Kein richtiges Aus....aber irgendwie doch. Nach 2 Monaten.
Seite 1 von 1
Kein richtiges Aus....aber irgendwie doch. Nach 2 Monaten.
Hallo! Ist schon komisch hier darüber zu schreiben. Ich mache es mal kurz. Ich habe vor ca 2 1/2 Monaten jemanden kennengelernt, mich verliebt, er sich wohl auch, wir haben uns regelmässig, wenn auch nicht oft gesehen. Am Anfang häufiger. Wir hatten immer eine tolle Zeit, haben uns verstanden, interessante Themen gehabt etc. Wir haben uns in einem Internet Portal kennengelernt. Wir sind zusammen übers Wochenende nach Kiel gefahren, haben meine beste Freundin zusammen besucht und sind zusammen auf Konzerte. Als ich ihn irgendwann fragte, ob er noch in diesem Internetportal angemeldet ist, tat er etwas ahnungslos und auch als ich ihm sagte, dass ich das nicht gut finde. Er meinte wir müssen mal über einiges sprechen, das verlagerte sich immer weiter nach hinten und dann schließlich sagte er mir persönlich in einem Restaurant, dass er mich lieb hat aber eben nicht dieses Gefühl des Vermissens hat, so dass er mich jeden Tag sehen will etc. Für mich war klar, der ist nicht verliebt in mich. Nach einem schrecklichen Abend skypten wir und er sagte er weiß auch nicht ob es die richtige Entscheidung ist und scheint auch unter diesem Zustand zu leiden. Das ist jetzt 5 Tage her. Am letzten Samstag habe ich ihn angerufen und wir haben dann doch die Nacht zusammen verbracht, etwas geredet und so. Meine Frage ist, soll ich ihn ziehen lassen? Seht ihr einen Sinn an einem Versuch des Zurückgewinnens? Ich weiß, dass er mich sehr mag....aber reicht das.
Danke.
Carry
Danke.
Carry
Carry- Anzahl der Beiträge : 1