Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte...

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte... Empty Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 5:53 pm

Hi,
dies ist jetzt nicht mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich versuchte schon vorher in anderen Threads zu helfen und ich wurde auch schon darauf angesprochen ob ich nicht mal meine Geschichte erzählen will. Genau das werde ich jetzt tun, da ich mir so von euch netten Leuten besser helfen lassen kann. Ich werde versuchen alles genau zu erklären und bei 0 anfangen ohne etwas auszulassen. Also: Geduld beim Lesen.

Ich kam im Sommer 2007 mit meiner Echse zusammen. Wir waren uns auch vorher schon immer sympathisch. Und ich wusste das ich ihr Gefiel. So war es dann ja auch. Ich wollte zuerst nicht aber sie hat um mich gekämpft und wollte unbedingt mit mir zusammen sein. Ich war ein aufgeschlossener Mensch, hatte Spaß bei allem und hatte auch einen großen Freundeskreis. Sie hat sich ein halbes Jahr vorher von ihrem Ex getrennt. Den psychisch fertigsten Typ den ich kennen gelernt hab. Als er raus bekam das wir evt. Zusammen kommen, hat er uns mit dem Tod gedroht. Richtig Massiv! Er ist Jäger(hat somit eine Waffe) und war sogar in der eigenen Familie gewalttätig. Der totale Arsch. Sie war 3 ½ Jahre mit ihm zusammen und durfte in der Beziehung überhaupt nichts. Die totale Unterdrückung. Ich dagegen war der komplette Gegenpol. Ich vertraute ihr sehr. Sie durfte tun was sie wollte(z.B. Partys auch ohne mich). Es war in der Hinsicht eine Superbeziehung. So kam es, das ich mich verkroch. Ich hatte Angst ihm mit ihr über den Weg zu laufen. Ich blieb nur noch zu Hause und wurde zum Ende der Beziehung auch launisch weil ich unzufrieden mit mir selbst war. Ein Jahr waren wir echt Glücklich in der Beziehung und es war auch irgendwie fest für so eine kurze Zeit. Wir liebten uns wirklich sehr. Ich lieb sie immer noch sehr. Es passte alles. Hobbys, Familie einfach alles. Eine Traumbeziehung unter einem Schatten. Jetzt hat sie Abi gemacht und war nur noch ohne mich unterwegs weil ich keine Lust hatte was zu unternehmen. Eigentlich war es Angst. Ich hätte gerne was mit ihr gemacht. Wir haben uns einfach innerlich entfernt. Eins kann ich euch sagen. Wenn der Ex nicht gewesen wäre, wäre es eine viel bessere Beziehung gewesen mit ganz anderen Vorraussetzungen und wir wären bestimmt noch zusammen. Ich hab sie vor knapp zwei Monaten mit einem Satz verletzt und mich auch dafür entschuldigt. Sie meinte es wäre ein Knacks gewesen. Ich bot ihr eine Beziehungspause an um drüber nach zu denken. 2 Wochen später machte sie Schluss mit der Begründung das sie mich nicht mehr liebt und sie jetzt erst mal ihr Singleleben genießen will. BAM! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Da kam mir, dass ich überhaupt nichts mehr für die Beziehung gemacht hab und konnte ihr nicht mal Böse sein. Die Trennung nahm ich eigentlich zuerst sehr gut auf. Es war wie eine Erleichterung, da ich mich in der Pause total verrückt gemacht hab. Jetzt bekam ich vor 2 Wochen raus, dass sie 2 Tage nach der Trennung eine Affäre(inkl. Sex) anfing die bis jetzt anhält. Ich hatte schon direkt sowas vermutet. Sie log mir ins Gesicht das da nix wäre. Sie belog nicht nur mich, sondern ihre Familie und Freunde. BAM der zweite Schlag ins Gesicht. Ich war sehr wütend und sagte ihr, dass ich sie nie wieder sehn will und das sie das letzte ist. Das sie mir das Herz raus gerissen hat und darauf rum hüpft ohne Rücksicht auf mich. Erwähnenswert ist, dass ich mit ihrem Ex sprach und er mir mitteilte das ihm das mit uns schon lange egal war und er ne neue hat. Hätte ich das Gespräch mit ihm ein halbes Jahr früher gehabt, wär da auf jeden Fall noch was zu retten gewesen. Sie schrieb mir anschließend einen Brief indem sie sich entschuldigte für alles was sie getan hat und sie mir versuchte es zu erklären. Abistress, Angst vor Zukunft. Und das sie sich in den neuen Kerl in der Pause verliebt hatte. Und das sie mit ihm jetzt erst mal nur befreundet sein will. Jetzt kommt mein erster Fehler den ich gemacht hab.(Hätte ich mal vorher den Ratgeber gelesen): Ich rief sie an und traf sie um alles nochmal zu bereden. Sie weinte...sie hat gemerkt was sie für einen Mist gebaut hat. Ihre Eltern sind so übelst enttäuscht und vertrauen ihr nicht mehr. Sie wollen den neuen nicht mal auf dem Hof sehen. Sie brauch den erst gar nicht anzubringen. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr beliebt war/bin in der Familie von ihr. Ihre Mutter weinte vor mir da sie Mitleide mit dem was ihre Tochter mir angetan hat. 2. Fehler: Ich sagte ihr beim Treffen das ich sie Liebe und das ich glaube das wir noch mal zusammen kommen könnten, irgendwann. Ich gab mich schwach ihr gegenüber. 3. Fehler: Ich sagte das ich trotzdem mit ihr in Kontakt bleiben will und ab und zu mal was zusammen machen will. Das war letzte Woche. Am selben Abend las ich den Ratgeber. Seitdem kommt von mir nichts mehr. Eigentlich noch überraschender für sie...so unangekündigt. 2 Tage nach dem Treffen bekam ich die Message das ihr alles so leid tut bla bla bla. Keine Antwort^^ Einen Tag drauf, fragt sie ob ich Zeit und Lust hätte die Tage mit den Hunden zu gehen. Kurze Antwort^^ Sorry keine Zeit im Moment.
Am Wochenende hab ich sie von weitem kruz gesehen in einer Kneipe in die ich dann auch mit Freunen ging: Ich kann euch nicht sagen wie sie aussah, denn ich hab sich keinen einzigen Blick gewürdigt. Gestern hatte ich Geburtstag...Fette Party mit Bildern im Netz...Hany war den ganzen Tag aus. Vorhin laß ich eine Online Message, dass es ihr leid tue mir so gratulieren zu müssen aber sie würde mich den ganzen Tag nicht erreichen und ich sollte mich nicht wegen den 10000 Anrufen wundern. Die Message war mit Humor angehaucht und sie fragte erneut nach einem Spaziergang.
Tjo das is der aktuelle Stand...bin nun in der 2 Woche KS...was soll ich auf die Mail antworten?

Ihre Mum meinte das sie ihre Tochter nicht wiederkennt und das anscheinend jetzt die Pupertät voll nachschlägt da sie seit sie 14 ist immer einen Freund hatte. 5 ½ Jahre. Keiner versteht sie...zumal der neue 2 Jahre jünger ist, und eigentlich gar nicht dem entspricht was sie immer wollte. Keine Ahnung...helft mir!

Ach übrigens lese ich grad LdS! Gutes Buch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  ich27 Do Apr 16, 2009 6:03 pm

also so wie fast alle hier schreiben soll die ks sperre ja sehr gut sein. aber das kann man halt nicht auf alle beziehen. wie sich das in deiner geschichte anhört, kommt es mir so vor als ob sie schon den kontakt zu dir sucht. wie alt seit ihr denn mal nebenher gefragt. vielleicht kannste ihr ja schreiben das es in den nächsten 1-2 wochen bißchen stressig wäre weil du viel zu tun hast, aber dann nachdem vielleicht mal treffen. ganz kühl würde ich nicht ganz sein. aber trotzdem auf distanz.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 6:37 pm

ich bin 23 und sie 20...ne ganz kühl will ich nicht sein...aber ich will nicht schreiben das ich in 2 wochen zeit hab da ich denke das sie dann erst mal zufrieden ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  ich27 Do Apr 16, 2009 6:49 pm

ja das könnte vielleicht sein, das sie dann zurfrieden ist. manchmal ist es halt auch so das sie einem aus gewohnheit schreiben. und wenn sie nicht wissen was du tust, das es dann ihnen schlecht geht. ich kenn deine ex nicht deshalb ist es schwer zu sagen was du tun sollst. vielleicht reagierst du garnicht auf das spazieren gehen. schreib ihr bloß das dein handy spinnt und danke das sie dir gratuliert hat.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 7:14 pm

ja danke, habs so gemacht! Hehe...es macht irgendwie voll Spaß! bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 10:31 pm

kommt schon...will mehr hören! bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  EddytheEagle Fr Apr 17, 2009 12:09 am

Es macht irgendwie voll Spaß? Naja, ich weiß ja nicht... Rolling Eyes

Also erstmal kann ich nicht verstehen, warum du dich auf Grund ihres EX so hängen lassen hast. Hattest du Angst, dass er dich abknallt, wenn er euch beide sieht? Das das erstmal ein Schock ist, ist klar, aber nach einer Weile sollte sich das doch wieder alles gelegt haben... Man kann doch auch ungefähr abschätzen, wo man den EX antrifft und wo nicht... die Welt ist verdammt groß!

Was hat sie denn bei euren letzten Treffen noch gesagt? Wieder betont, dass ihr keine Zukunft habt oder dass sie sich nicht sicher ist? Muss "ich27" recht geben, dass mir das bei dir etwas schwer fällt zu 7 Wochen KS zu raten. Aber je länger ich darüber nachdenke, scheint es doch angebracht. Wenn du jetzt auf sie eingehst, bekommt sie das Gefühl, mit dir machen zu können, was sie will... Du musst nun die Oberhand gewinnen und da hilft glaube ich nur eine KS, wie du sie bis jetzt schon recht gut zu führen scheinst... Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 12:34 am

Ne auf dem Land ist die Welt nicht groß^^ Das es total unsinnig war ist mir jetzt auch klar. Weiß auch nicht was da mit mir los war.
Sie sagte das sie nicht weiß was in einem Jahr oder so ist, da es ja so verdammt gut gepasst hätte. Das ich ein supertoller Mensch wär und sie ihre Gefühle ändern würde wenn es ginge. Nur im Moment würde es auf keinen Fall gehen. Denke ihr spukt das Bübchen durch den Kopf. Bin mir aber sicher das es, wenns überhaupt was gibt, nicht lange hält. Er war einfach nur zu einem beschissenen Zeitpunkt da und verkörpert nichts von dem was sie eigentlich will. Ich glaub, dass ich im Moment schon ein bisl die Zügel in der Hand habe...sie weiß nicht mit der Situation umzugehen. Über die Länge rätsel ich auch schon die ganze Zeit...überall steht was anderes. In einem Ebook stehn 5 Wochen, im anderen 7 und habe auch schon von 6 Monaten gehört affraid
Naja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  EddytheEagle Fr Apr 17, 2009 2:48 pm

Ich hab 7 Wochen gemacht. Kürzer darfs meiner Meinung nach nicht sein, viel länger ist dann aber glaube ich auch doof...

Zieh die KS noch 5 Wochen durch und dann mal schauen, was passiert. Versuch jetzt erstmal ein bisschen das Singleleben auszukosten, damit du ihr dann auch erhobenen Hauptes gegenübertreten kannst... Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 4:14 pm

Also sie sucht den Kontakt mit mir...Treffen usw. bleibe aber erst mal cool und habe keine Zeit.
Die Wahrscheinlichkeit sie auf einer Party zu treffen ist sehr hoch. Wie verhalt ich mich wenn sie mich anspricht? Kann ja nicht weglaufen.
Hatte die Woche Geburtstag und sie konnte mich nicht erreichen:-) Schrieb mir ja dann, das sie mich auch gern mal zur Gratulation gedrückt hätte und das bei Möglichkeit nachholen wird. Wie verhalt ich mich dann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  EddytheEagle Fr Apr 17, 2009 10:55 pm

Wenn sie dir übern Weg läuft, sei freundlich, aber versuch auch dann kurz angebunden zu sein. Kannst ja beispielsweise so tun, als würde jemand auf die warten... Bei kleinen Partys ist das natürlich schwierig, aber naja... Rolling Eyes
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Apr 19, 2009 6:55 pm

Kurzes Update: Ihre Mum steckte mir, dass sie nix mit dem neuen Typen anfangen will, da sie keine Lust auf einen Freund hat. Könnte aber auch wieder ne neue Lüge sein...Ich mein die Beziehung mit ihm stände ja wirklich ungünstig weil er nicht mal auf den "Hof" darf^^.
Was meint ihr?

Übrigens heute sind 2 Wochen KS rum...es geht mir gut...hab abgenommen so das ich es oft gesagt bekomme...und ich bin sowas von rar für sie cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Apr 19, 2009 7:06 pm

ich meine, dass du den kontakt zu ihrer mutter unterlassen solltest...
größeren blödsinn gibts während der KS nicht!


p.s.
als ich echse kennen gelernt habe, hatte ich auch keine lust auf was festes...
besonders wenn man "keine lust" hat, kanns jederzeit passieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  EddytheEagle So Apr 19, 2009 10:00 pm

FullOfPain schrieb:besonders wenn man "keine lust" hat, kanns jederzeit passieren.

Okey, dann hab ich jetzt keine Lust mehr auf was Festes... Mal schauen obs hilft... Laughing
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 8:07 pm

lso, gibt neuigkeiten...ich werde die KS noch maximal 2 Wochen halten. Das wären dann insgesamt 5.
Hab gestern mit ihrer Schwester gesprochen...zufällig gesehn. Hab nicht nach was bestimmten gefragt...so erzählte sie mir, dass sie in den letzten Wochen 2-3 mal das Zimmer meiner Echse kam, und die Echse schnell am PC Fotos weggeklickt hat und sich die Augen gerieben hat(so wie zb. eine Träne wegwischen). Nun gut...man kann jetzt denken: "Mein Gott der interpretiert wieder viel zu viel rein!" Ist vielleicht auch so. Die Schwester meinte sie hatte nicht sehen können was für Fotos es waren. Ich weiß aber, dass zum Zeitpunkt als wir noch zusammen waren meine Echse immer unsere Fotos geguckt hat wenn sie mich vermisst hat. Ok, vielleicht waren es ja Fotos vom neuen^^ Keine Ahnung! Wobei ich das weniger glaube...ihre Schwester zitierte meine Echse noch: "Ich würde die Zeit zurückdrehen wenn es ging!" Wie weit weiß ich nicht, evt ja auch nur so weit bevor sie mich anlog. Vielleicht aber noch vorm Schlussmachen...keine Ahnung. Noch ein Zitat: Das is der -Name von mir- wie ich ihn kennengelernt hab/kenne!" Sie hat meine Wandlung schon bemerkt...ich bin wieder viel unterwegs und hab 15 kilo abgenommen...hab jetz 5 kilo weniger wie damals als wir zusammen kamen.

Meint ihr ich soll die KS länger wie insgesamt 5 Wochen machen, oder früher mal was starten. Natürlich ganz neutral!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 8:11 pm

88FingerLui schrieb:Jetzt bekam ich vor 2 Wochen raus, dass sie 2 Tage nach der Trennung eine Affäre(inkl. Sex) anfing die bis jetzt anhält. Ich hatte schon direkt sowas vermutet. Sie log mir ins Gesicht das da nix wäre. Sie belog nicht nur mich, sondern ihre Familie und Freunde.

ist das vertrauen wieder vollkommen da?

ich halte das nämlich für eine sau-harte story, die deine echse sich da geleistet hat. und dass da erst 2 tage nach der trennung was lief bezweifle ich grad ein wenig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 8:51 pm

das vertrauen ist nicht wieder da...natürlich war es sehr hart! Aber...sie war nicht sie selbst. So wie es gelaufen ist, ist sie nicht. Es kam soviel zusammen zu dem Zeitpunkt. Ihr Vater is schwerkrank, ihr Abi, totale Zukunftsängste und ich hab gar nix für die Beziehung getan. Wirklich jeder hat sie nicht wieder erkannt. Alle, Familie, beste Freunde.... Das mit dem Typ nehm ich irgendwie nicht persönlich. Es war eine Flucht nach vorne und die Ablenkung. Und das da vorher was war kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen. Zumahl ich weiß das sie ihn vorher gar nicht kannte bzw. nicht mal wusste wir er heißt. Sie hat auch kein Interesse an ihm und hat ihm das auch gesagt. Denke nicht das sie jetzt noch lügt. Sie ist mit der Lügerei so dermaßen auf die Fresse gefallen.

Vertrauen kommt nach einer Zeit wieder, auch wenn es sehr lange dauert. Außerdem machen Menschen fehler und jeder hat eine 2. Chance verdient!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 9:05 pm

wie siehts denn mit kontaktversuchen aus - kam etwas von ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 9:27 pm

Hatte 2 mal gefragt ob wir Spazieren gehn. Bei der ersten Anfrage sagte ich nur "sorry im moment keine zeit!". Bei der zweiten Anfrage hatte ich Geburtstag...Fette Party mit Bildern im Netz...Handy war den ganzen Tag aus. Sie schrieb mir dann eine Offline Message, dass es ihr leid tue mir so gratulieren zu müssen aber sie würde mich den ganzen Tag nicht erreichen und ich sollte mich nicht wegen den 10000 Anrufen wundern. Die Message war mit Humor angehaucht und sie fragte erneut nach einem Spaziergang.---> "Ich weiß ja net ob de auch willst,aber ich würd mich freue wenn ma demnächst mo nomo mit de hunde gehn könnte. Net jetzte konkret wege irgendwas, einfach so um ein bisjen zu plaudern...fänd ich toll...kannst dich ja dann einfach mal bei mir melden,wenn du zeit und lust hast."
Hab mich nur für die Geburtstagsglückwünsche bedankt und bin nicht auf die Frage eingegangen. Hat mich dann nochmal gefragt wie es mir geht als ich 2 tage verspätet auf eine Frage von ihr antwortete die unsere stonierte Reise betraf. Hab gesagt es geht mir gut, hab viel um die ohren und müsste wieder weg. Seid dem sehe ich nur wie sie meine Away messages liest "wenn" ich mal online bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 7:28 pm

so auf Fobs Wunsch...^^
wie ihr seht ist seid dem letzten Eintrag hier nicht mehr viel passiert...

update seit dem letzten Eintrag:

hatten 2 Treffen nachdem ich auf ihren Wunsch einging spazieren zu gehn...war alles cool, hab mir nix anmerken lassen.
Weil ich aber wusste das sie sich zeitgleich mit dem anderen traf bin ich Sonntags zu ihr hin um ihr zu sagen das ich das nicht mehr kann.
Sagte ihr das ich keine Freundschaft will und auch keinen Kontakt mehr. Unter dicken Tränen akzeptierte sie das.(sie heult eig sehr selten).

1 1/2 Wochen später kam sie dann mit ihm zusammen...sind heute glaub ich genau 7 Wochen. Sie schriebs mir online so das ich es nicht von jemand anderem erfahren muss(ihre Aussage). Machte dann den Fehler...ka obs einer war...schrieb ihr zurück, dass ich sie dennoch nicht hasse, ihre entscheidung akzeptiere und ihr alles gute Wünsche, auch wenn es für sie besser gewesen wäre wenn sie mal ein bißchen alleine geblieben wäre um mit sich selbst klar zu kommen. Hab sie dann anschließend aus ICQ Liste und Inet Community entfernt. Wollte nich in Versuchung kommen zu stalken.

So dann hielt ich KS. Sind heute 7 wochen. 3 mal sprach sie mich an...

1) über ICQ nach 1 1/2wochen: wünschte mir Glück für die anstehenden Abiarbeiten...ich nur: Danke ...keine weiteren Gespräche.

2) dann ein Tag später vorm Kino(ich war alleine mit nem mädel da Laughing ) da wollte sie kurz im vorbei gehn wissen wie meine erst abi arbeit gelaufen war und wann die nächste is...meinte nur, gut und übermorgen.

3) Letzten Freitag, also nach 6 Wochen KS war sie auf der selben Fete wie ich(ohne Freund, noch nie zusammen gesehn)...hab tierisch die Sau rausgelassen...kam irgendwie nit dazu mir gedanken um sie zu machen. Haben auch nicht miteinnander geredet, auch kein Hallo. Gab irgendwie keine Gelegenheit, sonst hätte ich ihr zumindest ein Hallo zugenickt.
Einen Tag später im ICQ:
Sie: Hey, wolle ma fragen, sagen wir uns eigentlich nicht mehr Hallo?
Ich: ka...hallo
Sie: -.-

sonst nix mehr, wobei ich denke das sie noch auf was gewartet hat.

Jo, das is der aktuelle Stand...werd jetzt in meinem Thread wieder aktiver...ich liebe es über das Thema zu reden, könnte es den ganzen Tag tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Meine Geschichte...ungewisse Zukunft

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 7:57 pm

hey,
hab heute meine letzten mündlichen Prüfungen fürs Abi hinter mich gebracht...ne 1 in sozi un ne 2 in deutsch.
Nochmal richtig abgeräumt zum Schluss cheers

Jetzt geht es um meine Zukunft...
Option 1: Ich mach erst mal Work & Travel danach Studium
Option 2: Ich geh zuerst Studieren (wintersemester) darin Auslandssemester oder danach irgendwas in der Richtung

hierbei zu erwähnen ist das meine Echse auch im zum WS anfängt zu studieren...auf ihrer Liste sind die gleichen Städte. Würde die Chancen bei 50% sehen das wir in die gleiche Stadt gehen.

was gegen die Option 1 spricht? Zwei Dinge...ich hab keine Eier in der Hose ein Jahr alleine nach Kanada zu gehn(mit nem Kumpel wär das was anderes)...zum anderen ist es sie...weiß nicht wieso, aber ich fühl irgendwie das es ein Fehler wäre jetzt zu gehn.

gegen Option 2 spricht eigentlich nix.

Mit zu Trennung geführt hatte mein Wunsch mal ins Ausland auszuwandern. Anfangs sagte sie das sie sich mit mir alles vorstellen kann, eine ganze Weile lang. Eines Tages sagte sie mir ganz normal das sie Angst hat von zu Hause weg zu gehn. Sie hängt so sehr an ihrer Familie und an Freunden. Ich war dann irgendwie angepisst(völlig dumm von mir gewesen) und sagte das ich in der Hinsicht keine Rücksicht auf sie nehmen kann und das es dann spätestens da ausseinnander geht. Das hatte sie sehr verletzt. Abends meinte sie dann mit Tränen in den Augen. Dann könne wir gleich Schluss machen wenn sie jetzt schon weiß das sie mich in 4 Jahren verlieren wird. Das würde ja nur wehtun die ganze Zeit. Das war aber nur der sekundäre Trennungsgrund...glaub ich^^ hatte später gesagt das ich das nur aus Wut und Enttäsuchung gesagt hatte.

Was ich noch sagen wollte, ich hab das Gefühl ich Liebe sie gar nicht mehr...ich glaub ich mach mir was vor und will einfach nur Rache...sie leiden sehn, wie sie auf die Schnauze fällt...aber ich kann das im Moment nicht beurteilen. Mich würds mal interessieren wie ich fühlen würde wenn sie mit ihm Schluss machen würde um bei mir vor der Tür zu stehn. Ob ich sie wollte oder nicht. Wahrscheinlich ab und zu layen um ihr in den Arsch zu treten...auch wenns assi wär.

Naja...was wäre das für eine Botschaft für sie wenn ich ins Ausland gehen würde?(was ich wahrscheinlich nicht machen werde)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 8:04 pm

sag mal.
du planst ja wohl nicht deine zukunfst mit dem kriterium echse.......?????

ich würde dir zu option 1 raten. erfahrung und eier bekommt man erst nach den erfahrungen. Wink

es wird dir sicher viel bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 8:20 pm

du planst ja wohl nicht deine zukunfst mit dem kriterium echse.......?????
weiß nicht, kann sein. Das Auslandsding irgendwie schon, würde lügen wenns nicht so wär...also die Stadt werde ich nicht von ihr abhängig machen. Es wäre einfach ein Fehler.
Dazu kommt das ich keine Kohle hab um das Work & Travel Ding zu machen. Ich mein, ein Auslandssemester is doch auch gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Meine Geschichte...ego++

Beitrag  Gast Sa Jul 04, 2009 9:20 pm

Update:
Filed Report:
Gestern Abschlusszelten...Klassenkameradin hatte ihre Freundin dabei. Bis heut morgen gegamed. Sie hat mir fast auf dem Schoß gesessen. Ständig betatscht un Körperkontakt gesucht. Ich hätte sie definitiv haben können, aber irgendwie hat mir dann das Gefühl eines sehr schönen Flirts gelangt. Für mehr hatte ich irgendwie keine Lust. Hab mich dann irgendwann zum schlafen verpisst. Aber fürs Ego wars gut...

rofl ihr Name war Nadine...haha cheers Nachname keine Ahnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 4:41 pm

hi,
update:
Ich wisst ja noch von der Ignorier Sache und der abweisenden Antwort per ICQ.
So, gestern hab ich bisl mit ner alten Freundin gechattet welche auch eine gute Freundin von der Echse is. Die telefoniern öfters usw.

Hab ihr gesagt das es mir gut geht usw. bißchen smalltalk eben. Sie fragte mich irgendwann wie es mit dem Kontaktabbruch aussieht zur Ex. Ich schrieb: "Sie ist mir Latte." Ich glaub das war to much. Könnte ein Fehler gewesen sein. Meine Echse hat ihr wohl auch erzählt das wir uns kein Hallo mehr gesagt haben, denn die gemeinsame Freundin sprach mich darauf an und fragte mich ob wir uns generell kein Hallo mehr sagen (War also doch en größeres Thema welches die Echse beschäftigt hat.) Darauf meinte ich nur, "soll se doch hallo sahn wenn se will..." und "hab mir da eig keine gedanken drüber gemacht...hatt einfach spaß" und der Satz "ist mir Wurst" ist auch gefallen.
Hab son Gefühl das bald nochma was kommt. Auf welche Art und Weise weiß ich nicht...icq invisible, community schon lange gekickt...würde nur anruf, sms oder brief bleiben.

Meine Fragen...
1. Bin ich mir nicht sicher ob sies weiter trägt, da sie im Moment mit sich selbst jede Menge zu tun hat.
2. Weiß nicht genau ob ich das verkackt hab oder obs ok war.
3. Wie die Infos wohl ankommen falls sie ankommen. Ich denke es war zu krass...Wurst und Latte war wohl zu stramm.

Was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten