Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

+16
Samatha
Lostburn1973
Nele
Schweinchenhund
lorelei
pechmarie
Hallole1233
Niemand
koc
Sylvia
cataddicted
Pantheist
zara
(not anymore;-) Confused!
Nici1991
Aphrodite
20 verfasser

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 19 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Nele Mi Feb 23, 2011 6:21 pm

Hallo Zara,
danke, ich hab‘s mir ja gedacht. Außerdem hab ich ihm ja nie gesagt, dass ich dann diejenige bin die anruft. Ich bin dann in Urlaub. In der Zeit hat er Geburtstag. Und am letzten Tag von meinem Urlaub schick ich ihm eine Glückwunschkarte. Die kommt dann an, wenn er denkt ich hätte ihn schon vergessen. Und dann kann ich mal schauen ob ich schon soweit bin. Wenn er mir dann immer noch gefällt werde ich einen Versuch starten. Soweit mein Plan. Und bis es soweit ist hab ich noch eine Menge Zeit mir zu überlegen wie es weiter geht.

@Samatha
He, nicht traurig sein, ich hab auch viele Fehler gemacht. Wie ich jetzt weiß. Aber Fehler kannst du korrigieren. Melde dich nicht. Lass ihn und mach was für dich. Schau mal es ist schönes Wetter. Geh raus Sonne tanken und deine traurigen Gedanken vergehen.

@Aphrodite,
Gratuliere, du hast es geschafft und bist wie Confused frei für Abenteuer. Offen für neue Männer. Die werden sicher nicht lange warten.
Du bist hier so eine Nette. Eigentlich müssen sich die Typen um dich reissen.

Nele

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 19 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Samatha Mi Feb 23, 2011 6:34 pm

Danke.. ich glaub er hat schon ne Andere.. Aber lass mich davon nicht einschüchtern.. ich schüchtert eher sein kaltes abruptes Verhalten zu mir und seine Äusserungen dass er mich nie wieder lieben wird und nie mehr mit mir zusammen sein will Sad
Ich mach einfach KS... solange wie ich es brauche... und dann schau ich ob ich ihn dann überhaupt noch will.. dann werde ich bestimmt euren Rat aufsuchen um zu sehen was ich dann machen könnte xD

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Mi Feb 23, 2011 7:48 pm

welcome back allerliebste confused! cheers schön, dass du wieder unter uns bist Very Happy

"Du bist hier so eine Nette. Eigentlich müssen sich die Typen um dich reissen."
tun sie doch auch Very Happy Very Happy Very Happy

Samatha schrieb:und seine Äusserungen dass er mich nie wieder lieben wird und nie mehr mit mir zusammen sein will Sad
hat er nicht auch mal gesagt, dass er dich liebt usw. ? und meint er das jetzt noch? wohl kaum.. also würd ich DARAUF überhaupt nichts geben. menschen ändern ihre meinung.
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144

Nach oben Nach unten

Beitrag  Samatha Mi Feb 23, 2011 8:06 pm

es sind 3 wochen und das letzte was er mir gesgat hat ist 'ich will nie wieder was von dir'.. und seitdem funkstille...
und wenn er jetzt noch dazu ne andere hat.. dann seh ich meine chancen echt schlimm Sad

Samatha

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Mi Feb 23, 2011 8:08 pm

vergiss das erstmal und nutz die zeit für dich.. sei froh, dass er erstmal seine ruhe will. das hatte ich ja nicht..
geht so viel besser! probier was neues aus, mach irgendwas, du willst ihm doch dann was zu erzählen haben Very Happy
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Samatha Mi Feb 23, 2011 8:13 pm

klar, das mache ich auch.. aber was wenn nach monaten er mir sagt 'ja ja aber schau ich hab ne andere, und mir gehts gut' Sad
dann kann ich ja nicht gegen die neue kämpfen..

Samatha

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lostburn1973 Mi Feb 23, 2011 11:04 pm

Hallo Ihr alle

@ Samantha gegen die Neue brauchst und kannst du auch nicht kämpfen.... bleib positiv seh Deine Vorteile und denk Dir "das geht den Bach runter" meiner hatte nach mir x Affairen auch welche die länger gingen ich hab das von mir fern gehalten so gut es ging und die Gedanken gelenkt hört sich blöd an .... aber aus nix ist was geworden so eine wie mich findet er nicht an jeder Strassenecke. Soll er die Erfahrung halt machen.

so... ich hatte nen schönen Tag war bei Freunden die Faschingskostüme anprobieren war sehr lustig...... auf der Heimfahrt beschlich mich wieder das Gefühl "ich hätte ihn so gern dabei" es sind gemeinsame Freunde wir hatten immer viel Spass zusammen........ ich will endlich davon loskommen.... ich werde auch so nen tollen abend haben das weiss ich..... aber "etwas" fehlt....

lg
Lost

Lostburn1973

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nele Mi Feb 23, 2011 11:49 pm

So Mädels,

ich habe heute einen Teenager getröstet. Der erste Freund weiß nicht was er an der jungen Dame hat. Evil or Very Mad Jetzt nach 8 Wochen kommt bei dem Herrn die Krise, er überlegt ob sie die Richtige ist. Die Kleine ist durch den Wind und hat geheult. Aber sie hat eine Strategie und die wird von ihrem Stolz gesteuert.

Meine Damen, und was macht uns die 17 jährige vor?!

Sie lässt den Typ am ausgestreckten Arm verhungern. cheers Geheult hat sie bei mir. Er bekommt die kalte Schulter. Sie hat sich alleine ein Wochenendprogramm überlegt. Jeden Tag was anderes. Nur Ablenkung. Freitag geht sie mit ihrer Clique was trinke. Cool Ich darf‘s bloß der Mama nicht erzählen. Sie schläft vorsichtshalber bei einer Freundin.

So….wenn das Mädel das kann….. sofort alle Köpfe aus dem Sand!!!!!

@Zara,
Was du schreibst, klingt ganz so als ob dein Ex extrem verwirrt ist. Er kennt das wohl nicht, dass er so unwichtig ist. Gut so!!! cheers Soll er nur Hirnen, und zwar viiiieeeel. Und außerdem, du bist ja abgelenkt…der Mann mit den noch schöneren Augen.
Ich hatte bei meinem Ex auch Angst, dass hat mich extrem unsicher gemacht. Als ich gerad anfing mich sicherer zu fühlen hatte ich Stress und dazu meine gesundheitlichen Probleme. Kein Wunder, dass er es beendet hat.

Bin hier erst am Dienstag wieder erreichbar, muß übers Wochenende arbeiten.

Nele

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lostburn1973 Do Feb 24, 2011 6:53 pm

so nachdem es mir ne Weile gut ging schmier ich grade voll ab :-(
Diese blöden Gedanken: warum fehle ich ihm nicht??? Kein bisschen??
Mist :-(

so gehe jetzt zum Zumba vielleicht hilft das ja...

lg
Lost

Lostburn1973

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 7:50 pm

@ lostburn
würde er es denn zugeben, wenn du ihm fehlen würdest? hat er genügend ruhe und zeit, um die gedanken kreisen zu lassen? wir wollen nicht, dass unsere gedanken immer nur um einen kreisen und füllen den tag mit vielen aktionen. sie vielleicht auch??
Ich denke, es wird zur zeit einigen ein bisschen schlechter gehen, weil der frühling naht und dann draußen wieder viele frischverliebte pärchen unterwegs sind...- oder bin ich nur noch zu sensibel für so einen anblick?? Shocked

Aber zumba soll doch ganz toll sein. ich habe das als werbung mal im fernsehen gesehen. machst du das schon lange? bei uns im fitnesscenter gibt es das noch nicht. habe mal über bauchtanz nachgedacht - hüften kreisen lassen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lostburn1973 Do Feb 24, 2011 9:36 pm

so zurück vom Zumba :-) ja das macht sehr viel Spass ich hab letztes Jahr angefangen und gehe zweimal die Woche ... ist was für jeden der lateinamerikanische Musik mag und mitwackeln will :-)

In Bezug auf Ex hat sich meine Laune aber nicht gebessert... ob ich es wüsste? naja wenn ich ihm fehlen würde, würde er ja mal die KS von seiner Seite aus brechen???!!! Ob viel um die Ohren hat... hm er hat lange Zeit viel Party gemacht und gesoffen...

Noch dazu hat mich grad meine Freundin zusammengestaucht: du bist ihm schon lange egal! akzeptier es endlich!
Recht hat sie aber mein Herz will es nicht.....

lg

Lost

Lostburn1973

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Do Feb 24, 2011 11:33 pm

Pinguin schrieb:Ich denke, es wird zur zeit einigen ein bisschen schlechter gehen, weil der frühling naht und dann draußen wieder viele frischverliebte pärchen unterwegs sind...
also mir würds super gehn, wenns endlich frühling wird. bei uns liegt nämlich schon wieder schnee, was meiner laune nicht gerade guttut

@lostburn: mein herz fängt grad erst damit an, nach fast 3 monaten. erst muss es im kopf klick machen und dabei sind wir gerne behilflich Very Happy aber am meisten tun's die exen doch fast schon selber mit ihrem verhalten..
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lostburn1973 Fr Feb 25, 2011 12:57 am

@ zara
ja das tun sie damit gehts mir aber nicht besser...... leider.........

Lostburn1973

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara So Feb 27, 2011 4:08 pm

confused von dir hört man gar nix, wie gehts dir mittlerweile? bounce
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Feb 28, 2011 12:02 am

Hallo meine Lieben! Very Happy

Vorab: mir geht's SUUUUPER !!! queen (und DANKE an die alten "Häsinen" hier, die mich ab und zu vermissen und mich immer noch knuddeln ... auch wenn's nicht mehr unbedingt nötig ist, tut es doch immer wieder gut...!!!

Hab' die letzten Tage mein Urlaubskraffl gewaschen und wieder im Kasten verstaut (seufz) ... und dann (weil ich ja eh schon dabei war) gleich mal den Kasten "ausgemistet" ... jetzt ist wieder Platz für neue Mode ... muss demnächst mal drrriiiieeengend einkaufen gehen... ;-)))

Dann noch die Fotos und Viseos vom Urlaub sortiert und (für Show für meine FreundInnen) zusammen gestellt ... war ein echt toller, sonniger Urlaub ... und deshalb gibt's auch noch mal extra Sonnenstrahlen hier für euch: sunny sunny sunny

Weil ich auch grad am PC gearbeitet hab ... diesen auch gleich mal am Samstag "ausgemistet" (ist schon erstaunlich, was man/frau in all' der Zeit speichert, was man/frau doch nie wieder braucht) ... also auch da viel gelöscht ... es soll ja auf in mein NEUES Leben gehen...

Jedenfalls so auch eine Menge alter Kontakte, mail-Adressen, etc. gelöscht, mit denen sich der Kontakt irgendwie im "Sand" verlaufen hat...
So auch von ExEx...
Und dann ... Samstag Nacht um 01:30 plötzlich sms von ExEx erhalten (den ICH damals verlassen hatte) ... just ein paar Stunden zuvor hatte ich alles von ihm gelöscht (war bislang bloß zu faul dazu, hatte schon längst keinen Kontakt mehr) ... was soll ich bloß viel sagen ... bestätigt wohl die Theorie: löst man/frau sich, dann stehen sie plötzlich wieder auf der "Matte"... ;-)))

Hab' ja den leisen Verdacht, dass er dieses Forum hier nutzt... affraid
Er hat jedenfalls (fast) alles richtig gemacht ... 1 Jahr !!!!!! absolute und strikte KS eingehalten (nehmt euch ein Beispiel!) ... dann erst die sms ... er entschuldigte sich für sein Verhalten (und daran wie er es tat, habe ich erkannt, dass er sich eindeutig geändert haben muss - zum Besseren - eindeutig Plus-Punkt 1 für ihn - nehmt euch auch daran ein Beispiel ... hätte er es früher getan, hätte ich ihm wohl nicht geglaubt ... so wie er jetzt schrieb, ist offensichtlich, dass er die damalige Beziehung analysiert hat - Plus-Punkt 2 für ihn).
ABER: affraid
...er hat Samstag Nacht um 01:30 geschrieben (Minus-Punkt 1 - und Alkohol kann es nicht gewesen sein, weil er tinkt nie ... außer er hat im letzten Jahr damit angefangen...;-) ... und er hat geschrieben, dass er sich dabei ein Bild von mir angesehen hat (Minus-Puinkt 2) ... weil beides klingt ja sowas von "needy" für mich ... DAS schreckt mich echt ab (vielleicht auch eine Warnung an euch: wie ihr es dann NICHT machen solltet - mal aus der Sicht der Verlasserin... ;-)

Hab' ihm jedenfalls noch nicht geantwortet ... weil ich auf ihn bezogen eigentlich noch nicht so genau weiß, was ich will ... oder doch ... ich will ein NEUES Leben (in dem ich eigentlich schon mitten drin bin...;-) ...ohne Ex oder ExEx ... ich glaube nicht, dass es mit ExEx nochmals funktionieren könnte (überhaupt aufrgrund meiner "Erlebnisse" der letzten Monate) ... also geht's wohl eher um die Frage: "wie bringe ich es dem Kinde bei?" ... will ihn nicht verletzten ... bislang ist mir jedenfalls noch keine "gute Abfuhr" eingefallen (...irgendwelchen Tipps??????) ... anyway ... vielleicht verschweige ich mich auch einfach weiterhin... (weil deutlicher geht's eh nicht?!? ...oder ist das unhöflich...?!?, das will ich auch nicht sein).

Überhaupt ... zu eurer weiteren Belustigung lol! ...das mit Samstag Nacht sms um 01:30 scheint mich irgendwie zu verfolgen ... letzten November bekam ich just genau auch zu der Zeit eine sms von ExExEx ... nach 3 !!! Jahren ... hab's aber (glaub' ich) eh schon mal geschrieben ... den hab' ich "zum Teufel" geschickt ... den hatte zwar auch ICH verlassen ... aber der hat mich sooo mies behandelt, dass es dafür keine Entschuldigung geben könnte...

Ist schon erstaunlich, was so alles passiert, wenn man/frau die strikte Ks (FÜR SICH SELBST) wirklich einhält ... "irgendwann" kommen sie ALLE wieder ... aber die Frage ist dann halt: wo stehen wir da gerade? ... schon verwunderbar, wie sehr wie uns in relativ kurzer Zeit zum Positiven verändern können ... hätt' ich nie gedacht, als ich mich vor Monaten hier angemeldet hab' ... das sei vor allem allen Neuen hier mitgeteilt ... arbeitet an euch und ihr werdet die wahren Wunder erleben ... im positiven Sinn!

In dem Sinne: drück' euch alle ganz fest !!! ...und halt euch auf dem Laufenden, wie's mit mir weiter geht ... wird sicher spaaaanend, weil das ganze Leben steht mir offen...

Eure NOT ANYMORE Confused......

Zuletzt von (not anymore;-) Confused! am Mi März 02, 2011 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Anzahl der Beiträge : 340

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di März 01, 2011 1:34 pm

Hi Mädels,
möcht euch nur kurz auf dem Laufenden halten...

Also hab' ExEx dann gestern Nachmittag noch Antwort geschickt.
(Geht mir sehr gut. Danke. Auch für die Entschuldigung.)
Nicht mehr und nicht weniger. Auch keine "lg" o.ä. Die Antwort war wohl nicht das, was er erwartet hat... ;-)

Und dann kam um 22:30 plötzlich wieder mal sms von ExExEx (er hat mir zu Weihnachten mail geschickt, dass ich nicht beantwortet habe - auf die nächtliche Aktion im November bekam er noch Tage später Antwort, dass es mir sehr gut gehe, aber nichts weiter - seitdem "verschweige" ich mich...;-).

Diesmal schrieb er: "Es gibt Zeiten, da ist das Leben einfach nicht fair zu einem :-("
Hä ??????????????????? Na und ????????????????????
DAS ist mir sicher wieder keine Antwort wert... Mal abgesehen davon, dass ich ihn eh nie zurück wollte, so schäbig, wie er mich behandelt hat - deshalb bin ich ja gegangen!
ExEx hatte wenigstens die Größe sich zu entschuldigen ... der Typ ist aber immer noch sowas von daneben...

Jedenfalls immer wieder erstaunlich ... kaum hat man/frau sich für ein "neues" Leben entschieden und zieht das auch konsequent durch, stehen die Echsen plötzlich wieder da... (als ob sie es riechen könnten, dass frau sich wieder unglaublich toll und sexy findet... ;-)

Der Ex hat sich bislang zwar noch nicht gemeldet, aber auch das ist wohl bloß eine Frage der Zeit ... nur auch den werd' ich wohl auch dahin schicken, "wo der Pfeffer wächst", weil die Analyse dieser Beziehung hat mir klar gemacht, dass es bei jeder anderen Frau wohl genau so gewesen wäre (wie es auch bei allen! meinen Vorgängerinnen! war).
Erst findet er sie aufregend und spannend und sobald es dann soweit ist, dass sie mehr Interesse hat und vielleicht eine Beziehung möchte, hat er Schiß und macht einen Rückzieher. Egal bei wem, das hat NICHTS mit meinem Verhalten zu tun. ER ist beziehungsunfähig, nicht ich! Und ich glaube nicht, dass sich das so schnell ändern wird...

Vielleicht könnt' ihr ja von meinen Erfahrungen etwas profitieren ... wünsch' euch allen noch einen schönen Tag! Very Happy
Eure not anymore Confused
P.S. vielleicht sollte ich meinen nick neuerlich ändern auf: ALL MEN ARE CONFUSED! lol!

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aphrodite Do März 03, 2011 5:37 am

Hehe, das ist so krass.
Mein ExEx kam jetzt auch wieder an, dass er mich gern mal wieder sehen würde - und hat hinzugefügt "will doch mal sehen, wie sehr du dich verändert hast!!!"
Ihm ist es also offensichtlich aufgefallen.
Aber n Scheiß. Hab darauf keine Lust. So nen Menschen brauch ich nicht Wink

Die Spezies Mann ist doch faszinierend Wink

Ich hab übrigens jetzt schon seit zwei Wochen was mit einem Kerl am laufen.
Bisher kein Sex!!! Wink Mal sehen, wie sich das gerade entwickelt. Der zieht sich auch immer mal wieder zurück, kommt dann aber mit Ach und Krach... und ich genauso. Mal tut er mir extrem gut, dann zieh ich mich wieder zurück, weil ich Angst hab, dass ich mich verrenn. Bin gespannt, was sich daraus entwickelt und halt euch auf dem Laufenden Wink

Ach und: An Ex denk ich seit dem Konzert gar net mehr. Der ist für mich gestorben. Für die Bilder, die ich ihm geschickt hab kam auch net ma n Danke. Den will ich nemmer begegnen, hat sich ausgeext!
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mi März 09, 2011 3:12 am

Meine Lieben! Very Happy
Meld' mich nur mal kurz ... bei mir läuft es SUUUUPPPIII... lol!

Ex ist vergessen ... bin grad' dabei mir einen "Nadinerich" zuzulegen ... ähhhm, eigentlich hab' ich ihn schon... ;-)))
Und noch so "nebenbei" einen ExExExEx ... wie das Leben halt so spielt... ;-)))

Nachdem ich schon lange nichts mehr von euch gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass es euch ähnlich geht ... in dem Sinn: viel Spaß dabei... ;-)))

Drück' euch ... aber würd' mich freuen wieder mal von euch zu lesen...

GlG von Eurer not anymore (eh' schon wissen...;-)))

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aphrodite Mi März 09, 2011 7:11 am

Heyhey liebe (...) Confused Very Happy
Das freut mich, dass es dir so gut geht.
Erzähl mehr, ich bin neugierig. Wie kams zum Nadinerich und so weiter?! Wink

Mir gehts im Moment nicht so gut, hat aber mit meinem Nadinerich zu tun und nicht mehr wegen meinem Ex Very Happy
Aber egal, nichts Dramatisches und wird sich schon wieder einrenken. Ex ist also definitiv vergessen Wink

Ich wollt euch sowieso mal allen dafür danken, dass es euch gibt Smile
Ohne euch hätte ich das alles gar nicht so gut und schnell hinbekommen. Wenn ich überleg wie depressiv ich nach der Trennung war und wie furchtbar es mir ging - wie noch nach keiner Trennung... und wie gut es mir jetzt wieder geht, was ich niemals für möglich gehalten hätte.
Das ist nur eure Schuld! (Bzw Verdienst!!! Wink ) Und dafür Dank ich euch Smile
Ich drück euch alle mal ganz lieb!
Aphrodite
Aphrodite

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Mi März 09, 2011 2:23 pm

hey meine lieben sunny
von mir auch mal wieder ne rückmeldung..
also erstmal muss ich uns schon wieder loben, wie toll wir das hinbekommen haben. wir sind doch der beste beweis dafür, dass das leben weitergeht Wink echt klasse!
mir gehts auch gut, hab zwar manchmal leichte stimmungsschwankungen, aber das is ja (zum glück?) normal. hab heute sogar von "dem" geträumt, war aber ganz merkwürdig. er meldet sich immer noch, aber hatte am montag bei dem lied > [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ein ganz krasses "lass dir von dem nicht dein leben versauen, den arsch brauchst du nicht in deinem leben"-gefühl cheers

ich drück euch und bin ganz stolz auf euch Very Happy
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 09, 2011 9:59 pm

flower
Dann auch ein Lebenszeichen von mir. Mir gehts auch gut. Bin ein furchtbarer Sportjunkie geworde...3-4x pro Woche irgendwas machen. Unternehme auch sonst viel und habe auch einige neue Leute kennengelernt. Halte mich also wacker - wie alle... sunny

Irgendwie schrieb einer mal hier, dass ganz tief innen so eine große Traurigkeit ist und das trifft leider immer noch auch auf mich zu. (waren ja auch viele Jahre) Gehe aber auch aus (letztes Wochenende ü-30-party- hilfe!!), aber möchte erst mal definitiv keinen neuen kennenlernen. Versteht das wer? Will mein Leben erst mal einfach so allein leben- vorerst!!

Auch ich muss sagen, dass ich froh bin, euch gefunden zu haben, um das durchzustehen...
Liebe liebe Grüße
Pingu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Do März 10, 2011 10:31 am

Pinguin schrieb:aber möchte erst mal definitiv keinen neuen kennenlernen. Versteht das wer? Will mein Leben erst mal einfach so allein leben- vorerst!!
Smile und ich dachte schon, ich bin die einzige, die so denkt ! Wink

aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass er mir (noch) nicht gleichgültig ist. ich denk mir schon oft, dass ich den garantiert nicht mehr will und brauch und, dass er bleiben soll, wo der pfeffer wächst. aber manchmal (wie jetzt gerade) kommt so ein hass und so eine wut auf ihn hoch. nicht, weil er das mit uns beendet hat (wahrscheinlich hat er eh recht, wir passen ohnehin nicht zusammen..), sondern, weil er einfach so schnell seine nadine "gefunden" hat und ich das nicht verstehen kann. glaub mittlerweile eh, dass ICH nur ne nadine für ihn war, quasi so ein zwischending zwischen seiner ex und seiner neuen jetzt.. weil wie will man sich sonst hals über kopf in eine verlieben, die man davor schon länger kannte, die auch gar nicht sein typ ist und mit der er mit ner affäre angefangen hat ?! kann schon sein, dass es sowas wie liebe auf den ersten blick gibt, aber so ne beziehung wie zwischen den beiden, dazu brauchts doch zeit und davor brauch man erstmal zeit für sich? ..
wahrscheinlich komm ich damit nur nicht klar, weil ich monate brauch, um mich von ihm zu lösen und er gerade mal zwei wochen ...
und wenn ich mir vorstell, ich würde mich mit ihm treffen und währenddessen ruft seine nadine an, ich würds kotzen bekommen..
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aphrodite Do März 10, 2011 6:10 pm

Pinguin schrieb:aber möchte erst mal definitiv keinen neuen kennenlernen. Versteht das wer? Will mein Leben erst mal einfach so allein leben- vorerst!!

Neee, versteh ich auch definitiv. So war das auch bei meinem letzten Exfreund, da hatte ich dann ewig auch einfach gar nichts und war glücklicher Single. Warum das diesmal anders läuft, weiß ich nicht.
Im Moment will ich aber auch noch nichts Festes eingehen, auch wenn ich definitiv wohl die Möglichkeiten dazu hätte, aber das hat ja alles Zeit, Zeit, Zeit.

Ich denke den Zeitpunkt muss einfach jeder für sich selbst bestimmen.

Aber man kann sich auch selbst gamz schön in sein Unglücklichsein reinreden, finde ich. Vielleicht liegt die Traurigkeit eigentlich wo ganz anders...

Aphrodite
Aphrodite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 7:43 pm

...nee liebe aphrodite, ich bin nicht unglücklich - keineswegs!! aber wenn ich zur ruhe komme, in den stillen momenten, ist in mir eine traurigkeit.... ja vielleicht auch unabhängig von der ganzen geschichte?? hilfe mitlifecrisis Very Happy ?? aber das sieht, merkt und weiß keiner - nur ihr hier im forum. und das ist auch gut so!! bei manchen dingen seid ihr besser informiert als meine freunde Very Happy

Morgen fahre ich mit 8 mädels bis sonntag zum wellnessen... mit massagen und lecker essen!! Ich freue mich!!
Wünsche euch allen ein so schönes wochenende, wie ich es haben werde sunny
LG Pingu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Sa März 12, 2011 6:28 pm

also ich versteh nicht, warum mein ex mir immer noch schreibt, dass er mich vermisst confused
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter