Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

+4
anki
Namal
AlluNeedIsLove
23121982
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 Sa März 12, 2011 2:30 pm

closed


Zuletzt von 23121982 am Sa Apr 09, 2011 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  AlluNeedIsLove Sa März 12, 2011 4:16 pm

ja woll Smile schön zu lesen.. lass die olle ziehn ^^ ok war jez mies mit olle kenn sie ja nicht, aber weisst was ich mein? NEXT Razz:P

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  Namal Sa März 12, 2011 4:21 pm

Das ist toll, wenn man so eine einstellung sofort hätte. Aber leider muss man auch trauern, wenn es schön war.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 Sa März 12, 2011 4:28 pm


closed


Zuletzt von 23121982 am Sa Apr 09, 2011 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 So März 13, 2011 1:49 am

Hey Leute...jetzt hab ich doch noch ne Frage...eig kenn ich die Antwort aber weiß nicht....jetzt nach 2 Wochen schreibt ihr der Penner...schatz...und i love you usw. ich will gerne das sie weiß das ich das gelesen hab...aber auf der anderen Seite mach ich damit alles zunichte und bin der Wurm... Sad hat mich gerade doch irgendwie getroffen

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  Namal So März 13, 2011 4:29 am

23121982 schrieb:Hey Leute...jetzt hab ich doch noch ne Frage...eig kenn ich die Antwort aber weiß nicht....jetzt nach 2 Wochen schreibt ihr der Penner...schatz...und i love you usw. ich will gerne das sie weiß das ich das gelesen hab...aber auf der anderen Seite mach ich damit alles zunichte und bin der Wurm... Sad hat mich gerade doch irgendwie getroffen
He? Was gibst du denn noch für einen scheiß wer ihr was schreibt.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  AlluNeedIsLove So März 13, 2011 2:04 pm

Auf keinen Fall, darf sie erfahren, dass du das weißt!

Vermutlich hat sie ihn sogar dazu angestachelt das zu schreiben.

Geb en scheiß darauf... er is der Wurm.. nach 2 Wochen Laughing selbst wenn sie es Kommentiert, sie will dich dadurch provozieren!

Nicht darauf eingehen.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 So März 13, 2011 2:36 pm

Ja da hast Du schon Recht danke. Konnte mich gestern zurückhalten und war ruhig...

Die beiden waren gestern auf ner Party haben einen auf Dirtydancing gemacht -.-^^

Ich bin total ihr Typ, Blond blaue Augen etc. 28 Jahre (sie steht auf "ältere") hab Arbeit, Auto und ja halt erwachsen...
Ihr "neuer" ist ein halbschwarzer (eig garnicht ihr Typ) ist 20, hat kein Führerschein, geht noch zur Schule...an sich alles ja nicht schlimm, was ich aber nicht versteh, er ist ja das komplette Gegenteil von mir, hat dazu jemand ne Erklärung??

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  Namal So März 13, 2011 2:44 pm

23121982 schrieb:hat dazu jemand ne Erklärung??

Wer sagt dass der nicht ihr typ ist. Hat sie es gesagt? Warum nimmst du ernst was frauen sagen?


Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  AlluNeedIsLove So März 13, 2011 2:46 pm

Das komplette Gegenteil, so sagt eine Frau, sucht sich ne Tussie dann um den Ex besser vergessen zu können damit sie nich ständig, in dem Fall an dich, erinnert wird.

Dirty Dancing? OMG Shocked

Warst du auch auf der Party? Hoffe du hattest dein Spaß und hast eine hübsche Nadine mit nach Hause genommen Twisted Evil


AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 So März 13, 2011 2:54 pm

Hmm das klingt irgendwie logisch was Du sagst...danke.

Also Dirtydancing ist nur son Ausdruck von mir ne^^ aber hey er schreibt love you man eig ärgere ich mich über mich selbst das ich son Kinderkram überhaupt in meine Gedanken lasse aber :S

Nein ich war nicht da, war wo anders zwar ohne Nadine aber das weiß sie ja nicht was ich mache Wink Ich habs auch immer so gehalten mich 2-3 Wochen komplett von anderen fernzuhalten, geh nur Arbeiten und jeden Tag Fitness und dannach lese ich die ganzen Ratgeber usw. hilft mir mehr und nach 2-3 Wochen bin ich dann eig wieder ganz stabil.

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 So März 13, 2011 5:01 pm

Sie hat auch noch Sachen bei mir...nur so gammelklamotten die sie aber natürlich braucht Wink und sie hat noch nen Wohnungsschlüssel von mir, eig wollte Sie den Schlüssel bringen und ihre Sachen mitnehmen. Es tut sich aber nichts, wäre es entschlossender wenn ich hinfahre ihr die Sachen gebe und den Schlüssel hole...was meint ihr?

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  Gast So März 13, 2011 5:25 pm

Schlüssel ist Zugang zum Intimbereich des Anderen!

Habe meinen Schlüssel sofort unserem gemeinsamen Freund mitgegeben, als ich wusste, er hat mich "ausgetauscht". Da war es 'eh für mich vorbei. Mein Ex war beleidigt... Auf meinen Schlüssel warte ich bis heute. Er hätte ihn nur in den Briefkasten oder gleichem Freund mitgeben brauchen... Habe das letztens noch mal "angemahnt". Angeblich erhalte ich den Schlüssel bei unserer Freundesrunde Ende des Monats. Bin gespannt - wenn er nicht endgültig loslässt, schepperts.

Was ich damit sagen will: ich glaube, das ist das letzte Hintertürchen. So eine Art Symbol. Ist der Schlüssel weg, ist die Hintertür zu...

LG!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 So März 13, 2011 5:30 pm

Ja ich denke auch so...aber dreißt -.- ich meine ich will niemanden verurteilen, wenn Sie meint es geht ihr mit ihm besser, bitte ich steh nicht im Weg.
Aber sich schön vergnügen und dann noch diese Hintertüren offen halten...sie meinte damals auch immer, sie lässt sich einen nachmachen so kann sie immer kommen wann sie will also soll ich bloß niemanden mit nach hause nehmen...hab das nicht ernst genommen weil ist ja meine Sache aber ich denke dieser Gedanke steckt bei ihr dahinter...

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  Gast So März 13, 2011 5:37 pm

Wenn sie nicht in die Puschen kommt, wechsel' das Schloss aus. Dein Privatbereich. Sie hat dich auf diese Weise nicht unter Kontrolle zu halten, wenn das deine Sorge ist...

Wenn ich in den letzten Wochen eines gelernt habe, ist es, mir selber gut zu tun und mir vor allen Dingen die Kontrolle wieder zu holen... Also Ex aus dem Kopf und dich und deine Bedürfnisse da rein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo März 14, 2011 1:53 am

In Sachen Schlüssel kenne ich mich jetzt auch nicht aus. Irgendwie finde ich es entschlossen, wenn du bei ihr aufkreuzt und den einforderst. Ist schließlich echt ein massiver Schritt in dein Privatbereich, und demzufolge was du bereits über sie erzähltest denk ich mir auch, dass sie die Kontrolle und eben diese Hintertür brauch.

Nee der Schlüssel muss schnell back zum Besitzer. Was die Gammelklamotten angeht, die kannst du ihr ja auf diesem Wege mitgeben.

Jedenfalls würd ich es Zeitnah machen, dann sieht sie das du ernst machst und ein scheiß auf den Hans gibst, der nach 2 Woche "ich liebe dich" postet Laughing sorry darüber werd ich nich fertig, was is das fürn nerd Suspect alien jedenfalls sieht sie, dass nun alle Türen zu fallen.

bounce

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 Mo März 14, 2011 10:24 am

Hi, ja ich denke Du hast recht damit, wenn Sie es nicht von sich aus macht werde ich den Schlüssel am WE abholen, fertig!

Zu dem "love you schatz" ich musste auch nur lächeln darüber^^ 2 Wochen Basketball lol!

Hat sie aber wieder gelöscht, hat Sie wohl selbst fremdschämen empfunden^^

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 10:28 am

Ich denek auch, es ist besser wenn du sie gehen lässt, sie ist weder wirklich verlässlich noch wirklich an der Beziehung interessiert. ABer was mir auffällt, dass sie wohl sehr viel Bestätigung und Aufmerksamkeit braucht. Sie will ständig geliebt und umworben werden... nun ja das ist auf die DAuer auch anstrengend und geht an die Substanz...man lebt ja dauernd mit der Ungewissheit wann sie dich wieder verlässt.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 Mo März 14, 2011 11:04 am

@anki...kennst Du sie? haha Du hast sie gerade zu 100% beschrieben!

Ja ist leider so, auch immer mit ihren Bildern usw. Sie braucht wirklich die Bestätigung und verlassen kann man sich nicht auf sie, traurig aber wahr.

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 11:10 am

Sie ist leicht zu durchschauen Wink ihre Eltern sind getrennt, sie knapst immer noch daran und fühlt sich generell ungeliebt und hat immer wieder Angst sich wirklich auf jemanden einzulassen aus Panik wieder eine Enttäuschung zu erleben Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 Mo März 14, 2011 11:23 am

Hmm Du bist echt gut...nicht getrennt aber gaanz komische Bez. also die leben nur zusammen....kein schönes zu Hause für ein junges Mädchen da hast Du recht.

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 11:39 am

solche Erfahrungen fördern leider Bindungsängste und man kann sich schlecht auf eine Beziehung einlassen...kaum schaut er mal einer anderen nach oder nur an oder man ist mit ihr befreundet ist Gefahr im Verzug..man schreit, meckert ist verzweifelt...und macht Schluss nur damit der andere sich meldet und kämpft...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 12:13 pm

Hi!

Sie versucht Dich zu manipulieren!Hey,schei.. drauf!Das ist wirklich Kindergarten,was sie da macht!Schau Du lieber,dass Du einer Frau begegnest,mit der Du auf Augenhöhe bist!

Würdest Du Dich wieder auf sie einlassen,wäre es eine Never-Ending-Story!Kaputt gehst Du daran-nicht sie!Möglicherweise geht es dann soweit,dass Du keiner Frau mehr trauen kannst!Wieviel bist Du Dir wert?Setze da an!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 Mo März 14, 2011 12:56 pm

Ja ihr habt ja alle Recht -.- ich denke zuviel nach wie es ihr dabei geht aber was macht sie...zum. öffentlich auf gute Laune jaja

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo März 14, 2011 1:57 pm

Wenn sie ständig auf der Suche nach Bestätigung etc. ist, dann ist sie wohl ziemlich LSE.

Meine Ex war auch so, das lustige daran war, am Ende war sie einfach nur noch billig und needy Laughing

Sie dachte, sie könne bei Männern nur über Sex landen, weil sie der Meinung war nur das zu können und sonst nix. Deshalb fragte sie Typen in Kneipen ob sie mit ihr auf dem Klo vögeln Shocked Shocked

Und weil sie so viel Bestätigung suchte, gab ich sie ihr auch, ich **** sie noch Mal ( bounce ) und verliebte mich danach in eine ganz tolle Frau Twisted Evil

So hatte sie den Salat, sie wurde auf ihren Sex reduziert, von einem der einst mehr an ihr fand.

Nach den Aktionen ekelte ich mich eh vor ihr, mit sowas will ich dich keine Beziehung mehr, was ständig auf der Suche nach Bestätigung ist und sie sich evtl. auch woanders holt.

Lg alien pig

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten