Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre wenn kinder da sind ??

2 verfasser

Nach unten

Kontaktsperre wenn kinder da sind ?? Empty Kontaktsperre wenn kinder da sind ??

Beitrag  Hobbit Fr Dez 03, 2010 1:43 pm

Hallo bin neu hier!

Führe mit Mutter meiner kids seit 4 jahre fernbeziehung. Sie wurde so ziemlich am anfang des kennen lernens schwanger.
Es kam ein kind von 3 jahre auf die welt und zweites ist jetzt 7 monate alt.
Sehe die kids so gut wie nur über WE da ich berufstätig bin und wir 1 stunde entfernt wohnen!
Übers zusammenziehen haben wir schon nachgedacht doch scheiterte dies immer am hier oder dort !
Hatten immer mal stress und uns dann auch net gesehen und danach war wieder alles gut. Aber bei der schwangerschaft vom 2. kind habe ich sie sehr mit worten verletzt wenn wir stress hatten und jetzt ist sie soweit das sie nicht mehr mit mir zusammen sein will weil sie meint würde mich net mehr ändern usw.

Jetzt meine frage bringt da eine kontaksperre was weil habe sie immer genervt warum wir wieder zusammen sein sollten usw. aber durch die kids kann ich mich doch net wochen lang melden!

bißchen kompliziert geschrieben aber bin bißchen durcheinander jetzt und total fertig.

fragt ruhig antworte wenn ich die zeit habe.

Hobbit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre wenn kinder da sind ?? Empty Re: Kontaktsperre wenn kinder da sind ??

Beitrag  Hobbit Sa Dez 04, 2010 2:24 am

keine antwort Neutral

meinte natürlich durch die kids ...kann ich mich schlecht paar wochen net melden bei ihr will sie ja schließlich auch sehen ....

Hobbit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre wenn kinder da sind ?? Empty Re: Kontaktsperre wenn kinder da sind ??

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 04, 2010 2:31 am

Also, ein Kind das im Alter von drei Jahren auf die Welt kommt, ist schon sehr ungewöhnlich. Razz

Mit Kindern im Hintergrund wandelt man die KS natürlich etwas ab. Man beredet das Organisatorische,
mehr aber auch nicht.

Du fragst sie nichts persönliches und du gibst auch nichts von dir Preis.

Warum ist es zu eurer Trennung gekommen, warum solltest du dich ändern?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre wenn kinder da sind ?? Empty Re: Kontaktsperre wenn kinder da sind ??

Beitrag  Hobbit Sa Dez 04, 2010 12:09 pm

ich meinte natürlich das das kind 3 jahre ist.

als sie schwanger war beim zweiten mal da haben wir öfters gestritten und habe sie dann mit worten verletzt habe ihr dinge im ärger gesagt die ich mir lieber gedacht hätte und sie meinte bei jedem stress den wir hatten nehme keine rücksicht auf sie und das sie anfangs ja das kind verlieren kann. hat mich dann aber auch wenn wir stress hatten stets kommen lassen wegen dem 3 jährigen kind halt das wir was unternehmen können oder habe das kind mal ein we zu mir geholt sogar das sie ihre ruhe hat.

als dann das zweite kind geboren war gabs halt dann wieder streit und haben uns meist sachen aus der vergangenheit an den kopf geworfen die mit dem eigenlichen streit nix zu tun hatten. nur das ich dabei aus der wut unter die gürtellinie bin was mir hinterher auch leid tat. jedenfalls haben sich meine verletztenden worte halt über die schwangerschaft summiert sagen wir mal seit einem jahr wo sie jetzt an dem punkt ist wo sie sagt: ich geb dir immer wieder die chance das du mal dein verhalten änderst und paar wochen später rutscht mir eben wieder was verletztendes raus.......

wenn wir mal stress hatten und ich hab mich mal paar tage net gemeldet hat sie gleich gemeint mir wären die kids egal weil ich net nach ihnen frage wenigstens...soll halt nach den kids fragen und net nach ihr.........

aber jetzt wo sei keine lust mehr auf das hin und her hat wenn ich mich da paar tage mal net melde sage mal so seit 3 wochen frag ich nur alle 2-3 tage mal nach den kids und net täglich, da sagt sie auch nix mehr deswegen mir wären die kinder net wichtig ich denke ist froh das sie erst mal ihre ruhe hat.....und frage auch schon 3 wochen nix mehr wegen uns ..........ich will auch net nur wegen den kids mit ihr zusammen bleiben sondern wegen ihr weil wir eigentlich auch viele schöne sachen erlebt haben und ihre art halt ...........das ich jetzt eben seit einem jahr so blöd zu ihr bin das kann ich mir manchmal selbst net erklären..............würde gerne noch eine chance von ihr bekommen und dann alles besser machen wie die ganze zeit das sie sieht das sie und die kids mir doch sehr wichtig sind.

und vor paar tagen das schärfste wir sind beide bei so nem sozialen netzwerk angemeldet wo sie auch mal gleich single rein gemacht hat. wie gesagt wohnen ne stunde auseinander. sie ist kroatin und hier bei mir gibst jemanden den sie vom chatten kennt und ich persönlich. einen kroaten. der kennt sie vom schreiben länger wollte immer mal mit ihr in die disco was sie aber net gemacht hat weil wir zusammen kamen. ich weiss das sie als mit dem schreibt...... habe dann vor paar tagen was auf nen blondinen witz bei ihm geschrieben an die pinnwand geschrieben aber net mit der abischt das sie es liest oder sie sich angesprochen fühlt. plötzlich paar pinnwandeinträge später von ihm fängt sie an ein männer witz drauf zu antworten und hat gesagt wolle privat weiter schreiben da hier zu viele mitlesen ( also ich ) und dann mit ihm öffentlich teils deutsch und kroatisch das sie ja demnächst sich endlich mal treffen können und in ne kroaten disco gehen können ! hat sich so gelsen wie wenn sie ihm immer noch pvt was schreibt was er dann öffentlich schreiben kann das ich mich schön ärgere. wie zum beispiel das sie jetzt zum glück sms flat hat da fragt er ob sie es wegen ihm gemacht hat und dann sagt sie das kann er sich aussuchen oder ob er es net weiss und dann schreibt er doch ich weiss es hast mir grad privat geschrieben. ich weiss zu 100% das sie das nur gemacht hat weil sie a) weiss das ich mich drüber sonst immer geärgert habe wenn sie mit dem schreibt und b ) ganz genau gewusst hat das ich mitlese.
ich weiss bei ner kontaktsperre sollte man auch sowas wohl vermeiden aber hallo warum will sie mich den eifersüchtig machen ??? fands zwar net schön zu lesen aber ich weiss ja oder denke halt das sie es nur gemacht hat weil sie denkt ärger mich drüber dabei fand ich es in dem moment einfach nur lächerlich. später hat er dann alles raus gelöscht denke weil si es ihm gesagt hat.

habe jedenfalls die große geholt und sie net darauf angesprochen denn früher hätte ich über sowas dann nen dummen kommentar bei ihr abgegeben!

so nun meine frage eben noch mal wegen kontaktsperre.
KS ist für mich zum ablenken gedacht das man nach der trennung net so sage mal kaputt geht das man sich mit anderen sachen beschäftigt usw. das man sich für den ex nicht verfügbar macht und das eventuell der ex auch mal was nach der trennung vermisst und so wieder zurück kommt richtig ???
aber wenn man kinder hat da hat man ja trotzdem den kontakt ! wie soll da die ex was an mir vermissen ? ausser das sie sich mal denkt wieso fragt er mich net mehr ob wir es net mal veruchen wollen oder so ?


wie gesagt habe 3 wochen nix wegen uns gefragt ob sie mir noch mal ne chance gibt oder sowas aber bin echt am überlegen ob ichs jetzt mache wenn ich die große nach haus bringe morgen abend !!!! habe nämlich keine lust mehr auf diese spielchen wie du mir so ich dir. will ja nur das sie mir noch ne chance gibt das ich sie dann net mehr paar wochen später verletzte und wir endlich mal ne normal familie werden können mit zusammenziehen usw. scratch

Hobbit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre wenn kinder da sind ?? Empty Re: Kontaktsperre wenn kinder da sind ??

Beitrag  Hobbit Sa Dez 04, 2010 2:01 pm

kann mir vielleicht noch jemand ein rat geben ?

Hobbit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre wenn kinder da sind ?? Empty Re: Kontaktsperre wenn kinder da sind ??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten