Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

+24
Blumenwiese
shine
La Loba
Heart123
Blackhole
fliegsdingsbums
Bine
Kris
Naxia
Namal
Felina
anki
(not anymore;-) Confused!
Frau_Sonne
koc
Isa
Colleen
harry
Salt82
cheriko
Schweinchenhund
fillypferdchen
Alf
Hallole1233
28 verfasser

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 25, 2010 2:23 am

Hallole1233 schrieb:Warum machen wir es nicht auch? Es würde ablenken, neue Leute kennenlernen würden wir auch , na und unserem Ego würds vielleicht auch gut tun......hilft vielleicht vergessen wenn auch nur kurz.

................hilft bei mir leider nicht, hab ich schon versucht, meine Gedanken sind nur bei meinem Ex, mich interessiert nach ner Weile gar nicht mehr was mir da einer erzählt, kriege eher Wut daß ich mir den Mist anhören muß. Aber vielleicht ist es dann nicht der Richtige zum ablenken....
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Salt82 Do Nov 25, 2010 1:24 pm

Tja...diese Erfahrung musste ich nun auch schon machen...hab auch schon 2 gedatet...hebt mich alles gar nicht an, obwohl einer von beiden unter "normalen" Umständen druchaus ein Treffer sein könnte...

Und nun bin ich ganz am Boden meines Loches angekommen, seit ich weiss, dass er eine Neue hat und 100% glücklich ist nach eigener Aussage...
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Do Nov 25, 2010 1:52 pm

Hallo Ivory
Was sollte er denn auch anderes sagen? *Ich bin unglücklich und will trotzdem nicht zurück zu dir. Wir müssen alle abwarten! Ich hänge gerade auch mal wieder durch.Schei... ist das, aber wir können nichts ändern.

Ich hatte gestern beim Einschlafen einen ganz komischen Gedanken: Ich hab mich damals in diese Frau verliebt, sie lieben gelernt. Sie hat 3 kids aus 1. Ehe wodurch es immerwieder zu Reibereien kam. Egal. Aber wisst ihr wie ich mir inzwischen einen tollen Neubeginn mit meiner Frau vorstelle? Ich hab meine Wohnung, sie hat ihre Wohnung....wir können was zusammen machen, wenn wir Lust dazu haben, Kino, was zusammen kochen, was trinkern gehn, mal für ein paar Tage wegfahren, mal ins Theater, sexeln natürlich auch, aber nicht mehr die ganze Zeit aufeinander hängen und sich irgendwann nichts mehr zu sagen zu haben. Sind so Gedanken, die ich sehr spannend finde. Jeder hat seine *Burg * wo er sich zurückziehen kann. Mir gefällt der Gedanke sehr gut inzwischen.
Auch wenn es mit meiner Frau nichts mehr wird, irgendwann bin ich wieder bereit für eine Beziehung, aber dann möchte ich so *zusammen sein* und nicht wieder Tag und Nacht aufeinander hängen.

LG Hallole
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Salt82 Do Nov 25, 2010 2:06 pm

Macht es denn überhaupt noch Sinn abzuwarten und zu hoffen unter solchen Umständen?
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Do Nov 25, 2010 7:03 pm

Ich habe noch immer jeden Tag meinen Tiefpunkt, wie auch heute. Aber ich stelle an mir fest, sie dauern nicht mehr so lange an.
Ich war gestern mit ner Kollegin mal nen Kaffee trinken, die hat mich seit nem halben Jahr nicht gesehen. Die Frau hat es umgehauen! und abends kam noch ne SMS: Hallo yx...ich muß die ganze Zeit an dich denken, es ist wahnsinn wie du dich äußerlich und auch innerlich zum positiven verändert hast. Du bist nicht wieder zu erkennen!....Leute mich hat es umgehauen! Das war Kraftspritze pur! Da wurde plötzlich eine geballte Ladung Energie in mir frei!
Stolzaufmichbin......Herr Gott tut das meinem Ego gut!

und ich mach weiter, mich halten diese Tiefs und Depriphasen nicht mehr auf! Aber hoffen tu ich weiter, weil ich liebe sie.

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Fr Nov 26, 2010 4:28 pm

Heut geht´s mir wieder dreckig. Hab jetzt seit einer Woche KS und nichts tut sich. Das alleinesein zieht mich irgendwie immer runter, dieses *es wartet niemand auf dich*
Eben komm ich vom Essen mit meienr Stieftochter, zum ersten mal hab ich nicht nach ihr gefragt wie es ihr geht oder so. Abgemacht war, dass sie sich meldet wenn ihr danach ist etwas gemeinsam zu unternehmen.
Ja ich weiß, sie liebt mich nicht mehr, ich muß es akteptieren, aber diese scheiß Hoffnung sich auf einem neuen Weg wieder näher zu kommen.....sch...alles.

Natürlich freue ich mich auf die eigene Wohnung, im Job läuft´s super, mache grad Fortbildung, hab mich neu einkleiden müssen weil nichts mehr gepasst hat (33 kg sind weg), ich werd langsam wieder alpha, aber SIE sieht es ja nicht.

Ich will, dass diese Depriphasen endlich aufhören!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 26, 2010 4:44 pm

Hallole1233 schrieb:Heut geht´s mir wieder dreckig. Hab jetzt seit einer Woche KS und nichts tut sich. Das alleinesein zieht mich irgendwie immer runter, dieses *es wartet niemand auf dich*
Ich will, dass diese Depriphasen endlich aufhören!

Hey, dachte das Kaffee trinken hat dich etwas aufgebaut Shocked

Mir gehts heute ähnlich, hab so ne Unruhe in mir, bin wie aufgedreht, richtig Herzschmerzen und könnte nur heulen.
Kann mich auch gedanklich nicht ablenken, habe mich aber heute abend verabredet mit dem netten Typ, hoffe ich werde nicht agressiv.

Blöd wenn das Wochenende vor der Tür steht. Nimm dir doch was vor, Sport oder so.

Wartest du noch auf Telefon klingeln?
Ich guck nicht mehr zu unseren Zeiten, aber wenn es klingelt bin ich immer noch total nervös.

Kann dir leider auch keine Super_Tipps geben, glaube selbst in so ner Depri Phase zu hängen. Das kenne ich von mir nicht, liegt vielleicht doch am Alter, daß man da alles anders sieht.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Fr Nov 26, 2010 5:15 pm

Huhuu Illfy
Nein, mit einem Anruf rechne ich schon lange nicht mehr.
Nach unserem letzten Treffen vor fast 4 Wochen haben wir abgemacht, dass sie sich meldet wenn ihr danach ist, irgendetwas gemeinsam zu machen. OK, sie war eine Woche mit ihren Eltern im Urlaub, aber sie scheint so garnichtmehr interessiert zu sein, wie es mir geht, was ich mache, was ich denke etc. Die Liebe ist halt weg......aber kommt sie (die Liebe, Interesse ) wieder? Sie sagte bei dem letzten Treffen sie braucht keine Scheidung weil sie nicht weiß wie sich ihre Gefühle mir gegenüber enzwickeln werden....PENG und wieder Hoffnung.....

Ich freu mich wenn ich in der Wohnung anfangen kann zu renovieren.....das ist gerade mein Lichtblick!

Klar tun mir solche Sachen wie gestern gut....aber sie sind nur von kurzer Dauer....leider.

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 26, 2010 5:32 pm

...... aber sie scheint so garnichtmehr interessiert zu sein, wie es mir geht, was ich mache, was ich denke etc. Die Liebe ist halt weg......aber kommt sie (die Liebe, Interesse ) wieder? /quote]

Ja dieses Desinteresse macht mich auch völlig fertig, weil ich das absolut nicht von ihm kenne und nicht einordnen kann. Will mir nicht in den Kopf, das einem schlagartig alles egal ist, was mit dem Menschen, den man ja mal geliebt hat, ist.

Tja, und mit der Liebe weg........
Also ich hatte mich ja schon ein paar mal von meinem Ex getrennt, immer für ein paar Tage, waren halt viele Sachen die da zusammenkamen und ich mir dann immer dachte: das willst und kannst du nicht dein ganzes Leben mitmachen.
Ich habe viele, viele Nächte gelegen und geheult, und irgendwann, so vor einem Jahr, war es mal so, daß ich auch dachte, die Liebe ist weg.
Es hat mich nicht interessiert, was er am Wochenende macht, wohin er geht, habe voll abgeblockt. Er hat jedoch keine Ruhe gegeben, und dann fing aber alles wieder von neuem an, ich war so halbwegs zufrieden. Erst als ich gemerkt habe, daß er nicht mehr will und sich da was mit ner anderen anbahnt, habe ich richtig gemerkt, wie sehr ich ihn liebe.
Also glaube ich daran, daß Liebe zirückkommen kann, ich weiß nur nicht wie man es anstellen soll. Meiner hat ja eigentlich alles falsch gemacht, und ich bin trotzdem darauf eingegangen.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  harry Sa Nov 27, 2010 1:25 am

Stell dir bitte mal vor dein EX ruft dich in 5 Minuten an...........

Du stellst dir einfach zu viel vor.
Eine KK- Vorstellung jagt die nächste und du kommst nicht dazu, sie aus deinem Fokus zu nehmen.
Nach außen ist alles klasse bei dir, aber im Innern bereiten dir die Trennung – und die Gedanken an eine Versöhnung Probleme.
Deswegen die Gefühlsausbrüche, egal in welcher Situation sie auftreten. Ich kann dich trösten, es wird lange anhalten, aber nach
einigen Wochen kannst du besser damit umgehen.

So schön deine Gedanken an eine Wiederannäherung auch sein mögen, sie helfen dir nicht.
Wenn du die Realität siehst und feststellst, dass sie ganz anders aussieht, kommt es zu diesen emotionalen Situationen.
Deswegen: KopfKino aus, nimm sie aus deinem Fokus und mach so weiter, wie bisher. Viel Glück


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Sa Nov 27, 2010 2:34 pm

Jetzt weiß ich endlich was mit Kopfkino gemeint ist! Ich versuche nicht an sie zu denken. Heute zieht ihr Sohnemann um, wäre eine Selbstverständlichkeit für mich gewesen dabei zu helfen, habe es aber abgesagt, weil meine Ex dort auch dabei sein wird.

Wo ist der Knopf um das Kopfkino auszuschalten?

Lagebericht:
Habe mich in so einem Internet Chat angemeldet (In einem Chat habe ich auch meine Frau kennengelernt...ups EX)
Naja was soll ich sagen, gestern Abend hatte ich tatsächlich ein date Wink War ein netter Abend und ich habe versucht keine Vergleiche anzustellen , was mir auch gut gelungen ist.
Na jedenfalls haben wir uns für heute Morgen verabredet zum shoppen ( Hab neue Klamotten gebraucht (jetzt sind ja 35 kg weg) und es war suuuuuuuuuuuuuper gut! Keine Sekunde hab ich an meine Ex gedacht (höchstens ne halbe Sekunde)
Es ist mir fast peinlich das zu erzählen, ich konnte gestern zum ersten mal Klamotten mit XL-XXL anziehen von der Stange, als ich das im Spiegel gesehen hab war ich so wahnsinnig stolz auf mich und da kam auch ne Freudenträne Smile
Naja, ein klitzekleines Bäuchle sieht man noch, aber der ist auch bald weg. So schlank wie jetzt war ich seit 25 jahren nimmer.

So, und jetzt kommt wieder Kopfkino....Noch bin ich verheiratet, wenn auch getrennt, was tun wenn die neue Bekanntschaft mehr will......weiha, noch ein Problem mehr. Vielleicht doch als Einsiedler nach Tiebet auswandern?

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Salt82 Sa Nov 27, 2010 2:57 pm

Freut mich für dich...bei mir sind übrigens auch 10kg runter aber langsam wird es bedenklich mit BMI 18 Rolling Eyes

Ich hatte letzten Sonntag auch ein Date...er war ein total netter Kerl, eigentlich - unter anderen Umständen - wär er sicher ein Treffer, aber ich hab von vornherein reinen Tisch gemacht und gesagt, dass ich zu mehr als Freundschaft und Weggehen noch nicht in der Lage bin....war zwar ein toler Abend, habe uns super unterhalten...aber innerlich war ich sowas von aufgewühlt und ich musste sehr oft an meinen Ex denken (nicht weil ich Vergleiche gezogen hab, sondern weil eigentlich er derjenige sein sollte, mit dem ich Sontnag Abend weggeh und Spass habe).

Naja...der "Neue" meldet sich jetzt kaum noch...er sucht halt nach einer Beziehung, fand es gut mit mir, aber er meinte, er hätte erst vor kurzem schlechte Erfahrungen mit einer Frau, die aus einer langen Beziehung kam, gemacht....
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  harry Sa Nov 27, 2010 4:09 pm

Das ist doch klasse,
Du hast viel erreicht und kannst mit Recht stolz auf dich sein. Den Knopf für dein KK findest du überall.
Meist geschieht es unbemerkt und es beginnt mit einem Wort, als Bild oder einer erlebten Situation.
Und daran knüpfen Erinnerungen und Wünsche usw. und schnell gerät dein KK aus dem Ruder. Bei mir dauerte es etwas,
bis ich ein für mich geeigneten Knopf fand. Als ich merkte, dass bei mir das KK losging- was auch heute noch ab und zu geschieht- habe ich einfach in die Hände geklatscht und mir gesagt: Hör auf damit, es ist nicht real. Mir hat‘s geholfen. Suche dir auch einen „Knopf“.
Was deine neue Bekanntschaft angeht, kann ich dir keinen Rat geben. Im Allgemeinen halte ich nichts von einer neuen Verbindung,
die unmittelbar an die alte anknüpft. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Viel Glück weiterhin.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Salt82 Sa Nov 27, 2010 4:19 pm

Das Thema würde ich gern mal aufgreifen....
Ist es tatsächlich so, dass eine neue Beziehung, die DIREKT an eine vorhergehende, mehrjährige anknüpft, im gewissen Sinne zum Scheitern verurteilt ist und wenn ja oder nein, warum?

Mein Ex hat dies nämlcih jetzt getan...wir sind 8 Wochen getrennt...er hat es mir vorgestern "mitgeteilt" und ebenso mehrfach durchklingen lassen, dass es schwierig für ihn wär, er noch lange nicht von mir losgekommen wäre, wider Erwarten Phasen des Vermissens hatte und diese erfolgreich verdrängt habe und nun nicht mehr jeden Tag deprimiert wäre. Aber ebenso, dass er mit der neuen 100% glücklich wär, ihm das gefehlt habe....

Also was denn nun? Für mich ist das teilweise schon widersprüchlich.... Rolling Eyes


Zuletzt von ivory82 am Sa Nov 27, 2010 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Keinohrhase

Beitrag  Hallole1233 Sa Nov 27, 2010 4:28 pm

In dem Film *Keinohrhase* kommt doch der Satz drin vor: *Ja ich wollte mit ihr schlafen, hab aber keine hoch gebracht weil ich an DICH denken mußte*

Der Satz bekommt gerade eine ganz neue Bedeutung Shocked

Nei, für eine feste Beziehung oder so, weiß ich, bin ich nicht bereit....und ihr was vormachen, dazu bin ich zu ehrlich. Ne gepflegte Freundschaft zum Quatsch machen und Quatschen ok, aber ohne sexeln.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  harry Sa Nov 27, 2010 5:55 pm

Die Gründe für eine neue Beziehung unmittelbar nach der alten sind vielfältig.
Geborgenheit, Schutz, Angst vor dem Alleinsein, Sex. Liebe usw.

Ich glaube, dass es sehr oft die „Bequemlichkeit“ ist. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Nach einer Trennung sucht man schnell wieder sein „altes Leben“ mit einer anderen Partnerin, statt den Arsch zu bewegen und sich
zunächst mit der gescheiterten Verbindung auseinanderzusetzen. Deswegen scheitern auch die meisten Beziehungen, die schnell eingegangen
wurden.

Man hat sich noch nicht von der vorherigen Beziehung gelöst, nicht verarbeitet. Verlustgedanken, Sympathie, Gefühle für den Ex- Partner sind
noch vorhanden und stören nachhaltig nicht nur die neue Partnerschaft, sondern hindern auch denjenigen, sich dem neuen Partner vorurteilsfrei zu widmen.
Es entsteht ein Effekt. Nämlich den Wunsch umzusetzen, wieder eine funktionierende Partnerschaft haben zu wollen, aber sie so zu führen wie die gescheiterte alte.
Es kann auch dazu kommen, dass er neue Partner spürt, dass eben noch Gefühle für den/ die Ex vorhanden sind. Das fördert nicht gerade eine neue Verbindung.

Hallole, dann ist es doch gut so. Es tut immer gut, wenn man jemanden zum reden oder zum blödeln hat.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Salt82 So Nov 28, 2010 1:46 pm

@ Harry...
Klingt plausibel....Genau das hat er ja auch mehr als deutlich gesagt, nämlich dass er jetzt gar nicht mehr alleine sein könnte, ihm die Decke auf den Kopf fiele, ich mir auch jemanden (nur) zum Trösten suchen soll, er aber noch Schwierigkeiten hat weil er von mir noch längst nicht richtig losgekommen ist usw.....

Ich hab das gleiche nämlich auch schonmal vor 3 Jahren, als wir damals schonmal von mir aus getrennt waren, erlebt. Hatte damals was mit einem sehr guten Freund angefangen, habe in ihm das gesehen, was mein Ex mir nicht mehr bieten konnte, hatte erstmal wieder Halt, war nicht allein, es war gut für mein Ego und ich habe die ganze Zeit gehoffe, das Ex-Vermissen geht schon noch weg, weil ich ja VOM KOPF HER die Beziehung nicht mehr weiterführen wollte. Das ging etwa 5 Monate so...aber die Gefühle für meinen Ex verblassten nicht - im Gegenteil. Und je mahr der Neue Druck gemacht hat, weil er ja genau spürte, wo mein Herz noch hängt, umso mehr habe ich Ex vermisst.....bis ich die Neue Beziehung nicht mehr ertragen konnte!

Ich weiß, es ist nicht gut, sich mit diesen Gedanken wieder in Hoffnung zu wiegen....es kann ja genauso gut sein, dass die Neue meines Ex wirklich für ihn die perfekte Frau ist, und ihm so der Absprung, den er ja mit aller Gewalt her aus unserer Beziehung schaffen will, wirklich leicht gelingt und er glücklich wird....aber ich finde halt sein ganzes Geschreibe komisch. Mir kommt es so bor, als müsste er seine neue Beziehung auch ständig vor mir rechtfertigen....er schreibt ja sogar, dass er wider Erwarten oft Anflüge von Vermissen hatte, diese aber erfolgreich VERDRÄNGT hat und nun nicht mehr jeden Tag deprimiert ist. Und ganz ehrlich, Gefühle verdrängen...das ging doch noch nie gut, oder? Deswegen glaub ich allerdings nicht gleich, dass wenn die neue Beziehung scheitert, er für uns einen Neuanfang möchte....dafür ist er auch viel zu sehr Sturkopf!
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 So Nov 28, 2010 2:10 pm

Mist ...das mit eurer Trennung vor 3 Jahren hab ich wohl überlesen! Aber dann ist sein jetztiges Verhalten doch logisch zu erkären! *Die späte Rache eines damals verlassenen Mannes*

Er zieht wahrscheinlich die gleiche *Show* ab wie du damals........wie in deinem Tread gesagt, schmeiß ihm, die Sachen vor die Tür und KS vom feinsten!. Hast du ILDNWDML gelesen??

Er war damals Unterlegener und du hast die Entscheidung getroffen zu gehen.....jetzt dreht er den Spieß um.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Salt82 So Nov 28, 2010 2:19 pm

Hmmmm...möglich?! Aber lies nochmal bei mir nach am Anfang...weiß nicht so recht. Es hat ihn damsl nicht die Bohne interessiert, ich bin gegangen, weil er sich schon unbewusst nach anderen umgesehen hat, gechattet hat, Sex-SMS als Ventil, sich nicht mehr um mich bemüht hat und mir immer wieder sagte "...Geh doch, machst du ja eh nicht, bist ja ohne mich nicht lebensfähig!". In der Zei hatten wir zwar ständig noch lockeren Kontakt, aber er hatte mehrere ONS und erst, als ich nen neuen hatte, hat er angefangen, sich wieder um mich zu bemühen (sagte aber IMMER, es wär ihm damals egaöl gewesen). Jetzt ist das anders...er sagte vor ein paar Wochen, er hätte mich damals zurückgewollt, weil er mich wirklich richtig schlimm vermisst hatte, nicht ohne mich leben wollte, mich noch geliebt hat und uns nochmal eine Chance geben wollte. Aber es hätte sich nix an unserer Bez geändert, er wäre nach wie vor mit dem Sexleben unzufrieden, seine Bedürfnisse wären größer und er wüsste nun, er hätte nochmals 2 Jahre seines Lebens mit mir in den Sand gesetzt! Und wenn er mich nach der jetzigen Trennung wieder vermisst, will er die Gefühle verdrängen (was er nun ja auch getan hat) und sich immer wieder vor Augen halten, dass er mit mir nicht 100%ig glücklich ist und es durchstehen!

Das Buch hab ich bei ebay ersteigert...warte seit Tagen drauf:

Und das sagt mir jetzt, ich habe welche Prognose zu erwarten? Rolling Eyes
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Nov 29, 2010 1:10 pm

Lagebericht:
Mir geht es mal wieder sehr schlecht, weil sich nichts tut, naja, bei mir schon ....lese sehr viel und lenke mich ab. Ich würde gern mit ihr reden...aber was würde es bringen....

Gestern beim walken ist mir was passiert: Ich geh Sonntags bei gutem Wetter einen sehr langen Weg. Ich bin den schon 4-5 mal gelaufen. Plötzlich seh ich da am Wegrand eine kleine Kapelle, die war mir vorher noch nie aufgefallen. Naja, ich bin jedenfalls reingegangen und hab mal wieder gebetet, und auch geweint. Es war ein seltsames Gefühl als ich da so saß und über das alles nachgedacht habe....klingt vielleicht komisch, aber es hat mir Kraft gegeben.

Trotzdem geht´s mir im Moment nicht so gut. Kopfkino schalte ich so gut es geht ab....Händklatschen hilft mir dabei sehr! War ein guter Tipp.

Mein anderer Kopfkinofilm ist grad , ob ich mich einfach in eine Beziehung stürzen soll, ob mir das hilft meine Ex schneller zu vergessen (unfair der Frau gegenüber, aber wenn´s hilft....)

So und wieder geht´s ein bischen besser, wenn man den ganzen Mist hier schreiben kann.....Danke mal an die Betreiber!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Colleen Mo Nov 29, 2010 2:26 pm

Das mit dem Händeklatschen versuch ich auch mal :-).

In einem Punkt Deiner Bedenken hast Du recht: Selbst wenn man wieder zusammen kommt - wer sagt, dass es diesmal funktioniert und nicht wieder am gleichen Punkt scheitert wie zuvor?

Mit meinem Ex bin ich ja nach der ersten Trennung wieder zusammen gekommen, um dann wieder zu scheitern.

"ILDNWDML" ist wirklich ein Augenöffner. Ich bin leider immer die Unterlegene. So viel falsch gemacht....
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Nov 29, 2010 11:04 pm

Ich sehe das Problem ja auch, und es läßt mir keine Ruhe. Ich arbeite an mir , durchleuchte unsere Ehe, lese alles ws mir in die Finger kommt, um es nächstes mal besser zu machen.....und sie tut wenig bis nichts. Stürzt sich vielleicht in die nächste Beziehung und diese wird wieder scheitern. Naja eigentlich nicht mein Problem.

Ich jedenfalls werde versuchen mich ganz auf mich zu konzentrieren......mit einer Frau werde ich aber mit Sicherheit nicht mehr zusammen leben oder wohnen werden.....das weiß ich sicher.

ILDNWDML ist wirklich ein Augenöffner!! Da hast du Recht.

Grad hänge ich wieder durtch....liegts am Wetter??
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Di Nov 30, 2010 11:36 pm

Das Klatschen und dann sich wieder in die Realität holen bei Kopfkino funktioniert bei mir super ! Tolle Idee Danke! Das macht es etwas einfacher.

Lagebericht :
Hab nichts gehört oder gelesen KS dauert an! Gefühlschaos nach wie vor. Arbeit macht Spaß und lenkt ab!

Hab hier öfter gelesen, dass Exen nach 7 Monaten zurück gekommen sind......ich denke solange brauche ich auch insgesammt um mich auf Vordermann zu bringe, alles gelesen zu haben, neue Prioritäten gesetzt zu haben und frei von IHR zu sein......dann denke ich haben wir nochmal eine gute Chace für einen Neubeginn. .......schreiben tut sich das soooooooooooooo einfach :-(....aber ich leide jeden Tag.

Nächste Woche habv ich MEINE Wohnung ! Dann wird renoviert...so wie ICH will!!!! und mir kommt keine Frau mehr in die Wohnung für laänger wie eine Nacht und wenn´s sein muß zum frühstück...*jawohl*....ha......hab ich des geschrieben?????wow....langsam werd ich Alpha !!!!!HOWHOWHOW!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  fillypferdchen Di Nov 30, 2010 11:54 pm

[quote]
Hallole1233 schrieb:
Lagebericht :
Hab nichts gehört oder gelesen KS dauert an! Gefühlschaos nach wie vor. Arbeit macht Spaß und lenkt ab!
.......schreiben tut sich das soooooooooooooo einfach :-(....aber ich leide jeden Tag.

Hi, schön daß dich die Arbeit doch wenigstens ablenkt und Spaß macht, ist bei mir gar nicht so, auch wenn ich gerade wieder sms kriege.
Man wünscht sich einfach jeden Tag, daß das Leiden ein Ende hat. Aber irgendwann wird es so sein, gibt niemanden den ich kenne, der es nicht irgendwann überwunden hätte, und diese Gedanken helfen.

fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Isa Mi Dez 01, 2010 12:00 am

Hi Hallole, ich hab dir jetzt mal in Kikis altem Thread eine ziemlich lange Antwort geschrieben bzgl. 7 Monate KS. Wobei sich das jetzt auf meinen Fall bezieht, das kann ja auch bei jedem anders sein. Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 3 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten