Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

+7
claudi
koc
Schweinchenhund
Starlite
harry
chica
lucretia
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 4 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  Gast Mo Okt 18, 2010 10:23 pm

Ich bin auch fest dabei und freu mich riesig!!

Mausi,weisst Du schon,wann Du ca.zurückfährst?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!! - Seite 4 Empty Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!

Beitrag  lucretia Mo Okt 18, 2010 11:04 pm

Braunauge schrieb:Ich bin auch fest dabei und freu mich riesig!!

Mausi,weisst Du schon,wann Du ca.zurückfährst?

hu hu äuglein...da freue ich mich auch!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 11:35 am

Yeah....schwappschwabbiduuuuu....nur noch 2 Tage bounce Ich bin ja sooooooo gespannt Shocked cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Okt 21, 2010 12:18 pm

Hallo!
Ich werde es leider nicht schaffen :-( Blöd irgendwie, aber ich habe einer Freundin schon seit Ewigkeiten versprochen, sie zu besuchen und irgendwie hat es nie geklappt. Dieses Wochenende scheint es zu klappen. Aber vielleicht sagt sie auch noch ab (das kommt schon am vor bei ihr....). HAbe sie aber fast ein Jahr nicht gesehen und es wird mal wieder Zeit!

Sad Sad
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 12:26 pm

Hi Schaf!

Ich hab vorhin auch nochmal in Isa´s Plan geschaut und gesehen,dass Du gar nicht dabei bist!Ich find das total schade Sad Deine Freundin ist aber vorrangig,denn sie begleitet Dich sicher schon viel länger durch Dein Leben!Vielleicht gibt es ja schon bald ein nächstes Treffen oder aber wir wollen nach dem Treffen nix mehr miteinander zu tun haben lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Okt 21, 2010 12:50 pm

Braunauge schrieb:Hi Schaf!

Ich hab vorhin auch nochmal in Isa´s Plan geschaut und gesehen,dass Du gar nicht dabei bist!Ich find das total schade Sad Deine Freundin ist aber vorrangig,denn sie begleitet Dich sicher schon viel länger durch Dein Leben!Vielleicht gibt es ja schon bald ein nächstes Treffen oder aber wir wollen nach dem Treffen nix mehr miteinander zu tun haben lol!

Das hoffe ich doch mal nicht!!!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Do Okt 21, 2010 1:41 pm

ich muss nun auch mal "offiziell" absagen. Ich habe am WE zwei Fahrschultermine und ich denke nicht, dass mein Fahrlehrer die Autobahnfahrten bis nach Köln ausdehnen wird Evil or Very Mad

Aber zum nächsten Treffen fahre ich dann wenigstens selbst!

Von mir auf jeden Fall schon mal viel Spaß und macht Fotos vor Aldi, Mc Doof, oder wo es auch sonst immer hingeht.

@Chen : das mit Pascha hätte ich ja nicht schlecht gefunden Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 2:31 pm

Hallo!
Ich kann leider auch nicht kommen.
Ich war heute zum röntgen (CT) und meine Rückenschmerzen sind ein neuer akuter Bandscheibenvorfall Shocked
Davon habe ich ja schon ein paar und in nächster Zeit muß ich mich etwas schonen.

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag und ganz viel Spaß! Very Happy

Alf,
alles Gute für den Führerschein!! Exclamation

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Okt 21, 2010 3:12 pm

Katjaaniza schrieb:Hallo!
Ich kann leider auch nicht kommen.
Ich war heute zum röntgen (CT) und meine Rückenschmerzen sind ein neuer akuter Bandscheibenvorfall Shocked
Davon habe ich ja schon ein paar und in nächster Zeit muß ich mich etwas schonen.

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag und ganz viel Spaß! Very Happy

Alf,
alles Gute für den Führerschein!! Exclamation

hallo katja!!!
dann mal gute besserung für deinen rücken...und schon dich...mit der bandscheibe ist nicht zu spaßen!!!
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Okt 21, 2010 6:14 pm

Katja, kannst du nicht vielleicht noch nachkommen? Ich denk ja mal dass das Treffen was länger gehen wird, aber wenn es nicht klappt kann ich das natürlich auch verstehen.

Ansonsten die vorraussichtliche Liste:

Isa
Tschebu
Chen
Mausi
Braunauge
Lucretia
Clara
Claudi
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 9:44 pm

Oh Mann,Alf und Katja....hätte euch sooooooooo gern kennengelernt Sad Voll blöd Sad aber nun...Dir Katja wünsche ich gute Besserung und Alf-tritt einfach ordentlich auf´s Gas und ab geht die Fahrt nach Köln!....Viel Spass beim Üben Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Fr Okt 22, 2010 7:28 pm

Sooo Chen. Du hattest recht! Den Fahrlehrer von Alf zu bestechen war ne super Idee. Am besten wir teilen jetzt gerecht in der Mitte: du die Ü50-jährigen und ich den Rest.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 22, 2010 10:38 pm

Tschebu schrieb:Sooo Chen. Du hattest recht! Den Fahrlehrer von Alf zu bestechen war ne super Idee. Am besten wir teilen jetzt gerecht in der Mitte: du die Ü50-jährigen und ich den Rest.

Very Happy Ihr habt ja auch jetzt mehr als genug Auswahl. Beide Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Okt 23, 2010 1:03 am

Hi Isa,

muß mich, falls ich noch irgendetwas auftue leider auch verabschieden!!
Mein Auto hat den Geist aufgegeben und jetzt muß ich irgendwie von Stuttgart nach Köln kommen!

Mal sehen, ob ich es pack!

claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 23, 2010 1:14 am

Moment, ich dachte du fährst mit clara dahin?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 9:21 am

Claudiiiiii...

Mach keinen Mist!Du musst kommen!Gib alles!!

Bis später Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 23, 2010 10:11 am

Morgen Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 10:45 am

Freu,freu,freu... bounce bounce bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 11:09 am

DITO!!! Ich freu mich auch...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 11:26 am

Bin ganz aufgeregt!!!Uiuiuiui....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 11:32 am

Ich auch ein wenig... vorallem weil ich noch immer nicht weiß, wie ich so genau nach Hause komme. Ich will doch nicht schon um 20 Uhr fahren, aber ich mag auch nicht nachts alleine so weit fahren...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten