Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 30 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 30 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jan 21, 2014 1:08 am

ewige KS soll eben nicht das Allheilmittel sein

Stimmt schon, aber ich habe solange gebraucht um stabil zu werden. Ich hab vor einem Jahr schon mit mir gekämpft, ob ich mich bei ihm melden soll. Da wär es mir aber noch nicht egal gewesen, wie er reagiert oder ob er überhaupt reagiert. Ich hatte Angst.  

Wir sind beide Sturköpfe. Jetzt hab ich halt den Anfang gemacht und ein Pling losgelassen.
Die Andere gibt es leider immer noch. Mit Schwiegermutt hab ich seit Oktober wieder Kontakt, sie stand einfach vor meiner Tür.... was sollte ich da machen. Es macht mir heute aber nichts mehr aus, wenn sie mir was von ihm erzählt.... im Gegensatz zu damals. Meine Schwiemu hat so gut wie keinen Kontakt zu der Neuen und nur wenig zu ihrem Sohn.
Alles sehr bedrückend für sie.
 
Ach ja, ich hab jetzt auch noch eine Geburtstagskarte von ihm bekommen..... wir sind also wieder quitt  Very Happy
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten