Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20 jahre einfach weggeschmissen ???

+17
Naxia
arachne
Schneefloeckchen
Liesbeth
clarissa7272
daysaturn
(not anymore;-) Confused!
Hallole1233
anki
Blackhole
espero
Lostburn1973
Bine
kob
Namal
La Loba
blümchen
21 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  aeonfluxx Do Mai 12, 2011 6:00 pm

Blümchen... mach an dem Tag was richtig Tolles, was DIR am meisten Spaß macht. Das lenkt am besten ab...
Ich hatte auch Geburtstag in meiner ersten KS Phase und wollte nicht auf irgendeine Reaktion von ihr warten, aber man macht es ja irgendwie automatisch Mad Mad ...
und sie hat sich nicht gemeldet. Es kam gar nix. Das hat richtig derbe reingehauen und fand ich unendlich mies. Und nachdem sie beim ersten Treffen ja auch die üble Arsch-ummer abgezogen hat glaube ich NICHT, dass es zu meinem Schutz war, sondern einfach Berechnung.
Ein bisschen auf den "Worst Case" vorbereiten is nich schlecht, aber bei Euch is ja natürlich viel mehr Beziehungszeit zu verzeichnen.
Fazit: ich hab meinen Single-Geburtstag in Wien (Hallo Hase und confused Wink ) wirklich sehr genossen, aber der Absturz danach war heftig.

Ich wünsche Dir einen super-tollen Tag und drück Dir die Daumen - ganz viel Kraft und Lebensfreude cheers sunny - lass den miesen kerl nicht Deine Stimmung bestimmen Wink
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Do Mai 12, 2011 6:29 pm

blümchen schrieb:...ich weiß auch nicht, aber das muss wohl ein ganzer Hexenzirkel gewesen sein... Evil or Very Mad
Naja, ich sag mal so...ging schon mal besser.
.....Ich habe morgen Geburtstag...!!!!! Very Happy No
Der erste Geburtstag seit ganz vielen Jahren ohne meinen Mann...da wird einem ganz komisch.
Habe erst überlegt, ob ich überhaupt feiern soll. Dann dachte ich aber....neee du hast immer gefeiert und jetzt erst recht. Immerhin ist das mein Tag, den will ich mit meinen Freunden verbringen. Mann da oder nicht.
Natürlich fällt mir das sehr schwer... Mad und so richtige Stimmung kommt auch noch nicht auf.
Außerdem bin ich bestimmt total enttäuscht, wenn er mir nicht mal gratuliert.

Hach, die fiesen Geburtstage fallen auch nie so, wie man sie braucht Evil or Very Mad
Du solltest trotzdem feiern, da hast Du absolut Recht! Die Stimmung kommt mit dem Eintreffen der Gäste! bounce bounce bounce
Du hast Spass und bist ein paar Stunden abgelenkt cheers
Und wir sind auch noch hier Smile *kauft sich schon mal ein Fläschchen Champus für die virtuelle Party morgen*
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Do Mai 12, 2011 11:46 pm

...danke euch...champus ist kalt gestellt.
Hat der mir doch mal wieder meine Laune verdorben heute.
Ich weiß auch nicht, der kann es nicht lassen...oder ich bin zu blöd, weil ich es zu lasse.
Nur weil er irgendwelche Rechnungen nicht bekommen hat ( super Nachsendeauftrag ), die Mahnungen wohl auch nicht..erst das Schreiben vom Inkasso-Unternehmen, ruft der mich hier an und macht mich ja sowas von rund.
Da kann doch ich nichts dafür. Mir hat es jedenfalls für heut mal wieder gereicht.
Ich dumme Nuss...ich geh nicht mehr ans Telefon. Erst am Sonntag die Aktion Evil or Very Mad dann gestern Evil or Very Mad und heute auch noch Evil or Very Mad ...
Wo bleibt denn da die Ks ?????
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Bine Do Mai 12, 2011 11:53 pm

Hallo Blümchen,

ja, aber sowas hilft einem doch, die KS wieder herbeizusehnen, oder? Macht es leichter. Besser gar nichts hören als so ein Theater!!!

Ich hab überlegt, was ich eigentlich an meinem Geburtstag mitten in der Trennungsphase gemacht habe. Hab ich total verdrängt. Keine Ahnung mehr von.... Der Hochzeitstag darin war auch übel.... Weihnachten, Silvester, ostern...

Na, wenn alles mal durch ist, kann es nur noch besser werden!!!!Du machst das schon!!!

Gute Nacht! Bis morgen!
Bine


Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  arachne Fr Mai 13, 2011 12:05 am

für deinen geburtstag finde ich den spruch von aeon, hab ich ihr mal aus ihrem thread geklaut. sehr gelungen:


Und hier noch'n abendlicher Schenkelklopfer: "Los, den trinken wir auf Ex!" "Auf Ex? Neeeee, auf DIE/DEN trinken wir nicht!!"


so kannst du auch ein wenig an uns und unsere skurrile situation denken *dubistnichtallein*!!!!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Mai 13, 2011 12:12 am

Blüüüüümchen!!! cheers Ich komme auch gleich zur Party! Geh noch schnell was zum Anstossen holen Very Happy Wieviele Kerzen muss ich in meine Brezn stecken? Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Mai 13, 2011 12:28 am

So. Ich bin bereit! Basketball
Der nette tamilische Nachtwächter im Hotel fragt mich glatt, ob es ne Party gibt, als ich mein Bier rausschleppe Very Happy Ich sage, ja, im Internet, kannst ja auch kommen geek Hat er glaub nicht kapiert Rolling Eyes
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  arachne Fr Mai 13, 2011 12:35 am

haha!!!!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Naxia Fr Mai 13, 2011 1:03 am

Gerade pünktlich: herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Blümchen! sunny

Heyho, nicht feiern kommt nicht in Frage. Genausowenig: warten auf Glückwünsche. Es kommen doch jedes andere als gedacht - vor allem zum Guten. Was zählt ist: du hier heute!
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Mai 13, 2011 1:25 am

*springt aus der Torte und grölt* "Happy Birthday to you, happy birthday.....liebes Blümchen!!! flower flower flower
Guuuut, ich bin zu spät! Rolling Eyes Aber nicht mal mehr die Gastgeberin hat sich hier blicken lassen! Sleep
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  aeonfluxx Fr Mai 13, 2011 9:14 am

Hallo Blümchen Very Happy auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lass es ordentlich krachen und lenk Dich ab Very Happy
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Bine Fr Mai 13, 2011 9:41 am

Liebes Blümchen,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, alles Gute, für das nächste Jahr, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, viele nette Kerle, immer genug Sonne (auch im Herzen), Gesundheit, Frohsinn (hier bei uns und überall) und auch sonst von Allem nur das Beste!!!!

Ich drück Dich!!!

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Fr Mai 13, 2011 10:44 am

Vielen lieben Dank..ihr süßen sunny
Freu mich wirklich...!!!!
Hab gestern Abend bei meiner Nachbarin...Nadine (find ich immer wieder lustig)...gesessen und angestoßen.
Sogar mein Ex hat mir heute morgen eine SMS geschickt. Oh Wunder!!!!
Fang jetzt schon mal an zu kochen, die Leut sollen ja schließlich heut Abend nicht verhungern.
Haha den Spruch mit dem auf Ex trinken, werd ich dann mal in die Runde schmeißen, der ist echt gut!!! drunken
Liebe Grüße
Blümchen flower
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  arachne Fr Mai 13, 2011 10:54 am

hey blümi,

drück dich!!! happy birthday! lass es dir gut gehen Smile

wir alle werden diese schwere zeit überstehen.

heute ist dein tag und du machst nur das worauf du lust hast cheers cheers cheers

*drückundumärmel*
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  liebenswert Fr Mai 13, 2011 12:21 pm

Alles gute auch von mir.
Mach dir einen schoenen tag denn es ist dein tag.
Lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Fr Mai 13, 2011 1:05 pm

...ich drück euch auch..!!!
Dank euch geht es mir schon viel besser Very Happy
Soll jetzt nicht komisch klingen...sensible Phase...aber ihr tut mir einfach gut.. lol!
flower
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Blackhole Fr Mai 13, 2011 3:37 pm

Ich bin mal wieder hinten dran. Aber trotzdem auch von mir.
Happy, happy Birthday !!!! Fühl Dich umarmt und gedrückt und schau mal HIER HIN !!!!

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Blumenwiese Fr Mai 13, 2011 8:19 pm

Hallo Blümchen,

ich wünsch Dir auch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Laß Dich heute abend noch richtig feiern cheers

Blume flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Blumenwiese Fr Mai 13, 2011 10:05 pm

Blümchen, ich trink grad das zweite Glas Prosecco auf dich!!

Auf Dich flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  claudi Fr Mai 13, 2011 10:29 pm



Hallo Blümchen,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

sunny flower

lg claudi

Du machst das super!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Fr Mai 20, 2011 10:55 pm

puhhh, morgen ist es wieder soweit. er holt die kinder. ob man sich da auch mal irgendwann dran gewöhnt?
ich finde das gefühl ganz schrecklich, wenn ich sie da mit ihrer bettwäsche unterm arm weggehen sehe.
alles könnte so einfach sein "wunschdenken".
der gedanke, das sie dann spass mit ihrem vater haben und zeit mit ihm verbringen, baut mich gerade nicht wirklich auf.
heute hat er mir wieder eine sms geschickt:" Er sei spät dran, aber hätte ja versprochen die kids alle 2 wochen zu holen. die arbeitszeiten seien schräg, glieder und knochen in mitleidenschaft, firmen die man zwecks forderungen abklappern muss. "
keine ahnung was das wieder sollte. heißt wahrscheinlich soviel wie...mir geht es so super mit meiner neuen, da hab ich glatt vergessen, dass ich ja auch noch kinder hab, um die ich mich mal kümmern sollte. Evil or Very Mad
zehn minuten später dann die zweite mit genauen uhrzeiten...wann holen, wann wiederbringen.
zurückgeschrieben hab ich mal nix. wußte auch nicht was.
hab mir vorgenommen ihm morgen nicht zu begegnen. ich schicke die kinder dann nur runter und wenn er sie am sonntag zurück bringt, dann zu meiner mutter. da kann ich sie dann holen, sie wohnt ja nebenan.
ist glaube ich das beste. das theater von letztem mal, hab ich noch nicht vergessen.
lege im moment wirklich keinen wert auf irgendeine art der kommunikation.
kommt eh nichts gutes bei raus Mad
gruss
blümchen
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Bine Fr Mai 20, 2011 11:33 pm

Liebes Blümchen,

ach, ich kenne das. Und hab das durch. Die ersten Wochenenden waren einfach schrecklich.

Ich sass da, in unserem Haus, ganz alleine. Wusste nichts mit mir anzufangen, ausser zu denken: " Alles, was mir wichtig ist, ist grad am anderen Ende der Stadt."

Was machst Du in Deiner "freien" Zeit? Erst hab ich Hausarbeit erledigt und gelitten. Dann hab ich versucht, die Zeit für mich zu nutzen. Macht keiner den Haushalt, wenn ich ihn liegenlasse, kommt also nicht weg... Wink . Ich war shoppen, im Kino, zum Sport, Wellness machen...

Im Moment verbringen wir an den Wochenenden auch Zeit zu Dritt. Aber ich halt mir meine Nischen frei. Ich möchte was von der Zeit haben. Nun, ich bin 10 Tage alleion zuständig für Alles. Da darf ich auch mal Pause machen.

Na ja, und ehrlich gesagt, es war mir immer wichtig, dass das Kind einen Vater hat. Wenn mal etwas mit mir passiert, soll da jemand sein, zu dem sie genauso gehört, wie zu mir. Damit es ihr gut geht. Und das ist nun mal ihr Papa. Egal, was er getan hat.

Grad hab ich die Pediküre hinter mir. Damit ich morgen für Sport und Sauna in Form bin... Wink . Und Sonntag geht es dann mit meiner Mutter und den Lieblingstanten ins Musical. da muss ex das Kind dann ein paar Stunden länger hüten und hier zu Hause ins Bett bringen.

Ich wünsche Dir Entspannung und Zeit für Dich!!! Nutze sie! Ach, Ratgeber lesen, hab ich auch gemacht in der freien Zeit.

Liebe Grüße
Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Sa Mai 21, 2011 12:25 pm

danke bine,
ich hoffe ich kann damit irgendwann auch mal gelassener mit umgehen Neutral
jetzt hat der auch noch angerufen eben... affraid ...immer unbekannt, sonst wär ich gar nicht dran.
ich hätte mich ja gestern nicht gemeldet auf seine sms, ob das denn heute so klar geht?
mich nervt allein die uhrzeit daran. hier bei uns ist er vor mittags um eins nie aufgestanden Evil or Very Mad aber das wird die neue sich wohl nicht gefallen lassen.
mal sehen was ich dann heute noch so mit meinem freien we anfange.
ablenkung, ablenkung, ablenkung !!!!!!
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Mai 21, 2011 3:21 pm

Blümchen, nutze die freie Zeit für Dich! Lass Dich doch nicht von dem Blödmann ärgern! Im Gegensatz zu ihm wissen wir schon, dass das neue Spielzeug bereits erste Kratzer abbekommen hat Twisted Evil
Drück Dich geniess das Wochenende sunny
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Jun 13, 2011 10:11 pm

Blümchen, lebst Du noch? lol!
*gibt schon mal ne Personenbeschreibung zu Protokoll*
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 7 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten