Was soll ich nur tun, mein Mann ist weg?
+13
La Loba
Stella
Laura90
claudi
Isa
harry
Leyla
Bine
koc
Schweinchenhund
Hallole1233
Salt82
clarissa7272
17 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Was soll ich nur tun, mein Mann ist weg?
Wir sind aber doch starke Frauen und stecken das mit links weg.
Ich weiß noch ganz genau wie es bei mir war als ich von heut auf morgen alles allein managen musste. Die Kinder, die neue Arbeit, der Umzug, der Kummer.....
Aber nach einer Zeit renkt sich alles ein und es kommt immer mehr Routine rein. Dann stehst Du nicht mehr um vier Uhr morgens auf, sondern eine Stunde später :-)
Warum sollte es ihn interessieren? WIR sind die Mütter und wir sind die Starken.....
Beklage Dich nicht vor ihm darüber, dass macht Dich nur "schwach" .....
Sei tapfer.
Du hast Kontakt zu dem Ehemann seiner "mirfälltnureinböserAusdruckein" ????
Wir verbringt ihr Weihnachten? Hast Du Urlaub?
Ich weiß noch ganz genau wie es bei mir war als ich von heut auf morgen alles allein managen musste. Die Kinder, die neue Arbeit, der Umzug, der Kummer.....
Aber nach einer Zeit renkt sich alles ein und es kommt immer mehr Routine rein. Dann stehst Du nicht mehr um vier Uhr morgens auf, sondern eine Stunde später :-)
Warum sollte es ihn interessieren? WIR sind die Mütter und wir sind die Starken.....
Beklage Dich nicht vor ihm darüber, dass macht Dich nur "schwach" .....
Sei tapfer.
Du hast Kontakt zu dem Ehemann seiner "mirfälltnureinböserAusdruckein" ????
Wir verbringt ihr Weihnachten? Hast Du Urlaub?
Gast- Gast
Hallo Sani,
ja ich werde versuchen stark zu sein, gerade weil es ihn nicht interssiert.
Weihnachten verbringe ich mit den Kindern bei meinen Eltern, am 2 Feiertag kommen wir zurück. Zwischen den Tagen habe ich Urlaub und möchte es mir mit den Kindern gemütlich machen. Mein Mann möchte natürlich an Heiligabend nicht zu meinen Eltern kommen, hat aber auch nichts gesagt dass er am 2. Weihnachtstag zu uns kommen möchte. Wahrscheinlich verbringt er die Tage mit seiner Geliebten in ihrem "gemütlichen" zu Hause.
Ich habe Kontakt zu ihrem Mann, weil ich ganz am Anfang einfach zu ihm hin bin. Ich wollte einfach wissen was sie für ein Mensch ist und wie er zu der Sache steht. Ich traf auf einen verweifelten Mann, dessen Ehefrau seit 2 Wochen einfach ohne ein Wort verschwunden war. Das heißt sie nahm eines Morgens ihr Tasche und ging mit den Worten: "Ich brauch ´ne Auszeit , ich kann nicht mehr." Seither hatten weder der Sohn noch er etwas von ihr gehört, ans Telefon ging sie auch nicht. In der Zeit hat sie sich ja mit meinem Mann in Pensionen und Hotels vergnügt. Ich habe ihn dann aufgeklärt er ist aus allen Wolken gefallen. Seitdem telefonieren wir ab und an und berichten uns was so passiert ist. Ist wahrscheinlich auch nicht gut für mich, aber was solls.
LG Clarissa
ja ich werde versuchen stark zu sein, gerade weil es ihn nicht interssiert.
Weihnachten verbringe ich mit den Kindern bei meinen Eltern, am 2 Feiertag kommen wir zurück. Zwischen den Tagen habe ich Urlaub und möchte es mir mit den Kindern gemütlich machen. Mein Mann möchte natürlich an Heiligabend nicht zu meinen Eltern kommen, hat aber auch nichts gesagt dass er am 2. Weihnachtstag zu uns kommen möchte. Wahrscheinlich verbringt er die Tage mit seiner Geliebten in ihrem "gemütlichen" zu Hause.
Ich habe Kontakt zu ihrem Mann, weil ich ganz am Anfang einfach zu ihm hin bin. Ich wollte einfach wissen was sie für ein Mensch ist und wie er zu der Sache steht. Ich traf auf einen verweifelten Mann, dessen Ehefrau seit 2 Wochen einfach ohne ein Wort verschwunden war. Das heißt sie nahm eines Morgens ihr Tasche und ging mit den Worten: "Ich brauch ´ne Auszeit , ich kann nicht mehr." Seither hatten weder der Sohn noch er etwas von ihr gehört, ans Telefon ging sie auch nicht. In der Zeit hat sie sich ja mit meinem Mann in Pensionen und Hotels vergnügt. Ich habe ihn dann aufgeklärt er ist aus allen Wolken gefallen. Seitdem telefonieren wir ab und an und berichten uns was so passiert ist. Ist wahrscheinlich auch nicht gut für mich, aber was solls.
LG Clarissa
clarissa7272- Anzahl der Beiträge : 54
clarissa7272 schrieb:
Ich habe Kontakt zu ihrem Mann, weil ich ganz am Anfang einfach zu ihm hin bin. Ich wollte einfach wissen was sie für ein Mensch ist und wie er zu der Sache steht. Ich traf auf einen verweifelten Mann, dessen Ehefrau seit 2 Wochen einfach ohne ein Wort verschwunden war. Das heißt sie nahm eines Morgens ihr Tasche und ging mit den Worten: "Ich brauch ´ne Auszeit , ich kann nicht mehr." In der Zeit hat sie sich ja mit meinem Mann in Pensionen und Hotels vergnügt.
Mal OT:
Ein grund mehr, warum ich immer rate, Partner, die eine Beziehungspause haben wollen, direkt abzuschiessen.
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Ich würde ja lachen, wenn "mirfälltnureinböserAusdruckein" dahinter kommt, wie schön es doch bei ihrem Ehemann war und Deinen dann Hals über Kopf in seinem Hotelzimmer stehen lässt weil Sie wieder zurück ins gemachte Nest geht.....
Ich denke ja, dass das nur ein "Strohfeuer" ist und ich hoffe für Dich, dass wenn es so sein sollte Du die Würde und den Stolz behällst und ihn nicht so einfach zurück nimmst......
Ich denke nicht, dass er Weihnachten mit Euch verbringt, auch nicht der Kinder wegen, denn da wäre ja "mirfälltnureinböserAusdruckein" sauer und allein......
Ich denke ja, dass das nur ein "Strohfeuer" ist und ich hoffe für Dich, dass wenn es so sein sollte Du die Würde und den Stolz behällst und ihn nicht so einfach zurück nimmst......
Ich denke nicht, dass er Weihnachten mit Euch verbringt, auch nicht der Kinder wegen, denn da wäre ja "mirfälltnureinböserAusdruckein" sauer und allein......
Gast- Gast
sani1976 schrieb:Ich würde ja lachen, wenn "mirfälltnureinböserAusdruckein" dahinter kommt, wie schön es doch bei ihrem Ehemann war und Deinen dann Hals über Kopf in seinem Hotelzimmer stehen lässt weil Sie wieder zurück ins gemachte Nest geht.....
Ich würd noch mehr lachen wenn der Ehemann von "mirfälltnureinböserAusdruckein" sie dann aber nicht mehr zurück wollen würde...
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Oder Clarissa und der Ehemann plötzlich zusammen kommen....
Wie schaut er denn aus Clarissa?
Mir fallen da auf Anhieb ein paar schöne Schandtaten ein
Wie schaut er denn aus Clarissa?
Mir fallen da auf Anhieb ein paar schöne Schandtaten ein
Gast- Gast
Nee, da habe ich keinen Bedarf, er ist wirklich nicht mein Typ, weder vom Aussehen noch vom Geist. Meine Freundinnen hatten diese lustigen Einfälle auch schon. Außerdem würde er sie sofort zurück nehmen.
Ehrlich gesagt mein Bedarf an Männern ist zur Zeit nicht so groß.
Ja, an ein Strohfeuer dachte ich ja zunächst auch, aber sein Verhalten wird ja immer schlimmer. Was soll da noch kommen?
Nein sie läßt ihn Weihnachten nicht weg, das ist klar. Dann könnten sie ja einen halben Tag nicht in ihrem "gemütlichen zu Hause" verbringen. Außerdem muß er immer zur Verfügung stehen weil Madam bei dem Wetter kein Auto fährt.
LG Clarissa
Ehrlich gesagt mein Bedarf an Männern ist zur Zeit nicht so groß.
Ja, an ein Strohfeuer dachte ich ja zunächst auch, aber sein Verhalten wird ja immer schlimmer. Was soll da noch kommen?
Nein sie läßt ihn Weihnachten nicht weg, das ist klar. Dann könnten sie ja einen halben Tag nicht in ihrem "gemütlichen zu Hause" verbringen. Außerdem muß er immer zur Verfügung stehen weil Madam bei dem Wetter kein Auto fährt.
LG Clarissa
Bewundern tu ich Dich ja schon, dass Du Dir die ganzen Details von "mirfälltnureinböserAusdruckein" geben lässt. Denn das sie ungern Auto fährt bei dem Wetter hast ja sicher nicht in der Zeitung gelesen
Du solltest Dir diese Details nicht geben. Steh drüber. Dir kann es egal sein, wie sie ist, sie ist nicht Deiner würdig. Schau was Du auf die Beine stellst und wie Du alles meisters und schau was "mirfälltnureinböserAusdruckein" macht...... nämlich gar nichts.......
Du solltest Dir diese Details nicht geben. Steh drüber. Dir kann es egal sein, wie sie ist, sie ist nicht Deiner würdig. Schau was Du auf die Beine stellst und wie Du alles meisters und schau was "mirfälltnureinböserAusdruckein" macht...... nämlich gar nichts.......
Gast- Gast
Na ja die Details erfahre ich dann so neben bei von ihrem Mann. Ich weiß ich muß mir das nicht antuen, hat auch schon nagelassen. Hängt irgentwie auch damit zusammen das mir ihr Junge so leid tut.
Ich weiß schon was ich leiste, nur schade das er das nicht sieht, ist in seinen Augen trotzdem alles nicht richtig. Letztens sagte er zu mir, ich will immer nur due Gute sein.
LG Clarissa
Ich weiß schon was ich leiste, nur schade das er das nicht sieht, ist in seinen Augen trotzdem alles nicht richtig. Letztens sagte er zu mir, ich will immer nur due Gute sein.
LG Clarissa
Stellt euch mal vor in dieser Woche hat er nicht mal gefragt wann er die Kinder am Wochende holen kann. Ich bin völlig von den Socken. Heute wäre die letzte Gelegenheit gewesen. Morgen sind die Kinder nicht da, daß weiß er, dann ruft er ja auch nicht an. Ich glaube auch das wird ihm schon zuviel. Ich werde aber diesmal nicht nachfragen.
Mein Gott wenn ich nur wüßte was in ihm vorgeht???????????????
LG Clarissa
Mein Gott wenn ich nur wüßte was in ihm vorgeht???????????????
LG Clarissa
Ich kann Dir sagen was in ihm vorgeht: der Schwanz hat das Gehirn abgelöst. Es ist ihm wichtiger in Ruhe das Wochenende über seine Neue zu vögeln und dabei so zu tun als wäre er ledig, als Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Die sind ihm momentan einfach nur noch lästig. Sie kosten ihn wertvolle Zeit, die er mit ihr verbringen will und sie erinnern ihn an sein schlechtes Gewissen, was er nicht haben will.
Es ist verständlich, dass Dir das wehtut, aber Du musst Dich damit abfinden! Thematisier das weder mit ihm noch mit den Kindern. Macht Euch ein schönes Schneewochenende und wenn es irgendwann soweit kommt, dass er sich grundsätzlich gar nicht mehr oder kaum noch kümmert, beantrage bei der Scheidung das alleinige Sorgerecht. Fertig.
LG & Kopf hoch
Leyla
Es ist verständlich, dass Dir das wehtut, aber Du musst Dich damit abfinden! Thematisier das weder mit ihm noch mit den Kindern. Macht Euch ein schönes Schneewochenende und wenn es irgendwann soweit kommt, dass er sich grundsätzlich gar nicht mehr oder kaum noch kümmert, beantrage bei der Scheidung das alleinige Sorgerecht. Fertig.
LG & Kopf hoch
Leyla
Leyla- Anzahl der Beiträge : 96
Also entweder ich schnall es immer noch nicht oder ich bin einfach nur noch doof: Kann sich ein Mensch wirklich in ein paar Wochen so verändern, von liebevollen Ehemann und Familienvater, der immer für uns das war, mit mir durch dick und dünn gegangen ist.zum schwanzgesteuerten Hurenbock der nur noch an sich selber denkt?
Es kann doch nicht sein das ich mich 14 Jahre in ihm getäuscht habe, er hat die Kinder so gewollt. Ich begreife es einfach nicht und solange ich es nicht begreife wird es mir auch nicht besser gehen.
LG Clarissa
Es kann doch nicht sein das ich mich 14 Jahre in ihm getäuscht habe, er hat die Kinder so gewollt. Ich begreife es einfach nicht und solange ich es nicht begreife wird es mir auch nicht besser gehen.
LG Clarissa
So leid es mir tut. Männer können das. Frauen im Übrigen auch.
Es ist nicht selten festzustellen, das Expartner ein Verhalten nach der Trennung an den Tag legen,
wofür die Verlassenen früher die Hand dafür ins Feuer gelegt hätten, das er/sie dies im Leben
nicht tun würde.
Es ist nicht selten festzustellen, das Expartner ein Verhalten nach der Trennung an den Tag legen,
wofür die Verlassenen früher die Hand dafür ins Feuer gelegt hätten, das er/sie dies im Leben
nicht tun würde.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
clarissa7272 schrieb: Kann sich ein Mensch wirklich in ein paar Wochen so verändern, von liebevollen Ehemann und Familienvater, der immer für uns das war, mit mir durch dick und dünn gegangen ist.zum schwanzgesteuerten Hurenbock der nur noch an sich selber denkt?
Ja, das geht. Mein Mann hing 10 Jahre an mir wie eine Klette. Dann kam eine andere ins Spiel und seitdem behandelte er mich als sei ich seine schlimmste Feindin. Er machte mir haltlose Vorwürfe, lies mich finanziell ausbluten, log, betrog, hinterging mich wo er nur konnte.
Und an dieser Verwandlung zum Echsenmonster hat sich nie mehr etwas geändert.
Am meisten hat ihn im übrigen erbittert, dass ich relativ schnell einen neuen Mann an meiner Seite hatte. Er hätte lieber gesehen, wenn ich emotional total am Boden gelandet und dort geblieben wäre. Keine Ahnung wieso. Vielleicht weil er seit 2,5 Jahren sein Arschlochpotential, das bis dahin tief in ihm schlummerte, nun auslebt?
Es gibt Fragen im Leben auf die es keine Antwort gibt und Dinge die man nie begreifen wird. Trotzdem musst Du Dich damit abfinden. Du bestrafst Dich nur selbst, wenn Du Dir einredest es könne irgendwann irgendwie wieder so werden wie es war.
Selbst wenn er sich von der Frau trennen würde, so wäre alles zwischen Euch zerstört. Er hat einfach zuviel verbrannte Erde hinterlassen. Nicht nur das "was" zählt, vor allem das "wie" ist ausschlaggebend. Spätestens in einem Jahr wirst Du den geschenkt nicht wieder zurück wollen, ganz egal wie sehr Du ihn mal geliebt hast.
Irgendwann setzt der Selbstschutzmechanismus ein, auch bei Dir. Untestütz ihn weiter durch KS und leben Dein Leben.
LG
Leyla
Leyla hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht und auch wenn er sich "besinnen" sollte wird dieses Verhalten bei Dir tiefe Narben hinterlassen haben und das was er getan hat wird Dich/ Euch dann einholen......
Gast- Gast
Haltet mich für blöd, aber ich weiß genau wenn er erkennen sollte das er sich geirrt hat und mir wirklich beweisen würde das er mich liebt und um mich kämpft, ich meine wirklich kämpft, denn ich würde es ihm nicht leicht machen, könnte ich ihm verzeihen. Er bedeutet mir einfach so viel und unsere Familie auch. Ich würde alles tun um den Kindern den Vater zu erhalten, sie leiden so sehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass meine Gefühle in ein paar Monaten anders sind. Sicherlich man lebt sein Leben weiter, muss funktionieren für die Kinder, sie haben ja jetzt nur noch mich.
Aber von dem Trip auf dem er jetzt ist, kommt er wahrscheinlich nicht mehr runter, ich weiß.
LG Clarissa
Aber von dem Trip auf dem er jetzt ist, kommt er wahrscheinlich nicht mehr runter, ich weiß.
LG Clarissa
clarissa7272 schrieb:Haltet mich für blöd, aber ich weiß genau wenn er erkennen sollte das er sich geirrt hat und mir wirklich beweisen würde das er mich liebt und um mich kämpft, ich meine wirklich kämpft, denn ich würde es ihm nicht leicht machen, könnte ich ihm verzeihen. Er bedeutet mir einfach so viel und unsere Familie auch. Ich würde alles tun um den Kindern den Vater zu erhalten, sie leiden so sehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass meine Gefühle in ein paar Monaten anders sind. Sicherlich man lebt sein Leben weiter, muss funktionieren für die Kinder, sie haben ja jetzt nur noch mich.
LG Clarissa
Mal abgesehen davon, dass das oben geschriebene so mit Sicherheit nicht passieren wird, lass Dir sagen, dass man sich vieles nicht vorstellen kann, was man irgendwann fühlen wird. Im Schlechten nicht und auch nicht im Guten.
Wenn Du magst: hier der link zu meinem thread [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. Ich dachte mal genau so wie Du und meine Freundin Stella auch. Die habe ich im übrigen 2008 hier gefunden. Eine große Bereicherung - bis heute!
LG
Leyla
Hallo Leyla,
habe deine ganzen 28 Seiten gelesen, ich staune wie in so kurzer Zeit sich alles für dich ändern konnte. Aber ich denke auch der Unterschied ist du hast keine Kinder, Kinder sind einfach Bindung die ein ganzes Leben halt da ist. Ich hatte 3 Fehlgeburten, die wir zusammen durchgestanden haben, er war immer für mich da. Ich wollte dann nicht mehr, habe ihn gefragt ob wir ein Kind adoptieren, er wollte nicht, sagte er könnte nie ein fremdes Kind lieben. Darauf hin bin ich nach Berlin in eine Kinderwuschpraxis, nur für ihn. Wir brauchten zum Glück keine künstliche Befruchtung, nur eine Hormonbehandlung im 2. Zyklus bin ich schwanger geworden, er wollte immer 2 Kinder ich nur eins. Es waren dann 2 auf einmal, ich habe eine furchtbare Schwangerschaft hinter mir, nur Angst um die Kinder, 4 Monate Krankenhaus, er war jeden Tag da auch bei der Geburt.
Ich bin so enttäuscht, er hat alles vergessen, nichts ist mehr wichtig, seine neue Beziehung ist so extrem, so schnell, so intensiv, so waren wir auch vor 14 Jahren aber wir hatten keine Verantwortung, keine Belastung, keine Vergangenheit. Wir waren völlig unbeschwert und haben unser Leben genossen, sind nach 6 Wochen zusammen gezogen und haben unser Leben aufgebaut.
Ich war immer glücklich, er war mein bester Freund, hat mich begehrt und geliebt, bis zu dem Tag als er sie küsste, dann war alles aus.
Ich verstehe es nicht???????????????????????????
LG Clarissa
habe deine ganzen 28 Seiten gelesen, ich staune wie in so kurzer Zeit sich alles für dich ändern konnte. Aber ich denke auch der Unterschied ist du hast keine Kinder, Kinder sind einfach Bindung die ein ganzes Leben halt da ist. Ich hatte 3 Fehlgeburten, die wir zusammen durchgestanden haben, er war immer für mich da. Ich wollte dann nicht mehr, habe ihn gefragt ob wir ein Kind adoptieren, er wollte nicht, sagte er könnte nie ein fremdes Kind lieben. Darauf hin bin ich nach Berlin in eine Kinderwuschpraxis, nur für ihn. Wir brauchten zum Glück keine künstliche Befruchtung, nur eine Hormonbehandlung im 2. Zyklus bin ich schwanger geworden, er wollte immer 2 Kinder ich nur eins. Es waren dann 2 auf einmal, ich habe eine furchtbare Schwangerschaft hinter mir, nur Angst um die Kinder, 4 Monate Krankenhaus, er war jeden Tag da auch bei der Geburt.
Ich bin so enttäuscht, er hat alles vergessen, nichts ist mehr wichtig, seine neue Beziehung ist so extrem, so schnell, so intensiv, so waren wir auch vor 14 Jahren aber wir hatten keine Verantwortung, keine Belastung, keine Vergangenheit. Wir waren völlig unbeschwert und haben unser Leben genossen, sind nach 6 Wochen zusammen gezogen und haben unser Leben aufgebaut.
Ich war immer glücklich, er war mein bester Freund, hat mich begehrt und geliebt, bis zu dem Tag als er sie küsste, dann war alles aus.
Ich verstehe es nicht???????????????????????????
LG Clarissa
Clarissa.....umso mehr Du von Dir schreibst und preis gibst umso mehr empfinde ich ihn als ein totales A******l****************************************************************loch!
Überleg doch mal was ihr zusammen durch habt und wie Du und er gekämpft habt und wie das alles plötzlich nichts mehr wert zu sein scheint.....
Welches Desinteresse er plötzlich für die Kinder hat..... Dir gegenüber hat......
Wie kannst Du so einen Menschen noch so bedingungslos lieben???????????
Überleg doch mal was ihr zusammen durch habt und wie Du und er gekämpft habt und wie das alles plötzlich nichts mehr wert zu sein scheint.....
Welches Desinteresse er plötzlich für die Kinder hat..... Dir gegenüber hat......
Wie kannst Du so einen Menschen noch so bedingungslos lieben???????????
Gast- Gast
Hi Leyla,Leyla schrieb:
Mal abgesehen davon, dass das oben geschriebene so mit Sicherheit nicht passieren wird, lass Dir sagen, dass man sich vieles nicht vorstellen kann, was man irgendwann fühlen wird. Im Schlechten nicht und auch nicht im Guten.
Wenn Du magst: hier der link zu meinem thread [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. Ich dachte mal genau so wie Du und meine Freundin Stella auch. Die habe ich im übrigen 2008 hier gefunden. Eine große Bereicherung - bis heute!
LG
Leyla
ich hab auch eben deinen Thread gelesen und fand ihn sehr inspirierend, und das obwohl ich inzwischen ja auch schon über ein Jahr hier bin. Aber ich finds beachtlich, wie schnell du es geschafft hast dich emotional von deinem Ex zu lösen - Hut ab!
Mit einigen Passagen konnte ich mich auch sehr gut identifizieren, gerade der Wechsel zwischen starker Frau und dem eigentlichen Wissen, dass man mit ihm nicht glücklich werden kann und dann wiederum die Gefühle die noch eine Rolle spielen. Genauso hab ich mich vor einem 3/4 Jahr auch gefühlt und jetzt holt mich das ganze wieder an, weil ich seit Mitte Oktober wieder Kontakt zu meinem Ex habe, der sich auch schnell zu mehr entwickelt hat.
Aber einiges, was du geschrieben hast, hat mir gerade doch wieder geholfen, das Ganze etwas klarer betrachten zu können. Das war wirklich nötig! Danke
Und liebe Grüße an Stella, die ja inzwischen leider nicht mehr ganz so häufig hier aufzufinden ist
Gruß, Isa
(Und Clarissa, sorry für die Off-Topic, ich muss mich in deinen Thread auch mal nocheinmal genauer einlesen )
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hallo Leyla,
ich les gerade die ganze Zeit in clarissas Thread mit und hab gerade Deine Antwort von gestern Abend gelesen, Hut ab!!!!!!
Macht mich jetzt echt neugierig, Deine Geschichte zu lesen!
Echt Wahnsinn Deine Sichtweise und Deine Einschätzung der Dinge!!!
lg claudi
Sorry clarissa, denk mal, da kommen von leyla an Dich super Sichtweisen!!!!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
hallo,
ich les auch schon die ganze Zeit mit.
ich kann dir nur sagen, dass Gefühl...wenn man losgelassen hat ist echt "oberhammeraffengeil"
Ich wurde auch verletzt 1mal 2 mal 3mal
Aber du musst für dich netscheiden, ob es das wirklich ist ...
ich les auch schon die ganze Zeit mit.
ich kann dir nur sagen, dass Gefühl...wenn man losgelassen hat ist echt "oberhammeraffengeil"
Ich wurde auch verletzt 1mal 2 mal 3mal
Aber du musst für dich netscheiden, ob es das wirklich ist ...
Laura90- Anzahl der Beiträge : 80
Hallo laura90,
stimmt, "oberhammeraffengeil", aber bis man zu dieser Einstellung kommt, das dauert halt....!
Das Gute ist, man kommt irgendwann an diesen Punkt, der eine früher, der andere später, alles dauert seine Zeit!!!!
Das Blöde ist, wenn man von heut auf morgen vor den "Latz geballert bekommt": Schluß, Ende, Aus; ganz am Anfang im absoluten Trennungsschmerz festhängt, man die Welt nicht mehr versteht, weil einem der Boden unter den Füßen weggezogen wurde, kann man(n)/frau sich das in keinster Weise vorstellen!!!!
Man(n) bzw. frau möchte nur eins und das um jeden Preis, nämlich den Partner zurück, aber ...und jetzt kommt leylas Post vom 16. und der trifft, meiner Meinung nach, völlig ins Schwarze!!!!!! Punktlandung leyla!
Ich denk, spätestens wenn der "Selbsterhaltungstrieb" einsetzt und man(n) bzw. frau umdenkt und an sich denkt, dann ist man bzw....., auf dem besten Weg, genau dieses "oberhammeraffengeile"Gefühl irgendwann kennenzulernen!
Gut, ich denk wenn Kinder im Spiel sind, ist die Situation noch eine völlig andere, da sind ganz andere Faktoren zu berücksichtigen!!!!
Aber auch das ist machbar!
Liebe clarissa, fühl Dich virtuell gedrückt!!
lg claudi
stimmt, "oberhammeraffengeil", aber bis man zu dieser Einstellung kommt, das dauert halt....!
Das Gute ist, man kommt irgendwann an diesen Punkt, der eine früher, der andere später, alles dauert seine Zeit!!!!
Das Blöde ist, wenn man von heut auf morgen vor den "Latz geballert bekommt": Schluß, Ende, Aus; ganz am Anfang im absoluten Trennungsschmerz festhängt, man die Welt nicht mehr versteht, weil einem der Boden unter den Füßen weggezogen wurde, kann man(n)/frau sich das in keinster Weise vorstellen!!!!
Man(n) bzw. frau möchte nur eins und das um jeden Preis, nämlich den Partner zurück, aber ...und jetzt kommt leylas Post vom 16. und der trifft, meiner Meinung nach, völlig ins Schwarze!!!!!! Punktlandung leyla!
Ich denk, spätestens wenn der "Selbsterhaltungstrieb" einsetzt und man(n) bzw. frau umdenkt und an sich denkt, dann ist man bzw....., auf dem besten Weg, genau dieses "oberhammeraffengeile"Gefühl irgendwann kennenzulernen!
Gut, ich denk wenn Kinder im Spiel sind, ist die Situation noch eine völlig andere, da sind ganz andere Faktoren zu berücksichtigen!!!!
Aber auch das ist machbar!
Liebe clarissa, fühl Dich virtuell gedrückt!!
lg claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
clarissa7272 schrieb: Aber ich denke auch der Unterschied ist du hast keine Kinder, Kinder sind einfach Bindung die ein ganzes Leben halt da ist. Ich hatte 3 Fehlgeburten, die wir zusammen durchgestanden haben, er war immer für mich da. Ich wollte dann nicht mehr, habe ihn gefragt ob wir ein Kind adoptieren, er wollte nicht, sagte er könnte nie ein fremdes Kind lieben. Darauf hin bin ich nach Berlin in eine Kinderwuschpraxis, nur für ihn. Wir brauchten zum Glück keine künstliche Befruchtung, nur eine Hormonbehandlung im 2. Zyklus bin ich schwanger geworden, er wollte immer 2 Kinder ich nur eins. Es waren dann 2 auf einmal, ich habe eine furchtbare Schwangerschaft hinter mir, nur Angst um die Kinder, 4 Monate Krankenhaus, er war jeden Tag da auch bei der Geburt.
Ach weißt Du, wir haben auch ein gmeinsames Kind verloren, zig Kinderwunschbehandlungen machen lassen und hatten bereits Dinge in die Wege geleitet ein Kind zu adoptieren. Sein Kinderwunsch war noch viel größer als meiner. Doch das bedeutet im Moment der Trennung garnichts mehr.
Kinder kitten aber auch sowieso niemals eine Ehe oder halten liebevolle Gefühle füreinander aufrecht. Im Gegenteil, Kinder belasten eine Paarbeziehung. Das sehe ich tagtäglich bei allen Freunden die Kinder haben. Erst der Stress ob überhaupt eins kommt, dann Komplikationen bei der Schwangerschaft oder der Geburt, Stress mit dem Baby, ungewohntes neues Familiengefüge, Sex und Leidenschaft rücken in den Hintergrund, man ist müde und abgespannt, das Kind und seine Bedürfnisse stehen an 1. Stelle.
Das ist natürlich total normal und auch ok, aber all das belastet die bestehende Beziehung, so sehr Kinder sie mit Sicherheit auch bereichern. Wer aus einem Familiengefüge ausbricht lässt nicht nur Bereicherung zurück, sondern auch Verantwortung und eine Menge lästiger Verpflichtungen.
Klar, du hast natürlich eine lebenslange Bindung an Deine Kinder, aber sicher nicht (dadurch)auch an Deinen Ex.
Du musst der Wahrheit ins Gesicht sehen, er fühlt sich nicht mehr an Dich, noch fühlt er sich großartig an die mal so sehr gewünschten Kinder gebunden.
Nach dem "warum" zu fragen ist möglich, aber sinnlos. Der menschliche Charakter ist voller seltsamer Facetten.
Ich bin heutzutage unglaublich froh, dass wir keine gemeinsamen Kinder haben und ich diesen Blödmann, wenn endlich auch der letzte Kleinmist geklärt ist, nie wieder sehen muss.
Grüße
Leyla
hallo clarissa7272
deinem mann scheind es genauso zu gehen wie meinem ist auch nach 14 jahren gegangen zu einer 19 jährigen.das gute an ihm ist er ist nicht zum arschloch geworden aber dafür macht er mir indiregt hoffnung.
ich glaube nicht das ihr noch eine chance habt so wie er dich behandelt hat macht er doch bei dir auch was kaputt.
versuch dein leben zu leben was anderes kannst du sowieso nicht machen und vielleicht merkt er irgendwann wie wertvoll du bist und bereut es.
ich wünsche dir viel kraft.
deinem mann scheind es genauso zu gehen wie meinem ist auch nach 14 jahren gegangen zu einer 19 jährigen.das gute an ihm ist er ist nicht zum arschloch geworden aber dafür macht er mir indiregt hoffnung.
ich glaube nicht das ihr noch eine chance habt so wie er dich behandelt hat macht er doch bei dir auch was kaputt.
versuch dein leben zu leben was anderes kannst du sowieso nicht machen und vielleicht merkt er irgendwann wie wertvoll du bist und bereut es.
ich wünsche dir viel kraft.
Gast- Gast
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten