Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 14 von 30 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Jun 13, 2011 4:48 pm

Ja Katja, schlussendlich hat Gott alle Fäden in der Hand! Und diese Überzeugung ist nicht auf meine romantische Ansichtsweise zurückzuführen sondern resultiert aus einem tiefen Glauben und einer Menge Erfahrungen mit ihm.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Jun 13, 2011 5:12 pm

redet ihr über mich? Razz Laughing
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Jun 13, 2011 5:32 pm

Hat Gott diesmal seine Tochter geschickt, Fliegdingsbums? Laughing jocolor geek scratch
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Mo Jun 13, 2011 7:02 pm

Schneeflöckchen,
sorry,aber Du spinnst doch total. Shocked

Willst Du den ganzen Quatsch den Du hier verzapfst etwas als Gottes Fügung bezeichnen?
Nee echt,das ist mir zu bekloppt... cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Jun 13, 2011 8:51 pm

Katja, was ist eigentlich Dein wirkliches Problem! Ich begreife Deinen Feldzug gegen mich einfach nicht! Auch nicht mit der mir grösstmöglichen Phantasie! Am einfachsten ignorierst Du mich. Ok? Ich werde das selbe tun. Alles andere funktioniert wohl nicht.
Sorry Wiesi Embarassed
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 2:06 pm

Blackhole schrieb:Hallo Wiese,

schön zu hören, dass Du nach dem "Umfaller" wieder aufgestanden bist. Drück Dir die Daumen für alles weitere.

Danke blacky,
aber diesmal ist es mehr als nur ein "Umfaller".... ich sitz mittendrin in meinem Schlamassel.... und ich bin es so leid immer nur zu leiden und zu hoffen und zu analysieren und und und....
Ich will wieder leben und glücklich sein..... und weiß doch nicht wie das gehen soll....aber andere haben es auch geschafft (z.B. Claudi) .... also muß es möglich sein....

Schick Dir sunny
Wiese
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 2:21 pm

Bine schrieb:Hallo Wiesi,

es freut mich zu hören, dass Du auf einem guten Weg bist!!!! Du machst das prima und Du kommst voran auf Deinem weg zu Dir.
Auch, wenn es mal Krisen gibt und Rückschritte, die sind nur da, uns nach vorne zu bringen.

Es hilft viel, wenn man sichj selbst beobachtet. Wie fühle ich mich? Warum? und dann kann man daraus lernen.

Und das kriegen wir hin!!! Wir "alten Damen" haben jetzt Chancen, die so nicht jeder bekommt! Nutzen wir sie, auch wenn es nicht immer einfach ist. Es wird sich für uns lohnen!!!


Liebe Bine,
ich weiß nicht, ob ich auf einem guten Weg bin confused ...... soviel steht fest, es geht mir im Moment gar nicht gut mit mir.... ich sehe, was ich in meinem Leben versemmelt habe.... dass ich gar keine Substanz habe.... das ist ein Sch....gefühl....
Kennst Du den Film "Die Braut, die sich nicht traut"? mit Julia Roberts und Richard Gere...
Ich denke die Rolle der Braut kommt mir ganz nahe... ich hab mich mein Leben lang nach anderen gerichtet... angepasst... ich bin ganz hohl und leer Shocked

... und jetzt eiere ich nur rum und weiß irgendwie gar nix mehr.... vielleicht bin ich ja ein hoffnungsloser Fall... ich meine, ich bin 51 Jahre alt, wie soll ich mich da noch neu erfinden.... geht das überhaupt? pale

Tja, jetzt is es raus.... ICH EXISTIERE NICHT

LG
Wiese


Zuletzt von Blumenwiese am Di Jun 14, 2011 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Di Jun 14, 2011 2:33 pm

Liebe Wiesi,

also, nach Allem, was ich hier von Dir gelesen habe, kann ich Dir versichern, Du existierst!!!! Und nicht nur das, Du lebst, Du liebst, Du leidest, Du sprichst (schreibst zumindest Wink ), Du suchst, Du arbeitest an Dir und, und, und. Du bist da!!!!!

Allerdings kenne ich das Gefühl, wenn man das Gefühl hat, da ist so viel um einen rum, dass man sich selbst gar nicht mehr findet. Da ist so viel, das man hört, so viel, das man sieht, nur sich selbst nicht.

Du schreibst so ehrlich und warmherzig. Du bist da!!!!

Erstmal fällt jetzt Dein Drumherum zusammen und alles, was Du siehst, sind Trümmer. Aber glaub mir, Wiesi ist da!!! Ein Mensch, der nur erkennen muss, wer er ist. Und der Weg lohnt sich für Dich!!!

Es gibt bald Momente, wo Du anfängst, Dich zu hören. Das gelingt nicht immer und auch ich bin dabei, das zu lernen. Aber es geht. Und Du hast jetzt die einmalige Chance, Dich zu finden und dann so zu "erfinden", wie es Dir gut tut.

Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft auf dem schweren Weg.

Aber glaub mir, Du bist WER!!!!

Liebe Grüße Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 2:56 pm

Danke Bine,

schön, dass Du da bist... Du verstehst es wirklich, einem Mut zu machen... ich hoffe, Du hast Recht und ich fange irgendwann an zu spüren, wer da eigentlich in mir wohnt.... was für ein Mensch ich bin....

Aber es geht. Und Du hast jetzt die einmalige Chance, Dich zu finden und dann so zu "erfinden", wie es Dir gut tut.

... denkst Du wirklich, das geht auch noch wenn alles schon so eingeschliffen ist.... nach so langer Zeit? Neutral

Aber wahrscheinlich hast Du Recht.... es ist nur eine Frage der Zeit.... und des Willens, etwas zu verändern.... sich zu verändern.... und es stimmt, es ist ein schwerer Weg.... weil ich auch sehe warum mein Mann gegangen ist.... Sad das ist bitter....

Nochmal Danke
Drück Dich ganz fest
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Di Jun 14, 2011 3:03 pm

Ich glaube mal, Du musst Dich selbst gar nicht groß verändern. Du musst Dich nur finden und "klingen" lassen.

Die Blume muss nur durch den Asphalt brechen, damit man sie sieht!!!! flower cheers flower cheers flower cheers

Wir sind uns ja hinsichtlich unserer Kindheit etwas ähnlich (brav, angepasst, nur keinen Ärger machen) . Wir sind trotzdem wer und sicher nicht die Schlechtesten, aber wir müssen den Ballast wegwerfen, um uns blicken zu lassen!!!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Di Jun 14, 2011 3:13 pm

Wiesi, ich schliesse mich Bine voll und ganz an! Du bist da, Du existierst und Du hast Dich längst gefunden. Du musst es nur noch begreifen. Bloss weil Du Jahrelang nur eine Seite Deines Ich ausgelebt hast, bedeutet das nicht, dass der Rest nicht mehr da ist! Du musst ihn nur wieder entdecken! Wir haben Dich hier als warmherzige, witzige, starke Frau kennengelernt! Und auch wenn ich es schon mal erwähnt habe, tue ich es hiermit nochmals, wir lieben Dich! I love you Und ich bin sicher, das tun ganz viele Menschen in der realen Welt auch! sunny
Und es kommen wieder bessere Tage. Ganz sicher! flower
Umarm Dich mal ganz fest und wünsche Dir viel Kraft I love you
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 3:33 pm

Flöckchen cheers

Du bist auch da... es ist echt rührend, wie Ihr mich hier auffangt.... ich bin wirklich in keiner guten Verfassung.... darum bin ich heute auch zu Hause geblieben.... ich hoffe, das ist jetzt das berühmte schwarze Loch, von dem meine Psychologin gesprochen hat... sie meinte ja ich sei kurz davor da reinzugehen... und dass es weh tun würde.... pale

Bloss weil Du Jahrelang nur eine Seite Deines Ich ausgelebt hast, bedeutet das nicht, dass der Rest nicht mehr da ist!

Flöckchen, "der Rest" ist bei mir so ungefähr im Alter von vier, fünf Jahren "weg erzogen" worden.... ab da wußte ich, wenn ich Liebe oder Anerkennung haben wollte oder schlimmer noch, wenn uns unsere Mutter nicht verlassen sollte (sie hat einige Selbstmordversuche hinter sich, die wir Kinder immer (?) hautnah erlebt haben) mußte wenigstens ich funktionieren... es würde zu weit führen hier meine ganze Kindheit auszubreiten, aber meine Rolle war einfach die, der Braven.... und ich muß sagen, meine Schwestern haben genau wie ich auch ihr Päckchen zu tragen.... jede hatte ihre Rolle....

.... tja, es stehen also 5 Jahre zu 46 Jahren... 5 Jahre ich, 46 Jahre die Brave...

Und es kommen wieder bessere Tage. Ganz sicher!

Danke I love you
Drück Dich
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Di Jun 14, 2011 3:45 pm

Hallo Wiesi, sunny

Du bist nicht verloren im Raum. Deine Vergangenheit tut Dir weh und es gibt derzeit wenig was Dich aufbaut, auf was Du Dich zurückziehen kannst. O.K. Shocked
Es ist stockdunkel, Du stehst auf einem Bein und der Wind bläst Dir kräftig ins Gesicht ??? confused Sad Eine Situation die hilflos macht. Kein gutes Gefühl. bounce bounce bounce
War jetzt alles umsonst ??? Das ganze bisherige Leben ???? Nee, das war es nicht !!!
Ich vermute mal, Deine Therapeutin hat eine Tür zur Vergangenheit aufgestoßen und nun musst Du Dich damit auseinandersetzen. Mit dem heutigen Wissen, ist das oft (fast immer) sehr schmerzhaft.

ICH FINDE DU MUSST DIR ERST EINMAL SELBER VERZEIHEN !!!! I love you I love you
Alles was war, ist doch so gekommen, weil Mann/Frau es eben nicht besser konnte/wusste. Da spielen Erziehung und viele andere Dinge auch eine wichtige Rolle. Es ist doch nicht alles "bewusst" so gelaufen. Jeder unterliegt seinen Zwängen und Umständen.
NUN siehst Du vieles aus einem anderen (vielleicht besseren) Blickwinkel. Nimm es als Chance an und nicht als endlose Kette von eigenem Versagen.
Du hast die Möglichkeit Deine Vergangenheit neu zu bewerten und schon ab "morgen" wird es möglich Schritt für Schritt Neues zu entdecken und mit Dir selbst glücklich zu sein !!!! cheers sunny

Ich bin nur ein wenig jünger als Du und muss hier auch meine bitteren Pillen schlucken und schauen was schief gelaufen ist. Du bist also kein "Sonderfall". Wir schauen halt hier und da mal in den Abgrund, na und !!! Dann gehen wir halt in die Hocke und auf allen vieren weiter voran, stehen wieder auf und weiter gehts.
Unser Vorteil ist, wir müssen nicht mehr jeden Schei..haufen durchwaten, weil da waren wir schon. Very Happy Very Happy

Und wenn uns hier unsere "Klassenbesten und ihre gängelnde Tochter" manchmal puschen wollen, sei es ihnen gegönnt. Wir wollen und werden glücklich werden und nicht bei schneller, tiefer, länger gewinnen. (Weil, auch das kennen wir schon Laughing Laughing Laughing ).

lg Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Di Jun 14, 2011 4:00 pm

Wiesi, mir klingt das eher nach ner handfesten Depression! Da kann die Dich doch nicht allein durchmarschieren lassen! affraid
Wiesi, es gibt gewisse Charakterzüge, die kann man nicht wegerziehen! Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, Deine Persönlichkeit bahnt sich ihren Weg, egal wie Du erzogen wurdest und egal wie angepasst Du gelebt hast. Du bist eine tolle Frau! Und es gehört auch viel Kraft und Herz dazu, sich für andere Menschen aufzuopfern! Du hast etwas, was man mit nichts auf der Welt aufwiegen und auch nicht erlernen kann, Herzensbildung I love you Das wichtigste aus Deinem alten Leben kannst Du also schon mal in Dein neues mitnehmen.
*So und jetzt komm mal aufn Schoss und lass Dich trösten, Du Schatz* I love you
Ah, Blacky hat noch geschrieben!(ich bin aber auch eine lahme Ente!) Und bei einem möchte ich mich ganz besonders anschliessen. Du musst Dir verzeihen! Du wusstest es einfach nicht besser!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 4:12 pm

Blacky ist auch da cheers cheers

Ihr seid echt großartig, Leute!

[/quote]Es ist stockdunkel, Du stehst auf einem Bein und der Wind bläst Dir kräftig ins Gesicht ??? Eine Situation die hilflos macht. Kein gutes Gefühl.


Genaus so fühle ich mich....

Alles was war, ist doch so gekommen, weil Mann/Frau es eben nicht besser konnte/wusste. Da spielen Erziehung und viele andere Dinge auch eine wichtige Rolle. Es ist doch nicht alles "bewusst" so gelaufen.


....stimmt, bewußt ist es mir erst jetzt geworden... und das tut so weh, zu sehen, was mein Anteil an der Sache ist.... eben nicht nur das Klammern.... auch diese absolute Aufgabe meiner Selbst.... was hätte er denn lieben sollen? Seinen Schatten?

Wir schauen halt hier und da mal in den Abgrund, na und !!! Dann gehen wir halt in die Hocke und auf allen vieren weiter voran, stehen wieder auf und weiter gehts.[quote]

... ich robbe grad bäuchlings voran Neutral

Danke Black
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Di Jun 14, 2011 4:18 pm

was hätte er denn lieben sollen? Seinen Schatten?

Er hätte die Frau an seiner Seite, die so viele Jahre lang das Leben mit ihm geteilt hat, sicher viel für ihn getan hat und für ihn da war, lieben sollen. Sie sehen sollen, wie sie ist. Liebevoll und warmherzig!!!!

Hallooooo???? Es gehören immer zwei dazu!!!! Das warst Du nicht alleine!!!!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Di Jun 14, 2011 4:25 pm

Wiesi, wir machen heute alle Assi für Dich Very Happy Ich meine irgendjemand muss ja die Suppe auslöffeln, die Dir Deine Psychologin da eingebrockt hat! affraid Und gerobbt ist immer noch besser, als japsend auf dem Rücken liegen geblieben! bounce Morgen gehts schon wieder aufrechter weiter! cheers
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Di Jun 14, 2011 4:33 pm

Und Wiesi, er hat DICH geliebt! 34 Jahre lang! Mit seinem Schatten hätte er es nicht so lange ausgehalten! *obwohl der Blödmann einem ja ungefragt überall hin folgt* Bei Dir hatte er eine Wahl! Und er hat sich 34 Jahre FÜR DICH entschieden! Weil Du ne tolle Frau bist und weil Du es wert bist, geliebt zu werden! flower flower flower
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 4:37 pm

@flöckchen
Wiesi, mir klingt das eher nach ner handfesten Depression! Da kann die Dich doch nicht allein durchmarschieren lassen!

... nein, Depri hat sie ausgeschlossen.... dafür ist noch zu viel Leben in mir Neutral
...sie sagte auch, sie spüre eine große Stärke und Willenskraft in mir.... es ist also noch Hoffnung.... auch wenn ICH im Moment nicht allzuviel davon spüre ...

@Bine
Er hätte die Frau an seiner Seite, die so viele Jahre lang das Leben mit ihm geteilt hat, sicher viel für ihn getan hat und für ihn da war, lieben sollen. Sie sehen sollen, wie sie ist. Liebevoll und warmherzig!!!!

Hallooooo???? Es gehören immer zwei dazu!!!! Das warst Du nicht alleine!!!!

ja, das stimmt.... und das hat er wahrscheinlich auch.... immerhin waren wir über 30 Jahre zusammen... und er hat ja auch immer wieder mal gesagt, dass er genau das an mir liebt... wir waren ja glücklich zusammen....
... aber es hat halt einfach nicht mehr gereicht bei ihm.... die Liebe ist abhanden gekommen... immer nur lieb und nett wird halt auf Dauer fad und langweilig.... er sucht jetzt das Abenteuer bei anderen Frauen...

Ach, schrecklich wie ich hier rumheule Embarassed

Ich mach mir jetzt einen starken Kaffee

Ihr seid echt so lieb
es geht mir schon ein bißerl besser
Danke I love you
Eure Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Di Jun 14, 2011 4:52 pm

Gute Idee cheers Macht sich auch mal einen Kaffee Very Happy *Tassensmiley fehlt* Gefängnisleitung! lol!
Hast Du einen Balkon, Wiesi? Da kann man auch mal ein halbes Stündchen in den Karierten raussitzen sunny
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Di Jun 14, 2011 4:59 pm

Übrigens Wiesi, ich habe auch immer mal wieder Depressionen und wirke durchaus lebendig! Ich würde mir nie die Blösse geben, mich ausserhalb meiner vier Wände hängen zu lassen! Da nehme ich lieber meine allerletzten Reserven zusammen und versinke danach ganz. Erziehungssache!
Nicht dass ich Dir was einreden will, aber der äussere Anschein kann trügen.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Di Jun 14, 2011 5:04 pm

japsend auf dem Rücken liegen geblieben

Hm, da hab ich grad gaaanz blödes KK Embarassed .......

... aber es hat halt einfach nicht mehr gereicht bei ihm.... die Liebe ist abhanden gekommen... immer nur lieb und nett wird halt auf Dauer fad und langweilig.... er sucht jetzt das Abenteuer bei anderen Frauen...

Wiesi, ich bin mir ziemlich sicher, dass bei ihm auch die eine oder andere Macke dazukam. Oder war er perfekt. Sach, jetzt nix, warte, bis Du das mal neutral sehen kannst, nicht durch die rosarote "Karl" (so nenn ich ihn mal) Brille. Und wenn es "nur" Midlifecrisis war. Ich mein auch, er ist ein Feigling..... Dir fällt irgendwann noch mehr ein. Warte ab.

Aber, nochmal, das warst Du nicht alleine!!!!!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 5:23 pm

*kommt grad mit einer Tasse heißen, staken Kaffe an*

ja, ich hab einen Balkon, der ist gleich hier neben meinem PC und Gott sei Dank überdacht, weil bei uns hier regnet es....
habt Ihr vielleicht Sonne sunny ?

Übrigens Wiesi, ich habe auch immer mal wieder Depressionen und wirke durchaus lebendig! Ich würde mir nie die Blösse geben, mich ausserhalb meiner vier Wände hängen zu lassen! Da nehme ich lieber meine allerletzten Reserven zusammen und versinke danach ganz. Erziehungssache!
Nicht dass ich Dir was einreden will, aber der äussere Anschein kann trügen.

ja, aber die ist doch Psychologin, die hat doch gelernt sowas zu erkennen, hoffe ich jetzt mal.... aber keine Sorge, ich werde mich nicht umbringen.... und ich spiele doch auch ernsthaft mit dem Gedanken mir zwei Fellnasen zu holen, da bringt man sich nicht um cat cat

nee, also umbringen geht gar nicht.... wie würde ich denn dann dastehen???? gescheitert auf ganzer Linie affraid

*schlüft an ihrem Kaffee*

@Bine

Wiesi, ich bin mir ziemlich sicher, dass bei ihm auch die eine oder andere Macke dazukam. Oder war er perfekt. Sach, jetzt nix, warte, bis Du das mal neutral sehen kannst, nicht durch die rosarote "Karl" (so nenn ich ihn mal) Brille. Und wenn es "nur" Midlifecrisis war. Ich mein auch, er ist ein Feigling..... Dir fällt irgendwann noch mehr ein. Warte ab.

1. Nicht Konfliktfähig
2. Harmoniesüchtig
3. Verlogen
4. Egoistisch
5. Rücksichtslos
6. Verstockt
7. Leichtsinnig
8. Feige

*schlürft nachdenklich an ihrem Kaffee*

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Di Jun 14, 2011 5:31 pm

Mit so einem Kerl hätt ich auch nicht zusammenbleiben wollen. Erst recht nicht, wenn ich noch so viel Tolles vor mir liegen hab Wink Wink Wink
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 5:50 pm

lol!

Mit so einem Kerl hätt ich auch nicht zusammenbleiben wollen. Erst recht nicht, wenn ich noch so viel Tolles vor mir liegen hab

Er hat natürlich auch seine guten Seiten, aber das ist ja klar...

Ich muß nur grad schmunzeln, wenn ich dran denke, dass die Tussi, für die er mich vor über zwei Jahren verlassen hat, mal bei einem ihrer "jetzt mach ich seine Ex fertig Anrufe" sagte, ich täte ihr leid, weil mein Mann so "schwierig" sei. Das war in einer Phase, wo er grad mal wieder mit ihr Schluß gemacht hatte und zu mir zurück wollte.

Ja, für sie war er schwierig... ich kenn ihn halt so wie er ist... und ich lieb ihn halt auch so wie er ist.... bescheuert gell! Aber Liebe ist halt mal nicht rational ....

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 14 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 30 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten