Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung aus heiterem Himmel

+7
Tschebu
Sunburn
claudi
Fabius
the sad boy
alinexxx
yulivee
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Mo Okt 25, 2010 1:52 pm

ich konnte ausrasten irgendwie :/
wieso macht er das nun? wieso kommt er gerade jetzt ? .. jetzt wo es mir besser ging ..
und wieso will er sich erst immer mit mir treffen, wo er noch in ungarn war .. und nun wo er die möglichkeit hat kneift er ...
fragen über fragen Sad

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Mi Nov 03, 2010 10:15 pm

Sooo,
nun will ich es doch nochmal dazu schreiben!
er war in der Woche vom 24.10 - 31.10 hier in Deutschland ...
wir haben uns dann einmal getroffen, auf meine Bitte, da er noch haufenweise Sachen hier hatte!

Erst war es auch alles normal, haben uns über die Uni unterhalten, über die Familie und alles ...
aber er konnte mir nie in die Augen gucken oder mich überhaupt lange angucken und er hat ständig an irgendwas rumgezupft .. ( Nervös?? )

Okay, irgendwann fing er dann an über unseren Urlaub zusammen zu reden, so kurz nebenbei wie schön das damals war!
Gut... dann frage er mich ob er mich ml kurz drücken dürfte... ich hab ja gesagt...
er hat mich sehr an sich rangedrückt, tja und da fing ich an zu weinen ...
wir haben uns dann gefühlte 5 min. gedrückt und dann merkte ich das er auch weinte!

Er sagte dann zu mir als ich ihn angesprochen hab, was denn los sei...
dass er einfach keine Fernbeziehung führen kann und er neben der Uni keine Lust mehr hat dann noch zu telefonieren, zu skypen und sowas, weil er halt so einen Stress da hat!

dann fuhren wir beide nach Hause...
und er schrieb mir dann über meinvz ne Nachricht, dass das treffen ja nicht so toll verlaufen ist und er nun erstmal keinen Kontakt will weil es für mich ja besser wäre!

was sagt ihr dazu ? ...
ich hab nun seit über ner Woche KS zu ihm ...
und zu meinem Geb. am 29.10 hat er sich auch nicht gemeldet!...

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Fr Nov 19, 2010 11:06 am

es geht mir irgendwie wieder schlechter Sad
ich hab ja nun seit 1 Monat KS ...
aber irgendwie bringt es mich nicht weiter...
ich würde am liebsten nun in den Flieger steigen und zu ihm fliegen ...
aber das Bedürfnis mich zu melden, ich weiß nicht, das ist weg, aber einfach nur deshalb, weil ich Angst hab vor einer erneuten Enttäuschung!
er fehlt mir so Sad

könnt ihr mir nicht helfen wieder auf gute Gedanken zu kommen ?

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  Gast Fr Nov 19, 2010 11:13 am

Hallo Yulivee!

Diese Aufs und Abs sind völlig normal...Nach jedem Tiefpunkt bist Du wieder ein Stückchen weiter!Die Abstände zwischen den Tiefpunkten werden jedoch immer länger!Es braucht einfach Zeit und die solltest Du Dir auf jeden Fall geben!

Vielleicht legst Du Dir mal ein Positiv-Tagebuch an.Darin kannst Du dann immer blättern,wenn es Dir gerade wieder etwas schlechter geht!Es fühlt sich alles grau und schwer an aber das Leben hat auch Farbe-Du musst nur wieder ein Auge dafür bekommen Smile

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Fr Nov 19, 2010 11:20 am

danke für deine Antwort...
immoment ist dieses Kopfkino wieder total schlimm, mir geht alles durch den Kopf was er gesagt hat vor der Trennung und danach auch noch ..
es passt einfach alles nicht zusammen.

ich hätte so gerne eine Aussprache ...
aber er sagte damals zu mir " nun haben wir uns wohl aussgesprochen" ..
für mich war es das nicht, mir fehlt dieses "Ende"

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  Gast Fr Nov 19, 2010 11:38 am

Das Kopfkino ist glaub ich das grösste Übel in der gesamten Verarbeitungsphase!Es kann einen in den Wahnsinn treiben.Versuche irgendwie,dagegenzusteuern!Ich weiss,wie schwierig das ist aber gibt nicht auf!

Du kannst das Abschlussgespräch doch nochmal suchen!Ich verstehe,wie wichtig das für Dich ist!Du solltest das aber erst in Angriff nehmen,wenn Du wieder stabil bist!Im Moment würd Dich das um Längen zurückerfen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Fr Nov 19, 2010 11:42 am

ja immoment würde es ja auch nicht gehen, er kommt erst Ende Dezember wieder nach Deutschland und dann ist er erstmal bis Feburar wieder hier...
davor hab ich echt Angst, wenn ich weiß das er hier ist und ich trotzdem nicht bei ihm sein kann.
Hier habe ich ihn gehen lassen und wir haben gesagt das wir es schaffen werden!
Wir haben sooft über diese Situation gesprochen was für uns besser ist und so ..
und wir sind beide zu dem Entschluss gekommen, dass wir zusammen bleiben!
Und dann nach 3 Wochen Fernbeziehung soll alles vorbeisein? Nach über einem Jahr ..
und langen Gesprächen über unsere Situation und das er bald weg ist ...7

es ist so besch...

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  Gast Fr Nov 19, 2010 12:00 pm

Da hast Du doch schonmal ein Ziel vor Augen!Bis Ende Dezember hast Du Dich aus Deinem grössten Tief gegraben und wirst wieder zu der Frau,die Du einst gewesen bist Wink Oder soll er Mitleid mit Dir haben,wenn ihr euch zufällig begegnet?Nein,das willst Du nicht Evil or Very Mad

Ihm sollen die Augen rausfallen,falls ihr euch über den Weg lauft Twisted Evil

Ich weiss...das hört sich so leicht dahingesagt an aber glaube mir-jeder hier weiss,wie schwer der Weg ist!Wenn man sich kleine Ziele setzt,kommt man aber voran-also....auf geht´s flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Fr Nov 19, 2010 12:07 pm

ich will das ihm alles aus dem Gesicht fällt wenn er mich wieder sieht Cool
aber es ist so ein schwerer Weg.
Meinst du wenn es mir im Dezember wieder gut geht und ich bereit für ein Treffen bin, dass ich mich dann bei ihm melden sollte?
Oder mal gucken ob er sich meldet?

Achja, ich hab heut meine Verlinkungen bei Studivz durchgeguckt .. nur so ..
und da waren ein paar Kommentare von ihm drunter, also neue von vor eine Woche, wo er einfach die Leute kommentiert, die was darunter geschrieben haben.. wieso guckt der sich meine Verlinkungen an? Sad

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  Gast Fr Nov 19, 2010 12:12 pm

Quäle Dich nicht selbst!!Ich weiss,es ist verlockend aber spionieren kann wehtun!!

Kümmere Dich um Dich und ja-der Weg ist verdammt schwer aber er lohnt sich!Schau erstmal,was passiert,wenn er wieder zurück ist!Ihn gleich zu überfallen wäre sicherlich nicht gut!Du solltest wirklich einigermassen fit sein,wenn Du ihn siehst,denn ein Schmerz danach bleibt nicht aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Fr Nov 19, 2010 12:17 pm

Ja das spionieren hab ich gelassen, ich hab seit ( ich weiß schon garnicht mehr wie lange ) nicht mehr auf seinem Profil geschaut und das Bedürfnis hab ich auch nicht mehr!
Nur er macht nun irgendwie den Anschein als wenn er ständig guckt ..
bei Icq kommt er kurz online, so als wenn er guckt wer online ist und geht dann wieder ...
ich bin nur noch unsichtbar online und hab ich auch nicht mehr auf meiner Liste.. mir erzählen das immer Freunde ...

hast du sonst irgendeinen Tipp, wie ich wieder stark und selbstbewusst genung werden kann damit ich ihm irgendwann wieder unter die Augen treten kann und nicht in Tränen ausbreche?

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  Gast Fr Nov 19, 2010 1:19 pm

Wer warst Du vor der Trennung,bzw. vor der Beziehung und wer bist Du jetzt?In wen hat sich Dein Ex verliebt?Darauf solltest Du Dein Hauptaugenmerk richten und anfangen,wieder diese Person zu werden.Vielleicht entdeckst Du die ein oder andere Macke an Dir,die Du jetzt mal in Angriff nehmen könntest.Das kann man gut im eigenen Umfeld üben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Fr Nov 19, 2010 2:20 pm

das ist eine gute Idee...
ich war früher anders, wo ich meinen ex kennengelernt hab, ich war ich selbst und hab das gemacht wozu ich lust hatte
in unserer beziehung wurde es dann immer mehr so das ich ihm alles gegeben hab und immer für ihn da war wenn er gerufen hat ..
und nicht mehr das ich auch meine eigenen dinger durchgezogen hab!
das muss ich ändern

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  Gast Fr Nov 19, 2010 2:25 pm

Hey,das hört sich schonmal klasse an!!!cheers

Was hast Du früher denn gern gemacht?Gibt es Freundinnen/Bekannte,die Du vernachlässigt hast?Versuche,diese Freundschaften wieder aufleben zu lassen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Fr Nov 19, 2010 2:59 pm

Vernachlässigt hab ich die Freundschaften nie. Das ist schonmal ein Vorteil Wink
Ich hab früher nur immer das gemacht was ich wollte, bin auf Partys gegangen und hab ihm gezeigt wie interessant ich doch bin, weil ich halt nicht ständig present war sondern auch mal die "geheimnisvolle" gespielt hab Wink
und da hat er sich echt für mich interessiert ...
nur je länger wir zusammen waren, desto mehr hab ich ihm gezeigt das er mir mega wichtig ist und war halt immer für ihn verfügbar wenn er gesagt hat ob ich heute zeit hab hieß es ja .. egal ob ich vllt. was anderes eig geplant hatte...
tja und ich denke, das war ihm zuviel oder so...
aber wie kann ich ihm das wieder zeigen?
ich hab daraus gelernt ...

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  Gast Fr Nov 19, 2010 3:15 pm

Indem Du wieder genau so eigenständig bist-aber tatsächlich und nicht gespielt!Das wird er spüren (die Veränderung)!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Fr Nov 19, 2010 3:17 pm

aber wie wird er das merken?
wir sehen uns ja so nicht ...
und wenn er im dezember da ist sind die chancen das wir uns zufällig treffen auch nicht hoch ...
nur durch unsere freunde, weil die alle meinen sie würde uns wieder verkuppeln ...
er soll merken was für eine tolle frau ich geworden bin!

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  Gast Fr Nov 19, 2010 3:40 pm

Wenn ihr euch auch nicht seht....es wird ihm zu Ohren kommen,wie sehr Du Dich entwickelt hast .D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Fr Nov 19, 2010 4:03 pm

hmmm .. ich hoffe mal sehr ...

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Mi Dez 08, 2010 6:57 pm

So ich will nun auch mal was neues schreiben.
Nun sind fast 2 Monate KS rum und ich hätte niemals gedacht das ich es solange überhaupt durchhalte.
Ich habe garnicht mehr das Bedürfnis mich bei ihm zu melden. Ich höre auch garnichts von seiner Seite aus, also nichts von Freunden über ihn.
Ich weiß nur das er öfter mal nach mir gefragt hat und sehr oft auf meine Seite bei Meinvz guckt. Aber ich hab das stalken schön sein lassen Wink

Mir gehts nun echt wieder besser, ich kann das Leben genießen und weiß was falsch gelaufen ist und ich bin nun auch wieder die Person die ich vor dieser Beziehung war!
Ab und zu denke ich noch an ihn und werde traurig und er fehlt mir, aber diese Momente sind seltener geworden und nicht mehr so schmerzhaft!
Trotz allem, ich möchte ihn immer noch zurück, oder besser gesagt ich möchte einen Neuanfang, denn ich hab echt dazugelernt Wink
Naja, wie es weitergeht weiß ich nicht und ich weiß auch nicht wann er wieder nach Dland kommt!
Ich lasse es einfach auf mich zukommen Wink

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Do Jan 06, 2011 7:43 pm

So ich hätte ja niemals gedacht, dass ich hier noch etwas dazu schreibe, aber nun darf ich doch.
Und zwar hat er sich gemeldet, nach, ich weiß garnicht wie lange KS!
Und ich weiß nun nicht was ich antworten soll ...
Hier ist die Mail:


hey yulivee,
ich weiss, dass du und ich eig keinen kontakt mehr wollten, aber ist mir nun grade egal ich schreibe dir ja grade trotzdem
im januar werde ich ne weile in deutschland sein und würde dann gerne mal den kurs besuchen kommen und herr kamann fragen ob ich einen tag vll mitmachen darf.
Wollte halt fragen obs ok für dich ist, wenn ich komme. Nicht dass es dann da kloppe gibt? :-P
Ich hoffe dir und deiner fam gehts gut und ich würde mich freuen dich im januar mal wiederzusehen!


yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Mo Jan 10, 2011 10:22 pm

hat keiner eine antwort für mich ?

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Mo Feb 07, 2011 8:40 pm

So,
es gab 3 Treffen in 3 Wochen seiner "kostbaren" Zeit hier in Dland.
Einmal beim Bowlen mit unserem alten Kurs! .. da sind ihm erstmal die Augen aus dem Kopf gefallen, wo er mich gesehen hat Wink Hab mich ja immerhin total verändert nach 3 Monaten KS!

Und nach dem Bowling Abend kam dann noch ne Sms und ne Frage nach nem neuen Treffen.
Er hat dann Dvd gucken vorgeschlagen und ich hab nach einigem hin und her zugestimmt. So.. Der Tag kam.. ich bin zu ihm gefahren, er hat alles total süß vorbereitet ( Knabberkram, usw. ) .. was er sonst nie gemacht hat.
Seine Eltern haben sich tierisch gefreut mich wiederzusehen ( hatte immer ein sehr sehr gutes Verhältnis zu denen ) .. dann haben wir 3 Filme geguckt Very Happy .. ist aber nichts gelaufen Wink .. er war total nervös und aufgeregt .. hat irgendwie viel über früher geredet ( "weißt du noch als wir damals, da und da waren" )
Dann zur Verabschiedung ne Umarmung und " es war super schön mit dir" .. wollte dann gerade zur Tür raus, da hat er mich nochmal zurückgezogen und nochmal umarmt.
Dann hab ich nachts noch ne Sms bekommen, dass er es echt super schön fand .. und sonst belanglosem .. und dann haben wir noch kurz hin und her gesimst ( haben wir sonst irgendwie nie gemacht ) ...

dann kam 2 Tage später eine Mail von ihm .. einen Tag vor seiner Abreise :

" bei mir ist es sehr oft so, dass ich daran denke wie es wohl wäre wenn wir jetzt noch zusammen wären und es ist irgendwie ein schönes gefühl. wenn ich es mir vorstelle weiss ich, dass es schön mit dir wäre. ich habe vorher noch nie so oft an jemanden gedacht, mit dem ich mal zusammen war. wir hatten einfach so viele schöne zeiten zusammen und mit dir kann man soviel spaß und blödsinn machen, was ich extrem vermisse.
...du hast mal geschrieben, dass es vll noch nicht unsere zeit ist. ich habe sehr oft und lange über diesen satz nachgedacht, und vll ist er sogar garnicht so falsch. vll haben wir und einfach schon viel zu früh getroffen...
ich fand es auch schön, mit dir so blödsinn zu machen und dich mal unter normalen umständen zu wiedersehen ... es hat mir gefehlt mit dir filme zu gucken.
Ich hab dich wirklich sehr lieb! Und du bedeutest mir echt viel und mir liegt etwas an dir! "

Dann hab ich ihn nur auf den Satz angesprochen " vllt haben wir uns einfach schon viel zu früh getroffen! .. " .. ich hab gefragt ob er denkt, dass es wieder was werden könnte, wenn er denn aus Ungarn wieder da ist .. und da kam zurück " du stellst mir fragen die ich mir selbst nicht beantworten kann" ...

Was haltet ihr davon ?
nun ist er wieder in Ungarn .. meldet sich so alle 2 Tage mal, aber nur wegen irgendetwas belanglosem ( hab ne neue Lampe, bla bla bla ) ..

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  Schweinchenhund Mo Feb 07, 2011 8:51 pm

Der hält dich schön warm. Ist oft zu beobachten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  yulivee Mo Feb 07, 2011 9:17 pm

Und nun ?...

aber wieso schreibt er sowas ? ..
er sagte nun der Grund für die Trennung wäre einfach, dass es dort in Ungarn sein "Lebenstraum" ist den er unbedingt erreichen muss.. und das er vieles dafür an sich vorbeiziehen lässt...
und dann sowas, dass er noch an "uns" denkt ...


yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung aus heiterem Himmel - Seite 3 Empty Re: Trennung aus heiterem Himmel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten