Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was sticht Frauen sofort ins Auge?

+3
Amy
julia
checkman
7 verfasser

Nach unten

Was sticht Frauen sofort ins Auge? Empty Was sticht Frauen sofort ins Auge?

Beitrag  checkman Di Apr 22, 2008 11:03 pm

Das thema muss nochmal gesondert behandelt werden. Das interessiert uns männer jetzt aber auch nochmal ganz genau.

Bitte die holde weiblichkeit um rege beteiligung...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was sticht Frauen sofort ins Auge? Empty Re: Was sticht Frauen sofort ins Auge?

Beitrag  julia Di Apr 22, 2008 11:06 pm

das ist nat auch von frau zu frau verschieden...
stärke ausstrahlen- augen, bei mir leider volles haar...ist doof weil ich in dem alter bin wo männer schon öfter mal weniger haare haben.
grosse füsse...ja,neue frisur ,klamotten, gewicht verloren, muskeln gewonnnen (aber nicht zuviele !!)

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Was sticht Frauen sofort ins Auge? Empty Re: Was sticht Frauen sofort ins Auge?

Beitrag  Amy Di Apr 22, 2008 11:23 pm

Ich schaue grundsätzlich zuerst in die Augen und dabei "stechen mir zuerst Lachfältchen ins Auge"....überhaupt ein Lächeln, Lachen...ein Gesicht, welches geprägt ist von einem ausgiebigen Humor. Gepflegtes (damit meine ich sauberes und beachtetes) Äußere...eine gute Figur (bei Männern in meinem Alter leider viel zu selten anzutreffen *fg).....positive und intelligente Ausstrahlung....charmantes Verhalten...Hände...Knackarsch ;-)....ein angenehmer Duft (also schön die Pheromone überprüfen, meine Herren *g). Ich höre lieber auf, sonst komme ich zu sehr ins Schwärmen! *sfg

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Was sticht Frauen sofort ins Auge? Empty Re: Was sticht Frauen sofort ins Auge?

Beitrag  Anna-Lena Di Apr 22, 2008 11:43 pm

bei mir sinds auch die Augen!!!

und dann die Hände, Zähne und das Gesamtbild...man kansn nich erklären...muss einfach stimmen/passen;)

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Was sticht Frauen sofort ins Auge? Empty Re: Was sticht Frauen sofort ins Auge?

Beitrag  lareine Mi Apr 23, 2008 12:11 am

gepflegte Hände, die mir Lust machen auf angefasst werden, ein frecher blick, gute Schuhe,ein modischer Gürtel, gutsitzende Jeans.....und bitte nicht zu braun getoastet, nicht so parfümiert, das es an mir kleben bleibt zur Begrüßung, was gar nicht geht sind parfümierte Hände(ja, das gibts!), entspannte Körperhaltung, Souveränität ohne Arroganz und ein wissendes Lächeln.
(jetzt frag ich mich gerade, warum ich meinen Mann überhaupt geheiratet habe-was für eine heilsame Frage du hier gestellt hast!!!)

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Was sticht Frauen sofort ins Auge? Empty ins auge stechen bei mir

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 12:20 am

ein schöner popo

ein gepfleger wohlgeformter mund

und HÄNDE. ich mag gerne die hände aber das ist untesrchiedlich. nur was alle nomralen frauen sicher mögen sind ANGENEHME GERÜCHE an einem mann und wenn er was schönes trägt, farben die ihm stehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was sticht Frauen sofort ins Auge? Empty Re: Was sticht Frauen sofort ins Auge?

Beitrag  Xyz Mi Apr 23, 2008 4:07 am

Checkman, ich hoffe, die Antworten deprimieren Dich nicht - wir sind gerne idealistisch. (lacht)

Dinge, die bei mir instinktiv "Klick" machen:

  • Lange Haare
    Vielleicht nicht gerade hüftelang, das hatte ich auch schon - lag im Bett die ganze Zeit auf seinen Haaren und hatte sie beim Knutschen im Mund. Rolling Eyes
    Aber schulterlang und blond sieht sehr knuffig aus. <3
    (Ich war so schockiert, als sich mein Ex die Haare letztens blondieren lassen hat - "Will der mich jetzt ärgern?!" - und in der nächsten Sekunde begeistert! ..Aber nur ganz still und leise für mich, *hust*...)

  • Breite Schultern, breites Kreuz und Körpergröße über 180cm
    Rrrr, ich stehe auf Raumdominanz. Gilt auch für große, warme und gepflegte Hände. *schwärm* cat

  • Angenehmer Körpergeruch
    Sehr, sehr, sehr, SEHR wichtig! Nase pfui kann ich nicht haben. Dabei meine ich nicht meine Parfum- oder Aftershave-Präferenzen, sondern wirklich den Körper eigenen Geruch.


Dinge, die mir bewusst positiv auffallen:

  • Unverwechselbare Art, "Markenzeichen"
    Das lässt sich als das "Image" der Person auffassen:
    - Wie bewege ich mich?
    - Welchen Humor habe ich?
    - Bin ich avantgardistisch?
    - Habe ich einen "Tick"?
    - Etc.

  • Vorhandene Attitüde
    Es gibt Frauen, die das anders sehen, aber ich kann Männer ohne eigene Meinung zum Weltgeschehen, Geschichte, Kunst und dem Rest nicht leiden. Ich will zwar keinen übereiferigen Prediger heiraten, aber er sollte informiert sein, seine Meinung argumentativ stützen und mir im Zweifelsfall Paroli bieten können.
    Außerdem steht er zu allem, was er tut und übernimmt Verantwortung.

  • Lebenssinn und Lebensfreude
    Ich mag Menschen, die das Leben lieben - sie tun sich selbst Gutes und strahlen einen Optimismus aus, der absolut ansteckend ist. Außerdem beschützt man das, was man liebt - folgedessen sind es auch meist sehr freundliche und gute Menschen.
    Wer Freude am Leben hat, hat wahrscheinlich auch längst dessen Sinn für sich entdeckt.

  • Erfahrung und EQ
    Er hat Ahnung, wovon er sprecht, hat vieles durchlebt und besitzt ein reiches Innenleben.

  • Sicherheit und Entschlossenheit
    Er ist emotional solide und kann Rückschläge konstruktiv verarbeiten. Vorallem weiß er genau, was er will. Seine Tendenz zur Midlife-Crisis ist gering, weil er sich bewusst ist, dass das Gras auf der anderen Seite nicht grüner ist.

  • Empathie
    Er kann sich vorstellen, was ich denke, wenn er wieder verspätet zu einer Verabredung kommt. Er ist bereit, sich in meine Position zu versetzen, wenn ich eine Abmachung nicht halten kann. Auch wenn er meinen Schuhtick nicht gaaaanz nachvollziehen kann, mag er vielleicht irgendeine Ähnlichkeit zu sich entdecken.

  • Selbstständigkeit
    Er hat außerhalb der Beziehung auch noch ein eigenes Leben, welches er hegt und pflegt.


Und was ich mir sonst noch wünschen könnte:

  • Sportlichkeit plus ein netter Körper ("Frauen-typischer Po-Bauch-Bizeps-Fetisch")
  • schwarzer Humor und ein leichter Hang zu Zynismus
  • Modegeschmack und Sinn für Ästhetik
  • eine Prise Exzentrik
  • zwei Löffel Wahnsinn
  • und drei Tropfen Zynismus (:
  • Keine Katzenallergie! xD


Ich glaube, das war's erst mal. Cool
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Was sticht Frauen sofort ins Auge? Empty was mein Auge sehen will

Beitrag  apferl Mi Apr 23, 2008 10:29 am

So nun zu erst mal das äußerliche....

- Gesicht (super glücklich freundliche Ausstrahlung)
- Hände (sauber)
- Arsch (schöner Knackarsch)
- Haare (Verrückte Frisur bevorzuge Langhaar aber nicht länger als
über die Schultern, auch locken find ich geil)
- allgemein gepflegtes äußeres
- Schuhe müssen absolut zum Typ passen!!!!!
- steh total drauf wenn sich ein Typ so bewegt das eventuell die
Boxershort raussieht und wenn die dann noch karriert ist dann bin ich nicht mehr zu stoppen
- der geruch ist auch ganz wichtig, wenn er gut riecht, oh mein gott

So und jetzt das was von innen kommt...
- Muss Intressant wirken
- kein Langweiler
- muss mich zum lachen bringen
- eigene Meinung haben
- Spontan sein
- soll Frauen schätzen

so das wars eigentlich
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Was sticht Frauen sofort ins Auge? Empty Re: Was sticht Frauen sofort ins Auge?

Beitrag  julia Mi Apr 23, 2008 1:37 pm

bin ein Bauchfetischist.- flacher bauch wohlgemerkt..und ja, wenn ein stück Rücken rausguckt..und eine boxer , das ist sexy.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Was sticht Frauen sofort ins Auge? Empty Re: Was sticht Frauen sofort ins Auge?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten