Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was sticht Männern sofort ins Auge?

+4
Peppto
Peter
Nice
mieze
8 verfasser

Nach unten

Was sticht Männern sofort ins Auge? Empty Was sticht Männern sofort ins Auge?

Beitrag  mieze Di Apr 22, 2008 8:03 pm

hallo alle zusammen,

habe in peppto thread gelesen was frauen sofort ins auge sticht bei Männern oder ihren Exen. Wie ist das nun umgekehrt, was würde/könnte meinem Ex ( Mann ) sofort ins Auge fallen? Oder was würde euch positiv gefallen wenn ihr eure Ex frauen/freundinnen wiederseht oder trefft?
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Was sticht Männern sofort ins Auge? Empty Re: Was sticht Männern sofort ins Auge?

Beitrag  Nice Di Apr 22, 2008 8:05 pm

Haare
bin aber auch total haarfixiert Smile
mir gefällt es sportlich elegant getragen....

Nice

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Was sticht Männern sofort ins Auge? Empty Re: Was sticht Männern sofort ins Auge?

Beitrag  Peter Di Apr 22, 2008 8:07 pm

Na das, was alle Männer anmacht...;-)

Ein wenig erotische Klamotten (niht zu viel oder unpassendes, was nicht zu einem gehört),
eine gute, gesunde Figur, eine fröhliche, offene Person...

Das Thema Figur beruht immer auf Subjektive...wenn eine Frau also vorher 100kg wog und nun 10 kg weniger hat, kann das
natürlich auch schon positiv auffallen...

Ist schwer zu beantworten deine Frage....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peppto Di Apr 22, 2008 8:08 pm

ähmmmm...

bei meiner ex, wenn sie nicht zu starkt geschminkt ist, keinen ausschnitt anhat und sich natürlich gibt.

bei jeder anderen frau auf dieser welt. Tiefen ausschnitt, lange haare und etwas schwarz geschminkte augen (nicht zu doll, soll ja nicht böse wirken) nicht zu vergessen die inneren werte die zählen, will hier ja nicht oberflächlich wirken;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichbinstark Di Apr 22, 2008 8:25 pm

Aha, also sowas...
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

*lol* Ein bisschen Spaß muss sein. Very Happy

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  julia Di Apr 22, 2008 10:33 pm

he männer, seid mal solidarisch und gebt uns tipps !
wir ja auch gern !

julia

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter Di Apr 22, 2008 10:36 pm

überleg doch einfach mal, was du alles unternommen hast, um damals attraktiv für deinen Ex oder auch andere Männer zu wirken...
Du tust es automatisch, wenn du verliebt bist oder jemanden aufgabeln willst...du willst gut aussehen, gute Kleidung tragen, gutes Make up, gute Haare, schlank sein...das ist alles worauf Männer auf den äußeren Blick stehen....du musst ihn ansprechen und das hast du ja schon einmal, sonst wärd ihr damals nicht zusammen gekommen...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xyz Di Apr 22, 2008 10:42 pm

OT
@Peppto

Zuspät! xD
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Beitrag  mieze Di Apr 22, 2008 10:46 pm

daran hab ich ja auch schon gedacht, ist das aber nicht zu offentsichtlich für meinen Mann.ich hab schon neue Klamotten,friseur und so weiter gemacht.
das problem ist mein mann war noch nie der typ für komplimente, selbst wenn es ihm auffällt, merkt man es ihm jetzt wahrscheinlich nicht an, er denkt vielleicht, man die steckt die trennung aber gut weg und ob das interessant auf ihn wirkt bezweifel ich. Klar eine jammerne , heulende im selbstmitleidzerfließende nochehefrau auch nicht.
das ich auch für andere männer interessant bin, hab ich schon als feedback bekommen, als ich mich laut ratgeber mit neuen männern verabredet habe.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Beitrag  julia Di Apr 22, 2008 10:57 pm

Wenn du für andere gut aussiehst, dann auch f. ihn, der stand ja mal auf dich.
Am besten ist eine frau zu fragen, wenn man vor einer frau als gutaussehend etc durchkommt, hat man bei den meisten männern ja ohnehin gewonnen.

ja peppto, hast ja Recht,...aber damals war ich pausbäckig und 19 jahre alt, als wir uns das erste mal gesehen haben.
er sagt,ich wär schmaler als früher mit ein paar mini fältchen,aber sonst genauso und freundinnen bestätigen das ich mich , trotz kummer, nicht sooo wahnsinnig verändert habe(bis auf den blick, der sagt halt aua), was glaubste warum ich jetzt lange haare habe, er steht auf lange haare, seine jetztige hat haare bis zum...blöden mist arsch.
"sorry"
ich würd die vielleicht längst abschneiden, aber ich weiss das ich das erst kann wenn ich ein neues leben beginne, habe meine haare immer nur abschneiden lassen in zeiten in denen ich ohne ihn klarkommen musste u.es auch konnte.'(er war mal länger eingesperrt, gott war ich da tapfer, hatte aber auch noch kleineren sohn, wurde also gebraucht)

jedenfalls sind männer, viel weniger kritisch als wir frauen an uns selbst...aber es hätt ja sein können,das hier noch der eine oder andere geheimtipp rüberkommt..

julia

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  hasenläufer Di Apr 22, 2008 11:59 pm

Neue Frisur, neue Klamotten Gewichtsabnahme neuer Schmuck usw. des würde mr an meiner Ex sofort auffallen. Selbstbewusstes charmantes Auftreten ebenso Very Happy

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 2:40 am

Da gibts doch vermutlich überhaupt keine allgemein gültigen Antworten, oder?

Ich z. B. stehe auf lange Haare, die - in welcher Form auch immer - hochgesteckt oder zum Zopf gebunden sind oder ähnliches. Also nicht offen getragen. Auch Kopftücher (die skandinavische Art) gefallen mir außerordentlich. Und rote Haare (aber bitte nicht mit Henna gefärbt).

Weiterhin finde ich Make-up total schrecklich. Natürlichkeit ist schön.

Was bei mir absolut überhaupt nicht geht und auch die hübscheste Frau total unattraktiv macht sind über der Kleidung getragene Stiefel. Oder Stiefel überhaupt. Mal ehrlich: Was veranlasst euch Frauen dazu, euch so zu verunstalten? Ihr macht eure Beine dadurch kürzer wirkend, was wiederum das Wirken eurer Proportionen aus dem Gleichgewicht bringt. Es gibt wirklich nur ganz wenige Frauen, bei denen Stiefel akzeptabel aussehen.

Ansonsten ist die Frage, was genau ihr erreichen wollt. Wollt ihr, dass Er euch schön/hübsch/anziehend findet? Oder wollt ihr Ihn antörnen/nach euch lechzen lassen? Im letzteren Fall braucht ihr nur eure Brüste schön "verpacken", wobei Verpacken nicht im Sinne des eigentlich Wortgebrauchs zu verstehen ist. Doch wie gesagt, die Frage ist, ob euch das reicht. Wink Und wenn euch das reicht, dann könnt ihr auch gleich diese Anmachschiene weiter fahren. Kauft euch eine Eiskugel und leckt sie lasziv. tongue Ein Lutscher im Mund tuts notfalls auch. Rückt euren BH zurecht, aber tut so, als würdet ihr euch gerade unbeobachtet fühlen. Wackelt mit dem Arsch. Werft Ihm feurige Blicke zu, macht zweideutige Anspielungen... also ganz ehrlich, es ist wohl kaum einfacher, als einen Mann an- bzw. geil zu machen. Selbst wenn es ein Ex ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Mann gibt, der nicht auf solch "billige" Tricks reinfällt.

Zuguterletzt: Unterschätzt nicht die Wirkung vom Essen. Es ist höchstgradig unerotisch, wenn frau mit dem Essen rumspielt, rummäkelt oder nur gaaaanz wenig bis gar nichts isst. Magersüchtige sind NICHT sexy! Ich war mal mit einer zusammen. Ein traumatisches Erlebnis für mich. Seitdem ist eins der ersten Dinge, worauf ich bei einer Frau achte, ihr Essverhalten. Und ihre Kurven. Hüftknochen will ich NICHT sehen müssen. Da wird mir schlecht. pale

Hat euch das weitergeholfen? scratch

Naja, am wichtigsten ist aber immer noch das Gesamtpaket.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 9:30 pm

mieze schrieb:Oder was würde euch positiv gefallen wenn ihr eure Ex frauen/freundinnen wiederseht oder trefft?

Bei uns Männern geht Liebe ja erstmal durch die Augen. Und dann durchs südliche Gefälle, wenn ich mal so sagen darf :-)

Mir fällt an meiner Noch-Ex auf, wenn sie eine enge Jeans trägt, denn sie hat einen traumhaften Knackhintern. Außerdem trägt sie im Sommer oft Shirts, die ein kleines bisschen vom Bauch sehen lassen, ein Anblick, für den ich sterben würde. Reduziert meinen IQ augenblicklich um 20-30 Punkte und macht mich zum sabbernden Urzeitmenschen :-)

Ansonsten: Offene Haare, kein Makeup, frech wie Oskar und etwas aufsässig.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten