Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

+23
espero
23121982
Dreamangel
MadamePsychosis
Pallmon
shine
Schweinchenhund
maeb
Träumerin
Princess
Blackhole
Inara
Alf
Hopeful
Hallole1233
liebenswert
Tab
Namal
arachne
koc
Bine
akinom27
andre110579
27 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Di Aug 28, 2012 6:24 pm

Das trifft aber auf sie auch zu oder?? Das sie jetzt erstmal beleidigt ist weil ih sie nicht beachte ihr nicht schreibe das verletzt sie drum reagiert sie so aber dann kommt die Phase wo sie mich evtl wieder vermisst??

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  23121982 Di Aug 28, 2012 6:31 pm

jab

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Mi Aug 29, 2012 7:12 pm

Ich muss gestehen mich juckt es wirklich wieder in den Fingern :-(


Morgen fliegt sie in Urlaub, also das noch Gefühle bei Ihr sind is denk ich klar nur wahrscheinlich nur als Freundschaft aber das will ich nicht!! Kann ich nicht irgendeine Antwort schreiben die sie im Urlaub etwas beschäftigen wird??

Sowas wie:

Sorry aber ich kann keine Freundschaft mit Dir führen soviel Gefühle ich mal für dich hatte oder so in der Art oder warum meldest du dich alle 2 Monate mal und fragst mich wies mir geht und willst den Kontakt unbedingt halten?? Bin ich dir noch irgendwie wichtig??

Ich weis das sie mit ihrem Stecher oft Streit hat und nicht alles super läuft, sie war mit sicherheit auch mal auf meiner facebook seite und hat die bilder und einträge gesehn sie muss eigentlich davon ausgehen das ich ne freundin hab so wies auf meiner facebookseite aussieht und was da steht vielleicht hat das wieder gefühle geweckt???

Oder wirklich ganz komplett ruhig bleiben??

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  23121982 Do Aug 30, 2012 10:23 am

Ja Du kannst etwas tun damit sie sich wg des Themas beschäftigt und zwar...

....

NICHTS! Genau dann wird sie sich fragen "hmm er weiß doch das ich in den Urlaub fliege, warum schreibt er nichts, warum wirkt meine magische Pussy nicht mehr auf ihn" Nur sowas bringt dich wirklich weiter.

Ich übersetze deinen Satz mal kurz "ich bin ein weinerlicher Zweg, mit dem Du jederzeit machen kannst was Du willst, betrüge mich egal was nur sei bei mir" also LASS ES!! Es sei denn Du willst genau das erreichen.

Sei froh wenn es mit dem neuen nicht gut läuft, du bist der coole den das alles nicht interessiert und dann wirst Du interessant, glaub mir einfach Wink

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Sa Dez 22, 2012 10:01 pm

so wieder einmal sind 4 Monate ins Land gezogen!!

Seit dem letzten Post hat sie gegenüber Ihrer Tante (meine Arbeitskollgein) immer wieder mal geäußert das sie sich nie mehr bei mir melden wird, weil ich Ihr zuletzt auf KEINE SMS mehr geantwortet habe!!

Das hat sich aber vor 10 Minuten erledigt!! Wie letztes Jahr auch hat sie mir schon 2 Tage vor Weihnachten eine SMS geschrieben!!

Hi, wünsche Dir gute Besserung (bin krank ihr Vater weiss das hats wohl erzählt) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Grüße ....

Was tun??? Kann ich jetzt nach so langer Zeit mal wieder kurz antworten?? Soll ich es ganz bleiben lassen??? Sie hat auch noch nä.Woche Geburtstag!!!

Eine kurze Antwort sollte doch drin sein oder wie Danke wünsch ich Dir auch!! Mal sehen ob da noch was von Ihr zurückkommen würde!!

Was meint Ihr???

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty entscheide aus dem Bauch heraus

Beitrag  espero So Dez 23, 2012 4:23 am

Entscheide einfach aus dem Bauch heraus ..... solltest du jedoch darauf hoffen das sie dir antwortet, dann lass es lieber. Denn selbst wenn sie dir antwortet, könnte es sein das du mit dieser Antwort nicht zufrieden bist.

Solltest du jedoch in der Lage sein alles was von ihr kommt wegzustecken ohne wieder in ein Loch zu fallen, ist gegen ein Danke ... nichts einzuwenden
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 So Dez 23, 2012 2:50 pm

Ich habe geantwortet mich bedankt und ihr aus Scherz noch geschrieben das mir das Tee trinken (wegen meiner Krankheit) schon zum Halse heraus hängt!!


Gestern kam darauf keine Reaktion mehr, heute morgen hat sie mir zurückgeschrieben!!

"Welcher Tee denn?? Gibt fei verschiedene Geschmäcker und Sorten ;-)"

Sie versucht Kontakt aufzubauen indem sie mir wieder eine Frage stellt!! Habe jetzt fast 3 Std vergehen lassen und werde jetzt etwas lustiges zurückschreiben!!!
Ich dachte Sie wird mir nie wieder schreiben wollen??? Warum fängt sie jetzt doch wieder damit an???

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  espero So Dez 23, 2012 5:14 pm

Sei vorsichtig! .... dies ist keine Frage die beantwortungswürdig ist..... wenn sie Kontakt zu dir aufnehmen will, wird sie es tun, ohne so eine blödsinnige Frage zu stellen...... Lass dich nicht in die Freundschaftsschiene drängen!
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 So Dez 23, 2012 6:15 pm

sie hat ja seit August ca. 5 mal probiert mit mir Kontakt aufzunehmen indem sie mich gefragt hat wies mir geht wie mein urlaub war etc.aber ich habe überhaupt nicht reagiert!!!


sie hat auch gesagt das sie mir nie mehr sachreibt und jetzt 4 monate später zu weihnachten schreibt sie doch wieder!!!
Ich weis halt nicht was ich davon halten soll, was die absicht dahinter ist!!




andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  espero So Dez 23, 2012 6:26 pm

Hatte sie nen neuen Lover? ... wo sie jetzt merkt das er nur mit Wasser kocht? Oder liegt es an dem Shit Weihnachten?
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 So Dez 23, 2012 6:31 pm

sie hat mich ja zum 2.Mal wegen eines Arbeitskollegen von Ihr verlassen!! In diesem Jahr liefen schon wieder einige intime SMS hin und her, steht alles hier auf den letzten Seiten, da steht auch nachzulesen das er alles in Ihrem Handy gelesen hat und die beiden streit hatten, dann war erstmalruhe aber sie schrieb nach ner zeit wieder, liefen einige sms hin und her bis zum sommer als ich dann halt nicht mehr geantwortet habe!! Muss ja einen Sinn haben warum sie immer wieder schreibt!!! Sie schrieb zuletzt als ich nicht mehr geantwortet habe das sie den Kontakt zu mir halten wollte, aber auf freundschaft hab ich ehrlich gesagt keine Lust!!!

Ich weis nicht wies im MOment bei den beiden läuft, es kann aber sein das sie mittlerweile sich auch wieder etwas langweilt mit ihm weil sie es eigentlich nie sehr lange mit jemand ausgehalten hat bis jemand neues kam!!

Ungewisse Sache also!! Sie hätte mich ja jetzt einfach in ruhe lassen können und wollte sie ja aber jetzt schreibt sie mir wieder!!
Sie sucht direkt den Kontakt und stellt mir fragen das ich praktisch antworten muss!!


andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Di Dez 25, 2012 1:46 pm


es gibt wieder Neuigkeiten denn die Schreiberei ging weiter!!

ich habe Ihr mit einem lustigen Satz geantwortet dann ging es weiter:

Sie: Aha da kennt sich aber einer gut mit Tee aus was?? Bist schon reich beschert worden???

Ich: Tee ist nur eines meiner Spezialgebiete!! Bin schon Stunden am auspacken kann aber auch an den vielen leckeren Plätzchen liegen die mich dauernd aufhalten!!

Sie: Aha, eines deiner Spezialgebiete :-) Hast Du soviel zum Auspacken?? Ich hab nix :-(

Ich: Ja hab tagelang für mich eingepackt, jetzt muss ich alles wieder auspacken :-) Tja wer nicht brav war/ist bekommt auch nix

Sie: Ich bin immer brav!!

Ich antwortete darauf einige Zeit nicht da schrieb sie wieder:

Sie: Naja das ich immer brav bin war etwas geflunkert, sorry aber das weisst Du ja ;-)

Ich: Etwas geflunkert nennst Du das also ;-) Kann mich da an einiges erinnern!!

Sie: An einiges??? Bin ich denn so schlimm??

Ich: Hm, kann mich auch an einiges erinnern als Du brav warst

Grade eben kam die Antwort von Ihr:

Sie: Das is aber nett von Dir :-) Hoffentlich is Weihnachten bald rum :-(


Eigentlich müsste ich ja jetzt fragen warum is weihnachten nicht schön??? Verstehe nicht was Sie mir damit sagen will??? Wegen mir vielleicht??

Hat einer nen tip?

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Di Dez 25, 2012 2:17 pm

Hör mit dem Scheiß auf. Du machst dich zum Affen, wenn du weiter auf den Mist eingehst. Sie hat dich immernoch in der Hand und das nach über 7 Monaten!!!
Du reagierst auf jede Aktion von ihr, du machst dir Gedanken was SIE erwartet.....traurig traurig.

Eigentlich müsste ich ja jetzt fragen warum is weihnachten nicht schön???
Wo steht das? Warum müsstest du das fragen???
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  brumm Fr Dez 28, 2012 1:47 pm

Rolling Eyes was soll man dazu sagen...?!

Also ich vestehe ja, dass man etwas euphorisch wird, wenn die oder der Ex überhaupt IRGENDWAS macht und sei es nur pupsen...
Du unterliegst hier jedoch einer Täuschung und wirst dies auch bald zu spüren bekommen...
Wenn du das willst, dann mach weiter so. Wenn nicht, dann brich endlich den Kontakt ab!

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  revolution1791:-) Fr Dez 28, 2012 9:13 pm

Mit einem Zitat antworten
Beitrag dem Moderator/Admin melden
Beitrag für Meldungen sperren

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag andre110579 am Di Dez 25, 2012 11:46 am

es gibt wieder Neuigkeiten denn die Schreiberei ging weiter!!

ich habe Ihr mit einem lustigen Satz geantwortet dann ging es weiter:

Sie: Aha da kennt sich aber einer gut mit Tee aus was?? Bist schon reich beschert worden???

Ich: Tee ist nur eines meiner Spezialgebiete!! Bin schon Stunden am auspacken kann aber auch an den vielen leckeren Plätzchen liegen die mich dauernd aufhalten!!

Sie: Aha, eines deiner Spezialgebiete :-) Hast Du soviel zum Auspacken?? Ich hab nix :-(

Ich: Ja hab tagelang für mich eingepackt, jetzt muss ich alles wieder auspacken :-) Tja wer nicht brav war/ist bekommt auch nix

Sie: Ich bin immer brav!!

Ich antwortete darauf einige Zeit nicht da schrieb sie wieder:

Sie: Naja das ich immer brav bin war etwas geflunkert, sorry aber das weisst Du ja ;-)

Ich: Etwas geflunkert nennst Du das also ;-) Kann mich da an einiges erinnern!!

Sie: An einiges??? Bin ich denn so schlimm??

Ich: Hm, kann mich auch an einiges erinnern als Du brav warst

Grade eben kam die Antwort von Ihr:

Sie: Das is aber nett von Dir :-) Hoffentlich is Weihnachten bald rum :-(


Eigentlich müsste ich ja jetzt fragen warum is weihnachten nicht schön??? Verstehe nicht was Sie mir damit sagen will??? Wegen mir vielleicht??

Super Twisted Evil "Neuigkeiten", und super langweiliges Geschreibsel *gähn*
Du (dein Ego) bist immer noch gekränkt, und natürlich führst Du das "Gespräch" unweigerlich da hin.

Nur eine Frage:
Wie viele Frauen hast Du eigentlich seit ihr "flach gelegt"?
Musst nicht antworten Wink

Sie sucht direkt den Kontakt und stellt mir fragen das ich praktisch antworten muss!!
Schwachsinn, bist Du ein hirnloser Roboter oder was. Man(n) MUSS Twisted Evil gar nichts.
Unterhalt zahlen vielleicht, aber das ist eine andere Story Laughing

LG



revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Mo Dez 31, 2012 7:59 pm

sollte ich ihr heute zum Geburtstag gratulieren?? Bin mir grade total unsicher

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty für ihr Verhalten gibts nen Fachbegriff

Beitrag  Jonny4711 Mo Dez 31, 2012 8:54 pm

Hi...

bin ja kein Experte, irgendwo hab ich das mal aufgeschnappt.

Sie hält dich in ihrem Orbit, und wenn sie´s grad braucht, meldet sie sich...und du springst drauf an wie ein Wauwau aufs Stöckchen (sorry soll keine Beleidigung sein, aber irgendwie stimmt der Vergleich doch oder ? ) ..

Andie Schreiber vor mir :

Dir wurde die Frage gestellt, wieviele Mädels du schon flachgelegt hast, seitdem ihr Exen seid....

Ich finde diese Ausdrucksweise etwas zu profan...es geht dabei nicht nur um Sex haben mit anderen Frauen....es ist etwas mehr... es ist das Spiel, die Beschäftigung, die Kommunikation...die Körpersprache deuten...und noch so viel mehr...

Ich hab das 2 Jahre lang nicht gemacht und sehr vermisst und total vergessen, wie gut ich dadrin bin...es ist dieses Spiel mit einer Frau...vom ersten Blick in der du sie siehst, über alles was sich dabei entwickeln kann ! Zeit verbringen, kennenlernen, am Ende ist es meist gegenseitig seine Energie aufladen, ohne dass es die große Liebe ist, darf nur nachher keiner verletzt sein. Und nur wenn man das als Mann aktiv versucht, kommt da was bei raus. Ich empfinde es als unheimlich spannend, zu versuchen in die Dame hineinzuhören und mir was auszudenken, was sie flasht... die geben das dann zurück ;-) !

Und ganz wichtig dabei, das kann MANN ruhig mal zugeben: Sowas gibt Selbstbestätigung und Selbstvertrauen...wenn dir jemand beim Aufwachen ins Ohr haucht, was du für ein toller Hecht bist...egal ob das jetzt die große Liebe ist oder nicht. ;-)

Ich denke das ist der Punkt. Und dein Selbstbewusstsein ist irgendwo beim Stöckchenhohlen...


LG


Jonny4711
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  revolution1791:-) Mi Jan 02, 2013 11:13 pm

Dir wurde die Frage gestellt, wieviele Mädels du schon flachgelegt hast, seitdem ihr Exen seid....
Ja,die Frage kam von mir cheers . Weil die Antwort darauf nämlich die Frage, warum es hier nicht so richtig "voran geht", beantwortet Wink .

Ich finde diese Ausdrucksweise etwas zu profan...es geht dabei nicht nur um Sex haben mit anderen Frauen....es ist etwas mehr... es ist das Spiel, die Beschäftigung, die Kommunikation...die Körpersprache deuten...und noch so viel mehr...

Ich hab das 2 Jahre lang nicht gemacht und sehr vermisst und total vergessen, wie gut ich dadrin bin...es ist dieses Spiel mit einer Frau...vom ersten Blick in der du sie siehst, über alles was sich dabei entwickeln kann ! Zeit verbringen, kennenlernen, am Ende ist es meist gegenseitig seine Energie aufladen, ohne dass es die große Liebe ist, darf nur nachher keiner verletzt sein. Und nur wenn man das als Mann aktiv versucht, kommt da was bei raus. Ich empfinde es als unheimlich spannend, zu versuchen in die Dame hineinzuhören und mir was auszudenken, was sie flasht... die geben das dann zurück ;-) !

Und ganz wichtig dabei, das kann MANN ruhig mal zugeben: Sowas gibt Selbstbestätigung und Selbstvertrauen...wenn dir jemand beim Aufwachen ins Ohr haucht, was du für ein toller Hecht bist...egal ob das jetzt die große Liebe ist oder nicht. ;-)
Profan hin oder her, ich bin zu alt um ständig irgendwo rumzulaufen und Frauen aufzureissen. Aber das Gefühl, was sich da einstellt, hast Du sehr schön beschrieben Wink. Ich hab es genau so wie Du gelernt, wieder, nach immerhin 17 Jahren Beziehung. Heute kann ich das auch wieder. Halbwegs Unbefangen in die Welt gehen, und mir aussuchen, was ich Cool mache. Ich entscheide. Ist ein geiles cheers Gefühl.

Ich denke das ist der Punkt. Und dein Selbstbewusstsein ist irgendwo beim Stöckchenhohlen...
So sehe ich das auch, deswegen meine (zugegeben, extrem kurz Cool formulierte Frage).

LG
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Kleine Korrektur

Beitrag  Jonny4711 Do Jan 03, 2013 9:30 am

....hey..ich ziehe das "profan" zurück...

war so nicht gemeint...aber den Kern meiner Aussage hast du 100 % richtig wiedergegeben....

Es ist auch nicht das ständige Frauenaufreissen gemeint...mir reicht eine vollkommen aus ;-) und aufreissen klingt irgendwie so negativ....so ausbeuterisch der Dame gegenüber...und ich finde es einfach nur schön, wenn diese auch eine gute Zeit hat und rundum zufrieden ist....

Lg
Jonny4711
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: ex velässt mich zum 2. mal.....

Beitrag  Mac41014 Di Jan 08, 2013 4:06 pm

@andi 110579
Was ist los mit dir??????
Sorry weiss nicht ob mir das zu steht. Aber hab alles gelesen von anfang bis ende und jetzt mal klartext.
Mach dir mal ne liste was du verlierst. Was hast du bei dieser unreifen nudel zu erwarten?
Sag mal gehts noch ihr wart nicht verheiratet keine kinder kein haus keine verpflichtungen.
War der sex so gut das du dir das antun musst? Also ein seitensprung ok.( vielleicht)
Aber dieses hin und her also ehrlich ich denk du hast was besseres verdient.
Selbst in meiner situation könnte sich meine frau trennen, und vielleicht würde ich sie eine zeitlang zurück haben wollen. Aber nach dem 2. mal??????
Es sei denn man ist masochist und steht drauf.
Ich persönlich würde einen schlussstrich ziehen, und alles unter lebensweisheit abhaken.

Verletze nie einen menschen den du liebst. Er kann dir vielleicht verzeihen aber niemals vergessen.

Mfg mac

Mac41014

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.10.12

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 8 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten