Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 1 von 41 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo Dez 13, 2010 2:15 pm

Hallo Liebe User,

folgender Hintergrund. Vor ca. 3 Jahren lernte ich meine große Liebe kennen. Sie war damals noch junge 16 und ich 22. Nun ist sie 19 und ich 25.
Wir waren wirklich ein Traumpaar. Nach 1,5 Jahren allerdings trennte sie sich von mir mit der Begründung das ich sie erdrückt habe. Ich war am Ende, kam damit lange nicht klar. Ich versuchte sie zurück zu bekommen. Doch sie entfernte sich immer mehr und hatte dann auch einen neuen. Ich versuchte wieder mein Leben in den Griff zu bekommen. Nach 8 Monaten kein Kontakt lernte ich ebenfalls eine neue kennen. Doch ich war nie wirklich über meine ex hinweg. Durch zufall trafen wir uns dann plötzlich wieder. Wir trafen uns ab und zu insgesammt 2 wochen und sprachen über alte Zeiten. Die Schlussfolgerung war das sie wieder Gefühle für mich hatte und gemerkt hat was Sie an mir hatte und das ich mich so zum positiven gewendet hätte. Ihre Beziehung zu ihrem Freund war bereits schon zu Ende und ich gab meine wieder auf.
Ich kam mit ihr wieder zusammen und alles war anders als jemals zu vor. Die Liebe war viel größer. Wir konnten es beide garnicht glauben so glücklich waren wir. Wir zogen 7 Monate später zusammen in eine gemeinsame Wohnung. Doch jetzt nach 4 Monaten gemeinsam Wohnen trennte sie sich ganz plötzlich wieder von mir. Für mich kam das sehr überraschend weil es für mich nicht hätte besser laufen können. Ich war auf dem Höhepunkt. Job Wohnung Traumfrau.
Grund diesmal für die Trennung sei das sie noch so jung sei und nie etwas anderes erlebt hat. Das wir uns auseinader gelebt hätten, und sie mit dem Alltag nich klar kam. Sie sei auch ständig nur noch genervt von mir sobald sie mich zuhause gesehen hat. Sie meint das ich nichts dafür kann sondern es an ihr liegt und sie nicht weis warum. Sie hat sich das lange überlegt um herauszufinden woran es liegt. Und sie wollte sich nicht zu schnell trennen um nicht den Fehler wie beim ersten mal zu machen deshalb hätte sie nie was gesagt was sie bedrückt. Ich merkte dies allerdings und wollte mit ihr reden. Doch sie sagte immer es ist nichts. Es sei alles ok. In der Zeit wo ich die Veränderung merkte hatte sie eine neue Freundin mit der sie öffters feiern ging. Wir gingen erste mal nicht gemeinsam feiern. Dies wiederholte sich von woche zu woche. Ich sah darin keine Gefahr. Ich dachte bevor ich den Fehler mache den Ich bei unserem 1. Versuch machte, geb ich ihr doch die Freiheit. Das fand sie auch schön. Schnell stellte sich aber heraus das es ein ganz neues Gefühl ist mal mit Freundinnen rauszugehen und Party zu machen. Andere Männer sprachen sie an und irgendwann ließ sie sich auch das erste mal von einem die Handynummer geben. Die ich natürlich zuhause in der Wäsche fand. Ich sprach sie an und sie reagiert nur aggresiv darauf und was mich das interessieren würde. Ich sagte sie soll sich mal Gedanken machen wie sie das finden würde wenn ich rausgehe und mir von anderen Frauen die nummern aufschreibe und mit ihnen sms schreibe. Ich wollte das sie sich darüber gedanken macht und sie wollte am nächsten Tag für ein paar Tage zu ihrer mutter um klar denken zu können. Doch den einen abend blieb sie noch. SIe fing an zu weinen denn ich sagte ich schlaf besser auf der Couch. Sie kam dann zu mir und legte sich daneben und umarmte mich. Wir schliefen ein und am nächsten morgen machte sie mich wach bevor sie zur arbeit fuhr.
Sie sagte: Ich liebe dich über alles und hoffe du bist heute abend noch da.
Als sie abends dann zurück kam war sie wieder komisch und genervt. Sie packte ihre sachen und ging. am nächsten tag rief sie an, das sie nicht weiter weiß das sie nichts essen kann und nicht schlafen. Sie blieb bei ihrer mutter und ging am Wochenende mit ihren Mädels raus feiern. Am nächsten Tag dann kam sie und hat schluss gemacht. Sie weinte dabei und war sich im klaren was sie aufgibt. Sie hat mir Angeboten das wir mit der Zeit vielleicht gute Freunde werden können. Doch das könnte ich glaube ich nie werden denn sie ist meine Traumfrau. Einzigartig ! Eine Woche nach der Trennung kam sie ihre sachen holen und blieb fast eine stunde auf ihrer tasche sitzen und heulte nur noch. Ich begleitete sie zu tür und umarmte sie und wünschte ihr alles gute !

Und nun sind wir seit 6 Wochen getrennt. Ich hab die Wohnung behalten und sie sich sofort eine neue genommen. Eigentlich hatte sie all ihr gespartes in unsere Wohnung gesteckt. Sie baut sich gerade mit Hilfe ihrer Eltern alles neu auf. Diese ziehen ohne sie in einer Woche auch ans andere Ende Deutschlands somit steht sie erstmal ganz allein da. Ohne Geld und halb fertiger Wohnung.

Um auf den Punkt zu kommen:
Ich bin gestern auf die 7/7 Schritte Strategie gestoßen und habe gemerkt das ich alle Fehler "nach" der Trennung gemacht habe die ich nur machen konnte. Die ersten 2 Wochen hab ich sie ständig angerufen und wollte sie zurück. Keine Chance sie war nur noch genervt. Dann fing ich an SMS und MMS zu schicken. 2-3 am tag. Das sie mir so sehr fehlt und hab unsere schönen Augenblicke aufgezählt. Auf keine SMS kam eine Reaktion bzw Antwort. Ich wußte das ich sie nur noch mehr damit nerve aber ich konnte nicht damit aufhören. Es ist einfach schlimm das 2. mal seine große liebe zu verlieren. Von einer gemeinsamen Freundin erfuhr ich vorgestern das sie nun merkt das sie nichts mehr von mir will und es ihr dabei gut geht. Sie erzählte auch das ich ihr ständig schreibe und ich langsam übertreibe. Ich solle halt verstehen das es nicht passt und sie kein 3. mal zurück kommt.

Meine Frage nun:
Ist die 7 Schritte Strategie dann überhaupt noch für mich sinnvoll. Kann ich Sie durch eine Kontaktsperre und dann durch richtiges verhalten wirklich wieder zurückgewinnen wenn sie gerade so denkt?! Vorallem da wir ja schonmal getennt waren und sie ja der Meinung ist das sie sich das diesmal gut überlegt hat? Kann mir bitte einer einen Rat geben oder eine Erfahrung mitteilen? Und zudem würd ich gerne Wissen ob ich mir mit 6 wochen dauernerven es mir nicht schon ganz verbockt habe. Wer weiß was bis jetzt passiert wäre wenn ich nicht so dermaßen sie mit sms überhäuft hätte?! Wäre sie dann vielleicht nicht zu dem entschlus gekommen das sie rein garnichts mehr will von mir?! No

Vielen Dank im voraus !

Edit: Achso es ist dabei zusagen das wir nie etwas vorgefallen war wie zum Bsp großer Streit. Sie sagt sie weiß das sie alles von mir bekommen hat und das auch zu schätzen weis aber das allein dies nicht zusammen hält. Sie meint sie hat immer mehr gemerkt das wir noch zu unterschiedliche Zukunftsansichten hätten. Obwohl ich da anderer Meinung bin. Ich wußte sie ist Jung und brauch die ein oder andere Erfahrung und das ich sie nicht unter Druck setzen darf. Der rest kommt von alleine...


Zuletzt von Kris am Mo Okt 24, 2011 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty ?

Beitrag  Kris Mo Dez 13, 2010 3:16 pm

keiner einer einen Rat? bitte helft mir..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  anki Mo Dez 13, 2010 3:20 pm

Ich denke, dass es gut ist sie in Ruhe zu lassen, ich hab damals auch den Fehler gemacht mich dauernd zu melden und zu nerven... aber das hatte wenig Sinn..ich weiß das es schwer ist und man sich am liebsten melden will aber der Ex möchte Abstand, also kann die 7/7 Strategie nicht falsch sein
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo Dez 13, 2010 3:43 pm

Klar nur kann man in meinem Fall mit der 7 Schritte Strategie überhaupt noch hoffnung haben, da wir schon mal getrennt waren. Damals ja allerdings aus einem anderen Grund. und sie nun fest der meinung ist das sie nichts mehr von mir will auch wenn wir 3 schöne jahre hatten doch uns am ende auseinander gelebt haben. Sie hat absolut einen schnitt gezogen und ich weiß nich ob ich nun schon alle chancen mit dem ständigen texten in den 6 wochen kaputt gemacht habe. Ist es Hoffnungslos oder ist das normal das sie nun so denkt und in ferner Zeit könnte sie doch noch ein 3. mal für mich Gefühle entwickeln?!
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  anki Mo Dez 13, 2010 3:47 pm

also ich hab mit dem vielen generve damals alles kaputt gemacht und es war schlimm...versuch doch erst einmal ruhe in dir zu finden, ich weiß, dass ist schwer...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo Dez 13, 2010 5:11 pm

Ich hoffe echt das ich es schaffe mit den Schritten wieder ihr Herz zu gewinnen. Ich hatte schon die ein oder andere Beziehung doch bei Ihr weiß ich das sie die Frau ist mit der ich alt werden möchte. Nur sie ist erst 19. Sie hat ihre ganze Jugend mit mir verbracht. Vielleicht kann ich mich noch so auf den Kopf stellen bzw. alle Schritte befolgen und es würde nichts bringen. Denn die Strategie soll ja bewirken das die ex irgendwann merkt das ihr was fehlt und was sie an einem hatte. Nur ist es so das sie das ja schon durch die erste Trennung erkannt hat und das auch an mir schätzt. Sie weiß auch das sie mit mir überglücklich war seit dem wir wieder zusammen waren. Alles passte. Doch am ende zog sie sich immer weiter in sich zurück bis hin zur 2. Trennung. Wie soll hier die Strategie greifen. Gibt es dazu einen Rat? Nochmal Danke an alle die sich die Mühe machen mir helfen zu wollen !!
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  anki Mo Dez 13, 2010 6:04 pm

das Problem ist einfach, dass sie nun, nach der JUgend noch etwas anderes erleben will und daher sich austobt. ICh denke, du solltest sie in Ruhe lassen und einfach die Zeit für dich arbeiten lassen. Sie braucht nun Abstand und Ruhe..gönn dir doch in der Zeit auch mal was schönes, tu was für dich, entdecke alte Hobbies oder anderes. Tu dir doch mal gut, ich finde, man denkt viel zu sehr an den Expartner und vergisst sich, das ist ja auch nicht Sinn der Sache..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo Dez 13, 2010 6:21 pm

ich weiß genau was du meinst. Das ist auch meine erklärung. Ich weiß das ich ihr wichtig bin und deshalb will sie auch eine Freundschaft beibehalten. Bevor sie sich trennte war es ja so das sie wirklich erste mal so richtig nicht mit mir party machen ging sondern mit ihren neuen Freundinnen. Das fand sie toll vorallem das ich dafür verständiss zeigte und sie raus gehen ließ und sie sogar hinbrachte und abholte. Doch auf der anderen Seite hat sie ihre Liebe zu mir damit verloren. Zumindest gehe ich davon aus da sie sehen konnte es gibt noch ein anderes Leben.
Sie holt jetzt das nach was sie bisher nie erlebte. Die Freiheit und ungebundenheit!!
Das erklärt auch das sie sich direkt nach der Trennung mit neuen Jungs traf/trifft.
Doch werd ich irgendwann die Chance bekommen das sie nach dieser Phase sich wieder in mich verlieben kann?? Wie lange soll ich ab sofort KS einhalten? 7 Wochen oder lieber ein halbes Jahr. Ich weiß nicht weiter...hat jemand da schon erfahrung der auch diese Situation hatte? Sie ist es mir wirklich wert zu warten.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  anki Mo Dez 13, 2010 6:28 pm

das kann man nie so genau sagen.....bei mir 1,5 jahre bei anderen geht es schnell, bei anderen nie...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo Dez 13, 2010 8:51 pm

achso mir fällt noch was ein. Als sie die Tage bei ihrer Mutter war und sich gedanken machen soll ob sie sich trennen will hab ich ihr gesagt sie sol sich zeit lassen. als ich dann aber nach 2 tagen nichts hörte und sie feiern war hab ich ihr mitten bei ihrer feier eine sms geschrieben das ich jetzt eine entscheidung will denn wer feiern kann in solch einer situation, der hat sich doch entschieden. Hab ich ihr da bei der entscheidung zuviel druck gemacht???.





Zuletzt von Kris am Di Dez 14, 2010 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Di Dez 14, 2010 12:03 am

hat nicht vielleicht noch jemand rat für meine trennungssituation bzw zu meiner beziehung. Ich weiß wirklich nicht ob ich die hoffnung aufgeben muss oder nicht. Normal bin ich ein optimist. Ich will sie einfach nicht für immer aufgeben und ein fünkchen hoffnung spüren.. bitte helf mir wenn ihr könnt :/.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Hallo lieber Kris

Beitrag  nini Di Dez 14, 2010 12:05 am

Sorry aber dieses Mädel, ist noch nicht bereit für eine Beziehung.
Sie will ihr Leben noch leben, andere Männer kennenlernen, Erfahrungen sammeln (auch sexuell). Schon bei der ersten Anlauf hats nicht geklappt, weil sie nicht sicher war und jetzt nochmal hmm und du willst wirklich noch mit der Kontaktsperre versuchen? Was wird dir das denn bringen? Vielleicht wird sie zu dir zurückkommen, weil sie keinen besseren gefunden hat und nicht alleine sein will, aber nach ner Zeit wird sie wieder unsicher sein.

Meiner Meinung nach, wird diese Kontaktsperre in deinem Fall nichts bringen und wenn, dann nur kurzfristig. Denn ihr habt beide andere Weltansichten.

Darf ich fragen welches Sternzeichen ihr beide habt, hat nichts mit der Sache zu tun, interessiert mich nur Wink

Trotzdem deine Entscheidung, wenn du kämpfen willst dann machs...

lg
Nini

nini

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Di Dez 14, 2010 12:25 am

Hallo Nini, danke für deine Antwort.
Ich hab das gefühl das du der sache schon sehr nahe kommst.
Wie gesagt sie war 16 und ich 22. Ich hatte mich ausgetobt und wusste genau das ich nur sie wollte.

Sie hatte davor 2 Freunde und wärend unserer Trennung. In allen 3 Beziehungen die sie mit ihnen hatte hat sie die Erfahrung machen müssen wie grauenvoll Männer sein können. Nur schlechte Erfahrungen. Ich war das gegenteil. Ich war nicht nur Reifer und hab ihr ein gefühl gegeben das sie etwas besonderes ist sondern war für ihre Familie genauso da wie für sie. WIr haben alles geteilt. Hab ihr immer zur Seite gestanden.
Ich war ihre erste richtige Liebe. Sexuell war ich die 4. Erfahrung von ihr.

Und nun ist sie an dem Punkt wo sie sich löst auch wenn sie sagt sie wird das immer wertschätzen was sie an mir hatte. Nur ich weiß auch das sie noch ziele hat. Nach ihrer Ausbildung will sie eventuell ein halbes Jahr ein Praktikum im Ausland machen und dann eine weitere ausbildung hier in Deutschland. Ich hingegen hab meinen festen Job in dem ich mich höchstens noch intern hocharbeiten werde. SIe weiß das ich irgendwann eine Familie gründen will und sie es ebenfalls aber das sie noch weit davon entfernt ist. Und sie mich nicht unglücklich machen möchte und merkt das sich noch soviel tut in ihrem leben. Und bevor es irgendwann scheitert hat sie es jetzt getan. DIese Entscheidung respektiere ich ja, auch wenns schwer fällt. SIe meint es im guten und ist ja auf einer seite sicher auch traurig das sie so einen wie mich so früh kennengelernt hat.

Jetzt ist nur meine Frage auch wenn es jetzt die nächste Zeit nichts wird. Spiele ich vllt doch irgendwann einmal wieder eine Rolle. Angenomm in ein paar jahren trifft man sich wieder. beide haben nicht das gefunden was sie suchten?! Und sie merkt das sie dann eine andere Lebensansicht hat. Ich hatte immer den Traum das irgendwann sie die mutter meiner Kinder wird. Auch wenn dies erst in 10 Jahren ist. Ich wollte wie gesagt unserer Beziehung zeit geben und einfach ihr den lauf geben etwas zu entwickeln.

Sternzeichen bin ich tag des skorpions und sie schütze.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 14, 2010 12:28 am

nini schrieb:
Meiner Meinung nach, wird diese Kontaktsperre in deinem Fall nichts bringen und wenn, dann nur kurzfristig.
Interessanter Ratschlag. Das Gegenteil von keiner KS wäre sie jeden Tag zu kontaktieren.
Was soll das denn bitte bringen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Di Dez 14, 2010 12:34 am

hi schweinchenhund,
danke das du dich ebenfalls hinzuschaltes. Was hast du denn für einen Eindruck?! ISt es das Beziehungsende für immer oder besteht hoffnung das ich irgendwann der Mann fürs leben für sie sein kann.. Alles etwas hoch gegriffen zur zeit sry aber ist einfach die letzte hoffnung die ich hab
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 14, 2010 12:45 am

Natürlich kannst du wieder der Mann ihres Lebens werden.
Du hast es schon richtig erkannt. Du musst es WIEDER werden!!

Du bist nicht mehr der, der du einmal warst, als sie dich kennenlernte. Du hast sie in einer Form
gelangweilt. Spielt jetzt keine Rolle in welcher.
Ihr gegenüber hast du deutlich an attraction verloren. Das meine ich nicht im Sinne von
Äußerlichkeiten.

Diese wieder zu gewinnen ist dein oberstes Ziel.

Wie erreichst du das?
Erstmal ins Thema einlesen. Melde dich hier an.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Dort findest du alles Wichtige, um deine dringensten Fragen zu beantworten.


Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Di Dez 14, 2010 12:57 am

Ich werde mir es in Ruhe mal durchlesen. Danke schweinchenhund.

Ich bin der Meinung wir gehören auch zusammen nur nicht jetzt !
Doch was ist wenn die KS funktioniert nur weil sie vielleicht irgendwann sich alleine fühlt und zurückkommt. Das aber allerdings zu früh und sie sich immer noch nich ausgetobt hat bzw erfahungen gesammelt hat.

Punkt ist doch das ich eigentlich erst wieder ihr Mann werden kann wenn sie diese Phase hinter sich hat und einen Mann fürs leben sucht und keinen Mann als Erfahrung. Und diese Phase wird doch sicher länger dauern da wie schon gesagt sie noch 1,5 Jahre ausbildung machen will und dann ins Ausland für ein halbes jahr und dann 3 jahre eine weitere Ausbildung. Logisch ist doch das sie erst dann sich auf eine Dauerhafte beziehung einlässt denn dann hat sie einen großen teil ihrer ziele erreicht.

Das ist also eine lange Zeit in der ich 1. Beführchte das sie sich bis dahin garnicht mehr für mich interessiert. 2. Sie zu diesem zeitpunkt den richtigen findet und 3. sie vielleicht noch wärend der Phase zu mir zurückkommt aus falschen Gründen und das einige zeit gut geht und dann wieder das ganze beendet.

Verstehst du was ich meine. Ich weiß auf jedenfall das sie mir mehr als jeder oder jede andere Bedeutet und tief in mir fühle ich es ist die richtige Frau !
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Da hast du es schweinchenhund

Beitrag  nini Di Dez 14, 2010 1:00 am

jetzt macht er sich Hoffnungen und wird 7 Wochen lang nichts machen und nach dieser Zeit sie kontaktieren und sich einbilden, dass nach der KS alles wieder i.o. ist. Ich meinte doch, dass er sich da wegen der Kontaktsperre keine Hoffnungen machen soll, dass es was wird. Denn seine Ex will sich austoben cyclops


nini

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty naja schweinchenhund sieht noch Hoffnung bei euch

Beitrag  nini Di Dez 14, 2010 1:04 am

kann sein, wie schon gesagt, sie kommt wenn sie sich genug ausgetobt hat und bis sie irgendwann wieder genug von dir hat Exclamation
Ich sag das nur, weil ich auch mal diese Phase hatte und diese Zeit des Austoben dauerte bei mir nicht paar Wochen, sondern paar Jahre und weil ich auch eine Frau bin und mir denken kann, was in ihrem Kopf vorgeht, war das meine Meinung.

Nur als Tipp: Mach dir nicht allzu grosse Hoffnungen, sonst fällst du viel schlimmer auf die Nase.

Lg
Nini

nini

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Di Dez 14, 2010 1:15 am

gut ich verstehe deine Seite genauso gut. Das ist auch eine befürchtung von mir nini.
Deshalb frag ich mich ob meine KS nicht 7 Wochen gehen sollte sondern vielleicht wirklich 1-2 Jahre.
1. Vielleicht will ich sie garnicht mehr und 2. vielleicht hab ich das glück nach dieser austoberei wieder der zu sein den sie hatte nur das sie mich dann will weil sie ebenfalls nun das will was ich möchte...

ich weiß es selber nicht. was soll ich tun?! Was ist wenn sie mich in 2 monaten selbst kontaktiert. Einfach nur so. Oder was ist wenn sie mich in 2 Jahren kontaktiert...
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 14, 2010 1:17 am

nini schrieb:jetzt macht er sich Hoffnungen und wird 7 Wochen lang nichts machen und nach dieser Zeit sie kontaktieren und sich einbilden, dass nach der KS alles wieder i.o. ist. Ich meinte doch, dass er sich da wegen der Kontaktsperre keine Hoffnungen machen soll, dass es was wird. Denn seine Ex will sich austoben cyclops

Kein Mensch redet hier von 7 Wochen. In dieser Zeitspanne fängt man erstmal langsam an, wieder
"Ichselbst" zu sein.

Kris hat eine ausgeprägte oneitis. Diese muß er erstmal erkennen.

Klar tobt sie sich erstmal aus. Das kann einen Monat gehen, 1 Jahr oder länger. Vielleicht lernt sie auch einen
neuen "Mann des Lebens" kennen. Wer weiß das schon.

Vielleicht kommt sie mal irgendwann zurück. Die nächste Frage ist, ob er sie dann noch will.
So wie er jetzt ist, auf keinen Fall.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Di Dez 14, 2010 1:32 am

dazu muss ich sagen das wir ja schon 9 Monate getrennt waren und ich im letzten Monat 4 WOchen eine neue hatte. Als ich dann wieder auf sie traf wusste ich das ich sofort wieder SIE will. Ich hatte auch vor ihr so einige beziehungen aber diese EINE Frau hat es mir einfach angetan. Ihre art wie sie ist, verrückt schüchtern dann doch wieder offen..etwas einzigartiges was ich vorher in keiner sah. Ihr aussehen, Traumsüß genau mein Fall . Ihr Umfeld (Familie Freunde) Mehr kann man eine Familie nicht mitlieben.

Deshalb wird es nun so schwer sein glauben zu können das ich sie irgendwann nicht mehr will..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 14, 2010 1:39 am

Bevor du dir hier den Kopf zerbrichst und in Erinnerungen schwelgst, die dich noch mehr runterziehen,
solltest du dich erstmal in den link einlesen.
Nicht wenn du mal Zeit hast, sondern gleich.

Sonst drehst du dich im Kreis.
Deine Aussagen bezüglich deiner Ex sind absoluter Nonsens. Es gibt da draußen Millionen von Frauen,
da sind mit Sicherheit einige dabei, die deine Lobhudelei an deine Ex mindestens übertreffen.

Du stellst deine Ex auf ein Podest, wo sie nicht hingehört.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Di Dez 14, 2010 1:55 am

Das ist richtig ich lese auch schon die ganze zeit deinen Link durch.
Eins möchte ich dazu schonmal anmerken in der Hoffnung das du eine Antwort darauf hast.

1. In wirklich keinem Trennungspunk in den ebooks kommt die Situation vor die bei mir eingetroffn ist. Und zwar das der Partner einen Verlässt weil er nie richtig vor unserer gelebt hat. Also Erfahrungen sammeln und austoben. Den Marktwert erkennen usw. Also praktisch sich aus unreife trennte. Weist du was ich meine?

2. Erkenne ich beim Punkt zum Thema alpha Mann etwas. Wir haben uns nie richtig gestritten. Weil es nunmal der 2. Versuch war und ich keine trennung provozieren wollte. Ich weiß aber auch das streit wichtig ist. Im 1. Anlauf habe ich ihr zu oft geschenke gemacht. Das habe ich im 2. Anlauf anders gemacht. Ich habe es nur gemacht wenn ein Anlass dafür da war. Aber als ich merkte das was nicht stimmt bin ich echt jeder provokation ihrer seits aus dem weg gegangen. Sie Fragte ob ich nochmal aufstehe um ihr ein glas milch zu holen (vorher bin ich schon 2. mal für sie am KÜhlschrank gerannt) Also sagte ich diesmal. DU hast 2 gesunde beine. Nutze sie und hol dir auch mal selbst was. Ich bin kein Hampelmann. Das sagte ich mit einem leichten lächeln. Als sie dann aber auf stur schaltete hab ich versucht durchzuhalten. Aber ich wußte genau dann ist der Abend gelaufen. Also holte ich ihr dann doch das Glas. Sie wusste genau das ich es wieder mache und sie alles bekommt was sie will. Das Poblem hatte ich erkannt es war nur schwer es wieder rückgängig zu machen. Steckt man da einmal drin ist die Alpha stellung kaum noch einzuhalten. Als wir uns trennten sagte sie zu einer freundin das sie weis was sie an mir hatte. Sie bekam alles was sie wollte (mit anderen worten ich war in ihren augen ein hund der ihr hinterher rennt.)

Nur ich bin nunmal nicht wie die anderen Typen die sie immer verarscht haben. Ich wollte ihr zeigen und so war ich eigentlich immer, das ich ein typ bin der seinen schatz gut behandelt. Sie wusste auch ganz genau das ich sie nicht verlasse wenn sie mich provoziert.

Was sagst du zu den 2 Punkten?
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Di Dez 14, 2010 11:25 am

Kleines Problem: Wie ich schon erwähnte trennten wir uns so gut wie es geht im Guten. 6 Wochen rannte ich ihr jetzt hinterher und seit 2 Tagen hab ich mit der absoluten KS angefangen.
Nun steck ich in der Zwickmühle. Hintergrund: Als wir uns trennten ist mir etwas passiert das keiner erfahren sollte. Nur sie wusste davon und hat mir versprochen es nicht weiter zu erzählen. Jetzt kriege ich heute morgen eine sms von meinem besten freund das er auf der arbeit erzählt bekommen hat was an dem tag vorgefallen ist. Also hat sie mein Vertrauen ausgenutzt und es rumerzählt.

Meine Frage nun da ich seit 2 Tagen KS habe, soll ich ihr eine letzte sms schicken mit z.b. folgenden Worten:

"Danke das ich nun von fremden Erfahren muss das ich dir nichtmal mehr vertrauen kann indem du unser Geheimniss weiter plauderst..."

und dies dann egal was sie antwortet stehen lassen und meine KS weiterführen.

oder soll ich so tuhen als wüsste ich nichts davon und ihr garnicht erst schreiben?! Ich würde das allerdings gerne los werden weil das absolut scheisse von ihr war. Sie weiß genau was für Probleme ich dadurch bekommen kann. Und wenn ich es loswerde und weiter nicht drauf eingehe ist das doch auch super ihr zu zeigen das ich sauer darüber bin und ihr angeblich nicht mehr hinterher trauer. Einfach ein schlechtes Gewissen mit der Zeit machen. oder vertue ich mich da?! Das macht die Sache für mich jetzt alles noch tragischer, denn ich weiß nicht warum sie sowas macht. Vielleicht weil ich sie 6 Wochen mit sms genervt habe?! Ich bin mit der KS einfach zu spät angefangen. Sad
Bitte um rat. WIe immer danke !


Zuletzt von Kris am Di Dez 14, 2010 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 41 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten