Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 25 von 30 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Sep 11, 2011 8:45 pm

Liebe Wiesi,

Mensch, das ist doch kein Beinbruch!

Ich kann verstehen, dass es weh tut, das zu hören, was Du eigentlich weißt, nämlich, dass er ohne Dich gut lebt.

Die Schwiemu ist echt blöd!!! Ihr geht es schlecht, aber Du bist doch sicher drüber weg... Da sag ich nix weiter zu.... Und gut, Du hättest nicht drangehen müssen oder sollen und sicher nicht damit, im Unterbewusstsein hören zu wollen, dass ihm etwas fehlt. Wiesi, Du bist auch nur ein Mensch Very Happy .

Aaaaaber Wiesi, das hat Dir mal wieder gezeigt, wo Du stehst. Das ist nicht einfach weg. Das Alles ist noch da, nur kurz unter der Oberfläche. Und das gibt Dir sicher Kraft, weiter an Dir zu arbeiten und nach vorne zu sehen.

Zu hören, dass es meinem Ex gut ging, tat weh, aber hat mir geholfen, für mich nach vorne zu sehen. Und zu akzeptieren, dass er eine Entscheidung getroffen hat, zu der er steht, weil es ihm damit gut geht. Und ich muss daraus für mich meinen Teil tun.

Und Dein Thread von 4.29 pm zeigt doch, Du bist auf einem guten Weg. Sehr bei Dir!!! Du schaffst das!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Sep 11, 2011 8:46 pm

@ Blacky, verrätst Du noch, warum sie in Ohnmacht fallen????
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole So Sep 11, 2011 8:54 pm

Na der AXE-Effekt natürlich. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Sagte jedenfalls der Notarzt letztens. Wink
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Sep 11, 2011 8:55 pm

Du scheinst weit weg von mir zu wohnen... Ich spür gar nichts! Schade....
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba So Sep 11, 2011 9:02 pm






...ich liege flach...mich hat er umgehauen! Embarassed




lol!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole So Sep 11, 2011 9:11 pm

@ Bine:
Ich spür gar nichts! Schade....
Das glaube ich nicht. Schließ doch mal die Augen, entspanne Dich, breite die Arme aus und atme mal tiiiiiief ein. Na ???????? Da gaaaaaanz hinter kommt er doch, der unwiderstehliche, der betörende, der der die Knie weich werden lässt. Der einzigarte...... Der AXE und ich halt !!!!! drunken Cool Cool

@ La Loba:
...ich liege flach...mich hat er umgehauen!
Sag ich doch !!!!!







Tja, wenn ich meinen AXE nicht hätte,......... wäre ich vielleicht normal. Shocked Shocked affraid
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba So Sep 11, 2011 9:14 pm



wo ist wiesi??? scratch

blacky....was hast du mit wiesi gemacht??? Suspect

...zu viel axe geschnüffelt??? affraid
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba So Sep 11, 2011 9:16 pm



JETZT RTL!!!!!!!!!!!!!!!!! Twisted Evil


MÄNNERSACHE! affraid
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Sep 11, 2011 9:21 pm

@Blackiiiiieeeehhhh,

das bist Duuuuu!!! Unglaublich, ich spüre es!!! cheers cheers cheers

Bine *liegt jetzt flach neben La Loba*

Bonnie, such die Wiesi!!!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole So Sep 11, 2011 9:29 pm

JETZT RTL!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG. öööööhm ich meine ist nicht wirklich mein Ding.

Kabel 1!!!!!! Kann ich mehr mit anfangen.
Bine *liegt jetzt flach neben La Loba*
Upps, zwei Frauen auf einmal. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Cool Ich geh gleich nochmal joggen, wegen der Kondition meine ich .. Suspect Suspect

Tja. Wiesi scheint ihr Klavier noch rumzutragen. Kann auch nicht jede !!!!!! Very Happy



LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba So Sep 11, 2011 11:03 pm



wiesi??????????????

entweder trägt wiesi wirklich noch ihr klavier durchs haus, oder sie kocht eier!!!??? geek
...für blackys kondition... pirat

vielleicht hilft sie aber auch beim malern??? scratch

hui...das ist spannend! ...und bonnie fährt die krallen bei der neuen aus...kk!!! affraid

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Sep 11, 2011 11:20 pm

Hallo Leute,

ich lebe noch  cheers
... bei uns war grad Gewitter und ich hab mal vorsichtshalber alles ausgestöpselt... nicht dass wieder meine Festplatte geschreddert wird.... Klavier steht noch an Ort und Stelle und Fellnase ist auch wohlauf... obwohl, da könnt ich ja Storys erzählen  affraid

Also, mir geht es schon wieder gut... das Gespräch heute hat mir nur neue Erkenntnisse gebracht... und zwar, dass ich mich vor solchen ungewollten Informationen schützen muß... noch regt es mich auf sowas zu hören, also höre ich mir sowas künftig nicht mehr an, weil ich muß ja nicht!

Und ich gestehe, dass ich darauf aus war, etwas zu hören, was ich hören wollte, weil ich immer noch hoffe sowas zu hören  Shocked
... DAS WERD ICH NICHT MEHR TUN!

:@:Black
Warum fallen hier die Frauen reihenweise aus den Pantoffeln? Hab ich was verpaßt???

flower


Zuletzt von Blumenwiese am Mo Jan 13, 2014 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Privatsphäre)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mo Sep 12, 2011 10:35 pm

Liebe Wiesi,

Du bist soo cool!!! Du machst das echt super!

Ich bin wirklich begeistert, von Deiner Entwicklung. Und Du bist ein echtes Vorbild!!!!

Auch mit gelegentlichen Tiefs. Kurzer Tritt in das Loch, und schwupps, Wiesi ist wieder bei sich und macht das Beste daraus!!! cheers cheers cheers
Wiesi, wir schaffen das!!!

Liebe Grüße Bine

(bin grad kurz wieder da, aber was schnuppere ich???? AXE... Blac........ geek )
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Sep 12, 2011 11:58 pm

Hallo Bine Very Happy ,

danke für das Lob.... ich nehm es jetzt einfach so an, ohne zu widersprechen, weil das hab ich auch gelernt, dass man das tun soll Wink und freu mich drüber Very Happy

So, ich hab heute schon mit allen zehn Fingern gleichzeitig Klavier gespielt und ich bin begeistert von mir cheers
... wahrscheinlich gibt es in meiner Nachbarschaft bald günstige Häuser zu kaufen... also, wer Interesse hat...... Very Happy
... dann hab ich bis zum Umfallen Bällchen und Mäuschen geworfen und jetzt bin ich fix und alle und geh ins Bett, weil ich kann nicht mehr....

Wünsch Euch eine gute Nacht und süße Träume
Wiesi flower

mmmhhh, was dufted denn hier so gut? Mir wird ganz schumrig drunken
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Hallo

Beitrag  claudi Di Sep 13, 2011 2:37 am

wiesi,

günstige Häuser in Bayern.....???!!!!

Boah, das wär doch eine Option!

Supi... sag Bescheid wenn es soweit ist.... das sich Deine Nachbarn verflüchtigen!!! cheers
Glaub ich aber nicht, das es dahingehend geht!

A guats Nächtle

claudi flower
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Schlaflos?

Beitrag  Singulus Di Sep 13, 2011 11:48 am

Claudi, machst Du gerade Nachtschicht Very Happy
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Do Sep 15, 2011 10:36 pm

Hallo Wiesi,
Du hast mich vor einiger Zeit gebeten, dich zu benachrichtigen was ich von David Deidas "Nackt zur Wahrheit" halte. Also ich kann nur sagen ich finde es spannend. Der Titel wird dem Buch absolut gerecht.
Als ich im Krankenhaus war hatte ich genug Zeit zu lesen. Ich war bewaffnet mit einem Textmarker und habe mir alle wichtigen Stellen markiert. Es wäre wohl besser gewesen, ich hätte die nicht so wichtigen markiert, dann hätte ich viel Farbe gespart ;-))
Ich muss aber trotzdem dazu sagen, ganz fertig gelesen habe ich es noch nicht. Habe wenig Zeit im Moment, aber ich werde es schleunigst auslesen sobald es geht.

Bei dir alles ok?
Liebe Grüße!
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Do Sep 15, 2011 10:52 pm

Hallo Mädels,

lohnt sich auch "Du bist Liebe"?

Liebe Grüße bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Do Sep 15, 2011 11:01 pm

@ Bine,

Leider kenne ich es nicht.
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Sep 15, 2011 11:28 pm

Hallo Margit, hallo Bine

danke.... dann werde ich es mir wohl auch kaufen und lesen....

Es geht so... heute hatte ich wieder so einen Grübeltag.... ich frage mich, warum er mich meidet wie der Teufel das Weihwasser... wir sind ja nicht im Bösen auseinander gegangen und das Treffen vor sechs Wochen war ganz entspannt.... aber er ist völlig aus meinem Leben verschwunden und ich frage mich, warum....
Bei den meisten hier im Forum ergibt sich immer wieder ein Kontakt... die Exen melden sich meist doch irgendwann und wenn es nur ist um einen freundschaftlichen Kontakt zu halten... aber mein Mann tut so, als hätte es mich nie gegeben.... ist es schlechtes Gewissen?

Aber abgesehen davon, bin ich sehr glücklich über mein Klavier und übe jeden Tag... es macht soviel Spaß... und wenn mich mein Mann nicht verlassen hätte, hätte ich mir diesen Traum niemals erfüllt....

Ich habe "Du bist Liebe" gelesen und fand es etwas sehr blumig aber trotzdem lesenswert..... ich habe soviel gelesen, dass ich auch schon gar nicht mehr genau weiß, was ich wo gelesen habe Neutral

Liebe Grüße
Wiesi

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Do Sep 15, 2011 11:47 pm

Hallo Wiesi,
vielleicht tut es auch ihm weh, wenn er dich sieht, und dann doch wieder gehen muss, weil es für ihn so besser ist. Kann sein, dass er euch dadurch viel erspart!!
Auch mein Mann geht, weil er glaubt, dass es für ihn besser ist und ich spüre, dass es ihm doch auch schwer fällt.
Unsere Verlasser leiden auch, nicht nur wir, da bin ich ganz sicher.
Aber verlassen haben sie uns trotzdem, weil sie mit uns auch nicht mehr konnten. Wie schizophren!

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Sep 15, 2011 11:56 pm

Hallo Margit,

Unsere Verlasser leiden auch, nicht nur wir, da bin ich ganz sicher.
Aber verlassen haben sie uns trotzdem, weil sie mit uns auch nicht mehr konnten. Wie schizophren!

Das wüßte ich wirklich zu gerne, ob er auch leidet..... aber er hat ja eine neue Liebe und scheint ja glücklich mit ihr zu sein... ist da noch Platz für Gedanken an uns?
Ja, es ist alles so schizophren.... soviel Leid.... dabei wollen wir doch alle nur glücklich sein....

Ich geh jetzt ins Bett...
Gute Nacht, schlaft gut
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Fr Sep 16, 2011 12:10 am

Blumenwiese schrieb:Hallo Margit,

Unsere Verlasser leiden auch, nicht nur wir, da bin ich ganz sicher.
Aber verlassen haben sie uns trotzdem, weil sie mit uns auch nicht mehr konnten. Wie schizophren!

Das wüßte ich wirklich zu gerne, ob er auch leidet..... aber er hat ja eine neue Liebe und scheint ja glücklich mit ihr zu sein... ist da noch Platz für Gedanken an uns?
Ja, es ist alles so schizophren.... soviel Leid.... dabei wollen wir doch alle nur glücklich sein....

Ich geh jetzt ins Bett...
Gute Nacht, schlaft gut
Wiesi


Auch eine gute Nacht, Wiesi!

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Fr Sep 16, 2011 9:36 am

Hallo Mädels,

also, ich kann das schon verstehen.

Sie sind gegangen, weil sie der Ansicht waren, dass sie ohne uns glücklicher sind als mit uns.

Wenn sie Glück hatten, dann haben sie gefunden, was sie suchten und wir sind bestenfalls noch gelegentliche sentimentale Erinnerungen an ihre Jugend oder schlechtes Gewissen Warum sollten sie sich melden?
Wenn sie weniger Glück hatten, sind sie ohne uns nicht glücklicher oder sogar unglücklicher. Gut, wenn sie sich dann nicht melden, wer von uns möchte schon als das kleinere Übel enden?

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Fr Sep 16, 2011 2:51 pm

Hallo Bine,

Du hast es mal wieder kurz und knapp genau auf den Punkt gebracht.... ich habe Deine Zeilen heute morgen noch kurz gelesen hatte aber keine Zeit mehr zu antworten.... Deine Worte gingen mir den ganzen Vormittag im Kopf um und mit dem, was Black bei Margit gepostet hat ergibt sich für mich wieder ein neuer Blickwinkel...
ich will weder das kleinere Übel sein noch möchte ich auf der Warmhalteplatte sitzen.... dafür bin ich mir mittlerweile zu schade....

Was täte ich nur ohne Euch I love you

Ganz liebe Grüße
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 25 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 30 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten