meine Geschichte..
+15
Frau_Sonne
Lostburn1973
Namal
Schweinchenhund
hot
Felina
kob
Niemand
McKenzie
zw3rg
Kris
(not anymore;-) Confused!
koc
anki
maeb
19 verfasser
Seite 15 von 15
Seite 15 von 15 • 1 ... 9 ... 13, 14, 15
Re: meine Geschichte..
nja bei mir war das relativ einfach, ich hab mich erst nach der trennung bei facebook angemeldet, also da gabs und gibts keine verbindung zu ihr.
icq/skype/msn, etc. verwende ich beruflich, also nicht online kommen ist keine option gewesen, aber diese dinge bieten alle blocklists :-) und da ist sie nun in bester gesellschaft :-)
also mal ernsthaft, mach dir über sowas keine gedanken, weg, freundschaft bei facebook beenden, IM auf die blocklist und emails, sms, anrufe und was es sonst noch so gibt wird ignoriert. DU BIST WEG!
ich kann dir nicht sagen ob es der richtige weg ist im einzelfall, es hat sich halt hier mehrheitlich gezeigt, dass absoluter kontaktabbruch das beste ist, und ich kanns in meinem fall bestätigen. mir gehts gut, ich genieße mein leben, hab meine mädls in 6 ländern (praktisch weil die treffen sich nie:-) ) und mir gehts gut. einziges problem ist halt ev., dass ich fast fürchte ich liebe meine ex noch immer, oder zumindest das gute bild das von ihr übrig blieb in meinem kopf. aber ich kann damit leben :-)
icq/skype/msn, etc. verwende ich beruflich, also nicht online kommen ist keine option gewesen, aber diese dinge bieten alle blocklists :-) und da ist sie nun in bester gesellschaft :-)
also mal ernsthaft, mach dir über sowas keine gedanken, weg, freundschaft bei facebook beenden, IM auf die blocklist und emails, sms, anrufe und was es sonst noch so gibt wird ignoriert. DU BIST WEG!
ich kann dir nicht sagen ob es der richtige weg ist im einzelfall, es hat sich halt hier mehrheitlich gezeigt, dass absoluter kontaktabbruch das beste ist, und ich kanns in meinem fall bestätigen. mir gehts gut, ich genieße mein leben, hab meine mädls in 6 ländern (praktisch weil die treffen sich nie:-) ) und mir gehts gut. einziges problem ist halt ev., dass ich fast fürchte ich liebe meine ex noch immer, oder zumindest das gute bild das von ihr übrig blieb in meinem kopf. aber ich kann damit leben :-)
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
Sagen, dass sie das eigentlich wissen sollte und nicht in der Position ist, Forderungen zu stellen - Ist sie als Exfreundin nämlich genauso wenig wie du, so schauts nämlich aus.
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
Zu der FB/ICQ-Sache möchte ich auch mal was loswerden. Hat man sich im Guten getrennt, bzw. man ist nicht total sauer aufeinander, sondern einfach traurig, finde ich das "Löschen" des Anderen nicht unbedingt angebracht. In meinem Fall würde das meinem EX wohl sogar eher zeigen, dass ich überhaupt nicht mit der Trennung klarkomme....und es würde eher verzweifelt wirken. Also würde ich das nie pauschalisieren, dass sowas immer gut ist.
Außerdem bekommt er so viel eher mit, dass sich bei mir viel tut...und bei ihm...hehe...gar nichts.
Außerdem bekommt er so viel eher mit, dass sich bei mir viel tut...und bei ihm...hehe...gar nichts.
suso- Anzahl der Beiträge : 7
danke
so denk ich ist es bei mir auch.. haben uns ja nicht im streit getrennt, sondern darüber geredet etc...
also ganz normal auf meiner Pinnwand selber posten?
bin ja erst bei tag 1 KS quasi..
so denk ich ist es bei mir auch.. haben uns ja nicht im streit getrennt, sondern darüber geredet etc...
also ganz normal auf meiner Pinnwand selber posten?
bin ja erst bei tag 1 KS quasi..
tela- Anzahl der Beiträge : 13
Hatte da die letzte Seite übersehen.
Also nochmal:
-> Sagen, dass sie das eigentlich wissen sollte und nicht in der Position ist, Forderungen zu stellen - Ist sie als Exfreundin nämlich genauso wenig wie du, so schauts nämlich aus.
Also nochmal:
k danke:) dachte ich mir auch schon
aber ich weiß auch sie wird spätstens nach 2 Tagen anrufen, wieso ich auf nix antworte...
was soll ichn da machen:S
-> Sagen, dass sie das eigentlich wissen sollte und nicht in der Position ist, Forderungen zu stellen - Ist sie als Exfreundin nämlich genauso wenig wie du, so schauts nämlich aus.
@tela und suso
Unabhängig davon ist das was fürs Pubertätsalter.
Unabhängig ob löschen oder nicht, wenn alles klar ist bei Euch und euren Exsen kann ja das Trennungsproblem nicht soooooo schwerwiegend sein und die Beziehung wars dann eben auch nicht.
Für Partner die auf Grund der Trennung in ein tiefes Loch fallen und emotional schwer angeschlagen sind, ist eine KS eben unabdingbar. Sie brauchen sie für sich und den nötigen Abstand.
Wozu braucht ihr die KS ?????
lG Blackhole
P.S. Habt Ihr auch einen eigenen Thread ???
ist die partnerschaft beendet !!! Ihr seid und bleibt Freunde. Soweit o.k. Dann hast Du also hierher gefunden um was zu tun ?????suso: Hat man sich im Guten getrennt
subtiles Eifersüchtig machen nach der "Guten Trennung" macht irgendwie nicht Sinn.suso: Außerdem bekommt er so viel eher mit, dass sich bei mir viel tut...und bei ihm...hehe...gar nichts.
Unabhängig davon ist das was fürs Pubertätsalter.
so so. Auch an Dich die Frage: Warum hast Du hergefunden ???tela: wir haben uns ja nicht im streit getrennt, sondern darüber geredet etc...
Unabhängig ob löschen oder nicht, wenn alles klar ist bei Euch und euren Exsen kann ja das Trennungsproblem nicht soooooo schwerwiegend sein und die Beziehung wars dann eben auch nicht.
Für Partner die auf Grund der Trennung in ein tiefes Loch fallen und emotional schwer angeschlagen sind, ist eine KS eben unabdingbar. Sie brauchen sie für sich und den nötigen Abstand.
Wozu braucht ihr die KS ?????
lG Blackhole
P.S. Habt Ihr auch einen eigenen Thread ???
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
@ Blackhole:
Ich habe hierher gefunden, weil ich meinen Partner zurückwill.
Auch wenn wir uns nicht im Streit getrennt haben: Wenn mein Partner sagt, momentan habe er nicht genug Gefühle für mich, soll ich mich dann mit ihm drüber streiten?
Dasselbe hätte mir passieren können. Ich denke jedoch, dass er aufgrund vieler Belastungen einfach die Gefühle nicht mehr so stark wahrnimmt, sie aber td da sind.
Und die Sache mit FB: FB-Freundschaften sagen meiner Meinung nach wenig über den tatsächlichen Gehalt einer Freundschaft aus. Deswegen würd ich einfach kein großes Ding draus machen, indem ich ihn lösche. Denn ich weiß, das würde mehr Wirbel verursachen, als es einfach dabei zu belassen. Und ich finde nicht, dass es pubertär ist, wenn man wie bisher, postet, was man posten will. Ich meinte damit nicht, dass man jetzt sein ganzes Leben darin ausbreitet, das habe ich nie und werde ich nie. Aber er darf ruhig sehen, dass ich weiterlebe...auch ohne ihn.
Ja, ich hab n eigenen Thread. Nennt sich "Freiheit vs. Gefühle", ich glaube, da hast du sogar schon gepostet.
Und ich finde es etwas vermessen, aufgrund der Tatsache, dass man bei FB noch mit dem Ex befreundet ist, über die Intensität der Beziehung zu urteilen.
Natürlich geht es mir mies und natürlich will ich ihn zurück. Aber ihn bei FB zu löschen, bringt ihn sicher nicht zurück.
Und außerdem heißt das nicht, dass ich aktiven Kontakt zu ihm halte. Auch ich habe eine KS. Was nicht bedeutet, dass ich keinen eigenen Kopf hätte und diese in einem gewissen Rahmen so individuell anpassen kann, wie es mir für meinen Fall passend erscheint. Ich telefoniere nicht mit ihm, ich schreibe keine Mails und Messenges. Ich sehe ihn nicht. Das ist meine KS.
Ich habe hierher gefunden, weil ich meinen Partner zurückwill.
Auch wenn wir uns nicht im Streit getrennt haben: Wenn mein Partner sagt, momentan habe er nicht genug Gefühle für mich, soll ich mich dann mit ihm drüber streiten?
Dasselbe hätte mir passieren können. Ich denke jedoch, dass er aufgrund vieler Belastungen einfach die Gefühle nicht mehr so stark wahrnimmt, sie aber td da sind.
Und die Sache mit FB: FB-Freundschaften sagen meiner Meinung nach wenig über den tatsächlichen Gehalt einer Freundschaft aus. Deswegen würd ich einfach kein großes Ding draus machen, indem ich ihn lösche. Denn ich weiß, das würde mehr Wirbel verursachen, als es einfach dabei zu belassen. Und ich finde nicht, dass es pubertär ist, wenn man wie bisher, postet, was man posten will. Ich meinte damit nicht, dass man jetzt sein ganzes Leben darin ausbreitet, das habe ich nie und werde ich nie. Aber er darf ruhig sehen, dass ich weiterlebe...auch ohne ihn.
Ja, ich hab n eigenen Thread. Nennt sich "Freiheit vs. Gefühle", ich glaube, da hast du sogar schon gepostet.
Und ich finde es etwas vermessen, aufgrund der Tatsache, dass man bei FB noch mit dem Ex befreundet ist, über die Intensität der Beziehung zu urteilen.
Natürlich geht es mir mies und natürlich will ich ihn zurück. Aber ihn bei FB zu löschen, bringt ihn sicher nicht zurück.
Und außerdem heißt das nicht, dass ich aktiven Kontakt zu ihm halte. Auch ich habe eine KS. Was nicht bedeutet, dass ich keinen eigenen Kopf hätte und diese in einem gewissen Rahmen so individuell anpassen kann, wie es mir für meinen Fall passend erscheint. Ich telefoniere nicht mit ihm, ich schreibe keine Mails und Messenges. Ich sehe ihn nicht. Das ist meine KS.
suso- Anzahl der Beiträge : 7
hehe, i smell threat in my thread :-) nicht "streiten" meine lieben :-D
es ist meiner meinung nach letztlich eine frage der perspektive...
zum einen - natürlich, warum sollte der expartner nicht sehn wie das eigene leben weiter geht, aber andererseits, warum interessiert mich wie das leben vom expartner weitergeht? mal ganz davon abgesehen, dass ich das vielleicht besser gar nicht weiß.
also ich würde eine facebook freundschaft nicht aus dem grund kübeln weil ich nicht will, dass meine ex was von mir liest, sondern weil ich kein interesse an ihren statusmeldungen habe! aber das ist halt letztlich eine frage der persönlichen einstellung, aber ich für meinen teil belaste mich ungern mit unnötigem. :-)
es ist meiner meinung nach letztlich eine frage der perspektive...
zum einen - natürlich, warum sollte der expartner nicht sehn wie das eigene leben weiter geht, aber andererseits, warum interessiert mich wie das leben vom expartner weitergeht? mal ganz davon abgesehen, dass ich das vielleicht besser gar nicht weiß.
also ich würde eine facebook freundschaft nicht aus dem grund kübeln weil ich nicht will, dass meine ex was von mir liest, sondern weil ich kein interesse an ihren statusmeldungen habe! aber das ist halt letztlich eine frage der persönlichen einstellung, aber ich für meinen teil belaste mich ungern mit unnötigem. :-)
hi all,
dachte es wird mal wieder zeit für ein kleines update :-) falls man das überhaupt noch so nennen kann und es noch wen interessiert :-)
ich hab ja vor 2 wochen (ungefähr halt :-) ) mal meine ex angerufen, wir haben ganz nett geplaudert und ich musste dann aufhören. ein paar tage später hab ich ihr eine sms geschrieben, haben dann ein paar mal hin- und her und ende letzter woche hab ich sie wieder angerufen und meinte ich hätte was gefunden was sie vor ein paar monaten noch bei mir vermutete. (muss gestehn ich habs nicht wirklich, aber ist ja auch egal :-) ) ich fragte was sie denn dafür springen lassen würde und schlug einen kaffee vor, was sie nicht ablehnte aber recht rasch darauf das gespräch mit "du ich muss aufhören, wir hören uns" beendete. so oder so ungefähr wars, kann mich ehrlich gesgt nicht mehr so ganz daran erinnern weil darauf 3 tage und nächte intensiv-party folgten :-)
ob das soweit nun nach plan verläuft oder nicht, keine ahnung :-) lässt sich wohl nicht mit sicherheit sagen und die meinungen im freundeskreis teilen sich gewaltig,... kann also wohl alles heißen. was meints ihr dazu jungs und speziell mädls? :-)
achja, was ich damit bezwecken will? ich will sie sehn und checken ob und wenn ja was ich noch von ihr will.. :-)
greez und good night!
dachte es wird mal wieder zeit für ein kleines update :-) falls man das überhaupt noch so nennen kann und es noch wen interessiert :-)
ich hab ja vor 2 wochen (ungefähr halt :-) ) mal meine ex angerufen, wir haben ganz nett geplaudert und ich musste dann aufhören. ein paar tage später hab ich ihr eine sms geschrieben, haben dann ein paar mal hin- und her und ende letzter woche hab ich sie wieder angerufen und meinte ich hätte was gefunden was sie vor ein paar monaten noch bei mir vermutete. (muss gestehn ich habs nicht wirklich, aber ist ja auch egal :-) ) ich fragte was sie denn dafür springen lassen würde und schlug einen kaffee vor, was sie nicht ablehnte aber recht rasch darauf das gespräch mit "du ich muss aufhören, wir hören uns" beendete. so oder so ungefähr wars, kann mich ehrlich gesgt nicht mehr so ganz daran erinnern weil darauf 3 tage und nächte intensiv-party folgten :-)
ob das soweit nun nach plan verläuft oder nicht, keine ahnung :-) lässt sich wohl nicht mit sicherheit sagen und die meinungen im freundeskreis teilen sich gewaltig,... kann also wohl alles heißen. was meints ihr dazu jungs und speziell mädls? :-)
achja, was ich damit bezwecken will? ich will sie sehn und checken ob und wenn ja was ich noch von ihr will.. :-)
greez und good night!
Hab zwar ein kleines bissl den Eindruck, dass es dir nicht ganz so egal ist, wie du sagst ("hab ich sie wieder angerufen und meinte ich hätte was gefunden was sie vor ein paar monaten noch bei mir vermutete. (muss gestehn ich habs nicht wirklich, aber ist ja auch egal :-)"), aber das macht ja eigentlich nix - Wär genaugenommen ja auch eine sinnfreie Aktion, wenns dir 100%ig wurscht wär. Also mach ruhig, bin gespannt wies weitergeht ;-)
McKenzie schrieb:Hab zwar ein kleines bissl den Eindruck, dass es dir nicht ganz so egal ist, wie du sagst ("hab ich sie wieder angerufen und meinte ich hätte was gefunden was sie vor ein paar monaten noch bei mir vermutete. (muss gestehn ich habs nicht wirklich, aber ist ja auch egal :-)"), aber das macht ja eigentlich nix - Wär genaugenommen ja auch eine sinnfreie Aktion, wenns dir 100%ig wurscht wär. Also mach ruhig, bin gespannt wies weitergeht ;-)
na das (muss gestehn ich habs nicht wirklich, aber ist ja auch egal :-) bezog sich nur auf die sache die sie vor ein paar monaten noch bei mir vermutete. ich hab das teil nicht gefunden, ich wüsst auch nicht wo ichs suchen soll und es ist mir eigentlich auch egal ob ich es finde :-) soll nur als "vorwand" gut sein um ein treffen zu arrangieren :-) wenns soweit kommt, ja, dann hab ichs halt wieder verloren, vergessen, weiß gar nichts mehr davon, oder sonst was , da fällt mir dann schon was ein :-)
das treffen mit ihr ist mir natürlich nicht egal, das ist - wie du richtig sagst - der sinn der übung, sonst wärs wirklich etwas sinnfrei :-)
achja, gemeldet hat sie sich bis jetzt aber noch nicht :-) also mal abwarten :-)
wie läufts eigentlich bei dir? mit der ausm U4 noch was am start?
Na dann viel Glück, in welcher Richtung das dann auch sein möge :-)
Bei mir, mja. Bis jetzt war's eigentlich echt ok, wieder ziemlich normales Leben halt. Die vom U4, weiß nicht. Haben uns getroffen, Kino und so, hat dann auch bei mir übernachtet, aber irgendwie funkt's da nicht so ganz...hab ich zumindest das Gefühl.
Grad hab ich aber ein Bild von den Eltern meiner Ex gesehn (ich seh's schon, ich muss bei FB wohl meinen Onkel endlich mal aus der Liste kicken, wenn der weiter Bilder postet...), also nur das Thumbnail, und da war halt ein Paar(?) mit drauf, wovon der weibliche Part sie gewesen sein könnte. Hab's mir nicht genau anschauen wollen. Kanns von einem Thumbnail jetzt auch nicht wirklich sagen, es könnten auch nur Bekannte meines Onkels sein. Fühlt sich für mich aber nicht so an. Und irgendwie, weiß nicht. Ich mein, ich find sie mit der neuen Frisur und so eh grad nicht mehr so unersetzlich attraktiv, und es wäre eine Horrorvorstellung, öfter bei ihrer Mutter rumzuhängen (mit der sie sich zurzeit offensichtlich so gut versteht, ganz unüblich). Und sie hat mich so verletzt, dass ich auch gar nicht finde, dass sie mich noch verdient hätte. Und trotzdem tut's weh, allein die Vorstellung. Vielleicht nur Besitzanspruch, oder verletzter Stolz, was weiß ich... Ich vermiss sie halt leider auch immer noch einfach als Mensch, die Lücke ist schwer zu füllen. Kenn bis heut niemanden, der auch nur ansatzweise geistig so übereinstimmt mit mir, wies bei ihr der Fall war. Naja ok, war. Mitterweile wär's wohl eh nicht mehr so, und wenn wir wieder zusammenkommen würden, wer weiß, da würd dann viell. ich das Handtuch werfen weil sie mich nervt oder so. Ich trauer im Hinterstübchen eh nur einer Ex nach, dies so wahrscheinlich nicht mehr gibt.
Bei mir, mja. Bis jetzt war's eigentlich echt ok, wieder ziemlich normales Leben halt. Die vom U4, weiß nicht. Haben uns getroffen, Kino und so, hat dann auch bei mir übernachtet, aber irgendwie funkt's da nicht so ganz...hab ich zumindest das Gefühl.
Grad hab ich aber ein Bild von den Eltern meiner Ex gesehn (ich seh's schon, ich muss bei FB wohl meinen Onkel endlich mal aus der Liste kicken, wenn der weiter Bilder postet...), also nur das Thumbnail, und da war halt ein Paar(?) mit drauf, wovon der weibliche Part sie gewesen sein könnte. Hab's mir nicht genau anschauen wollen. Kanns von einem Thumbnail jetzt auch nicht wirklich sagen, es könnten auch nur Bekannte meines Onkels sein. Fühlt sich für mich aber nicht so an. Und irgendwie, weiß nicht. Ich mein, ich find sie mit der neuen Frisur und so eh grad nicht mehr so unersetzlich attraktiv, und es wäre eine Horrorvorstellung, öfter bei ihrer Mutter rumzuhängen (mit der sie sich zurzeit offensichtlich so gut versteht, ganz unüblich). Und sie hat mich so verletzt, dass ich auch gar nicht finde, dass sie mich noch verdient hätte. Und trotzdem tut's weh, allein die Vorstellung. Vielleicht nur Besitzanspruch, oder verletzter Stolz, was weiß ich... Ich vermiss sie halt leider auch immer noch einfach als Mensch, die Lücke ist schwer zu füllen. Kenn bis heut niemanden, der auch nur ansatzweise geistig so übereinstimmt mit mir, wies bei ihr der Fall war. Naja ok, war. Mitterweile wär's wohl eh nicht mehr so, und wenn wir wieder zusammenkommen würden, wer weiß, da würd dann viell. ich das Handtuch werfen weil sie mich nervt oder so. Ich trauer im Hinterstübchen eh nur einer Ex nach, dies so wahrscheinlich nicht mehr gibt.
hehe, ja mal schaun was da kommt :-)McKenzie schrieb:Na dann viel Glück, in welcher Richtung das dann auch sein möge :-)
na bitte, "normales leben" klingt ja mal net so schlecht, jedenfalls besser als "schlechtes leben" ;-)
und he, tu dir nichts an, solangs mit ihr spass macht, super, go for it, und wenn nicht mehr, ja dann hats halt nicht funktioniert... ich weiß ja, wir männer sind was sowas angeht so unglaublich sensibel, aber wir könn uns da echt mal ein beispiel an den frauen nehmen die dumpen auch einfach wenns ihnen nicht mehr zu 100% passt :-D
yep, weiß was du meinst, ist ne komische situation, irgendwie, noch mit nem kleinen teil im alten leben hängend. aber ja, auch das letzte "stückerl" wird noch "weitergehn" ;-)
Grad hab ich aber ein Bild von den Eltern meiner Ex gesehn (ich seh's schon, ich muss bei FB wohl meinen Onkel endlich mal aus der Liste kicken, wenn der weiter Bilder postet...), also nur das Thumbnail, und da war halt ein Paar(?) mit drauf, wovon der weibliche Part sie gewesen sein könnte. Hab's mir nicht genau anschauen wollen. Kanns von einem Thumbnail jetzt auch nicht wirklich sagen, es könnten auch nur Bekannte meines Onkels sein. Fühlt sich für mich aber nicht so an. Und irgendwie, weiß nicht. Ich mein, ich find sie mit der neuen Frisur und so eh grad nicht mehr so unersetzlich attraktiv, und es wäre eine Horrorvorstellung, öfter bei ihrer Mutter rumzuhängen (mit der sie sich zurzeit offensichtlich so gut versteht, ganz unüblich). Und sie hat mich so verletzt, dass ich auch gar nicht finde, dass sie mich noch verdient hätte. Und trotzdem tut's weh, allein die Vorstellung. Vielleicht nur Besitzanspruch, oder verletzter Stolz, was weiß ich...
du ich sag mal, es muss ja nicht absolut mit ihr übereinstimmen, oder? etwas neues ist doch auch nicht zwangsläufig schlecht... ?
Ich vermiss sie halt leider auch immer noch einfach als Mensch, die Lücke ist schwer zu füllen. Kenn bis heut niemanden, der auch nur ansatzweise geistig so übereinstimmt mit mir, wies bei ihr der Fall war. Naja ok, war. Mitterweile wär's wohl eh nicht mehr so, und wenn wir wieder zusammenkommen würden, wer weiß, da würd dann viell. ich das Handtuch werfen weil sie mich nervt oder so. Ich trauer im Hinterstübchen eh nur einer Ex nach, dies so wahrscheinlich nicht mehr gibt.
Ja gut, so herzlos, das kriegen wir sowieso nur mit jahrelanger Übung hin, schätz ich.und he, tu dir nichts an, solangs mit ihr spass macht, super, go for it, und wenn nicht mehr, ja dann hats halt nicht funktioniert... ich weiß ja, wir männer sind was sowas angeht so unglaublich sensibel, aber wir könn uns da echt mal ein beispiel an den frauen nehmen die dumpen auch einfach wenns ihnen nicht mehr zu 100% passt :-D
Mjo bis zu einem gewissen Grad eh, sie hat ja in vielerlei Hinsicht auch einen anderen Geschmack gehabt. Nur die Sichtweise, mir z.B. ist Film (schon berufsbedingt und wo's mal hingehen soll...) in all seinen Facetten sehr wichtig und das kommt eben auch immer wieder durch, und wenn das Gegenüber sich z.B. nicht die Bohne dafür intressiert (was ja prinzipiell nix verwerfliches is ;-) ), könnts für einen von uns bald langweilig/unbefriedigend werden. Und find mal einen sexy weiblichen Filmgeek^^ Gut, gibt's sicher genug irgendwo auf der Welt, aber das ist schon wieder so eingegrenzt...du ich sag mal, es muss ja nicht absolut mit ihr übereinstimmen, oder? etwas neues ist doch auch nicht zwangsläufig schlecht... ?
glaub auch, also früh übt sich :-)McKenzie schrieb:
Ja gut, so herzlos, das kriegen wir sowieso nur mit jahrelanger Übung hin, schätz ich.
tja mister, in der hinsicht kann ich dir leider kein mitleid geben :-) find mal ein sexy mädl in meiner branche :-) da gibts ja schon einmal gar nicht wirklich frauen und die wahrscheinlichkeit das eine auch noch sexy ist konvergiert gegen null :-) und wer nicht direkt damit zu tun hat, interessiert sich in dem fall auch nicht dafür :-) wer quatscht schon gern freiwillig über kryptographie mit elliptische kurven :-)
Mjo bis zu einem gewissen Grad eh, sie hat ja in vielerlei Hinsicht auch einen anderen Geschmack gehabt. Nur die Sichtweise, mir z.B. ist Film (schon berufsbedingt und wo's mal hingehen soll...) in all seinen Facetten sehr wichtig und das kommt eben auch immer wieder durch, und wenn das Gegenüber sich z.B. nicht die Bohne dafür intressiert (was ja prinzipiell nix verwerfliches is ;-) ), könnts für einen von uns bald langweilig/unbefriedigend werden. Und find mal einen sexy weiblichen Filmgeek^^ Gut, gibt's sicher genug irgendwo auf der Welt, aber das ist schon wieder so eingegrenzt...
also so gesehen hatte ich immer mädls die was komplett anderes machten. interessen gabs aber doch dann immer wieder, auch wenn diese vielleicht nicht am ersten blick erkennbar waren... sei es nun kulinarik, kultur, sport, und meinetwegen auch shoppen :-)
Achso, redest du in der Freizeit gern über Kryptographie und elliptische Kurven und so Zeug?^^ Könnt zugegebenermaßen schwierig sein, da Abends im Bett lange Gespräche darüber zu führen...bei Filmen kann man die vielleicht noch ein bisschen erziehen, dass sie was gscheites schauen.
McKenzie schrieb:Achso, redest du in der Freizeit gern über Kryptographie und elliptische Kurven und so Zeug?^^ Könnt zugegebenermaßen schwierig sein, da Abends im Bett lange Gespräche darüber zu führen...bei Filmen kann man die vielleicht noch ein bisschen erziehen, dass sie was gscheites schauen.
hehe, nö mach ich natürlich nicht, aber genau das wollt ich eigentlich damit sagen :-) jeder hat ein beruf und die damit verbundenen tätigkeiten bzw. das dafür nötige ist halt in gewisser art und weise auch eine leidenschaft, im idealfall halt :-)
dein beruf hat halt mit film zu tun, und dein beruf macht dir spass, weil du eben filme magst.. wirst dir dein berufsbild ja vermutlich nicht bei nem glückrad erdreht haben, oder? :-)
aber mal abgesehn von diesem sicherlich stark ausgeprägtem "hobby" hat man ja dann eben auch noch andere, und da lässt sich dann meist doch eine gemeinsamkeit finden :-)
und btw. über kryptographie kann man wirklich verdammt lang reden :-)
achja, recht witzig, ich hab letztens eine kennengerlent die ist meiner ex sowas von ähnlich. optisch irgendwie aber speziell von der art und vor allem die stimme, fast schon beängstigend!!! hab vorher mit ihr telefoniert und dachte ich quatsch mit meiner ex :-)
Ich mein halt, ich wär schon unglücklich, wenn ich mit einer Partnerin nicht den soeben gesehenen Film zerpflücken kann, weil sie meint "gähn, schauen wir lieber noch die Lugners an"...in der Hinsicht kann ich nur bedingt kompromissbereit sein, soviel steht fest. ;-)
Dann nenn sie bloß nicht beim falschen Namen ;-) Aber ähnliche Stimmen ist schon arg, ich hab auch manchmal das Gefühl, da gibt es nur ein paar Dutzend zur Auswahl, und die werden auf alle Menschen verteilt. Obwohl, ich hab noch keine gefunden, die ein Stimme wie meine Ex hat...ich hab letztens eine kennengerlent die ist meiner ex sowas von ähnlich. optisch irgendwie aber speziell von der art und vor allem die stimme, fast schon beängstigend!!! hab vorher mit ihr telefoniert und dachte ich quatsch mit meiner ex :-)
:-) da lässt sich wohl fast nichts mehr hinzufügen, außer vielleicht "der mann weiß was er will" :-D glaub da könnts aber schon etwas eng werden bei solchen ansprüchen, .. :-) aber klar, he, wenn das wichtig für dich ist,. dann muss das natrülich so seinMcKenzie schrieb:Ich mein halt, ich wär schon unglücklich, wenn ich mit einer Partnerin nicht den soeben gesehenen Film zerpflücken kann, weil sie meint "gähn, schauen wir lieber noch die Lugners an"...in der Hinsicht kann ich nur bedingt kompromissbereit sein, soviel steht fest. ;-)
lol, ja die gefahr des falschen namens besteht fast irgendwie :-) aber wär auch nicht gar so tragisch :-) wobei ich sagen muss, dass sie echt irgendwie total süss ist und auch wirklich smart. also mal schaun was sich da entwickelt. aber wahrscheinlich wirds ("leider") eh wieder so enden wie bei allen der letzten monate, ich treff mich 1-2 mal mit ihr, sie schläft bei mir / ich bei ihr, sie geht und ich denk mir "gut, hätten wir das auch erledigt" und mein interesse an ihr ist weg :-)
Dann nenn sie bloß nicht beim falschen Namen ;-) Aber ähnliche Stimmen ist schon arg, ich hab auch manchmal das Gefühl, da gibt es nur ein paar Dutzend zur Auswahl, und die werden auf alle Menschen verteilt. Obwohl, ich hab noch keine gefunden, die ein Stimme wie meine Ex hat...
Deine Ex wird sich nicht mehr bei Dir melden und ich hoffe (für Dich und für sie),daß Du sie dann in Ruhe läßt.
Was glaubst Du denn,warum SIE sich nie mehr bei Dir gemeldet hat?!
Gast- Gast
glaubst?:-) na mal schaun,..Katjaaniza schrieb:Deine Ex wird sich nicht mehr bei Dir melden
nja, ich sag mal bei 2 anrufen und 1-mal sms schreiben in 3 wochen kann man noch nicht von ruhestörung sprechen :-) also halb so wild, ist eh ein sehr "sanfter" kontaktversuch :-)und ich hoffe (für Dich und für sie),daß Du sie dann in Ruhe läßt.
well, vermutlich aus dem gleichen grund warum ich mich nicht gemeldet habe?!? wär wohl die naheliegenste vermutung. und einer muss wohl anfangen, und mal rein kombinatorisch betrachtet wirds wohl nichts bringen wenn sich jeder denkt "ich wart drauf das es der andere macht". was jetzt aber natürlich nicht heißen soll, dass sie es auch wirklich will, bzw. dass es so ist, etc. :-)
und wenn sie sich nicht meldet, tja, dann werd ich mich halt wieder melden :-) da kann ich nix :-) wenn es sie stört, soll sie es sagen, dann hörts natürlich auf ... also ich seh das mal ganz entspannt. :-)
Richtig, sie hat es ja auch geschafft, dich abzuservieren, da sollte sie eigentlich kein Problem damit haben zu sagen "Lass mich in Ruh", falls ihr echt danach ist ;-)
eben, seh ich auch so :-) sie hat sich zwar noch nicht gemeldet, aber mal schaun ob ich die woche die zeit dazu find mal wieder anzurufen :-)McKenzie schrieb:Richtig, sie hat es ja auch geschafft, dich abzuservieren, da sollte sie eigentlich kein Problem damit haben zu sagen "Lass mich in Ruh", falls ihr echt danach ist ;-)
Seite 15 von 15 • 1 ... 9 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten