Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles sehr kompliziert - KS sinnvoll?

2 verfasser

Nach unten

Alles sehr kompliziert - KS sinnvoll? Empty Alles sehr kompliziert - KS sinnvoll?

Beitrag  Milli So Okt 24, 2010 11:49 pm

Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum und habe mir schon sehr viele Beiträge durchgelesen. Ich hoffe, dass man mir vielleicht helfen kann. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich zwar noch jung bin, aber dass das ganze bitte nicht als Kindergartenbeziehung abgestempelt werden darf, er ist meine große Liebe und ich möchte mit ihm zusammen sein.

Also es ist so, dass mein Expartner mich noch liebt, das hat er mir gesagt und eigentlich ist es auch meine Schuld, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Ich bin noch ziemlich jung und er war/ist meine große Liebe, hatte noch nie etwas mit einem anderen und habe deshalb gegen Ende unserer Beziehung ihm auch gesagt, dass ich mir nicht sicher bin und ob ich nicht vielleicht noch etwas Neues ausprobieren möchte, lange konnte ich micht nicht dazu durchringen, da die Liebe größer war. Dann habe ich aber doch mit ihm Schluss gemacht. Waren dann auch einige Wochen auseinander, hatten aber noch hin und wieder Kontakt und die Zeit in der wir nicht zusammen waren, haben wir uns gegenseitig stark vermisst, so dass wir schlussendlich dann doch zusammen kamen. Nach ein paar Wochen hat er mir gesagt, er sei sich doch nicht mehr sicher ob er mit mir zusammen sein will, da ich mir ja so unsicher gegen Ende der Beziehung gewesen sei. Zudem meint er, ich würde mich in manchen Situationen nicht angemessen verhalten, da ich immer sehr emotional und temperamentvoll reagiere und mich leider manchmal über dumme Sachen aufrege, die kleinlich sind. Er ist ein ganz anderer Typ als ich, gar nicht temperamentvoll, nüchtern und immer sehr gefasst. Eben zwei ganz unterschiedliche Menschen, dennoch liebe ich ihn und möchte ihn zurück.

Also hat er diesmal Schluss gemacht, das ist jetzt eine Woche her. Die ersten Tage hat er mir noch sehr viel geschrieben, er liebt mich ja trotzdem immer noch, sagt aber auch, dass durch das viele Streiten und dadurch, dass ich gegen Ende unserer Beziehung nicht mehr so genau wusste, ob ich ihn wirklich noch will, er verunsichert ist - klar. Er sagt er braucht Zeit, die soll er natürlich auch haben, alle Zeit der Welt.

Aber, dass er die ganze Zeit noch Kontakt zu mir aufgenommen hat hat mich verwirrt, ich hatte mir Hoffnungen gemacht, diese hat er aber widerlegt, er sieht momentan keine Chance und möchte nicht. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich keinen Kontakt haben kann, da es mich sehr fertig macht mit ihm zu schreiben, aber nicht mit ihm zusammen sein zu können.

Jetzt ist meine Frage, ist die Kontaktsperre sinnvoll? Er möchte mit mir Kontakt haben, da ich ihm noch sehr viel bedeute, andererseits sagt er, er bräuchte Zeit um nachzudenken. Vermisst er mich durch die KS oder denkt er ich würde mich nicht bemühen?

Ich wäre um jeden Rat sehr dankbar.
Lieben Gruß

Milli

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Alles sehr kompliziert - KS sinnvoll? Empty Re: Alles sehr kompliziert - KS sinnvoll?

Beitrag  Laura90 Mo Okt 25, 2010 9:27 am

Hallo,

die KS hilft in aller linie dir und wenn er dadurch ins grübeln kommt ,ist das ein positiver nebeneffekt, aber versetif dich da nicht völlig.
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Alles sehr kompliziert - KS sinnvoll? Empty Re: Alles sehr kompliziert - KS sinnvoll?

Beitrag  Milli Mo Okt 25, 2010 3:26 pm

Aber sollte ich ihm nicht zeigen, dass ich mit ihm zusammen sein möchte? Ich hab ihm das natürlich gesagt, aber vielleichtt noch nicht genug gezeigt? Er hat ja schließlich Zweifel, weil ich selbst oft unschlüssig war Sad

Milli

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Alles sehr kompliziert - KS sinnvoll? Empty Re: Alles sehr kompliziert - KS sinnvoll?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten