Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das jetzt und heute.Wo steht ihr im Moment.

2 verfasser

Nach unten

Das jetzt und heute.Wo steht ihr im Moment. Empty Das jetzt und heute.Wo steht ihr im Moment.

Beitrag  zwergnase Mi Feb 23, 2011 2:21 am

Mich würde mal persönlich interessieren wo ihr Momentan steht.
Was ich bisher mitbekommen habe, sind ja manche noch nach 2 Jahren down.Weinen und vermissen ihren Ex bzw hoffen.

Zu mir:
Nach knapp drei Wochen(davor 2 monate Krise in der es mir aber wirklich schlecht ging) geht es mir momentan richtig gut.
Ich hatte mir einen kleinen Plan zugeleget.Bin an einem Donnerstag ausgezogen und bis Sonntag "durfte" ich nochmal so richtig leiden, weinen, depri sein.Also mit Musik an und einfach losheulen.Schmerz und Trennung richtig wahr nehmen und das ganze.
Ab Montag ging es dann los mit Sport und wieder Freunden treffen und am We weggehen.Also Arsch hochbekommen und wieder das Leben geniesen..Thema Ex darf zwar ab und an noch fallen, soll aber kein grosses Thema sein...auch bei Freunden nicht.

Was mir auch geholfen hat, mir selbst zu sagen oder dran zu denken das da vielleicht oder sogar eine neue ist!Ich daran nichts ändern werden kann und es mich auch nichts mehr angeht....und das hab ich mir auch erst heute wieder gesagt!MICH GEHT ES NICHTS MEHR AN!MICH HAT ES NICHT MEHR ZU INTERESSIERN! Wie es dann mal ist, wenn es wirklich soweit ist bzw ich die 2 sehe, ist ein anderes Thema Wink
Für jetzt hilft es mir sehr, sich deswegen keine Gedanken zu machen.

Ich hatte schonmal eine 5jährige Beziehung und auch diese Trennung habe ich überstanden.Das sag ich mir auch immer wieder.Das Leben geht weiter, auch das sag ich mir immer wieder.
Was mir hilft, ist mir selber gut zureden und mich aufbauen anstatt mich zu bemittleiden oder ihm nachzutrauern.Ich versuche nach vorne zu schauen.Nicht an das zu denken was wir hatten, sondern an das was ich jetzt alles haben kann.Ja vielleicht mal wieder mit ihm aber vielleicht auch ohne ihn.

Die KS werde ich jetzt ganz allein für mich tun.Weil ich weiss das sie mir gut tun wird.Anders werde ich nicht abschliessen können.Gestern Nacht der anruf von ihm, hat mich zwar gefreut, trotzdem lag ich danach wach und mir ging das Gespräch im Kopf umher, wo ich mir echt denke"Das darf und kann es wohl nicht sein"

Also mir gehts momentan gut, ich hoffe das bleibt auch so.Alles weiter wird die Zunkunft bringen.Und nein ich bin sicher nicht über ihn hinweg.Ich liebe ihn vom ganzen Herzen....Aber mich sollte und muss ich mehr lieben...

So und jetzt...WIE GEHTS EUCH??? UND WO SEHT IHR EUCH GERADE??? WO STEHT IHR IM MOMENT???

zwergnase

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Das jetzt und heute.Wo steht ihr im Moment. Empty Re: Das jetzt und heute.Wo steht ihr im Moment.

Beitrag  anki Do Feb 24, 2011 11:16 am

Mir geht im Moment sehr gut, alles hat sich gelohnt Smile bin wieder gesund, verliebt und verlobt und hoff, dass es so weiter geht Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Das jetzt und heute.Wo steht ihr im Moment. Empty Re: Das jetzt und heute.Wo steht ihr im Moment.

Beitrag  zwergnase Do Feb 24, 2011 12:53 pm

anki schrieb:Mir geht im Moment sehr gut, alles hat sich gelohnt Smile bin wieder gesund, verliebt und verlobt und hoff, dass es so weiter geht Wink

bounce Das freut mich und das hoffe ich natürlich auch für dich Smile

zwergnase

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 3:19 pm

Hallo Zwergnase!

Meine Trennung liegt nun im Mai 2 Jahre zurück.Gefallen bin ich damals erst 1/2 Jahr danach,da es kein Zurück mehr gab (ich habe mich getrennt und dann gemerkt,dass es falsch war)...

Der Weg war verdammt lang und hart aber heute kann ich sagen,dass alles genau so,wie es gelaufen ist,gut und richtig war!Für mich war das die grosse Chance auf ein neues und viel besseres Leben!

Seit 2,5 Monaten bin ich in einer neuen Beziehung und damit bin ich sehr glücklich Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 9:17 pm

Mir geht es super, auch wenn ich momentan chronisch müde durch die Gegend laufe Wink

Seit 11 Tagen bin ich mit meinem "Ex" wieder zusammen und es läuft super. Der Alltag ist zwar manches Mal Nervtötend und Anstrengend, aber ich stehe wieder fest im Leben und weiß was ich will: nie wieder so in die Abhängigkeit geraten dass man nicht mehr weiß wie man zurechtkommen soll.
Bin zufrieden und glücklich, so kann es bleiben Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 11:19 pm

Ich bin von Exi nun seit 14 Monaten getrennt und seit Anfang Dezember geht es mir einfach nur noch gut. Ich hab Power ohne Ende, bin sehr glücklich und genieße das Leben. Ich bin mittlerweile froh, dass er sich getrennt hat, weil ich jetzt endlich ich selbst sein kann und ich nicht von ihm abhängig bin. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich ihn nicht zurück will. Im Moment bin ich Single und damit auch sehr zufrieden. Ich genieße diese Freiheit und tobe mich ein wenig aus. Das muss auch mal sein. Auf lange Sicht möchte ich gerne wieder eine Beziehung, aber im Moment passt das alles so sehr gut und ich kann mich nicht beschweren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten