gelöscht
4 verfasser
Seite 1 von 1
gelöscht
- - - POSTING GELÖSCHT - - -
Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: gelöscht
Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Du machst das doch eh gut, Miriam!! Du denkst viel darüber nach, bist selbstbewusst und wirst dich genauso wie er von ganz alleine weiterentwickeln. Da brauchst du gar nicht so viel planen. Er wird dich bei eurem nächsten Treffen (wann auch immer das ist) ganz sicher in einem neuen Licht sehen!!
Außerdem steht dir doch auch ein Auslandsaufenthalt bevor, indem du viele neue Erfahrungen machen wirst. Das alleine wird dich schon prägen...
Weiss er jetzt eigentlich von deinem Geburtstag schon etwas??
LG Leni
Außerdem steht dir doch auch ein Auslandsaufenthalt bevor, indem du viele neue Erfahrungen machen wirst. Das alleine wird dich schon prägen...
Weiss er jetzt eigentlich von deinem Geburtstag schon etwas??
LG Leni
leni- Anzahl der Beiträge : 114
Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich würde so leben, als gebe es keine chance mehr. Momentan wäre die bezeichnung chance auch wirklich weit hergeholt... Wenn du dich mit anderen jungs triffst, egal, auch ohne interesse, ist das auf jeden fall für dein selbstwertgefühl äusserst wichtig, wenn du in zwei monaten emotional "fit" sein willst...
Ich frage mich nur, ob du wirklich standhaft bleiben kannst, wenn er in zwei monaten wieder da ist und sich nicht bei dir meldet. Solltest du es dann nicht aushalten und meldest dich bei ihm, hättest du verloren... Das musst du dir ganz klar bewusst machen...
Ich frage mich nur, ob du wirklich standhaft bleiben kannst, wenn er in zwei monaten wieder da ist und sich nicht bei dir meldet. Solltest du es dann nicht aushalten und meldest dich bei ihm, hättest du verloren... Das musst du dir ganz klar bewusst machen...
checkman- Anzahl der Beiträge : 243
Ja, miriam, du verrennst dich da leider-das tue ich aber auch, ich gehe nächtelang in der Vergangenheit spazierenund tue all die Dinge, die ich meiner Meinung nach versäumt habe- alle Freunde, meine Eltern, eigentlich alle malen mir fast täglich in bunten Farben aus, daß er in ein paar Wochen mit dem Rosenstrauß vor meiner Tür liegt, und ich male mir auch ständig die neue Zukunft mit ihm aus.....nur die Gegenwart, die gelingt so schwer!Und in einem meiner 1000 schlauen Bücher steht sinngemäß, daß wir konsequent und nur das sehen und hören sollen, was wir direkt gezeigt und gesagt bekommen. Keine Interpretationen, keine Mutmaßungen....meiner zeigt mir offene Aggression und Wut , lässt mich auflaufen, geht nicht ans Telefon, selbst wenn wir was über die Kinder zu besprechen hätten....er will mich nicht um sich haben. das ist alles was zählt-das warum und die Veränderung dieser Situation steht nicht an.Das ist wahrscheinlich der Grund, warum wir uns so schrecklich verlassen fühlen.Er steht nicht mehr zur Verfügung. Er ist weg. Wie gestorben.Lass ihn ziehen.Erst dann hat er überhaupt Gelegenheit dazu, drüber nachzudenken, was er will-und nicht nur was er müsste.
lareine- Anzahl der Beiträge : 133
Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Mal ganz offen gesagt...
...meine meinung ist nich pessimistisch, weil in diesen dingen immer alles positive möglich ist, auch wenn es noch so aussichtslos erscheint. Doch wenn du gewinnen willst, musst du dich anders verhalten. Loslassen, heisst ja nicht, kein interesse mehr an ihm zu haben. Es geht um deine einstellung, in der er sich abbildet. Was er da schreibt ist doch wunderbar. Du solltest vollkommen mit ihm einer meinung sein, dass ihr später einmal "nur" gute freunde sein wollt. Es wird ihn verblüffen...
Es geht um deine einstellung, um deinen umgang mit ihm. Wenn du dich nicht endlich wachrütteltst und wieder anfängst zu leben und es zu genießen, wird sich nichts ändern und er merkt es als erster, weil seine antennen für dich am sensibelsten sind, besonders, wenn man sich verantwortlich fühlt, dass es dem anderen wegen einem selbst schlechter geht.
Du musst dich grundlegend verändern, nicht nur optisch sondern auch im besonderen in deiner einstellung zu ihm, dann hast du alle gründe, optimistisch zu sein...
Aber nochmal meine frage: Wirst du wirklich standhaft sein, wenn er in zwei monaten wieder hier ist und sich nicht bei dir melden sollte???
Es geht um deine einstellung, um deinen umgang mit ihm. Wenn du dich nicht endlich wachrütteltst und wieder anfängst zu leben und es zu genießen, wird sich nichts ändern und er merkt es als erster, weil seine antennen für dich am sensibelsten sind, besonders, wenn man sich verantwortlich fühlt, dass es dem anderen wegen einem selbst schlechter geht.
Du musst dich grundlegend verändern, nicht nur optisch sondern auch im besonderen in deiner einstellung zu ihm, dann hast du alle gründe, optimistisch zu sein...
Aber nochmal meine frage: Wirst du wirklich standhaft sein, wenn er in zwei monaten wieder hier ist und sich nicht bei dir melden sollte???
checkman- Anzahl der Beiträge : 243
Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Liebe Miri,
ALS ICH Dein erstes Posting hier las,dachte ich wie stark du bist und wie sehr ein Kopfmensch, das ist aber garnicht so und das finde ich sehr sympathisch.
Ich denke das ein Aufenthalt im Ausland das Beste ist was Du tun kannst. Ist das denn sicher ?
Wann gehst du ?
nach Spanien?
und was wirst Du dort tun?
Ich denke oft das Beste wäre auch wenn ich das könnte.
Mein Ex hat sich ja unglaublich in die Arbeit gestürzt um zu verdrängen, dies scheint mir erfolgreich..wobei wenn ich mir das letzte We anschaue..zweifel ich schon wieder.
Ich selbst wünsche mir mich selbst auch stark und unabhängig, in manchen Momenten mehr als das ich ihn zurück bekomme.
Wer weiss wie es Dir geht wenn er erstmal eine Weile weg ist..dann kannst du vielleicht besser loslassen.
Ich bin oft gerührt von Deinen Postings und fühl deinen Kummer und Deine verzweifelten Strategien dabei...kenn das nur zu gut,wobei ich da nicht so diszipliniert bin wie Du.
Helfen ihn wieder zu bekommen kann ich Dir nicht,ich glaube eher das Du Dich im Ausland verlieben wirst und es geniessen wirst jemanden zu lieben der Dich mit vollem Herzen zurückliebt.
Umarmung !!!
ALS ICH Dein erstes Posting hier las,dachte ich wie stark du bist und wie sehr ein Kopfmensch, das ist aber garnicht so und das finde ich sehr sympathisch.
Ich denke das ein Aufenthalt im Ausland das Beste ist was Du tun kannst. Ist das denn sicher ?
Wann gehst du ?
nach Spanien?
und was wirst Du dort tun?
Ich denke oft das Beste wäre auch wenn ich das könnte.
Mein Ex hat sich ja unglaublich in die Arbeit gestürzt um zu verdrängen, dies scheint mir erfolgreich..wobei wenn ich mir das letzte We anschaue..zweifel ich schon wieder.
Ich selbst wünsche mir mich selbst auch stark und unabhängig, in manchen Momenten mehr als das ich ihn zurück bekomme.
Wer weiss wie es Dir geht wenn er erstmal eine Weile weg ist..dann kannst du vielleicht besser loslassen.
Ich bin oft gerührt von Deinen Postings und fühl deinen Kummer und Deine verzweifelten Strategien dabei...kenn das nur zu gut,wobei ich da nicht so diszipliniert bin wie Du.
Helfen ihn wieder zu bekommen kann ich Dir nicht,ich glaube eher das Du Dich im Ausland verlieben wirst und es geniessen wirst jemanden zu lieben der Dich mit vollem Herzen zurückliebt.
Umarmung !!!
julia- Anzahl der Beiträge : 375
Gast- Gast
VALENCIA kenne ich, wir ,also mein ex und ich ,waren da in 2006 ,kurz vor der Trennung.
schöne stadt und von den menschen frappierende ähnlichkeit mit meinem kiez hier in berlin, in der stammkneipe (wobei kneipe nicht passt,es ist ein weinsalon mit alten sofas und sesseln) arbeitet ein junger mann aus valencia.
hat mir sehr gut gefallen,da könnte ich mir sehr gut vorstellen ein halbes jahr zu leben,sehr gute Wahl !! mach das !
dann bist Du aus dem Wartemodus raus, das ist erstmal das Wichtigste !
Wenn du dort einen job f. mich weisst, komm ich :-)
schöne stadt und von den menschen frappierende ähnlichkeit mit meinem kiez hier in berlin, in der stammkneipe (wobei kneipe nicht passt,es ist ein weinsalon mit alten sofas und sesseln) arbeitet ein junger mann aus valencia.
hat mir sehr gut gefallen,da könnte ich mir sehr gut vorstellen ein halbes jahr zu leben,sehr gute Wahl !! mach das !
dann bist Du aus dem Wartemodus raus, das ist erstmal das Wichtigste !
Wenn du dort einen job f. mich weisst, komm ich :-)
Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Liebe Miriam,
das wird ja spannend mit seinen beruflichen Plänen.
Mir wird ganz schlecht, nicht das die Ische von meinem Ex am Schluss dann doch bleibt,...obwohl dann hätt ich wenigstens ruhe.
Ich denke, wenn Du wirklich endlich Bescheid weisst, ober er bleibt oder geht, wird es f. dich auch leichter..du kannst ja nur irre werden so.
Er wird dir doch sicher mitteilen, ob er in die USA geht ? oder ?
das wird ja spannend mit seinen beruflichen Plänen.
Mir wird ganz schlecht, nicht das die Ische von meinem Ex am Schluss dann doch bleibt,...obwohl dann hätt ich wenigstens ruhe.
Ich denke, wenn Du wirklich endlich Bescheid weisst, ober er bleibt oder geht, wird es f. dich auch leichter..du kannst ja nur irre werden so.
Er wird dir doch sicher mitteilen, ob er in die USA geht ? oder ?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten