...ich nicht mehr weiter weiß
4 verfasser
Seite 1 von 1
...ich nicht mehr weiter weiß
meine Ex kann nicht verstehen warum wir keinen Kontakt mehr haben (hab es auch nicht begründet wie auch?) und meldet sich daher alle paar tage. Ob es mir gut geht, das es schade ist kein Kontakt zu haben, warum ich mich nicht mehr melde....
Ich weiß jetzt leider nicht was ich machen soll. So wird das ja schwer mit der Kontaktsperre, auch wenn es sonst bis jetzt ginge (auch wenn es mir schwer fällt).
Ein weiteres Problem ist Weihnachten und Silvester, sich da nicht zu melden fände ich wohl selbst nicht so toll und sie würde das denk ich auch nicht verzeihen.
Hoffe ihr habt einen Rat für mich, danke schon einmal im Voraus.
Ich weiß jetzt leider nicht was ich machen soll. So wird das ja schwer mit der Kontaktsperre, auch wenn es sonst bis jetzt ginge (auch wenn es mir schwer fällt).
Ein weiteres Problem ist Weihnachten und Silvester, sich da nicht zu melden fände ich wohl selbst nicht so toll und sie würde das denk ich auch nicht verzeihen.
Hoffe ihr habt einen Rat für mich, danke schon einmal im Voraus.
tobi1987- Anzahl der Beiträge : 1
Re: ...ich nicht mehr weiter weiß
was du jetzt machen sollst kann ich dir leider nicht sagen.
aber das selbe problem mit weihnachten uns silvester habe ich auch.
ich weiß absolut nicht was icht tun soll.
bin im moment erst bei tag 2 der ks und versuche es durchzu ziehen.
aber an weihnachten keine ahnung...
aber das selbe problem mit weihnachten uns silvester habe ich auch.
ich weiß absolut nicht was icht tun soll.
bin im moment erst bei tag 2 der ks und versuche es durchzu ziehen.
aber an weihnachten keine ahnung...
Melli- Anzahl der Beiträge : 36
Boah.. an Weihnachten und Silvester mag ich noch garnicht denken. Im moment hab ich Gott sei dank meinen Impuls im Griff IHN an rufen zu wollen. Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er sich meldet....
Felidea- Anzahl der Beiträge : 24
tobi1987 schrieb:meine Ex kann nicht verstehen warum wir keinen Kontakt mehr haben (hab es auch nicht begründet wie auch?) und meldet sich daher alle paar tage. Ob es mir gut geht, das es schade ist kein Kontakt zu haben, warum ich mich nicht mehr melde....
Also wirkt deine KS. Weitermachen!
tobi1987 schrieb:Ein weiteres Problem ist Weihnachten und Silvester, sich da nicht zu melden fände ich wohl selbst nicht so toll und sie würde das denk ich auch nicht verzeihen.
Wayne interessierts? Was kümmern dich ihre Gefühle? Haben sie deine Gefühle interessiert als sie dich abserviert hat?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273