Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20 jahre einfach weggeschmissen ???

+17
Naxia
arachne
Schneefloeckchen
Liesbeth
clarissa7272
daysaturn
(not anymore;-) Confused!
Hallole1233
anki
Blackhole
espero
Lostburn1973
Bine
kob
Namal
La Loba
blümchen
21 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  arachne Fr Mai 06, 2011 11:44 pm

will dich auch mal drücken blümchen! so ne nadine hält nie lange, also kopf hoch und dein leben weitermachen, ohne ihn. was meinst du wie er dann aus der wäsche guckt Smile
nach einer so langen beziehung, muss mann/frau eigentlich erstmal zu sich kommen. war selber mal nadiene und dachte es hält, pustekuchen....
hat wehgetan. aber böse kann ich heute nicht mehr sein, weil es immer zeit braucht zu verarbeiten. wer klug ist nutzt die zeit für sich, ohne jemandem unschuldigen hoffnungen zu machen.
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Mai 07, 2011 1:36 am

Wer zum Geier ist schon wieder Nadine??? Hier scheint so eine Art Geheimsprache zu existieren,in die ich noch nicht eingeweiht wurde Shocked
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  arachne Sa Mai 07, 2011 1:42 am

süße: nadine oder klaus/nadinerich sind immer die zwischenbeziehungskandidaten Wink
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Mai 07, 2011 1:44 am

arachne schrieb:süße: nadine oder klaus/nadinerich sind immer die zwischenbeziehungskandidaten Wink

Hätte ich mir auch denken können, ich Dämlack! Rolling Eyes In welchem Ratgeber kann man das lesen Wink
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  arachne Sa Mai 07, 2011 1:48 am

ich weiß nicht genau, hab ich hier beim mitlesen, ja war fleißig, aufgeschnappt. aber ich glaube koc verwendet das auch?!?
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Mai 07, 2011 2:13 am

arachne schrieb:ich weiß nicht genau, hab ich hier beim mitlesen, ja war fleißig, aufgeschnappt. aber ich glaube koc verwendet das auch?!?
Mir ist es auch schon paar mal begegnet auch andere Begriffe,die ich nicht versteh. Bin glaub gesinnungsblond affraid
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  arachne Sa Mai 07, 2011 2:17 am

immer fleißig fragen! das bewist mut zum unwissen. eine selbstbewußtseinstärke!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Sa Mai 07, 2011 10:20 am

Guten Morgen Mädels und Commander Black (hihi) natürlich....
Muß gleich erst mal arbeiten bis 19.00 h...ich hoffe es ist dann noch was los hier Very Happy
Wünsch euch einen schönen Tag und danke nochmal, das man hier immer mit guten Tipps und Ratschlägen versorgt wird....drück euch alle mal.... cheers cheers cheers
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Mai 07, 2011 2:00 pm

Drücker zurück sunny
Hoffe, Du hast einen schönen Tag Smile Wir sind hier, falls er beschissen war, sonst natürlich auch geek
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Naxia Sa Mai 07, 2011 2:59 pm

Ich hab's heute zum Glück schon hinter mir Razz.

Euch ebenso einen schönen Tag! Smile
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  arachne Sa Mai 07, 2011 5:07 pm

warum müsst ihr denn alle samstags arbeiten *wunder*
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Naxia Sa Mai 07, 2011 5:59 pm

Weil man (in meinem Fall) nicht alle Dienstleistungsbetriebe am WE schließen kann. Und ich hab auch noch vor, mir heute irgendwann ein Weinchen zu besorgen. Da bin ich froh, daß ich die Möglichkeit hab *g*.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  arachne Sa Mai 07, 2011 6:32 pm

oh! vielleicht sehen wir uns ja später auf ein schöppchen im forum cheers
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen So Mai 08, 2011 3:19 am

Tja ich weiß gar nicht wo ich jetzt am besten anfangen soll....komme gerade von meiner Nachbarin ..Nadine..hatte eigentlich gedacht sie wollte über ihre Probleme reden ..da lag ich wohl falsch. Nach dem 5. Appelkorn sagte sie mir, es ginge um mich. Da wurd es mir schon schlecht. Also erzählte sie mir, das sie mit einer Bekannten gesprochen hat, die wie sich dann raus stellte die beste Freundin ist, von der wo mein Mann jetzt wohnt. Und sie bestätigte auch nochmal, das mein Mann und diese Frau wirklich zusammen sind. Ich hatte es echt nicht geglaubt..ehrlich nicht.Hätte das meinem Mann nicht zu getraut. Ich mein Hallo die kennen sich schon ewig..wie eklig ist das denn?
Naja, ich war ja eh gut angetrunken und war wirklich sauer, da dacht ich mir...jetzt fahr ich dahin und sag ihm mal so richtig meine Meinung. Leider weiß ich ja nur wo das Auto steht..nur das passende Haus kenn ich noch nicht. Egal, wird eben an den Klingelschildern geguckt. Nadine ist gefahren und hat mir aber auf dem Weg immer wieder gesagt, es sei jetzt absolut falsch da eine riesen Szene zu machen...die Kids seien schließlich auch da.
Wir sind dann wieder zurück gefahren.
Jetzt sitz ich hier und bin sooooo wütend.
Der Idiot...ich geh seit 3 Monaten durch die Hölle und er ist frisch verliebt..oder wie??
Lügt auch noch seine Kinder an. Von wegen WG...!!!!
Ich bin gerade fix und alle und habe mir jetzt vorgenommen ihm morgen, wenn er die Kinder bringt, mal einiges zu sagen. Ehrlich, ich habe ihm die ganzen letzten Wochen nicht einmal etwas vor gehalten..ihn nicht mit Vorwürfen überschüttet. Alles nur hingenommen. In der Hoffnung ihn zurück zu gewinnen. Ich kann nicht mehr. Ich muß mir auch mal Luft machen. Ich weiß nicht, ob es richtig ist oder falsch...ich fühl mich so gedemütigt.
Nein...ich fühl mich verarscht. Hab es ihm noch leicht gemacht..mich nicht zu melden..ihn in ruhe zu lassen.
Der ganze Keller steht noch voll mit seinen Sachen. Das war es jetzt.
Er soll sofort sein Zeug mitnehmen egal wie. Ich stell alles auf die Straße. Ist mir Scheißegal.
Jetzt ist Schluß mit lustig. Durch seine rosarote Brille sieht er eh nicht, was er für einen Mist hier baut.
Hat unsere kleine Familie zerstört. Uns alle enttäuscht. Es war nicht schlimm bei uns...Streitpunkte ok...das waren aber Lappalien. Dafür kann man keine 2o jährige Beziehung aufgeben.
Warum macht er das nur...ich versteh die Welt nicht mehr. Ich weiß nicht..ob ich ihn jetzt noch Lieben oder hassen soll.

blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  arachne So Mai 08, 2011 9:46 am

hallo blümchen,

ich drück dich ganz fest! ich bin froh, dass ihr umgekehrt seid! das hätte ja nix gebracht und du würdest dich heute noch schlechter fühlen. das hätte ihn zudem auch noch bestätigt: gut das ich die verlassen habe! also wegen heute, hoffe ich dass da noch mehr tips aus dem forum kommen, bevor du in aktion trittst. ich bin ja noch so nen newbie und wag mich da nicht richtig ran. aber ich glaube eine szene machen wäre grundverkehrt. die beziehung von den beiden, versuche das nicht überzubewerten, er konnte dazwischen ja nichtmal zu sich kommen. klingt für mich nach alltagsflucht/midlifekrise.
ich glaub ihm die meinung sagen, in form von: ich bin enttäuscht, dass du mich so anlügst etc. also ganz sachlich.wäre okay. aber gib ihm doch keinen grund zur genugtuung indem du dich aufregst. der soll sich wundern, wie gut du ohne ihn klar kommst! du tust ihm damit im moment eh nicht weh, er kann ja flüchten in seine "momentan" heile welt. wenn der mal irgendwann aufwacht, wird es ihm richtig schlecht gehen, wie er dich behandelt hat und vielleicht endlich mal nachdenken!!! aber mach das nicht kaputt indem du ihn durch eine aufgebrachte szene bestätigst, dass es gut war dich zu verlassen.

ich drück dich ganz fest!!! wir sind für dich da! du kannst hier immer alles reinschreiben, wies dir geht und die ganze wut und alles! *drückküssdrück*
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Blackhole So Mai 08, 2011 10:20 am

Morgen Blümche,

was lese ich da, in vino verita und dann auf Protestmarsch gegen das Unrecht ????? affraid
Einerseits finde ich es gut, dass Du Dich emotional mal so richtig ausgelassen hast, andererseits bin ich endlos froh, dass Du nicht ausgestiegen bist. Neutral What a Face
Ich habe mir noch einmal Deinen Strang durchgelesen und ohne zu klugscheißern, es lohnt sich alles noch einmal revuee passieren zu lassen. Es wurde schon mehrfachgeschrieben, NICHTS von dem was Du Dir ERHOFFT hast ist eingetreten. Ganz im Gegenteil, am Ende ist alles nur noch schlimmer, weil: die verlorene Zeit, die Seelenqualen, die Hoffnungen und die Einsicht des eigenen Stillstandes machen jetzt alles nur noch schlimmer. pale pale pale Ich wünschte Dir nicht so einen Einbruch,doch vielleicht ist dieser "Tritt" notwendig gewesen für DEINEN Neuanfang. Embarassed Wink Nutze jetzt Deinen "Frust" und denk nur noch an Dich und die Kids. bounce bounce bounce

Wir sind hier und für Dich da. sunny drunken

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen So Mai 08, 2011 10:55 am

Ihr habt absolut recht und nach der schlaflosen Nacht...nüchtern bin ich auch wieder....sehe ich das eigentlich genauso.
Es würde wirklich nichts bringen und es wäre ihm vermutlich auch egal. Alles was er denken würde, wäre einfach nur...die ändert sich wohl nie!!!!
Und es stimmt, diese Genugtuung will ich ihm nicht geben. Natürlich ist es sehr verletzend, denn er macht nicht das durch, was ich durch mache. Er ist abgelenkt und hat Schmetterlinge im Bauch. Er hat nicht die Zeit um über uns nachzudenken...was hätte man ändern können?...was haben wir falsch gemacht? Nein, er verdrängt alles und glaubt, damit ist es jetzt getan. Ich bin mir ganz sicher, das auch irgendwann für ihn die Zeit des Nachdenkens kommen wird. Mit Flucht ist es nicht getan. Auch da wird irgendwann der Alltag einkehren, oder die ersten Streitigkeiten.
Ich muß versuchen damit klar zu kommen...es ist schwer. Und es tut nun mal verdammt weh.
Aber ich muss ihn gehen lassen...in Liebe.
Werde versuchen ihm nachher so neutral wie möglich zu begegnen und ihm keinen Grund zu geben schlecht über mich zu denken.
Oh man ist das ein ätzendes Gefühl...der mit ner anderen.. pale

Black schrieb:vielleicht ist dieser "Tritt" notwendig gewesen

Ja, das ist er. Denn jetzt kann auch ich anfangen die Dinge in einem anderen Licht zu sehen und endlich mal dafür was zu tun um voran zu kommen. Er will mich nicht mehr haben, er ist glücklich. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich werde jetzt nicht mehr warten. Wenn er eines Tages doch noch mal vor meiner Tür steht, kann ich entscheiden, ob ich ihn dann überhaupt noch will...!!!
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 11:13 am

hallo blümchen,
wurde hier ja schon oft angesprochen die so gefürchteten kurzschlußreaktion, du hast ja zum glück die kurve noch bekommen.
das was dir beinahe passiert ist, ja davor habe ich auch gewaltige angst. in einem dieser nur von emotionen bestimmten momenten die kontrolle zu verlieren und dem nachzugeben, wenn ich nur daran denke wird mir angst und bange.
wir spielen alle unsere rolle, exmann/exfrau soll doch sehen das es uns gut geht, wir auf eigenen beinen fest im leben stehen und es uns augenscheinlich allein zu sein nichts ausmacht. wie wir uns dabei innerlich fühlen soll man uns bitte nicht ansehen denn das lässt uns schwach erscheinen macht uns unattraktiv und hilft nur dem/der ex sich in seiner meinung bestätigt zu fühlen.
sei stolz auf dich das dein hirn und nicht dein herz in der situation die oberhand behalten hat, immer einen schritt nach dem anderen auf diesem schweren weg und irgendwann ist man hoffentlich am ende des weges angekommen.

lg
aktaion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 11:13 am

hallo blümchen,
wurde hier ja schon oft angesprochen die so gefürchteten kurzschlußreaktionen, du hast ja zum glück die kurve noch bekommen.
das was dir beinahe passiert ist, ja davor habe ich auch gewaltige angst. in einem dieser nur von emotionen bestimmten momenten die kontrolle zu verlieren und dem nachzugeben, wenn ich nur daran denke wird mir angst und bange.
wir spielen alle unsere rolle, exmann/exfrau soll doch sehen das es uns gut geht, wir auf eigenen beinen fest im leben stehen und es uns augenscheinlich allein zu sein nichts ausmacht. wie wir uns dabei innerlich fühlen soll man uns bitte nicht ansehen denn das lässt uns schwach erscheinen macht uns unattraktiv und hilft nur dem/der ex sich in seiner meinung bestätigt zu fühlen.
sei stolz auf dich das dein hirn und nicht dein herz in der situation die oberhand behalten hat, immer einen schritt nach dem anderen auf diesem schweren weg und irgendwann ist man hoffentlich am ende des weges angekommen.

lg
aktaion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 08, 2011 1:04 pm

Hallo Blümchen,eine ganz feste Umarmung und ein Daumen hoch auch von mir cheers
Glücklicherweise hast Du Dich wieder gesammelt! Eine Szene und noch dazu vor den Kindern wäre absolut tödlich gewesen!
Schön Haltung bewahren,wenn er auftaucht und schnell wieder verabschieden,schliesslich bist Du noch fix und fertig von der Hammer Party der letzten Nacht Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Er wird Zeit zum Überlegen finden, schon bald. Die Schmetterlinge ziehen irgenwann weiter zur nächsten Blumenwiese Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Naxia So Mai 08, 2011 4:06 pm

Blackhole schrieb:
Einerseits finde ich es gut, dass Du Dich emotional mal so richtig ausgelassen hast, andererseits bin ich endlos froh, dass Du nicht ausgestiegen bist. Neutral What a Face

Kann ich so nur unterschreiben...

Denn jetzt kann auch ich anfangen die Dinge in einem anderen Licht zu sehen und endlich mal dafür was zu tun um voran zu kommen. Er will mich nicht mehr haben, er ist glücklich. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich werde jetzt nicht mehr warten. Wenn er eines Tages doch noch mal vor meiner Tür steht, kann ich entscheiden, ob ich ihn dann überhaupt noch will...!!!

Das auch! sunny

Und immer schön dran denken: die Neue ignorieren, sie ist uninteressant für dich, weil sie doch gar nicht mit dir konkurrieren kann. Böse ausgedrückt: sie ist doch ohnehin nur ein Spielzeug derzeit!
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen So Mai 08, 2011 5:46 pm

Naxia schrieb: sie ist doch ohnehin nur ein Spielzeug derzeit!
Das gefällt mir.

Flöcki schrieb:Die Schmetterlinge ziehen irgenwann weiter

Das auch und so denke ich jetzt.
Also wenn er dann nachher kommt...lieber nix über DIE und darüber das ich es ja jetzt weiss sagen,gell???
Aber ist es denn nicht so, das wenn man sich glücklich und zufrieden gibt...er das als Erleichterung und als Freifahrtsschein sieht? So von wegen...na Gott sei dank, sie hat es endlich begriffen und ich hab meine Ruhe.
Wie verhält man sich jetzt richtig????
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 5:49 pm

blümchen schrieb:
Naxia schrieb: sie ist doch ohnehin nur ein Spielzeug derzeit!
Das gefällt mir.

Flöcki schrieb:Die Schmetterlinge ziehen irgenwann weiter

Das auch und so denke ich jetzt.
Also wenn er dann nachher kommt...lieber nix über DIE und darüber das ich es ja jetzt weiss sagen,gell???
Aber ist es denn nicht so, das wenn man sich glücklich und zufrieden gibt...er das als Erleichterung und als Freifahrtsschein sieht? So von wegen...na Gott sei dank, sie hat es endlich begriffen und ich hab meine Ruhe.
Wie verhält man sich jetzt richtig????

diesen gedanken habe ich auch!!!! und hätte so gerne eine antwort Crying or Very sad
oder bzw. bei meinem denk ich mir dann immer, weil er ja ständig nachfragt, wies mir geht (und schlechtes gewissen hat, weil er mir "DAS" angetan hat, dass es mir so schlecht geht wg. ihm).........vielleicht erleichtert er sein gewissen, wenn er hört, dass es mir prima geht???

wie denkt ihr andere erfahrene hier im forum darüber???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Naxia So Mai 08, 2011 6:04 pm

blümchen schrieb:
Also wenn er dann nachher kommt...lieber nix über DIE und darüber das ich es ja jetzt weiss sagen,gell???
Genau Smile.

Aber ist es denn nicht so, das wenn man sich glücklich und zufrieden gibt...er das als Erleichterung und als Freifahrtsschein sieht? So von wegen...na Gott sei dank, sie hat es endlich begriffen und ich hab meine Ruhe.

Im ersten Moment schon. Aber da auch die Exen uns nicht von heute auf morgen vergessen können, die meisten ihre Gefühle auch nicht einfach so abstellen können, ergo auf irgendeine Art und Weise doch noch eine Rolle spielen wollen in unserem Leben (und sei es im schlechtesten Fall, um uns weiter runterzuziehen), werden sie irritiert sein und sich wundern, woher diese Zufriedenheit kommt. Obwohl sie ja Schluß gemacht haben, mit dem Wohlbefinden also ja gar nichts zu tun haben können. Sie werden sich fragen, ob WIR so schnell vergessen konnten, warum wir plötzlich selbstbewusst und stark rüberkommen (was natürlich attraktiv wirkt). Da liegt dann unser Vorteil Wink. Vor allem, wenn man es wirklich gepackt hat.
Interessiert den anderen das dann wirklich nicht - dann hat man ja eh nix verloren, sondern nur gewonnen, gell?
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen So Mai 08, 2011 6:12 pm

...wie Wahr ...wie Wahr !!!!
Danke Naxia....oh man, jetzt kommt der ja gleich.
Gehe mich nochmal frisch machen....er soll ja schließlich auch sehen, wie gut es mir inzwischen geht und das ich keine verheulten Augen mehr habe.
..auf geht´s !!!
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 5 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten