Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

+24
Blumenwiese
shine
La Loba
Heart123
Blackhole
fliegsdingsbums
Bine
Kris
Naxia
Namal
Felina
anki
(not anymore;-) Confused!
Frau_Sonne
koc
Isa
Colleen
harry
Salt82
cheriko
Schweinchenhund
fillypferdchen
Alf
Hallole1233
28 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 14 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  taniia So Jan 13, 2013 5:33 pm

Kannst du mir die *5 Min* erklären, (also diesen Tag, an dem du dich auch mal auf die Couch zurückziehst).

Liebst du deine Freundin an diesem Tag nicht mehr?
Hast du an diesem Tag die Nase von ihr voll?
Möchtest du dich dann am Liebsten von ihr trennen und bleibst nur, weil du weißt, dass es vorbeigeht?

Was ist es?

taniia

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.13

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 14 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  taniia So Jan 13, 2013 5:35 pm

Hallole1233 schrieb:
Allerdings ist dieser Weg auch sehr schmerzhaft.


Was ist so schmerzhaft?

taniia

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.13

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 14 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gästle :) So Jan 13, 2013 6:25 pm

Taniia....Sag,wie alt bist du,wenn ich fragen darf?
Gästle :)
Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.01.12

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 14 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  taniia So Jan 13, 2013 7:00 pm

Gästle Smile schrieb:Taniia....Sag,wie alt bist du,wenn ich fragen darf?

Warum willst du das wissen?

Ich bin Anfang 30!

taniia

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.13

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 14 Empty Tannii macht das gut

Beitrag  Jonny4711 So Jan 13, 2013 7:57 pm

Hallo,

ich finde sie macht das gut. Denn sie beschäftigt sich mit anderen Fällen. ;-) und ganz ehrlich Leute...das hilft...alleine schon unterschwellig dem Selbstbewusstsein...erstens weiss sie, ihr geht es nicht alleine so...und zweitens...da müssen wir gar nicht um den heißen Brei herumreden - es kann einen pushen, wenn man sich das Leid anderer Leute reinzieht. Und drittens kann sie Hoffnung schöpfen, wenn sie sieht auf welchen Wegen die anderen sind.

Also stell ruhig weiter deine Fragen...vollkommen egal wie alt du bist ;-)

LG

PS
Anfang 30 ist das beste Alter für euch Frauen - finde ich... ;-)

Jonny4711
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 14 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Jan 14, 2013 10:31 am

taniia schrieb:Kannst du mir die *5 Min* erklären, (also diesen Tag, an dem du dich auch mal auf die Couch zurückziehst).

Liebst du deine Freundin an diesem Tag nicht mehr?
Hast du an diesem Tag die Nase von ihr voll?
Möchtest du dich dann am Liebsten von ihr trennen und bleibst nur, weil du weißt, dass es vorbeigeht?

Was ist es?

Gute Frage, nächste Frage Twisted Evil
Ich kann dir dieses Gefühl, diesen Drang nicht beschreiben. Sicher ist, es ist kein Drang jetzt andere Frauen kennen zu lernen oder soetwas. Es sind eher Flucht Gedanken, aber wer flieht vor etwas , was er eigentlich liebt?!....Das ist das Paradoxe daran Twisted Evil
Wir wissen, meine *5 Minuten * gehen vorbei, und wie gesagt, die Abstände werden immer größer. So alle 2-3 Monate kommt das nur noch vor.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 14 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gästle :) Di Jan 15, 2013 11:27 am

Taniia,ich wollte das einfach so wissen... Wink

Kannst du dir nicht vorstellen,was an diesem Weg so schmerzhaft sein könnte? .... Man wird mit Dingen aus seinem Leben konfrontiert,die schmerzlich sind... Nicht ohne Grund hat man zwischendurch diese *5 Minuten* ... Das ist so tief verwurzelt,dass das Unterbewusstsein schneller reagiert,als einem lieb ist. Wenn sich dann das Bewusstsein einschaltet,klingen diese *5 Minuten* wieder ab ... Smile
Gästle :)
Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.01.12

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 14 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten