Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!
+7
claudi
koc
Schweinchenhund
Starlite
harry
chica
lucretia
11 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!
Ich bin auch fest dabei und freu mich riesig!!
Mausi,weisst Du schon,wann Du ca.zurückfährst?
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Ich bin auch fest dabei und freu mich riesig!!
hu hu äuglein...da freue ich mich auch!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Yeah....schwappschwabbiduuuuu....nur noch 2 Tage Ich bin ja sooooooo gespannt
Gast- Gast
Hallo!
Ich werde es leider nicht schaffen :-( Blöd irgendwie, aber ich habe einer Freundin schon seit Ewigkeiten versprochen, sie zu besuchen und irgendwie hat es nie geklappt. Dieses Wochenende scheint es zu klappen. Aber vielleicht sagt sie auch noch ab (das kommt schon am vor bei ihr....). HAbe sie aber fast ein Jahr nicht gesehen und es wird mal wieder Zeit!
Ich werde es leider nicht schaffen :-( Blöd irgendwie, aber ich habe einer Freundin schon seit Ewigkeiten versprochen, sie zu besuchen und irgendwie hat es nie geklappt. Dieses Wochenende scheint es zu klappen. Aber vielleicht sagt sie auch noch ab (das kommt schon am vor bei ihr....). HAbe sie aber fast ein Jahr nicht gesehen und es wird mal wieder Zeit!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Hi Schaf!
Ich hab vorhin auch nochmal in Isa´s Plan geschaut und gesehen,dass Du gar nicht dabei bist!Ich find das total schade Deine Freundin ist aber vorrangig,denn sie begleitet Dich sicher schon viel länger durch Dein Leben!Vielleicht gibt es ja schon bald ein nächstes Treffen oder aber wir wollen nach dem Treffen nix mehr miteinander zu tun haben
Ich hab vorhin auch nochmal in Isa´s Plan geschaut und gesehen,dass Du gar nicht dabei bist!Ich find das total schade Deine Freundin ist aber vorrangig,denn sie begleitet Dich sicher schon viel länger durch Dein Leben!Vielleicht gibt es ja schon bald ein nächstes Treffen oder aber wir wollen nach dem Treffen nix mehr miteinander zu tun haben
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Hi Schaf!
Das hoffe ich doch mal nicht!!!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
ich muss nun auch mal "offiziell" absagen. Ich habe am WE zwei Fahrschultermine und ich denke nicht, dass mein Fahrlehrer die Autobahnfahrten bis nach Köln ausdehnen wird
Aber zum nächsten Treffen fahre ich dann wenigstens selbst!
Von mir auf jeden Fall schon mal viel Spaß und macht Fotos vor Aldi, Mc Doof, oder wo es auch sonst immer hingeht.
@Chen : das mit Pascha hätte ich ja nicht schlecht gefunden
Aber zum nächsten Treffen fahre ich dann wenigstens selbst!
Von mir auf jeden Fall schon mal viel Spaß und macht Fotos vor Aldi, Mc Doof, oder wo es auch sonst immer hingeht.
@Chen : das mit Pascha hätte ich ja nicht schlecht gefunden
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Hallo!
Ich kann leider auch nicht kommen.
Ich war heute zum röntgen (CT) und meine Rückenschmerzen sind ein neuer akuter Bandscheibenvorfall
Davon habe ich ja schon ein paar und in nächster Zeit muß ich mich etwas schonen.
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag und ganz viel Spaß!
Alf,
alles Gute für den Führerschein!!
Ich war heute zum röntgen (CT) und meine Rückenschmerzen sind ein neuer akuter Bandscheibenvorfall
Davon habe ich ja schon ein paar und in nächster Zeit muß ich mich etwas schonen.
Alf,
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:Hallo!
Alf,
hallo katja!!!
dann mal gute besserung für deinen rücken...und schon dich...mit der bandscheibe ist nicht zu spaßen!!!
lg lucretia
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Katja, kannst du nicht vielleicht noch nachkommen? Ich denk ja mal dass das Treffen was länger gehen wird, aber wenn es nicht klappt kann ich das natürlich auch verstehen.
Ansonsten die vorraussichtliche Liste:
Isa
Tschebu
Chen
Mausi
Braunauge
Lucretia
Clara
Claudi
Ansonsten die vorraussichtliche Liste:
Isa
Tschebu
Chen
Mausi
Braunauge
Lucretia
Clara
Claudi
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Oh Mann,Alf und Katja....hätte euch sooooooooo gern kennengelernt Voll blöd aber nun...Dir Katja wünsche ich gute Besserung und Alf-tritt einfach ordentlich auf´s Gas und ab geht die Fahrt nach Köln!....Viel Spass beim Üben
Gast- Gast
Sooo Chen. Du hattest recht! Den Fahrlehrer von Alf zu bestechen war ne super Idee. Am besten wir teilen jetzt gerecht in der Mitte: du die Ü50-jährigen und ich den Rest.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Ihr habt ja auch jetzt mehr als genug Auswahl. BeideTschebu schrieb:Sooo Chen. Du hattest recht! Den Fahrlehrer von Alf zu bestechen war ne super Idee. Am besten wir teilen jetzt gerecht in der Mitte: du die Ü50-jährigen und ich den Rest.
Hi Isa,
muß mich, falls ich noch irgendetwas auftue leider auch verabschieden!!
Mein Auto hat den Geist aufgegeben und jetzt muß ich irgendwie von Stuttgart nach Köln kommen!
Mal sehen, ob ich es pack!
claudi
muß mich, falls ich noch irgendetwas auftue leider auch verabschieden!!
Mein Auto hat den Geist aufgegeben und jetzt muß ich irgendwie von Stuttgart nach Köln kommen!
Mal sehen, ob ich es pack!
claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Moment, ich dachte du fährst mit clara dahin?
Claudiiiiii...
Mach keinen Mist!Du musst kommen!Gib alles!!
Bis später
Mach keinen Mist!Du musst kommen!Gib alles!!
Bis später
Gast- Gast
Ich auch ein wenig... vorallem weil ich noch immer nicht weiß, wie ich so genau nach Hause komme. Ich will doch nicht schon um 20 Uhr fahren, aber ich mag auch nicht nachts alleine so weit fahren...
Gast- Gast
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten