Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

+23
espero
23121982
Dreamangel
MadamePsychosis
Pallmon
shine
Schweinchenhund
maeb
Träumerin
Princess
Blackhole
Inara
Alf
Hopeful
Hallole1233
liebenswert
Tab
Namal
arachne
koc
Bine
akinom27
andre110579
27 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Mo Jan 09, 2012 5:58 pm

bräuchte mal dringend euren Rat oder Meinung!!

Meine Ex leidete ab und zu unter heftigen Magenschmerzen, es wurde eine Lactose Intoleranz festgestellt!!
Das ist nun gut 2 Jahre her!!

Heute Mittag erfahre ich von meiner Arbeitskollegin (ihre Tante) das meine Ex gestern ins Krankenhaus eingeliefert wurde!!
Sie hatte wieder starke Schmerzen, sie wurde vom Hausarzt sofort zum MRT geschickt!!
Jetzt hat sich herausgestellt das es einen ganz anderen Grund hat weshalb sie solche Schmerzen hat!!

Sie hat ein riesiges Geschwür in/an der Milz, 3x so griß wie normal!!

Seit gestern liegt sie im KH und wird morgen früh operiert!!

Irgendwie komisch aber irgendwie nimmt mich das schon etwas mit, auch nach allem was passiert ist!!

Was soll ich in diesem Fall machen, ich überlege die ganze Zeit ihr wenigstens Alles Gute zu wünshen das alles ohne Probleme über die Bühne geht, ich weis ganz genau wie Sie sich jetzt fühlt!!! Bestimmt sehr schlecht!!

Sol ich eine kurze Nachricht schicken oder was denkt Ihr???

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  shine Mo Jan 09, 2012 6:05 pm

Hallo Andre,

es kann dir hier keiner die Entscheidung abnehmen ob du ihr schreibst oder nicht.
Wenn du es möchtest dann tu es.
Ich war vor kurzen in einer änlichen Situation, mein Ex hatte einen kleinen Unfall und lag auch im Krankenhaus, ich hab ihm auch geschrieben und alles Gute gewünscht.

LG
Shine
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Blackhole Mo Jan 09, 2012 6:08 pm

hallo andre110579,

ich empfinde ja eine KS nicht als "tot stellen" und daher würde ich ihr gute Besserung oder sowas in der Art schon schreiben.
Die Frage die sich dann immer stellt ist ja. Was erwarte ich dann ????? Suspect Suspect und wie gewinne ich wieder Abstand um nicht als "guter Feund" zu enden !!!!

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Mo Jan 09, 2012 8:00 pm

so ich habe es getan!!

Habe geschrieben: Alles Gute, das alles gut verläuft und du schnell wiedr auf die Beine kommst!!

2 Min später kam zurück: Hi, danke!! Hoff es ist bald morgen um die Uhrzeit, komm um 8 Uhr unters Messer!! Hab voll Schiss!!


Was tun??? Nochmal etwas zurückschreiben oder nix machen???

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Bine Mo Jan 09, 2012 10:20 pm

Maximal schreiben: Ich drück Dir die Daumen!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Pallmon Mo Jan 09, 2012 10:34 pm

Nix mehr schreiben - Warum auch?
Pallmon
Pallmon

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Update

Beitrag  andre110579 Di Jan 31, 2012 3:58 pm

So mal ein kleines Update!!

Nacdem ich Ihr also als Sie im KH lag Alles Gute usw. gewünscht habe!! war erstmal paar Tage Funkstille!!

Dann habe ich mich 1 Woche später bei einem Fussballspiel in der Halle etwas schwerer verletzt!! (Beckenprellung,Blutergüsse)

Irgendwie muss Sie das erzählt bekommen haben, denn 1 Tag später schrieb Sie mir das Sie gehört hat das ich mich verletzt habe, sie hofft das es nix schlimmes ist und wünscht mir gute Besserung!! Ich habe Ihr paar Stunden später erst zurück geschrieben was ich halt alles habe, das ich morgen zum Arzt gegeh etc.!! 2 Min später schrieb sie auch sofort nochmal zurück, worauf ich aber keine Antwort mehr gab!!

Dann verging wieder 1 Woche und sie schrieb mir wies mir geht was meine Verletzung macht usw.!! Auch hier schrieb ich erst 1 Tag später zurück!!!

Das war vor genau 1 Woche!!

Was meint Ihr?? Haben diese SMS von Ihr nur Höflichkeitscharakter weil ich Ihr als Sie im KH lag geschrieben hab???
Wieso schreibt Sie mir 1 Woche später nochmal wies mir geht??? Will Sie nur Ihr schlechtes Gewissen beruhigen???
Steckt da mehr dahinter????????
Wie soll ich weiter vorgehen?????????

Nix machen und abwarten oder einfach mich mal von mir aus melden??????

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Update

Beitrag  andre110579 Di Feb 07, 2012 6:06 pm

kleines update!!

Meine Ex schreibt mir im Moment fast täglich SMS!!!

Am Freitag war der Höhepunkt das schrieb sie mir insgesamt 4 Stück!!

Immer wies mir geht, und was ich so am Wochenende treibe, sie wünscht mir viel Spaß bei dem was ich mache, sie schreibt mir das sie grade mein Lieblingsgetränk trinkt usw.


Wie soll ich damit umgehen???????

Schön drauf antworten oder auch mal die Füße still halten???????????
Ich bin ins Kino und da schrieb sie mir ich soll ihr später unbedingt schreiben wie der film war etc.

Habe mich aber seitdem nicht mehr gemeldet, jetzt seit Samstag Funkstille!!

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Blackhole Di Feb 07, 2012 6:47 pm

Geht Dir das nicht irgendwie auf die Nerven ???
Einerseits will sie Dir nicht nahe sein und dann deckt sie Dich mit SMS zu ???? No No No

Die von Dir angerissenen Zeilen zeigen doch eigentlich nur Alltagsblabla und "nettes" Geplaudere. Shocked Shocked Du solltest Dich jetzt schon mal positionieren !!!! Will ich das sie mich als "Seelenmülleimer" nutzt und als "Ausheul- und Schnatterschulter" mißbraucht oder willst Du gar ihr "Freund" bleiben. Wenn nicht, solltest Du mal darüber nachdenken ob es nicht besser wäre konsequenter zu sein und das ganze zurückzuschrauben. Wenn Du für sowas stetig Zeit hast, bist du doch bereits der "gute Freund".

Wenn Du es Dir schon nicht zutraust mal dauerhaft zu schweigen, dann schreib ihr doch, das Du für sowas keine Zeit mehr hast und ihr Freund nicht sein kannst. Oder sowas eben.
Du bist ja sowas von emotional erpressbar, dass es inzwischen schon wehtut.....
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Update

Beitrag  andre110579 Sa März 03, 2012 9:06 pm

so kleines Update:

Meine Ex musst wieder ins KH jetzt bekam sie die Milz rausoperiert!!

Bevor sie ins KH musste hatten wir vereinzelnten SMS Kontakt wo über vereinzelnte Abende als wir noch zusammenwaren geredet wurde, auch das sie bei mir daheim vorbeigefahren ist usw. hat sie mir erzählt!!

Am Tag vor der OP hab ich ihr noch alles Gute gewünscht, da schrieb sie zurück das sie des voll süß und schön von mir findet, das sie sich nach der OP mal meldet und ich gut schlafen soll!!!

Aber am Tage nach der OP und die Tage danach kam nichts!! Ich hab mich auch nicht gemeldet!!

Nach 6 Tagen durfte sie anfangs dieser Woche nach Hause und abends schrieb sie mir gleich eine SMS:

Hey, sorry das ich mich nach der OP nicht gemeldet habe, war weng kaputt, jetzt bin ich wieder zu Hause habe aber noch schmerzen!!

Ich habe ihr geantwortet: Siehste hab doch gesagt das alles gut geht, musste Dir nicht mal Beistand leisten!!

Sie: Weil Du auch vorbeigekommen wärst!!

Ich: Wenn Du mich drum gebeten hättest wäre ich vorbeigekommen, aber Du hast gekniffen und nicht gefragt

SIe: Wenn ich gewusst hätte das Du mich besuchst, hätte mich auf alle Fälle gefreut!! Wie läufts sonst so?

Ich: Wär doch kein Hindernis gewesen einfach mal zu fragen, sonst ist alles ok danke!!

Das ist jetzt 4 Tage her, seitdem keine Antwort mehr von Ihr!!

Ich glaube im KH konnte/wollte sie mir nicht schreiben weil Ihr Stecher ständig an Ihrem Bett saß!!
Irgendwie läuft das da auch nicht mehr so toll, ansonsten würde sie mir kaum solche SMS schreiben oder???

Was meint Ihr??? Gefühle sind da auf jeden Fall noch bei Ihr oder?? Sind jetzt fast auf den Tag genau 1 Jahr getrennt!!

Wie sollte ich weiter vorgehen??

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Schweinchenhund Sa März 03, 2012 9:09 pm

Wie du weiter vorgehen sollst? In dem du mal nicht vorgehst! Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc So März 04, 2012 2:45 am

Warum fragst du mich eigentlich per PN wennst mir nicht glaubst? oder hat dir die Antwort, jetzt endlich mal still zu halten, nicht gepasst?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 So März 04, 2012 10:54 am

doch klar hat die mir gepasst und verstehe ja auch das es richtig ist mal die füße still zu halten und mache ich ja jetzt seitdem ich wollte halt nur noch andere meinungen,tipps hören

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 So Apr 01, 2012 9:33 pm

brauche ml wieder Rat weil ich nicht weis was ich machen soll!!


Habe seit meinem letzten Post wirklich komplett die Füße still gehalten!!
Meine Ex hat sich am 14.03 per SMS bei mir gemeldet wollte wissen ob meine Blutergüsse und Schmerzen weg sind (dabei hab ich ihr 1 1/2 monate vorher schon geschrieben das wieder alles ok ist, brauchte wohl nen Grund zum schreiben) ich habe darauf einen Tag später geantwortet ist alles wieder gut, mir geht es bestens!!

m 16.03. freitag km dann abends eine sms zurück abends schön zuhören das es dir gut geht hoffe meine schmerzen nach der op gehn auch weg und meine narben werden besser, was treibst am wochenende so??? ich schrieb zurück haben vorhin gegrillt sind jetzt unterwegs in der stadt!! daraufhin fragte sie mich ob ich am 30.03. auf ein fest komme (in dem dorf wo Ihr neuer wohnt) daraufhin schrieb ich nachts noch zurück: mit Sicherheit nicht!!! am nächsten tag schrieb sie mir warum mit sicherheit nicht?? daraufhin antwortete ich weil ich auf ner geburtstagsfeier bin n dem Tag!!

Funkstille bis zum 24.03. wieder kontakt wegen ihren schmerzen und narben, d ging ich in die offensive und sagte:

Ist es jetzt besser bei dir oder muss ich meinen arztkoffer packen und mich persönlich drum kümmern???

d kam sofort zurück: ich brauche letzteres, also arztkoffer und pfleger, ab wann und wo hast du zeit??

ich: du weisst doch wo meine praxis ist, wann hat denn der patient zeit??

sie: hab zeit wenn der pfleger es sagt, weis nicht wo deine praxis ist, nur wo du wohnst!! soll ich da hinkomen???

ich schrieb nicht komm vorbei sondern flirtete weiter mit ihr!! dann kam plötzlich nix mehr zurück!!!

am nächsten tag schrieb ich ihr noch ds ich abends nen termin frei habe und sie vorbeikommen kann aber kam nix zurück!!

jetzt war dieser 30.3 wo das fest war wo sie mich fragte ob ich da bin, nachts um halb 4 klingelte mein handy aber bis ich hinkam hörte es schon wieder auf zu bimmeln!! ich machte nichts erzählte es meiner arbeitskollegin (ihre tante) und sie war überrascht das sie angerufen hat!!

heute meldet sich meine Arbeitskollegin bei mir, meine ex hat ihr geschrieben!! ihr geht es nicht gut, sie hat wieder schmerzen und Zoff mit ihrem freund, auf nachfrage meiner AK erzählt meine ex das ER glaubt Sie betrügt ihn mit mir weil er in Ihrem Handy rumgeschnüffelt hat und unsere SMS mit dem Pfleger und Treffen usw. gelesen hat!!! die haben jetzt riesenzoff, es knn auch sein das ER nachts auf meinem Handy angerufen hat und sie gar nix davon weiß!! Jetzt wenn die beiden abends zusammen auf dem sofa sitzen wäre es da klug ihr eine sms zu schreiben warum sie mich nachts angerufen hat??? er wird mit sicherheit wieder wissen wollen wer da shreibt und wird es wohl dann lesen wollen!! Das würde sicher Riesenzoff geben bei denen!!!

Wäre das gut für mich wenn ich das tue und die beiden Zoff bekommen??? Ich weis ja offiziell nix davon das die beiden Zoff wegen mir haben!!

Brauche mal eure Meinung dzu bitte!!!

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc So Apr 01, 2012 10:29 pm

Füsse stillhalten, nicht melden!

Lass ihn sich in aller Ruhe selbst demontieren ( Handy schnüffeln )!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 02, 2012 11:25 am

koc schrieb:Füsse stillhalten, nicht melden!

Lass ihn sich in aller Ruhe selbst demontieren ( Handy schnüffeln )!


....und Finger!!! Keine SMS, kein Brief, keine Mail, kein FB oder sonstiges!!!

Jedes mal wenn es dich in den Fingern juckt klatsch in die Hände oder lauf mit dem Kopf gegen die Wand!!!

Wirst sehen , es wirkt Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 02, 2012 11:36 am

heute meldet sich meine Arbeitskollegin bei mir, meine ex hat ihr geschrieben...blablablupp....

Die richtige Reaktion wäre darauf zu antworten* Liebe AK, es interessiert mich keinen Meter was bei Ex in der Beziehung abgeht, ich bin mit meinem Alleinesein sehr zufrieden und es geht mir sehr gut. Gestern war ich mal so richtig shoppen, komplett neue Klamotten, neue Frisur, neuer Duft.....und es macht mir richtig Spaß mit hübschen Frauen zu flirten, scheint ein neues Hobby von mir zu werden.....hätte nie gedacht, das es so einfach ist hübsche scharfe Frauen an zu sprechen......(solltest natürlich auch alles gemacht haben)..... ey, und ich hab letzte Woche ein Probetraining im Fitnesstudio gemacht, man hat mir der Arsch danach weh getan, aber das macht tierischen Spaß, und die Mädels dort, Hammer.

Das sind alles Sachen, die du wärend der KS tun solltest, aber für dich, nicht für Ex!!

Die Arbeitskollegin brauch deine EX nichts davon zu erzählen, Exen spüren sowas über unsichtbare Antennen......glaub mir, Exen spüren, sobald es dir gut geht, und spätestens dann , werden sie den Kontakt direkt mit dir aufnehmen.
Also KS!!!!!!!!

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Mo Apr 02, 2012 4:55 pm

Der Kontakt besteht doch bereits seit einigen Wochen wieder!! Lies mal weiter oben was da für SMS gelaufen sind zwischen uns!!! Mit dem Arztkoffer und Pfleger!! Lies!! Nur jetzt seit net Woche nimmer weil Ihr Stecher die SMSen gelesen hat!! Jetzt ham se Zoff!! Die Frage ist nur wer mich von beiden um 3.34 Uhr angerufen hat!! Glaube er war's und sie weis davon nix! Gäb nochmal richtig Ärger

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 02, 2012 5:30 pm

Kontakt besteht doch bereits seit einigen Wochen wieder!! Lies mal weiter oben was da für SMS gelaufen sind zwischen uns!!!
Hattet ihr Sex? Nicht?? Ok, willkommen auf der Freundschaftsschiene!! Die Gespräche und die Unternehmungen sind ja so toll affraid
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Mo Apr 02, 2012 5:37 pm

es muss doch noch kein sex zwischen uns gewesen sein!!

es wird von Woche zu Woche immer intimer die SMS!!

Er hat alles gelesen, auch was sie mir geschrieben hat, das Sie mich sehen will, sie fragt mich wo ich sie überall mit der Salbe einschmieren würde :-)

Ich glaube nicht ds Ihm das sonderlich gefallen wird oder??? Er wird rasend sein vor Eifersucht!!

Würde dir das gefallen wenn deine Freundin so mit Ihrem Ex schreibt???
Wenn er nur meine SMS gelesen hätte ja, aber er hat auch gelesen was Sie mir schreibt, der muss doch toben und wird sie jetzt erst recht kontrollieren und eifersüchtig werden!!

Also einfach ml die Füße stillhlten??? Das schffe ich!!

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 02, 2012 5:58 pm

andre110579 schrieb:

Ansonsten habt Ihr ja alle Recht mit dem was Ihr sagt, sie scheint ja auf diesen Typ Badboy zu stehn :-(
Entspricht ganz und gar nicht dem was ich bin!!!...

Schau dir das mal an : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

SMS schreiben zum Thema wo du sie einreiben würdest.....scheiß drauf, ist kein Pfifferling wert, oder hat sie dich *rangelassen*?


Zuletzt von Hallole1233 am Mo Apr 02, 2012 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Mo Apr 02, 2012 6:09 pm

der Link funktioniert nicht!!!

wenn ich Ihr geschrieben hätte das sie vorbeikommen kann wer weis was passiert wäre!! Nur werd ich das jetzt erstml nicht herusfinden weil ich es nicht getn habe!!! Vielleicht auch gut so!!


Aber sie ist mit jeder SMS immer näher gekommen und hat sich ständig bei mir von Sich aus gemeldet, wollte wissen ob ich da und dort hingehe, schreibt mir Schen aus Zeiten unserer Beziehung usw.!!

Also irgendwas muss da von Ihrer Seite sein, mit jemand von dem ich nix mehr will, dem schreib ich doch nicht dauernd SMS oder????

Wenn Sie wirklich Gefühle für mich hat egal wieviel dann solte ich jetzt gar nix machen und abwarten oder???

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 02, 2012 6:19 pm

Aber jetzt
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Mo Apr 02, 2012 6:27 pm

ja und was soll mir dadurch jetzt klarwerden?

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 02, 2012 6:38 pm

Durch das SMS geschreibsel hat sie nur deine Verfügbarkeit getestet, und wer weiß welches Spiel sie mit dem Neuen treibt, vielleicht wollte sie, aus welchem Grund auch immer, dass er diese SMSen liest......

Mach in nächster Zeit nichts, gar nichts. Wenn sie noch Gefühle für dich hat, weiß sie wo dein Haus wohnt!


Edit: Das ist doch im Moment deine Situation!....das soll dir klar werden!



Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 5 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten