Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

+16
Samatha
Lostburn1973
Nele
Schweinchenhund
lorelei
pechmarie
Hallole1233
Niemand
koc
Sylvia
cataddicted
Pantheist
zara
(not anymore;-) Confused!
Nici1991
Aphrodite
20 verfasser

Seite 17 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 17 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara So Feb 13, 2011 12:51 am

aber hey mach dich doch nicht so fertig wegen der sms letztens Wink is halt passiert. und das hat genau seinen grund, wie alles andere was passiert ist. nur welchen wissen wir (du) halt noch nicht Very Happy

zu deiner frage, ob du die hoffnung/den wunsch begraben kannst..
also ich find das wichtigste an der ks ist ja, dass man sich selber weiterentwickelt. und das hast du ja. und dass du deinen ex immer noch willst ist auch völlig okay. der sinn ist ja nicht unbedingt, dass du dich komplett von ihm löst und ihn gar nicht mehr willst. kann halt auch der fall sein, aber muss ja nicht. wichtig ist halt nur, dass er für dich nicht mehr auf so ner art podest steht. so ne gottheit.
und dass er mit nadine "schon" 5 wochen zusammen ist hat nix zu sagen. die können auch 5 jahre zusammen sein und er checkt erst dann, wie toll DU doch bist und wie dumm ER doch war und und und Wink seh das positive daran: du hast mehr zeit für dich und glänzt am "ende" umso mehr.
vielleicht lässt die verliebtheit bei ihm ja schon lang nach. vielleicht läufts bei denen gar nicht mehr so gut. wer weiß.

hab letztens übrigens mit ner bekannten gesprochen, die hat von ihrem ex erzählt und meinte, dass sie sich nie wieder so "verarschen" lassen wird. hab dann halt gefragt, was er denn gemacht hat und dann hat sie gesagt, dass er zwei wochen nach ihr gleich ne neue hatte und die jetzt immer noch zusammen sind. und dann fing bei mir das nachdenken schon wieder an.. und dann kam ich mir auch so richtig verarscht vor. dass er mich so schnell "vergessen" konnte, dass ich denn gar nix besonders war, dass er nicht mal zeit für sich braucht. und am schluss meinte die bekannte nur noch so "so jemanden wein ich ganz sicher nicht hinterher"
und sie hat so recht.

hab jetzt in der kurzen zeit schon so viele tolle andere kennengelernt, bei denen ich mir immer wieder aufs neue denk, dass die allemal mehr ausstrahlung haben und toller als ex sind.
kann mich kaum erinnern, wann mein letzter einbruch war ?!
sehr schön, wie sich das alles entwickelt. vor 7 wochen dachte ich noch ich sterb an dem liebeskummer und kann nie wieder glücklich werden, schon gar nicht alleine.

und weil ichs heute im radio gehört hab und mir dabei gedacht hab, dass ex eines tages die gedanken haben wird:

Can we bring yesterday back around
cause I know how I feel about you now
I was dumb, I was wrong, I let you down
but I know how I feel about you now

All that it takes one more chance
Don't let our last kiss be our last
give me tonight and I'll show you

I know everything changes
I don't care where it takes us
cause I know how i feel about you

Not a day passed me by
not a day passed me by
when I don't think about you
and there's no moving on
cause I know you're the one
and I can't be without you

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wink
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 17 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara So Feb 13, 2011 5:02 pm

mein ex steht jetzt genau wieder dort, wo er mit mir nach 6 wochen stand. als die erste verliebtheit nachgelassen hat. als er gemerkt hat, dass er nicht mehr so glücklich wie am anfang ist. der kriegts nicht gebacken zu verstehen, dass man alleine erstmal glücklich werden muss, um mit jemand anderem glücklich werden zu können. weil er das nicht weiß, stürzt er sich von einer beziehung in die nächste, sobald die luft raus ist und hofft jedes mal aufs neue das große glück zu finden Rolling Eyes

da bin ich ihm schon um einiges vorraus cheers
ich bin single und glücklich und er hat ne nadine und ists nicht, wie herrlich ist das denn Very Happy

so, aber eigentlich wollt ich euch paar sachen aus meinem tollen buch rausschreiben (eigentlich könnte ich das ganze buch niederschreiben!) - einmal für uns und für gewisse echsen:

es gibt einen beziehungsbestseller mit dem titel "liebe dich selbst - und es ist egal, wen du heiratest!" von eva-maria zurhorst. warum man hier gleich heiraten soll, ist mir nicht ganz klar, aber an dem spruch ist was wahres dran! fernab von jeder eheschließung und partnerwahl bin ich der ansicht:

wenn wir uns selbst mögen und mit uns im reinen sind, ist das der allerbeste schutzschild gegen sämtliche unbill des lebens!

glücklich wirst du, indem du dich selbst akzeptierst - jamie lee curtis

warum? och, da gibt es massenhaft gründe:

- [...]
- wer sich mag, hat eine unschlagbare ausstrahlung. nichts ist anziehender als jemand, der signalisiert: "ich mag mich, wie ich bin. mit meinen stärken und schwächen!" leute, die sich mögen, werden darum von anderen menschen meistens schnell ins herz geschlossen. wer mag schon aalglatte klugscheißer, die immer alles "richtig" machen? wer sich selbst liebt und gut zu sich ist, signalisiert: ich bin liebenswert!

- wer sich selbst mag, ist nicht auf bestätigung von außen angewiesen! denn wenn wir uns selbst gut finden, brauchen wir nicht ständig komplimente, um uns wertvoll zu fühlen. spart nicht nur nerven, sondern außerdem die sauer verdiente kohle. schließlich ist kein bedarf da für statussymbole wie designerklamotten und autos. der "schau her, was ich hier tolles hab"-reflex ist außer kraft gesetzt. das heißt natürlich nicht, dass man komplimente und lob von anderen nicht annehmen sollte. im gegenteil, wenn man weiß, dass sie stimmen, tun sie doppelt gut!

kurz: wer sich mag, lebt einfach besser.

[...] es geht beim sich-selbst-mögen auch nicht darum, sich selbst auf einen sockel zu stellen und sich zu vergöttern. sondern einfach nur darum, den menschen lieb zu haben, mit dem man die meiste zeit verbringt: sich selbst. dann nehmen wir unserer umgebung eine menge stress ab, denn wir erwarten von nichts und niemandem, uns glücklich zu machen. das kriegen wir schon selbst hin und verteilen sogar noch großzügig von dieser liebe!

ein super psychotrick, um sich selbst zu mögen, aber immer das gleichgewicht zu wahren - und sich weder überkritisch zu zerfleischen noch sich narzisstisch zu glorifizieren. wir stellen uns einfach vor, wir sind unsere eigene beste freundin! wie fände die, was wir gerade tun? was würde sie uns raten? diese kleine perspektivverschiebung wirkt wunder! und mit dieser haltung verfassen sie jetzt einen "liebesbrief" an sich selbst und vschreiben auf, warum wir gerne mit uns befreundet sind, was an uns besonders ist und was uns manchmal in den wahnsinn treibt, worüber wir als freundin aber lächelnd hinwegsehen. schließlich akzeptieren wir bei unseren mädels auch ganz liebevoll die kleinen macken und gehen nicht zu hart mit ihnen ins gericht. trotzdem reden wir unseren guten freundinnen schon auch mal ins gewissen und treten ihnen sanft in den hintern, wenn sie es sich zu bequem machen. also, worauf warten wir: seien wir selbst unsere beste freundin!

"charme und perfektion vertragen sich schlecht miteinander." - catherine devenue

puh, müsste erstmal reichen Laughing
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 13, 2011 10:57 pm

zu deiner frage, ob du die hoffnung/den wunsch begraben kannst..
also ich find das wichtigste an der ks ist ja, dass man sich selber weiterentwickelt. und das hast du ja. und dass du deinen ex immer noch willst ist auch völlig okay. der sinn ist ja nicht unbedingt, dass du dich komplett von ihm löst und ihn gar nicht mehr willst. kann halt auch der fall sein, aber muss ja nicht. wichtig ist halt nur, dass er für dich nicht mehr auf so ner art podest steht. so ne gottheit.

das ist alles so treffend gesagt und ich glaube, so weit bin ich schon. ich habe mich entwickelt, viel reflektiert, rational alles begriffen und akzeptiert, nur im herzen ist es noch nicht angekommen...und auf einem podest steht er schon lange nicht mehr..
das, was mir noch sehr zu schaffen macht, ist, dass er die fehler, die wir gemacht haben, nicht wiederholen wird, seine nächste also davon profitiert und ich nichts mehr davon habe...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 12:15 am

im einer anderen "gruppe" haben die sich am samstag getroffen. wo kommt ihr denn so her?? geht ja auch per pn zu sagen?? vielleicht wohnen wir ja alle um die ecke und treffen uns auch mal Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Mo Feb 14, 2011 2:18 am

Pinguin schrieb:das, was mir noch sehr zu schaffen macht, ist, dass er die fehler, die wir gemacht haben, nicht wiederholen wird, seine nächste also davon profitiert und ich nichts mehr davon habe...
woher weißt du das so genau? und wer sagt, dass nicht du davon profitieren wirst? Wink

wenn ich jetzt mal bilanz nach 7 wochen ks ziehen würde..
- er hat sich oft von sich aus gemeldet
- er ist unglücklich vergeben
- ich bin zufriedener single
- ich hab mich äußerlich verändert
- ich hab die sicht auf manche dinge verändert
- ......
- ...
- mir gehts gut.
-> erfolgreiches "projekt" Wink

@Pinguin: ja wahrscheinlich bist du die nette dame vom bäcker Very Happy Razz (und das mein ich nicht ironisch! Very Happy)
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aphrodite Mo Feb 14, 2011 3:05 am

Soooooooooooooooooooooooo, jetzt schaff ichs endlich auch mal wieder länger hier rein.
EIGENTLICH sollte ich meine freie Zeit ja nutzen um was für die Uni zu machen, aber irgendwie hab ich keine Lust und das muss jetzt warten Very Happy
Die Nacht ist ja noch lang Wink

Zunächst wollt ich euch erstmal n bissi was aus dem Buch "Nein, ihr könnt nicht Freunde bleiben!" (Von Greg Behrendt und Amiira Ruotola-Behrendt) rausschreiben Smile
Immer wenn ich darin lese und den Drang hab es mit euch zu teilen mach ich mir gleich ein paar Zettel hin Wink
Und dann war da eben auch ein Kapitel über Alkohol und SMS schreiben, etc. Wink (Entschuldigt Abtippfehler)

"Was haben Menschen mit Liebeskummer nur vor der Erfindung des Telefons getan? Sind sie nach Hause gekommen und haben in den Briefkasten gestarrt? Haben sie in der Auffahrt gestanden und auf die Postkutsche gewartet? Sind sie zum Bahnhof gelaufen, um zu sehen, ob ihnen jemand ein Morsetelegramm geschickt hat? Haben sie in den Himmel gestarrt, in der Hoffnung, eine Brieftaube käme vorbei?
Das Telefon ist eindeutig eine der großartigsten Erfindungen aller Zeiten, aebr auch die tödlichste Waffe während einer Trennung. >Es verhöhnt einen durch sein Schweigen, es winkt einem, wenn man betrunken ist, und macht sich einen Heidenspaß daraus, einem "Sie haben keine neuen Nachrichten" zu verkünden. Müssten wir nicht in dieser modernen Welt leben, würde ich jedem in der Trennungsphase raten, sich auf der Stelle davon zu befreien.
Denn am allerwichtigsten ist jetzt eine gwisse Distanz zu dem Menschen, der einem all den SChmerz zufügt (Das wissen wir ja bereits Wink ) Selbst wenn es das Letzte ist, was man gern tun will, ist es doch das, was man am nätigsten braucht. Eine selbst auferlegte Distanz wird die Genesung schneller vorantreiben als alles andere.
Nicht in dem Sinne, dass man sich in einer Höhle vergraben iund von Moss ernähren soll -sondern eben eine gesunde Distanz.
Die erste Trennungsregel für kluge Girls lautet: KEINE ANRUFE!
[...]
Er hat aus einem bestimmten Grund mit dir Schluss gemacht und, egal ob er gut war oder nicht, will jetzt nichts von dir hören. Selbst wenn er beim letzten Gespräch "Ruf mich an!" gesagt hat. (Wie meiner -.-)
Wahrscheinlich hat er es nur gesagt, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Das ist verdammt hart, das wissen wir, aber hämmere es dir trotzdem in den Schädel, bevor du zum Hörer greifst. Selbst wenn ihr die Absicht habt gte Freunde zu bleiben.-
Dasselbe gilt für SMS; Blackberry-, Blueberry- und sonstige Textnachroichten und jede andere Form der Kommunikation. Taten sagen mehr als Worte, und ein Anruf bedeutet nicht "Hey, ich komme gut mit dieser Trennunsggeschichte klar und wollte nur sehen, was läuft, weil ich reif und erwachsen bin", sondern "Ich brauche immer noch deinen Zuspruch und fühle mich ihne dich verloren!" Und wir wissen, dass das nicht die Botschaft ist, die du vermitteln möchtet.
[...]
Versteh uns nicht falsch: Wir können das Bedürfnis nach Kontakt, Kommunikation und Information in dieser beschissenen Zeit durchaus nachvollziehen. Wir alle leiden unter Entzugserscheinungen, wenn wir einen Menschen verloeren, der uns sehr am Herzen lag. Und selbst der kleinste Schimmer von ihm kann der Lichtstrahl in dem finsteren Tal sein, das wir gerade durchschreiten. Aber noch mal - es ist so, als versuche man, nüchtern zu werden, und wolle sich nur ein winziges Schlückchen genehmigen, um den Tag zu überstehen.
Dem Bedürfnis nachzugehen, statt stark genug zu sein, um dagegen anzukämpfen, bedeutet, dass erstens die Sucht nach deinem Ex niemals aufhören wrd und du zweitens zur Bewegungslosigkeit verdammt bist, für immer gefangen in deiner Trennungsangst. Einer der Schlüssel, diese Phase zu überstehen, besteht darin, immer in Bewegung zu bleiben und sich nicht zu gestatten, herumzusituzen und zu grübeln.
[...]
Interessanterweise gaben die meisten von ihnen an, sich danach noch schlechter gefühlt zu haben, dennoch hätten sie es nicht geschafft, den Impuls oder das Befürfnis danach zu unterdrücken.
Das sagt eine Menge darüber aus, welchen Einfluss Liebeskummer auf uns haben kann und dass wir in schlimmen Zeiten selbst unser schlimmster Feind sein können.
[...]
Eine Hand voll tapferer Seelen haben uns mit ihren Erfahrungsberichten inspiriert[...] ein weiterer Befragter meinte, er hätte einem Freund 300 Dollar bezahlt, damit dieser ständig mit ihm verriste, um sich daran zu hindern, seine Ex anzurufen. Eine Dame bat ihren Nachbarn jeden Abend ihr Telefon mitzunehmen und es ihr erst am nächsten Morgen zurückzugeben, damit sie nicht in Versuchung kam. All das könnte man als Extremmaßnahmen bezeichnen, aber wenn man es sich recht überlegt, sind sie ziemlich clever[...]diese Leute sind ohne Telefon nicht gestorben oder waren in ihrer Handlungsfreiheit beschnitten - vielmehr gestattete ihnen das Fehlen des Telefons, ihre Würde in einer Phase zu bewahren, in der sie ihnen zu entgleiten drohte. ... Hab keine Angt um Hilfe zu bitten. Deine Freunde und Familie lieben dich und wollen, dass du gestärkt aus dieser Krise gest und nicht daran zerbrichst. Schreib eine Liste mit Telefonnummern, die du statt seiner Nr anrufen kannst. Sag ihnen einfach "Ich rufe dich statt seiner Nummer an!"
Das Wichtigste ist: vergiss nicht, dass jeder Schritt dieses Prozesses eine Gelegenheit darstellt, dir zu zeigen, dass du dir selbst wichtig bist und Respekt vor dir hast. (!!!)

Schreib dir folgende Tatsachen auf und trage sie immer bei dir:
Alkohol und Telefon = Gefahr.
Alkohol und SMS = Gefahr.
Alkohol und Handy-Kamera = Überall im Internet!

[...]
Vergiss nicht, dass das Telefon in diesem Stadium dein Feind ist - insbesondere in Verbindung mit Alkohol.
Lass dein Handy zu Hause, wenn du eine Sause machst. Und sorg dafür, dass deine Saufkumpanen wissen, dass sie dich unter Umständen vom Telefon fernhalten müssen. Es gibt nichts Schlimmeres, als die Früchte deiner harten Arbeit und deiner erfolgreichen Selbstbeherrschung durch den Schornstein zu jagen, indem du dem Impuls eines trunkenen Bettelanrufs nachgibst.
Gibt es eine bessere Möglichkeit, jemandem zu zeigen, dass er noch mit einem zusammen sein sollte, als ihn im elendsten Zustand anzurufen? Viel wichtiger ist die Frage, wie du dich fühlst, wenn du mit ihm geredet hast, und die Frage, ob es wirklich das ist, was du willst.

[...]

10 Dinge, die man außer anrufen tun kann:
1. Sieh dir einen Film an, in den er NIE IM LEBEN mit dir gegangen wär.
2. Ruf eine alte Freundin an, mit der du schon lange wieder einmal plaudern wolltest.
3. Mach einen Schaufensterbummel.
4. Triff dich mit einer Freundin zum Kaffee.
5. Geh mit dem Hund Gassi oder fahr ins Tierheim und rette ein armes Kerlchen aus der Todeszelle, wenn du nicht schon ein HAustier hast.
6. Ruf deine Großmutter an. Okay, es ist schon eine ganze Weile her,aber jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um sich einen Platz ganz oben im Testament zu sichern.
7. Leg deine Lieblings.CD und tanz in Unterwäsche durch die Wohnung.
8. Geh deinen Kleiderschrank durch und wirf alles weg, worin du nicht gesehen werden willst, du deinem Ex das nächste Mal über den Weg läufst.
9. Mach eine Radtour oder einen Spaziergang. Genieße die Zeit an der frischen Luft, oder sieh dir eine Angelsendung iim Fernsehen an, was im Grunde das selbst ist, wie draußen zu sein Wink
10. Geh zum Lebensmittelhändler und kauf alle Zutaten für dein Lieblingsessen ein.

Hey, Supergirl,, wir haben dir zehn Vorschläge gemacht. Jetzt bist du mit deiner Liste dran:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10."

Die daraus folgende Konsequenz würde ich vorschlagen, dass die Mädels, die sich noch nicht stark genug fühlen jetzt gleich mal die Nummer vom Ex löschen!
Von mir aus aufschreiben und irgendwohin packen, aber weg damit!

Und hier noch was zum Thema typisches Blablabla Gelaber von Echsen:

"Lieber Greg,
Bei der Trennung hat er gesagt: "Wir bleiben in Verbindung und melde dich, damit ich weiß, wie es dir geht."
Ich weiß also, dass er besorgt um mich ist und ich ihm noch immer am Herzen liege, obwohl wir Schluss gemacht haben.
Glaubst du nicht auch, dass er, wenn ich den Kommunikationsfaden nicht abreißen lasse, früher merkt, dass er mich vermisst, als wenn Funktstille herrscht?
Lindsay

Liebe Kommunikationsfädlerin,
das hat er gesagt,, weil der Satz "Ich will dich nie wieder sehen" ziemlich unangenehm gewesen wäre.
Mit etwas wie "Hey, lass uns nie wieder miteinander reden" oder "es ist interessiert mich nicht, wie es dir geht" hätte er das Trennungsgespräch nicht so einfach hinter sich bringen können.
Lass ihn doch einfach wissen, wie es dir geht, indem du ihn NICHT anrufst.
Ganz ehrlich, die Tatsache, dass er nichts hört, wird seine Neugier eher schüren als ein Anruf von dir.
Den Kommunikationsfaden abreißen zu lassen, sagt eine Menge über einen menschen. Es sagt, dass er sich weiterentwickelt hat und nicht länger Interesse daran hat, seine wertvolle Zeit mit jemanden zu verbringen, der nicht mit einem zusammen sein möchte.
Die Wahrheit sieht folgendermaßen aus:
"Lass uns in Verbindung bleiben, damit ich weiß, wie es dir geht!" bedeutet nicht das, was es sagt.
Im Klartext heißt das: "Ich habe ein schlechtes Gewissen und hoffe, dass es dir gut geht, aber ich bin weg."
Und genau das solltest du auch."

Und was ich auch noch ganz wichtig find:

"Lieber Greg,
mein Freund und ich haben uns vor fast einem Jahr getrennt, und es tut immer noch weh!
Wir waren nur 1,5 Jahre zusammen, sollte ich also nicht längst darüber hinweg sein?
Es heißt, man brauche die Hälfte der Zeit, die eine Beziehung gedauert hat, um sie zu überwinden...[...]

Liebe Miss Stillstand,
Ich glaube tatsächlich, dass iregndjemand diese Regel aufgestellt hat, man brauche die Hälfte der Beziehungsdauer, um über sie hinweg zu kommen.
Aber hier ist eine andere Formel, die es vielleicht besser trifft:
Wenn dein Hamster stirbt, nimmst du die Anzahl seiner Lebensjahre, dividierst sie durch die Zahl seiner Pfoten und ziehst dann die Wurzel daraus.
Oder vielleicht funktionieren mathematische Gleichungen in Herzensgelegenheiten auch einfach nicht.
Meiner Ansicht nach, Herzblatt, steht die Zeit, die man braucht, um sich nach einer Trennung besser zu fühlen, in direkter RRelation zu dem Verhältnis, das man zu sich selbst hat.
Wenn man mit sich nicht im Reinen ist, fahren die Gedanken pausenlos Achterbahn.
Man spult wieder und wieder tolle Augenblicke mit dem Expartner ab, nur um sich vorwerfen zu können, man hätte es nach 'Strich und Faden vermasselt'.
Man geht alle Fehler durch, die man begangen hat.
"Wäre ich doch dünner, attraktiver, was auch immer, dann..." oder "Wie war das, als ich damals seinen Wagen angezündet hab...?" (Okay, manche Dinge mögen tatsächlich ein Trennungsgrund sein)
Also sitzt man herum und macht sich selbst madig.
Man denkt darüber nach, was man hätte sagen oder tun müssen, oder was man sagen würde, wenn er wieder angekrochen käme, statt sich auf die Gegenwart zu konzentrieren und auf eine neue, bessere Zukunft hinzuarbeiten.
Es heißt SChluss machen, weil dann Schluss ist.
Man kann es nicht rückgängig machen, deshalb muss man sich davon lösen. Nur so kann der Schmerz langsam nachlassen.
Das Schwierige an der Zeit ist, dass es Zeit braucht, so leid es mir tut!"

Besonders hier - wenn man nicht mit sich im Reinen ist.
Vielleicht sollten wir darüber nachdenken und versuchen das zu ändern!!!

Mir geht es übrigens ziemlich gut.
Im Moment toben so viele Kerle um mich rum, dass mich das extremst verwirrt und zur Genüge von meinem Ex ablenkt (Und es tut nicht weh, ist irgendwie aufregend Very Happy)
Auf meinen Ex hab ich schon längere Zeit absolut keinen Bock mehr... vorallem als zu meinem Geburtstag dann nur eine total langweilge Facebook Nachricht kam, hab ich mir gedacht "Boah, unpersönlicher gehts nicht" und hab mich drüber aufgeregt, was für ein Idiot da ist.
Als ich dann gestern gefeiert hab, hab ich erst ganz am Ende der Party an ihn denken müssen und zu meiner Freundin gesagt "Du, ich bin voll froh, dass er nicht da war. Es wär niemals so geil geworden, wenn er es gewesen wäre!"
Und das ist okay so.
Während ich ihn die ganzen letzten Tage gehasst habe ist er mir jetzt einfach egal und passt eben einfach nicht mehr in mein Leben.
Fertig.
Und dass er auf dem Konzert auch dabei sein wird ist mir mittlerweile total egal! Dann ist er halt da, fertig.
Will nicht viel mit ihm zu tun haben. Danach gehen wir endgültig getrennt Wege. Fertig.
So, ich habe auch fertig.
Meine Finger tun weh Very Happy

Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 8:36 am

cheers cheers cheers flower flower flower
Alles gute nachträglich zum geburtstag!!wünschen brauch man gar nicht viel, denn du erfüllst dir ja schon alles !!!

Deinen Text habe ich mir ausgedruckt und in meine tasche gelegt... danke fürs tippen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aphrodite Mo Feb 14, 2011 6:42 pm

Daaaanke Smile Lieb von dir!

Das freut mich Smile Dann hat sich das abtippen ja gelohnt. Hab beim durchlesen nochmal einige Tippfehler gefunden, ich hoffe man verzeiht Wink
Aphrodite
Aphrodite

Nach oben Nach unten

Beitrag  cataddicted Mo Feb 14, 2011 8:09 pm

Hey ich hab deinen Geburtstag vergessen affraid Hab in der Leiste gesehen, dass du bald Geburtstag hast und als dann der Tag kam hab ich es übersehen Wink Also von mir auch nochmal alles Gute nachträglich, auf ein neues Jahr im neuen Glück ohne ihn flower Bin ja gespannt, welcher der vielen Verehrer vielleicht mal mehr wird.

Er hat es doch tatsächlich gewagt mir heute eine SMS zu schreiben, nachts um vier...Inhalt: Da heute Valentinstag ist, wollte ich dir sagen, dass stumme Gesten manchmal mehr sagen als Worte oder Geschenke *umarm*

Gott war ich beleidigt!!! Hätte er diese "stumme Geste" vor meiner Haustür gebracht und mich umarmt und mir gesagt, dass Schluss mit Nadine ist, ja dann hätte ich mich gefreut, aber so tzzzz! Hab nix geantwortet. Und wenn ich geantwortet hätte, hätte ich nur geschrieben vergiss nicht ihr was zu schenken...Idiot!

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 8:16 pm

@cataddicted
oh man die sms ist eine frechheit. neben ihm liegt vielleicht nadine und er schreibt so etwas... Der will dich tatsächlich warmhalten - wie durchschaubar. Trink heute abend einen auf dein wohl!!
Übrigens heißt eine arbeitskollegin von mir nadine. Very Happy ist immer komisch, wenn ich sie anspreche...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Mo Feb 14, 2011 11:52 pm

"da heute valentinstag ist, wollte ich dir sagen, dass stumme gesten manchmal mehr sagen als worte und ich in ca. ner viertelstunde vor deiner haustür steh und hoffe, dass du mir aufmachst. du hast nämlich recht.. das mit nadine war nur so n ding, um die sache mit dir zu verdrängen. doch ich kann dich einfach nicht vergessen und ich vermiss dich unglaublich. ich wusste das eigentlich schon immer, nur konnte ich meinen blöden männlichen stolz nicht runterschlucken, doch das tu ich jetzt..wollen wir gleich bei dir weiterreden?"

tongue
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  cataddicted Di Feb 15, 2011 12:07 am

@zara...so einen Mann gibts nur im Film...aber ja ich glaub ich hätte aufgemacht Razz

cataddicted

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Di Feb 15, 2011 12:42 am

ich wollte nur, dass ihr nen grund zum schmunzeln heute habt ;P

für mich fühlt sichs wie n normaler montag an ?! Suspect und das ist gut so Wink

ich schließ mich dann mal an und wünsch dir nochmal alles liebe und gute zum geburtstag, meine liebe aphrodite cheers

wie verlief denn euer tag sonst? irgendwelche einbrüche? (blöde frage.. montag eben. wie jeder andere montag auch)
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  cataddicted Do Feb 17, 2011 9:27 pm

Mädels, mir geht es heute irgendwie mies...mein bester Freund, von dem ich ja erzählt hatte, dass er in mich verliebt ist, kommt damit jetzt doch nicht mehr klar und hat die Freundschaft erstmal auf Eis gelegt Sad Er braucht Abstand, auch wenn es ihm schwer fällt und er will auch nix mehr von meinem Ex oder anderen Männern erzählt bekommen. Respektiere ich ja, aber es fällt mir so schwer ihn nicht mehr an meiner Seite zu haben.

Zu Ex gibts eigentlich nix Neues, außer dass ich grad etwas sauer auf ihn bin. Er hatte mir ja versprochen, das Katzenstreu noch vorbeizubringen die Woche, weil er ja gesagt hatte am WE war es schlecht (da hängt ja Nadine immer bei ihm rum). Und er hat sich seit der Valentinstags SMS nicht mehr gemeldet und ich mag Leute nicht, die nicht mal absagen können. Mir hätte ja ein kurzes Statement, dass er es die Woche nicht mehr schafft oder keinen Bock drauf hat gereicht...aber einfach sagen er macht es und dann kommt nix mehr, finde ich nicht gut. Aber es ist ja nicht negativ, wenn er meine Meinung von ihm abschwächt, umso leichter fällt es mir ihn nicht zu vermissen Wink Denn zurzeit hätte ich nur un-nette Worte für ihn übrig. Denn ich weiß genau, dass er wahrscheinlich die Woche lernen musste und dass es wahrscheinlich schon zu stressig für den Armen war Lernen und SIE unter einen Hut zu bringen, da kann man unmöglich mal eben 5 Min mit dem Auto opfern um mir das Streu zu bringen, was seit 5 Wochen in seinem Kofferraum liegt -.- Depp! Und nächste Woche krieg ich dann mit Sicherheit wieder so ne SMS mit OH ich musste ja sooooviel lernen und hab das einfach nicht geschafft oder ich war krank oder sonst was...OH ich hatte Besseres zutun wäre wenigstens mal die Wahrheit.

cataddicted

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Fr Feb 18, 2011 4:42 pm

uuh das is mies von ihm.
eventuell ein weiterer contrapunkt?
und das mit dem besten freund is glaub ich schon fast jeder passiert.. is echt schade, aber man kann ja gefühle nicht wirklich beeinflussen..

mein ex hat sich (natürlich) vor drei tagen wieder mal gemeldet, ob ich jetzt denn langsam wieder imstande wäre, mit ihm zu reden. hab mich erst furchtbar über diesen satz aufgeregt und dann ewig überlegt, wie er das meint.. muss nämlich nicht unbedingt "böse" gemeint sein. hab zurückgeschrieben, dass ichs schon lange bin, aber keinen sinn darin sehe mit ihm kontakt aufzunehmen und dass ich nicht viel von "wir können ja freunde bleiben" halt. das ende vom lied war dann, dass er geschrieben hat, dass er das gar nicht versteht, warum ich so n fass aufmach und dass er kein problem hätte wieder normal mit mir umzugehen. und er vermisst die zeit ja so, bevor es mit uns so ernstgeworden ist und als alles noch so locker war. hab dann aber nicht mehr geschrieben.
dann hat mir am nächsten tag n kumpel von ihm geschrieben. ja ne is klar.. geht natürlich von ihm aus. njaa, wie's mir halt so geht und blabla smalltalk. hab natürlich dick aufgetragen und gesagt, dass es mir voll super geht (eigentlich ist es die wahrheit) nach kurzem hin- und her hab ich dann noch geschrieben, dass ich jetzt aber ins training muss (musste ich auch) hatte zwar auf die frage gehofft, was denn für n training, wird aber sicher bald kommen, wenn er es ex berichtet. was er hundertpro tut.
aber ich hab mich sogar echt n bisschen gefreut, als sein freund mir geschrieben hat. irgendwie n gutes gefühl, dass ich nicht ganz so verhasst in seinem freundeskreis bin. aber wieso auch? ich hab nichts "falsch" gemacht.
außerdem ist es gar nicht mal so übel, dass seine freunde das von mir kriegen, was er will Twisted Evil
ich kann zwar behaupten, dass ich ihn nicht mal mehr richtig will.. hab n auge auf nen anderen zurzeit geworfen silent aber ja, ich vermiss ihn manchmal noch. heute nacht hab ich dann auch noch von ihm geträumt, dass er mich geküsst hat und so und das war halt alles so real.. aber es is okay.
und ich hab n nadinerich in aussicht, aber auf den hab ich nicht so lust. aber das ist auch okay Very Happy ich mach nur noch, was mich glücklich macht und was ich wirklich will. ich versuchs zumindest.

bei den ganzen überlegungen ist mir auch aufgefallen, dass das jetzt schon so ne art chance wär, dass ich mich mit ihm treff und dann wieder alles wird..
aber solang nadine im spiel ist glaub ich das weniger. er vermisst mich ja schon mal.. aber ich glaub halt nicht als partnerin.. sondern einfach als gute freundin.. und das will ich nicht sein und das weiß er.
würd mich jetzt auch nicht mit ihm treffen wollen, in voller hoffnung und dann am ende eh immer nur eine freundin bleiben werd und dann kann ich das auch ned so einfach abbrechen. zudem würd ich wieder ganz am anfang von ner ks stehen und nochmal brauch ich das sicher nicht..

übrigens.. weil ich ja zurückgeschrieben hab..
ich habs gemacht, weil ich jetzt in der 8. woche ks bin und ich eh vorhatte mich bald bei ihm zu melden.
also nicht, dass ich schwach geworden wäre oder so What a Face
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Fr Feb 18, 2011 5:18 pm

eins muss ich noch loswerden:
er löscht echt alle pinnwandeinträge in facebook von nadine Shocked
HÄ?
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  lorelei Sa Feb 19, 2011 6:44 pm

Hey Zarah, vielleicht hat sie ihn verlassen?

Wuerde einiges erklären,oder?

lorelei

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Sa Feb 19, 2011 8:23 pm

Very Happy

naja, sein beziehungsstatus ist nach wie vor gleich: in einer beziehung.
hatte gestern abend nach sicher zwei wochen ca. nen tiefpunkt mit tränen .. aber dafür war der abend danach umso toller Smile
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 19, 2011 8:38 pm

Es ist so ruhig in unserer frauenrunde geworden, dass ich mich auch mal wieder melde. Da ich vor 2 wochen mal wieder bei gemeinsamen freunden "gestalkt" habe (schäm) und erfuhr, dass er wünscht, dass ich endlich!! loslassen und er wieder normal mit mir umgehen will, ging es mir sehr schlecht. So habe ich seit dem ganz strenge KS, keine gemeinsamen freunde treffen, plätze meiden, wo er sein könnte usw... Wie kann er glauben, dass nach so vielen jahren ein normaler umgang möglich ist?? er meldet sich überhaupt gar nicht und ist sicher froh, dass er nichts von mir hört und sieht. ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich gut befreundet ist. entweder ganz oder gar nicht. Mache weiter viel sport und lenke mich ab. demnächst will ich mit ein paar mädels zur ü-30 party... mitte märz fahre ich mit einer freundin zu einem wellnesswochenende... Alles toll, aber hilft zu wenig...

Habe letzte woche ein zitat aus der herr der ringe gehört (lief als wiederholung im fernsehen) und musste auch mal wieder weinen, obwohl das mit den tränen schon viel besser geworden ist. war halt ein kleiner rückschlag:
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wo macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen. Manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.

Also weiter machen und mit den kleinen Rückschlägen klar kommen - ja!!??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 19, 2011 11:04 pm

Was meint ihr? er hat morgen geburtstag? soll ich eine förmliche sms schreiben?? im forum scheiden sich an dieser frage die geister...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 19, 2011 11:07 pm

Das Prinzip ist einfach. Du musst mit seiner Reaktion klarkommen. Das kann im schlimmsten Fall
keine sein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 12:02 am

Es stimmt. Ich schreibe nicht!!! er hat mir ja gesagt (als ich zu beginn der trennung noch voll gejammert und gebettelt habe), dass er so lange nicht mit mir kontakt haben will, bis ich losgelassen habe ...
Wenn ich (entgegen meiner Art) nicht gratuliere, wird er sich sicher wundern Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lorelei So Feb 20, 2011 12:40 am

Hallo Pinguin, auch wenn es schwer fällt: ich würde nicht schreiben oder wenn Du schreibst musst Du Dir bewusst sein, dass eben keine Reaktion oder ein einfaches Danke kommt.
Vielleicht fragst Du Dich mal und hörst dabei ganz tief in Dich hinein, ob und was Du damit erreichen möchtest und ob Du das mit der SMS erzielst. Und was sind Deine Erwartungen?

Wenn er sagt Du sollst endlich loslassen, dann würde ich mich nicht melden- das hat Dich doch auch ziemlich geärgert,oder?

Auch wenn es vielleicht den ein oder anderen Tag schwerer fällt: versuche weiterhin stark zu bleiben und Dir gutes zu tun.

Lieben Gruss
Lorelei

lorelei

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aphrodite Mo Feb 21, 2011 1:36 am

Oh lieber Pinguin, das klingt gar nicht gut.
Versuch dich doch nicht so sehr über ihn zu definieren und in ihm das einzige Glück zu sehen.
Du musst auch ohne Partner glücklich werden und darfst nicht alles in ihn reinzuprojizieren.
Dein Glück ist nicht von ihm abhängig. Von niemanden. Es klingt als hättest du versucht deine Probleme mit der Einsamkeit zu begünden - dabei ist er nicht der Grund und er kann dir dabei auch nicht helfen.
So liest sich das nämlich teilweise.
Klar, machst du weiter. Und noch radikaler als zuvor, das heißt auch keine SMS, nichts.
Such dir weitere Dinge, die du unbedingt noch ändern willst, setz dir kleine Ziele und belohn dich selbst.
Du schaffst das schon. Du musst nur raus aus diesem Sumpf!!!
Hier ganz besonders für dich - und für die andern natürlich auch - nochmal n paar zusammengesuchte Sachen aus meinem Buch Wink

"Das Gute an all dem Übel ist, dass du dein Leben zurückbekommen hast.
Ich weiß, was du jetzt denkst: "Aber ich will mein Leben gar nicht zurück haben. Ich will meine beschissene Beziehung wieder."
Aber deine beschissene Beziehung will dich nicht mehr zurückhaben.
Was keineswegs bedeutet, dass mit dir etwas nicht stimmt.
Verdammt, er such sich vielleicht sogar eine weniger talentierte Frau, weil e tief in seinem Inneren Angst hat, deiner nicht würdig zu sein.
Wie auch immer - der Mensch, mit dem du zusammen warst, ist zu dem Entschluss gelangt. In jedem Fall ist es beschlossene Sache.
Der Schuh passt nicht mehr, wie heftig du auch die Zehen hineinrammst, also wirf ihn weg!

Die Zeit ist ein Geschenk, du solltest dir darüber klar werden, dass du eine Gelegenheit wie diese vielleicht nie wieder bekommst.
Deine nächste Beziehung könnte diejenige sein, die für immer bestehen bleibt, was ein toller Gedanke ist, wenngleich es bedeutet, dass du dann kaum mehr Zeit zum Allinsein haben wirst.
Also, nütze die Gelegenhei, um neue Seiten an dir zu entdeckenund dich weiterzuentwickeln.
Du hast die Chance, dich voll und ganz auf dich selbst zu konzentrieren, was ein Luxus ist, den viele von uns nie bekommen.
Treib deine Karriere voran oder entschließ dich, eine anzufangen, bilde dich weiter, bereise die Welt oder bau diese Kegelbahn, die du immer schon haben wolltest.
Bring deinen Körper in Topform, lies all die Bücher, für die du sonst nie Zeit gefunden hast, erfinde eine neue Eiscreme Geschmacksrichtung oder gestalte dein Wohnzimmer neu und schaff dir eine inspririerende Umgebung.
Fang an, die Person zu werden, die du in deinen Träumen imme sein wolltest.
Nicht die Hülle derjenigen, die ih Leben verschläft!!!"

"Ich ging früh ins Büro. weil ich sowieso nicht schlafen konnte. Ich arbeitete wie eine Verrückte, und es gab mir ein Gefühl unendlicher Erleichterung und Befriedigung, dass ich meinen Job trotz meiner Situation so gut hinbekam.
Meine Freizeit brachte ich damit zu, Bücher zu lesen, Musik zu hören, mit Freunden zu reden, mir Filme anzuschauen, Sport zu treiben und mit allen möglichen anderen Aktivitäten, nur nicht, mich in einen Strudel trauriger Gedanken ziehen zu lassen.
Und wisst ihr was? All das linderete meinen Kumme.
Ich habe mich voll und ganz darauf konzentriert, mich um alle anderen Lebensbereiche zu kümmern, um mich nicht leer, verloren und krank vor Schmerz über das Ende meine Beziehung zu fühlen.
Ich habe nicht zugelassen, dass mich eine Beziehung und ein Mensch, über die ich keinerlei Kontrolle mehr hatte, ins Bockshorn jagten.
Ich war in allen anderen Lebensbereichen erfolgreicher - was nicht nur meinem Selbstwertgefühl einen Schub gab, sondern etwas darstellte, woran ich mich festhalten und auf dem ich weiter aufbauen konnte."

Sooo und jetzt ganz wichtig:

"Er hat mit dir Schluss gemacht, also kann er gar nicht so ein toller Typ sein, es sei denn, du bist unerträglich, was wir allerdings nicht glauben.
[...]Offenbar hast du das Bedürfnis, nette Dinge zu sagen über denjenigen, der dir gerade das Herz gebrochen hat, und wir akzeptieren das.
Du willst nicht verbittert klingen, willst nicht der ganzen Welt erzählen, dass der Kerl, dem du dein Herz und einen Teil deiner zeit geschenkt hast, in Wahrheit ein Arschloch ist.
Dein Stolz braucht nicht auch noch den zusätzlichen Schlag ins Gesicht, dass dich deine freunde und deine Familie für eine Loserin halten, weil du dich mit dem kerl überhaupt erst eingelassen hast.
Es ist okay, wenn du nicht kleinlich sein oder auf jemandem herumhacken willst, der dir einmal viel bedeutet hat.
ABER wir müssen dich davor warnen, dass es zwei Krankheitsbilder gibt, unter denen viele Trennungsflüchtlinge leiden.
Die ROMANTISCHE REALITÄTSVERZERRUNG, RRV, ist wie die akute Kurzsichtigkiet ein Phänomen, das einen daran hindert, die Vergangenheit so zu sehen, wie sie tatsächlich ist.
Darüber hinaus können all jene, die unter RRV leiden, das Bedürfnis nicht kontrollieren, ihre Beziehungsgeschichte so umzuschreiben, dass sie der Gefühlslage entspricht, in der sie sich gern befänden.
Vor dem Hintergrund der RRV wird aus einem unverbesserlichen Fremdgänger ein 'wirklich netter Typ', der einfach an zu großer Angst vor Nähe litt.
[...]
Es ist eine einfach zu identifierende Krankheit, doch wie bei jeder Art von Suchtverhalten besteht auch hie der erste Schritt zur Heilung in der Erkenntnis, dass man ein Problem hat.
Und dein Problem ist, dass du, wenn du dein Leben ernsthaft wieder in den Griff bekommen möchtest, aufhören musst, die Vergangenheit umzuformulieren.
Stattdessen musst du deine Beziehung so sehen, wie sie wirklich war - mit ihren guten UND schlechten Zeiten, den Hochs und Tiefs und all ihren rätselhaften, nervtötenden und lächerlichen Seiten.
[...]
Es ist vöölig in Ordnung, enttäuscht zu sein, weil er deinen Gebutstag vergessen hat oder sich nie Mühe gemacht hat mit deiner Familie klar zu kommen.
Oder weil ihm seine Arbeit offenbar wichtiger war als du! [...] So weh es auch tun mag, dich an eure schlimmsten Zeiten zu erinnern, seine nervtötenden Gewohnheiten.
Und an die unschöne Tatsache, dass er nicht nur ohne dich leben kann, sondern es auch noch freiwillig tut. AUA! [...]
Wenn du die Vergangenheit manipulierst und deine Beziehung perfekter erscheinen lässt, als sie war, wird sich dein Verlust bald unerträglich anfühlen.
Aber das ist es nicht, glaub uns. Das Scheitern dieser Beziehung ist das Resultat dessen, dass ihr nicht zusammen passt, kein perfektes Paar und schon gar nicht die Liebe eures Lebens füreinander seid! Hör auf so zu tun als wäre das so gewesen."

Also sind unsere Contralisten doch ne gute Idee Wink

"... Ich habe alles richtig gemach. Ich habe mich in die Arbeit gestürtzt, mich mit Freunden getroffen, bin ausgegangen, habe versucht andere Männer kennen zu lernen, habe mich in einen Fitnessclub eingeschrieben und habe alles Erdenkliche getan, um mich zu beschäftigen.
Aber es funktioniert nicht, weil ich nur an eines denken kann: was er gerade tut, wo er gerade ist, mit wem er zusammen ist, wie es ihm geht.
Ich zwinge mich regelrecht dazu meinen Alltag zu bewältigen, und denke ständig, dass es besser wird, aber meine Gedanken treiben mich noch in den Wahnsinn.
Wird jemals der Zeitpunkt kommen, an dem ich aufhöre mich zu fragen, was gerade in ihm vogeht?
Victoria

Liebes Supergirl,
ich kann dir für all deine Aktivitäten gar nicht genug Beifall spenden und bin spgar auf einen Stuhl in meinem Büro gestiegen, weil ich finde, dass du stehende Ovationen dafür verdienst.
Ich verspreche dir auch, dass es irgendwann besser wird, aber das Üble an der Zeit ist, dass sie zeit braucht.
Bis dahin solltest du versuchen, dir ein paar realtistische emotionale Ziele zu setzen.
Versuch, dich 'anders zu fühlen' statt 'wunderbar' oder 'weniger deprimiert' statt 'viel besser'.
Mal sehen, ob du neuen Mut aus der Tatsache schöpfst, diese Etappenziele erriechen zu können.
Wenn du akzeptierst, dass der Prozess schleichend vorangeht, wirst du überrascht sein, wie schnell deine Verletzungen heilen.
Und ja, der magische Augenblick kommt irgendwann.
Es kommt der Tag, an dem dir nicht einmal im Traum einfällt, an ihn zu denken, geschweigedenn, dich mit der Frage zu beschäftigen, was geade in ihm vorgeht.
Wenn du mit dem Tempo, mit dem sich dieser Wandel vollzieht, wirklich nicht zurecktkommst, solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich kann dir versichern, dass es bei mir den Heilungsprozess beträchtlich beschleunigt hat, und es war klasse, mit jemandem zu reden, der sogar studiert hat, um mir durch die harte Zeit helfen zu können."

So ich hoffe ich konnte mal wieder n bissi helfen Wink

Ich hatte die Woche übrigens auch zwei Einbrüche Wink
Hab mehr oder weniger durch Zufall gesehen, dass er alles von mir gelöscht hat, Bilder etc.
Auch die wo ich gemacht hab, wo ich gar nicht mit drauf war.
Und das hat mich echt verletzt.
Weil es mir das Gefühl gibt, dass er mich auslöschen will, die Erinnerung an mich nicht mehr haben will und dass es ihm womöglich auch peinlich ist, wenn andere das sehen.
Es ging weniger um ihn, ich hab mich einfach nur so unglaublich ungeliebt gefühlt.
So, dass man sich jetzt eben auch einfach dafür schämen muss, dass es mich mal gab und deswegen muss man mich auslöschen.
Hab dann gedacht, ich werd nie nen Kerl finden, der mich so liebt wie ich bin, dass die anderen Echsen mich auch nicht mochten, etc. etc.
Mir gings echt scheiße!
ABer jetzt gehts wieder.
Wie ihr seht hab ich also auch ab und an Rückfälle, wo es mir die meiste Zeit doch sehr gut geht und meine Männerwelt um mich herum mich total verwirrt und das alles total aufregend ist.

Am Dienstag wollten wir ja auf das Konzert gehen.
Hatten ja bei unserem Treffen darüber geredet, dass er wir das zusammen hinbekommen und Freunde bleiben.
Tja, ich hab mich aber nicht mehr gemeldet deswegen und er macht es auch nicht.
Sehs auch nicht ein auf ihn zuzugehen und wenn er sich nicht meldet werd ich einfach allein hingehen.
AUch kein Problem Smile
Aphrodite
Aphrodite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 8:56 am

@ aphrodite
du bist sehr lieb!! ja ich glaube, ich leide an RRV Very Happy aber das sind nur phasenweise rückschläge, aber man schreibt hier ja meistens davon... ich habe alle "kleinen ziele" schon umgesetzt. habe wieder etwas zugenommen, damit ich nicht so klapperdürr bin, fitnesscenter, tai chi, neue bekannte (außerhalb unseres freundeskreises), alte bekanntschaften aufgefrischt, wohnzimmer neu gestrichen, bücher lese ich immer schon viel und in die entspannende badewanne gehe ich jeden tag Wink

Und für alles andere braucht es eben zeit...

Und ich denke, wer hier im forum andere unbekannte menschen so lieb aufbaut, ist definitiv liebenswert!!

einen schönen tag wünscht pingu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter