!!!!!!

lg claudi




affraid affraid affraid affraid
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 4:12 am

Wer ist jetzt überhaupt noch fest dabei?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 3:10 pm

ICH!!!! aber ohne Hund Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 4:07 pm

Ach du hast also doch jemanden gefunden? Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 3 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten