Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 16 von 30 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Jun 15, 2011 11:06 pm

Blutmondnacht? Hab ich noch nie gehört. Ich lerne hier noch viel dazu Very Happy
*lugt mal raus, ob die Minihubschrauber sich schon verzogen haben* Suspect
Ich nehme eine Massage, hab tierische Rückenschmerzen Sad *nippt schon mal am Traubensaft bis der Masseur kommt*
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Jun 15, 2011 11:08 pm

Bine, ich habe gar kein Alkohol bestellt. Meinst ich hab Halluzinationen? Seht ihr die Brummer nicht? Shocked
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mi Jun 15, 2011 11:12 pm

Massage??? Macht das auch Blacky, unser Mann für alle Fälle!?

So, war noch mal draussen für Euch. Um Kölle kein roter Mond zu sehen. Gar kein Mond zu sehen....

*fängt schon mal an, vor der Massage die Stahlfinger zu stretchen, knirsch*

Keine Sorge, das sind nur harmlose Käfer. Die gefährlichen Brummer hauen gerade aus Deinem Zuhause ab.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mi Jun 15, 2011 11:26 pm

Also ich war jetzt auch nochmal draußen (barfuß und im Shorty Cool )

Quatsch mich auf einmal eine Stimme durch´s Gebüsch an, Nachbar affraid

"Sigst Du scho wos?"
"Na..........Du?"
"Na...........................................schaung ma hoid spader numoi"
"Jo"
Smile

Prost drunken



Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Jun 15, 2011 11:31 pm

Ich seh auch nix ausser Wolken scratch
Hahaha Wiesi, ich geh schon wieder kaputt! Laughing Geiler Dialekt! Laughing
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mi Jun 15, 2011 11:35 pm

Zieh jetzt den grau-melierten Kampfanzug an und geh dann noch mal gucken.!

Dann gibt´s Neues von um Kölle. Kann keinen Kölner Dialekt. weil ich eine geborene Sauerländerin bin.

Yoh, und da bin ich stolz drauf.

Proost! Auch nan die Saftdrossel, Floeckchen!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mi Jun 15, 2011 11:39 pm

Nichts Rotes hier zu sehen. Nicht mal ein Nachbar, der die grau-melierten würdigt Wink
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Jun 15, 2011 11:45 pm

Irgendwas machen wir verkehrt, Mädels! Immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Die Gundis in Indien habens gesehen, also die die seit dem 30. Mai noch übrig sind. Wahrscheinlich wurde vorm Taj Mahal hoch gebeamt king Und die ganzen Bekloppten sind nach Los Angeles geflogen affraid Wenigstens waren wir so schlau, auf Veranda und Balkonen auf unsere Abkommandierung zu warten bounce
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mi Jun 15, 2011 11:57 pm

Sorry, Mädels, aber ohne Blacky können wir ohnehin nicht weg Wink .

Krabbel jetzt in die neuen von-ex-völlig-unberührten-gestreiften!!! Hier kommt kein Blutmond mehr vorbei!!!

Schlaft gut und träumt schön!!!!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Jun 16, 2011 12:00 am

Ich seh ihn! cheers

Er steht im Südosten und ist ganz dunkelgelb, irgendwie goldfarben.... es ist noch ein bißchen Wolkenzeugs davor... aber es ist ziemlich klar bei uns und das wird noch cheers
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Do Jun 16, 2011 12:11 am

Ich seh ihn auch cheers Aber er hat schon einen hellen Rand. Wir stürzen seit ner halben Stunde in den Buntkarierten durchs Feld Laughing
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Jun 16, 2011 12:21 am

Bei uns sieht man ihn jetzt super.... schaut toll aus... von links wird er jetzt schon wieder hell... aber der größte teil ist noch ganz dunkelrot....

bounce bounce bounce
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Do Jun 16, 2011 12:31 am

Ich seh wieder nix mehr. Menno. Geh ich eben ins Bett Mad Schlaft schön Wiesi und Bine Sleep
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Jun 16, 2011 12:35 am

Nächtli Mädels Sleep
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  arachne Do Jun 16, 2011 12:39 am

blut, blut, blut! ich will blut sehen affraid

ist leider schon alles was ich von mir gebe, nicht weil ich besessen bin, oder doch Suspect confused

sondern weil morgen wieder frühschicht. freu mich auf nächste woche.....wieder " wusa" und entspannter.

*drückeuch* mach nochmal die ks-knast schliessrunde. kummerhase muss bald in die gummizelle drunken

nur ein scherz, aber mit ks-beginnern kann mans ja machen Wink
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jun 19, 2011 2:26 pm

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder so ein trostloser, einsamer Sonntag Sad
Ich bin dafür, die Sonntage abzuschaffen! Das Wetter ist auch noch so gruselig.....
Was macht Ihr denn so an so einem Tag?

LG
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Mondenschein So Jun 19, 2011 2:30 pm

Das Wetter ist wirklich bescheiden..

Ich werd nachher trotz des Wetters ein Eis essen gehen, Eis geht einfach immer und macht gute Laune bounce

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jun 19, 2011 2:34 pm

Eis essen ist ne Superidee... ich würde sofort mitkommen ... bounce
Ich mag am Liebsten Schoko mit gaaanz viiiel Sahne, mmmhhhh lecker ! Very Happy
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 2:37 pm

was ich so mache? liege total depressiv im bett und krieg den arsch nicht hoch Crying or Very sad

also bist mit der miesen stimmung eh nicht alleine Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Mondenschein So Jun 19, 2011 2:40 pm

affraid Komm doch einfach auch mit uns Eis essen!

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 2:50 pm

mondenschein, ich darf kein eis essen, bin krank (im ernst Very Happy )

wiesi, fühl dich von mir umarmt hmpf Sad
ja, diese blöden träume, ich träume auch alles mögliche und hab das gefühl, bald die realität und die träume nicht unterscheiden zu können Crying or Very sad

ich hasse die wochenendtage, und die feiertage!!!! und es sind im moment so viele bei uns! Crying or Very sad und krank bin ich auch noch, also katastrophe pur.
manchmal würde ich meinen doch noch anrufen, oder anschreiben..... Crying or Very sad

flower flower flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jun 19, 2011 2:58 pm

manchmal würde ich meinen doch noch anrufen, oder anschreiben.....

... und dann...???

Glaub mir, das bringt nichts... es zieht Dich nur noch weiter runter... über den Punkt bin ich schon lange hinaus... und ich habe meinen Stolz!

Er hat mir deutlich gesagt, dass er mich nicht mehr will! Also bin ich weg!

Wir müssen jetzt nur unsere Lebensfreude wieder finden... und meine hat sich irgendwie so gründlich versteckt....

... es geht jetzt nur um uns!!!!

Wünsch Dir gute Besserung, Hasi
sunny
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Jun 19, 2011 6:50 pm

Hallo Wiesi,

ich schlafe lange, frühstücke und gehe dann ins Sportstudio. Nach den Kursen geh ich in die Sauna. Dann mach ich zu Hause Wellness und schon ist es später nachmittag. Heute war ich noch bei meiner Freundin zu Kaffeetrinken. Haben wir schon seit Wochen nicht mehr geschafft....

Ansonsten lese ich gerne oder gucke DVD. Gehe joggen oder ins Kino. Ach und da in der Arbeitswoche oft im Haushalt was liegen bleibt, verteil ich mir das auch aufs Wochenende.

Der tag ist ja nun schon fast wieder rum. Bin heute auch richtig platt. Aber die nächste Woche wird kurz!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jun 19, 2011 10:36 pm

Gott sei Dank ist dieses blöde WE gleich rum...ich werd mich wohl nie daran gewöhnen können alleine zu sein....
es ist einfach nur trostlos Sad
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Jun 19, 2011 10:44 pm

Hm, meine Zeit alleine am Wochenende ist immer so schnell rum..... Das könnte noch ein Tag mehr sein. Ich komm kaum mal zu der Hausarbeit (Schränke ausmisten oder so), die ich mir vornehme.

Aber zum Glück sind es jetzt nur 3 Tage die Woche. Na, aber die sind zumindest bei der Arbeit knüppelsvoll.

Und dann freu ich mich auf ein bißchen frei mit meiner Tochter. Die pubertiert im Moment total süß Wink .

Ich glaub, mir geht es grad gut (*sucht den Kopf, klopft 3x auf Holz*). Ich wünsch Dir das auch für das nächste Wochenende. Ich hoffe mal, Deins ist dann nicht so lang wie meins Wink .

Was macht denn Plan K (wie Katze)?

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 16 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 30 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten