Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine Geschichte..

+15
Frau_Sonne
Lostburn1973
Namal
Schweinchenhund
hot
Felina
kob
Niemand
McKenzie
zw3rg
Kris
(not anymore;-) Confused!
koc
anki
maeb
19 verfasser

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

meine Geschichte.. - Seite 13 Empty re

Beitrag  maeb Mo März 28, 2011 5:53 pm

Man darf gespannt sein. da denk ich jetzt sofort an 30-er Jahre Mafiafilme. Irgendwas mit Bahnhof wär cool Smile

ja lol :-) ich stells einfach auf eine toilette am südbahnhof Smile oder eine dunkle parkgarage wär auch noch eine idee :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

meine Geschichte.. - Seite 13 Empty Re: meine Geschichte..

Beitrag  McKenzie Mo März 28, 2011 9:10 pm

Südbahnhof ist grad nicht so ideal, den gibt's momentan ja eigentlich nicht^^

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo März 28, 2011 9:30 pm

McKenzie schrieb:Südbahnhof ist grad nicht so ideal, den gibt's momentan ja eigentlich nicht^^

nja ich hätt ma dacht ein bissl was wird schon noch da stehn :-) ausreichend für eine "übergabe" sollts halt sein :-D

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 28, 2011 9:41 pm

Ja, Baustelle ist ja auch cool. (oben im Kranführerhäuschen versteckt die Tasche mit den lebenswichtigen Sachen...)

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di März 29, 2011 9:31 am

..was für Ideen Wink aber mal ehrlich, sie hätt sich ja auch echt mal drum kümmern können Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 29, 2011 7:59 pm

anki schrieb:..was für Ideen Wink aber mal ehrlich, sie hätt sich ja auch echt mal drum kümmern können Smile

sowieso, sie hatte auch genug gelegenheiten dazu!
sie hat auch heute geschrieben, sich offensichtlich "gefreut" das die dinger aufgetaucht sind, aber auch nicht angesprochen wie sie sie wieder bekommen will.... ich glaub ich werd sie nun einfach wieder mit der post schicken..

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di März 29, 2011 8:09 pm

Ich habe auch immer noch die zich sachen meiner ex hier..

Die Couch, ihre Ohringe, 2xJeans, Deko, Papiere, Kleinscheiss....

Alles im keller..holt sie irgendwie auch nicht. Und da ich ja keinen kontakt will melde weder ich mich bei ihr noch sie sich bei mir ^^
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 29, 2011 8:16 pm

Kris schrieb:Ich habe auch immer noch die zich sachen meiner ex hier..

Die Couch, ihre Ohringe, 2xJeans, Deko, Papiere, Kleinscheiss....

Alles im keller..holt sie irgendwie auch nicht. Und da ich ja keinen kontakt will melde weder ich mich bei ihr noch sie sich bei mir ^^

lucky you :-) meine meine mir nicht die ganze zeit mit dem ganzen zeug auf die nerven gehn würd, wärs mir ehrlich gesagt auch lieber! wenns irgendwann in ein paar monaten damit daher kommt, solls mir recht sein, aber im moment hab ich auf das echt keine lust und gedanken an sie bewegen sich irgendwo zwischen enttäuschung und (fast schon) wut, mit all den lästigen fragen, will sie ihre sachen, od. will sie kontakt halten und mich weiter verar***en?

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 29, 2011 10:48 pm

verdammt, ich sollts echt besser wissen und nicht mit ihr schreiben... es war zwar nicht viel, aber reicht offensichtlich schon um wieder die gedankenmaschine anzuwerfen..

sie schrieb heute zurück, eigentlich recht freundlich, bzgl. ihrer sachen. inhaltlich nicht viel, quasi auf die art es sei gut, dass ihre sachen auftauchten. ich antwortete kurz und prägnant und stellte die frage was sie denn nun noch bei mir vermute. sie antwortete im moment nichts, aber wer weiß was ihr sonst noch einfällt was sie vermisst. ich fragte zurück wann sie meint es zu wissen, sie antwortete nur mit "keine ahnung".
gut wenn ich es jetzt so schreibe, eigentlich nicht spektakulär, aber mich vermisst sie offensichtlich nicht (auch wenn sie vermutlich nur von ihren sachen gesprochen hat, was ja naheliegend ist bei dem kontext und ich einfach nur zuviel interpretiere weil es ja eigentlich eh vollkommen egal ist ob sie mich nun vermisst oder nicht).. und ich denk trotzdem immer wieder bis ständig an sie. ...

ich bin mir jetzt nicht ganz schlüssig was ich antworten soll bzw. ob ich was antworten soll. mir würd mal folgendes einfallen
1) ich antworte gar nicht, und schick ihr die sachen wieder per post
2) ich antworte und setz eine art deadline bis wann ich gern eine liste hätte damit ich alles auf einmal schicken kann
3) ich antworte nicht und schick auch nichts, wenn sie es haben will soll sie mich darum bitten (Was sie bis jetzt ja nicht tat)

2 wird vermutlich nichts bringen, also schwank ich eigentlich nur zw. 1 und 3.. meinungen dazu? oder gar eine option 4?

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frau_Sonne Di März 29, 2011 11:13 pm

maeb schrieb:

lucky you :-) meine meine mir nicht die ganze zeit mit dem ganzen zeug auf die nerven gehn würd, will sie ihre sachen, od. will sie kontakt halten und mich weiter verar***en?

Hallo lieber maeb,bei mir war es damals so das ich wegen meinen Sachen meinen Ex kontaktiert habe und hingefahren bin.Ich wollte ihn nur sehen und mich wieder in Erinnerung bei ihm bringen Wink Habe extra im Nachtischchen was liegen lassen damit ich ihn deswegen noch mal kontaktieren konnte.Vielleicht ist deine Ex genauso drauf Smile LG von Frau_Sonne (ehemals woelckchen,habe meinen Nicknamen geändert) Cool
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 29, 2011 11:33 pm

ok, du bist also hingefahren frau_sonne, und dann? :-) also ich will jetzt keine details, aber wofür? ich mein aus sicht des verlassenden (oder der verlassenden in dem fall) machts ja sinn, aber als verlassener wird man immer wieder damit konfrontiert, und abschließen wird verdammt schwer bis unmöglich. also gut unmöglich ists nicht, aber es dauert unnötig länger..

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di März 29, 2011 11:35 pm

sie antwortete im moment nichts, aber wer weiß was ihr sonst noch einfällt was sie vermisst.
Ja, da kann man schon auf blöde Gedanken kommen ;-)

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mi März 30, 2011 12:10 am

McKenzie schrieb:
sie antwortete im moment nichts, aber wer weiß was ihr sonst noch einfällt was sie vermisst.
Ja, da kann man schon auf blöde Gedanken kommen ;-)

ohja, das kann man!!.. gut das ich noch nicht geantwortet hab auf ihre "keine ahnung" antwort,.. mal schaun wie ich morgen/übermorgen darüber denke.

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mi März 30, 2011 1:05 am

Würde jedenfalls für diese Lösung abstimmen

3) ich antworte nicht und schick auch nichts, wenn sie es haben will soll sie mich darum bitten (Was sie bis jetzt ja nicht tat)

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mi März 30, 2011 8:42 am

McKenzie schrieb:Würde jedenfalls für diese Lösung abstimmen

ich hab mir ja gestern echt noch den kopf darüber zerbrochen, aber nun einmal drüber schlafen und die welt sieht - zum glück - etwas anders aus :-) mit etwas mehr abstand und weniger emotional betrachtet ist es ja eigentlich eh völlig egal welchen weg ich gehe :-) ich mach mir da schon wieder unnötig gedanken.. ich glaub ich werd jetzt einmal nicht mehr antworten und wenn doch dann maximal sowas in der art "wow, echt sinnvolle antwort!" und paralllel dazu mal eine schachtel zum verschicken besorgen und dann kann ich mir das in den nächsten tagen in aller ruhe überlegen... :-)
es dürt nun wohl wirklich besser werden :-) zwar gibts zwar noch den ein oder anderen rückschlag, aber zumindest gehts nun am nächsten tag schon besser! :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb So Mai 15, 2011 3:55 pm

hi,
jetzt hab ich ca. 1 1/2 monate nichts in mein thread geschrieben und find ihn schon fast gar nicht mehr :-)

tja, was soll ich sagen, mir gehts super, von meiner ex hab ich seit wochen nichts mehr gehört und das letzte mal hab ich sie vor 2 1/2 monaten oder so gesehen, als sie ihre sachen abholte. also wenn ich noch den ratgeber folgen würde hätte ich schon vor längerem phase 7 (oder was das war) einleiten sollen :-) gut, war aufgrund von akutem zeitmangel ohnehin nicht möglich und irgendwie hats mich auch nicht wirklich interessiert.
als ich aber bevor ich das letzte mal länger verreist bin viel mir auf, dass sie wohl doch noch etwas hat was mir gehört und ich eigentlich brauche, nämlich ein meiner reisekoffer. ein paar stunden später viel mir dann auch noch auf, dass mir eine sonnenbrille fehlt und ich stattdessen das ähnlich aussehnde östliche imitat meiner ex hier liegen habe. da kam mir die idee, dass ich diese dinge eigentlich schon ganz gern wieder hätte. dies widerspricht zwar meiner anfänglichen attitüde diese dinge als "collateral damage" zu behandeln nur seh ich mittlerweile nicht mehr ein warum ich das tun sollte :-)
mittlerweile vergingen wieder ein paar wochen (immer dieser stress :-) ) ohne das ich irgendwas gemacht habe, nur hat sich in dieser zeit auch irgendwie der gedanke manifestiert das ich meine ex vielleicht mal gern wieder sehen würde. also anfangs gings mir wirklich nur um meine sachen (kostet ja doch auch geld, und beides zusammen ist gar nicht mehr so wenig..) aber wie eben gesagt, mit der zeit kam die idee eben auf sie mal wieder zusehn.
freundes- und bekanntenkreis (speziell die die wissen was passiert ist und die die komplette geschichte kennen) teilt sich in ca. 70/30 das ich mich mal bei ihr melden soll, um zum einen die sache zu bekommen und sie eben auch zu sehn.
ich selbst bin imr etwas unschlüssig, ich will zwar meine sachen, glaub auch nicht, dass mich das ganze in ein loch reißen könnte, nur fehlt mir irgendwie die motivation es zu tun. fühlt sich ähnlich an wie wenn ich wo eine kennenlern und dann einfach keine lust hab mich mit ihr zu treffen oder gar sie anzurufen od. ihr zu schreiben,.. irgendwie komisch, vor ein paar wochen noch hats mich bei meiner ex ständig "gelustet" :-)

so also die frage an die runde hier: soll ich mal anrufen bei ihr? od. auf die paar hundert euro für meine sachen pfeiffen und die teile neu kaufen weil ohne kontakt werd ichs wohl nicht wieder bekommen :-) warten ist nicht wirklich eine option, weil der sommer vor der tür steht und sowohl koffer als auch sonnenbrille sind da recht essentielle teile :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So Mai 15, 2011 4:33 pm

Naja, also bisher hätte ich immer gesagt, klar, meld dich doch. Aber irgendwie geht es mir auch grad so, dass ich kürzlich öfter die Idee hatte, sie wieder zu sehen, auch um ihr ihren DvD-Player zurückzugeben. Nur dass ich draufgekommen bin, dass ich eben auch irgendwie keine Lust auf Kontakt habe, weil ich nicht wieder runtergezogen werden will. Nicht, dass ich mega-happy bin (definitiv nicht), aber ich stell mir vor, dass es mir nachher deutlich schlechter geht. Wenn ich z.B. etwas erfahre, was ich lieber gar nicht wissen will oder sie sich wieder so aufgesetzt fremd verhaltet... Wenn du meinst, das ist nicht so dein Problem, dann ist melden wegen der Sachen im grünen Bereich mMn :-)

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb So Mai 15, 2011 11:30 pm

McKenzie schrieb:Naja, also bisher hätte ich immer gesagt, klar, meld dich doch. Aber irgendwie geht es mir auch grad so, dass ich kürzlich öfter die Idee hatte, sie wieder zu sehen, auch um ihr ihren DvD-Player zurückzugeben. Nur dass ich draufgekommen bin, dass ich eben auch irgendwie keine Lust auf Kontakt habe, weil ich nicht wieder runtergezogen werden will. Nicht, dass ich mega-happy bin (definitiv nicht), aber ich stell mir vor, dass es mir nachher deutlich schlechter geht. Wenn ich z.B. etwas erfahre, was ich lieber gar nicht wissen will oder sie sich wieder so aufgesetzt fremd verhaltet... Wenn du meinst, das ist nicht so dein Problem, dann ist melden wegen der Sachen im grünen Bereich mMn :-)
he danke für deine meinung!
tja, das mit dem problem, bzw. ob dabei bei mir dann ein problem auftritt,.. ich glaub nicht, aber andererseits, 100% ist halt nichts :-)
ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich eigentlich im moment keine beziehung will. ich genieße mein leben, und liebe davon jeden einzelnen tag und ich brauch sie definitiv nicht zum glücklich sein.
ich bin mir allerdings nicht sicher wie meine gefühle zu ihr sind. einerseits ist alles schon extrem weit weg, die beziehung fehlt mir nicht (mehr) aber andererseits ist halt die frage was passiert wenn ich sie sehe ..
.. (obiges trifft eigentlich nicht wirklich was ich sagen will :-) aber ich kanns im moment nicht besser in worte packen, ich hoff halt mal es ist irgendwie nachvollziehbar/verständlich :-) )

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo Mai 16, 2011 12:13 am

Ist sehr nachvollziehbar, keine Sorge ;-)
Klarr kannst du nicht 100pro sicher sein, wie auch? Glaub halt, die Gefahr liegt am ehesten darin, dass man sich eben so lang nicht gesehen hat, und in der Hinsicht teilweise zu vergessen begonnen hat - Wie es dann bei einem Wiedersehen ist, kann man dann nicht so voraussagen, ob man eher distanziert und noch entfremdeter ist, oder ob sich wieder eine gewisse (ungewollte?) Vertrautheit einstellt, weil es wieder unbelasteter ist. Aber nachdem du eh recht gefestigt wirkst, wirds dich wahrscheinlich so und so nicht zu Boden werfen Smile

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo Mai 16, 2011 12:22 am

na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht gar zu konfus ist :-)
und ja, du hast schon recht, man vergisst, oder verdrängt vielleicht sogar, mit der zeit, und dann ists halt nicht mehr ganz so einfach sich selbst in die lage zu versetzen, denn schließlich hat man ja auch einiges an zeit investiert um aus dieser lage zu verschwinden :-)
ich kann mir auch ehrlich gesagt im moment so gar nicht vorstellen wie ein treffen mit ihr sein könnte, ob es vertraut wäre, frisch+neu, langweilig, toll, weniger toll, etc. :-) aber es klingt irgendwie "spannend" für mich :-) so nach dem motto, "no risk no fun" :-)

was genau passiert, wie es mir danach geht, denn von einem "yiepiee ich hab meine sachen wieder und bin froh das ich die frau losgeworden bin" bis zu einem "verdammt ich steh noch immer total auf sie und es wird nie wieder ein wir geben" ist alles drin :-) normalerweise sag ich in solchen situationen immer "es gibt nur einen weg das herauszufinden",. also sollt ich wohl auch in dem punkt meiner linie treu bleiben vielleicht?

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo Mai 16, 2011 2:54 pm

Ach verdammt, jetzt komm ich auch immer mehr in Grübeln... Hab heut sogar geträumt, dass ich sie wieder treffe, war halb positiv und halb negativ, also auch nicht besonders hilfreich Wink
Ich denk mir halt, es gibt so ca. 3 Möglichkeiten. Entweder, sie haben schon einen Neuen und pfeifen auf uns, oder sie sind zwar noch allein, wollen aber nicht zurück, weil sie eben kein Bedürfnis danach haben, oder sie sind sich zwar nicht so sicher, aber es reicht nicht, dass sie sich melden würden. Halte letzteres (leider) für am unrealistischten, obwohl es natürlich durchaus wahrscheinlich ist, dass sie ab und zu nostalgische Momente haben. Aber das zählt ja eh nicht mehr so sehr, interessanter ist eher, wie sie jetzt bei einer realen Konfrontzation reagieren würden. Weil natürlich, was für uns gilt, gilt für die grundsätzlich auch :-) Die haben uns auch Monatelang nicht mehr gesehen und gehört, und haben keinen Schimmer, wie ein Treffen ausfallen würde...

...Ok, bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Pro- oder Gegenargument sein soll, habs nur geschrieben, weils mir grad eingefallen ist^^

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Mo Mai 16, 2011 4:25 pm

Wenn du die Sachen wiederhaben willst, dann mach es. Kann nämlich gut sein, dass je länger du darüber nachdenkst, umso unsicherer wirst du bei dem eigentlichen Treffen.
Wie dieses Treffen an sich sein wird kann man nur vermuten.

Ich hab meine gestern mal wieder gesehen nach hm 4 Wochen? Am Anfang war es etwas komisch, gut, ich war vielleicht auch ein wenig genervt Wink
Aber nach ein paar Minuten war es ein lockeres Gespräch und irgendwie auch ein wenig vertraut. Insgesamt waren es vielleicht 10 Minuten die wir uns gesehen und unterhalten haben. Sie hat sehr viel von sich erzählt.
Ich war nach dem Treffen genauso drauf wie vorher, aus der Bahn geworfen hat es mich also nicht. Ihr gehts gut, mir gehts gut, was will man mehr? Wink

Deswegen mein Vorschlag, dass du dein Austausch-Treffen einfach machst. Mach dir keine großen Gedanken drüber und gut ist. Du weißt doch, Grübeln kann ein Teufelskreis sein Evil or Very Mad
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo Mai 16, 2011 5:53 pm

ja eh, man sollte gar nicht soviel nachdenken über diese sachen,.es ist ja letztlich ohnehin egal, und es geht letztlich nur darum das ich zu meine sachen komm, sonst nichts,..

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo Mai 16, 2011 7:58 pm

nachdem ich heut mal wieder ganz ordentlich post für sie gekommen ist (hat wohl noch immer nicht überall die adresse geändert) viel mir wieder ein wo ich ihre post immer gelagert habe, und da kam mir die idee diese mal wieder an sie zu schicken. es ist jetzt eigentlich nichts wirklich wichtiges, aber irgendwie eine ganz "lustige" und eigentlich fast schon passive kontaktaufnahme. ich werd ihr das mal in den nächsten tagen schicken, und schaun ob da irendeine reaktion von ihr kommt (sowas wie ein "danke" wär ja schonmal ganz nett ;-) )
gut ich geb zu, das klingt jetzt schon gar nicht mehr wirklich nach dem eigentlichen plan meine sachen wieder zu bekommen, aber irgendwie muss ich zugeben möcht ich auch wissen ob und wenn ja was ich für sie empfinde. (ich weiß, kann verdammt gefährlich sein :-) ) also wenn tatsächlich eine reaktion zurück kommt, kann ich das ja gleich mal nutzen um ins gespräch zu kommen,. ja ich weiß könnt ich anders auch, aber irgendwie kommts mir so "besser" vor :-)
und im aller aller schlimmsten fall (wenn man überhaupt von sowas sprechen kann, denn schließlich hab ich ja kein ziel per se, also kann ja auch nichts gut oder schlecht sein am ergebnis) hab ich dann immer noch meine fehlenden sachen :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo Mai 16, 2011 8:04 pm

Dann tu's, zu verlieren gibt's ja nix, die Exen sind ja sowieso weg, wie sollte es also schlechter werden? :-)

und im aller aller schlimmsten fall (wenn man überhaupt von sowas sprechen kann, denn schließlich hab ich ja kein ziel per se, also kann ja auch nichts gut oder schlecht sein am ergebnis) hab ich dann immer noch meine fehlenden sachen :-)

Genau.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter